Der "heiße Stuhl" 36 - TCA #2

  • Denkst du die Bayern werden Chelsea aus dem Stadion befördern?
    Wie viel wird der FC Bayern in der Sommerpause für neue Stars ausgeben?
    Hast du Respekt für die Dortmunder nach der miesen Aktion von Subotic?
    Wird Bayern nächstes Jahr wieder Meister?
    Wann sollte Jupp Heynckes abtreten und wer wird sein Nachfolger?
    Denkst du Bayern sollte in Zukunft mit 2 Spitzen spielen?
    Wer glaubst wird in Zukunft für die Bayern spielen?

    • Wenn sie sich so wie gegen Dortmund anstellen müssen eher wir aufpassen, dass wir nicht im eigenen Stadion untergehen ;)
    • Leider nicht genug. Für einen Higuain der ja angeblich zu uns will müsste man nämlich schon etwas tiefer in die Tasche greifen.
    • Respekt vor Dortmund? Nie im Leben. Dazu finde ich die Aussagen von Watzke zu geschmacklos - wie er sich immer wieder hinstellt und seine 40-Millionen als Etat propagandiert finde ich schrecklich, denn in diesen 40-Millionen ist ein Erstrunden-Aus im Pokal mit eingerechnet und ich glaube auch nur 40 Punkte in der Liga oder so. Außerdem kotzt es mich an, wie immer alle tun als ob Dortmund nur aus Leuten aus der eigenen Jugend bestehen würde.
    • Mit der nötigen Konzentration, 34 Spieltagen 100% und Ersatz für Gustavo und Boateng durchaus möglich.
    • Am Ende seines Vertrages, dann würde ich nämlich gerne mal einen jungen Trainer wie Tuchel oder Babbel bei Bayern sehen, die sich ja schon mehrmals bewiesen haben.
    • Nicht generell, aber man sollte es Variante für Spiele wie gegen Dortmund in Betracht ziehen, allein schon um variabler zu spielen.
    • Shaqiri und Dante :D Higuain würde ich auch gerne bei Bayern sehen und ansonsten zeichnet sich ja noch nicht allzu viel ab bisher.
  • 1.) Fandest du James Storm bei America´s Most Wanted oder Beer Money Inc. besser?
    2.) Wildcat Chris Harris oder Braden Walker? :D
    3.) Bist du auch der Meinung Chris Candido hätte vom Aussehen zu den Holly Cousins gepasst?
    4.) Bist du Fan von unrealistischen Gimmicks?
    5.) Kung Fu Naki oder einfach nur Funaki, wer war unterhaltsamer?

  • 1.) Fandest du James Storm bei America´s Most Wanted oder Beer Money Inc. besser?
    2.) Wildcat Chris Harris oder Braden Walker? :D
    3.) Bist du auch der Meinung Chris Candido hätte vom Aussehen zu den Holly Cousins gepasst?
    4.) Bist du Fan von unrealistischen Gimmicks?
    5.) Kung Fu Naki oder einfach nur Funaki, wer war unterhaltsamer?

    • Da AMW vor meiner Zeit war, muss ich hier eindeutig für Beer Money stimmen, denn zu meiner ersten 'Mark' Zeit um 2008 habe ich die beiden richtig gehasst, wie Storm auf seinem kleinem Wagen in die Halle kam - schlicht genial.
    • Habe Chris Harris nie erlebt :D
    • Who is Chris Candito? (Verzeihe mir, ich bin erst seit 2010 oder 2011 richtig dabei in Sachen Wrestling)
    • Kommt immer darauf an wie man dieses Gimmick gestaltet, aber ich würde eher sagen nein, solche Gimmicks wie es Bobby Roode derzeit hat find ich viel besser.
    • Kung Fu Naki war einfach nur Comedy, deswegen Kung Fu Naki.
  • 1.) Welche Gefühlslage hattest du als Edge seinen Rücktritt bekanntgab?
    2.) Ist Little Jimmy unterhaltsamer als Feind oder Freund von R-Truth?
    3.) Welche WWE Diva würdest du von der Bettkante stoßen?
    4.) Schaust du jetzt das Relegationsrückspiel Karlsruher SC vs Jahn Regensburg?
    5.) Deine Meinung zum offizielen deutschen WWE Forum?
    6.) Was ist nerviger? Nyan Nyan Cat oder Amazing Horse :D
    7.) Warum sitzt du bereits zum zweiten Mal auf dem heißen Stuhl?

    • Edge war ein großer Superstar, zu seiner Zeit als er gegen den Taker fehdete hab ich ihn abgrundtief gehasst irgendwie. Aber ich habe es so hingenommen, auch wenn es schade um ihn ist.
    • Wenn schon überhaupt dann als Feind, denn das wirkt noch vertretbarer in Sachen Psycho als als Freund..
    • Kharma :D
    • Das läuft? Das Hinspiel hab ich vergeblich im TV gesucht, von daher nein.
    • Kann ich mir keine Meinung bilden, da WC das erste und einzige Forum ist in dem ich angemeldet bin.
    • Kenne beide(s) nicht :D
    • Weil ich irgendwie Lust hatte mich mal wieder ausfragen zu lassen. Das erste mal fand ich auch schon gut, dadurch hat sich das so ergeben :)
  • 1.) Nerve ich mich Fragen oder darf ich posten, was in meinem Kopf schwirrt?
    2.) Das Spiel läuft auf dem bayrischen Sender. Ist dir damit geholfen?
    3.) WC als Abkürzung für das Forum, ist ein bisschen eigenartig, findest du nicht auch :D?

  • 1.) Nerve ich mich Fragen oder darf ich posten, was in meinem Kopf schwirrt?
    2.) Das Spiel läuft auf dem bayrischen Sender. Ist dir damit geholfen?
    3.) WC als Abkürzung für das Forum, ist ein bisschen eigenartig, findest du nicht auch :D?

    • Mach ruhig, aber ich werde gleich auf den 'Abmelden' Knopf drücken, da ich noch Französisch und Informatik lernen muss :D Sprich die nächsten Antworten kommen dann erst morgen :)
    • Weiß gar nicht ob ich den hab. Selbst wenn: Das Spiel ist mir eigentlich völlig egal, Düsseldorf gegen Hertha ist dagegen Plficht.
    • Och, man gewöhnt sich mit der Zeit dran :D
  • TCA :


    Deine Meinung zum WWE Comeback von Brock Lesnar?


    Was passiert am 21. Dezember 2012?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Aufsteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei WWE?


    Wer wird der Absteiger des Jahres 2012 bei TNA?


    Das erste Wrestlingmatch, das Du je gesehen hast war ...?


    Bester Wrestler aller Zeiten (vom Gesamtpaket / Gimmick) ist ...?


    Glaubst Du, dass ein WrestleMania Match zwischen The Undertaker und Sting noch jemals zustande kommen wird?


    Deine Meinung zu Ring Ka King?


    7Up oder Sprite?


    McDonalds oder Burger King?


    Wenn Du durch die Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest Du reisen wollen?


    Welches Land gewinnt den Eurovision Song Contest 2012?


    Wer gewinnt die Fußball EM 2012?


    Du hast 6 Richtige im Lotto, jedoch ist dir die Spielquittung abhanden gekommen. - Was machst Du?


    Wie bzw. wodurch bist Du zum Wrestlingfan geworden?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen WWE verändern würdest, wenn Du könntest?


    3 Dinge, die Du an der derzeitigen TNA verändern würdest, wenn Du könntest?


    Bester WWE Theme Song?


    Bester TNA Theme Song?


    Zack Ryder oder Robbie E?


    Santino Marella oder Eric Young?

  • TCA


    1.) Dein absolutes Lieblingsfilmzitat?
    2.) Der Herr der Ringe oder Star Wars?
    3.) Horrorfilme mit guter Geschichte oder einfach nur sinnloses Blutvergießen?
    4.) Bester Film mit Samuel L. Jackson?
    5.) Wenn du einen FIlm drehen dürftest bei dem dir alles zur Verfügung steht was du dir nur wünschen kannst, was würdest du drehen?
    6.) Happy Ends oder nicht, was findest du besser?
    7.) Legst du wert auf Realismus in Filmen?
    8.) Kannst du dir Johnny Depp in todernsten Filmrollen vorstellen?

    • Das Beste was der WWE passieren konnte von ehemaligen Stars her, denn Lesnar stellt solche Mappen wie Orton oder Tensai selbst mit seinem kleinen Finger in Schatten - Here comes the Pain! Der Typ ist einfach nur sick, und seine Promos gefallen mir auch immer, zusammen mit Heyman wird es aber noch viel genialer.
    • Ich glaube da dürften meine Ferien beginnen :hmm:
    • Dean Ambrose oder Seth Rollins
    • Darf ich hier Bobby Roode nennen? :D Ich hoffe, dass es Zema Ion wird, welcher sich den X-Division Titel bald von Aries holen darf, damit die X-Division weiter repräsentiert wird.
    • Lord Tensai
    • Robbie T
    • Jetzt bin ich überfragt. Auf Anhieb kann ich mich jetzt an Edge vs Triple H um den WHC (?) erinnern und Taker vs Edge - zeitlich einordnen kann ich das aber nicht, dürfte aber um 2008 gewesen sein.
    • Momentan noch Stone Cold Steve Austin. Habe ihn zwar nicht bewusst miterlebt, aber er war von dem was ich gesehen habe einfach eine Legende. Sollte Roode seinen Weg weiter so machen wie bisher, dann sehe ich ihn als Stone Cold TNAs.
    • Könnte ich mir schon vorstellen, denn vom Geld her wäre es für Sting allemal attraktiv und ein großes Match steckt auch in seinen Knochen noch wenn man es richtig anstellt.
    • Am Anfang habe ich es mir angeguckt, aber durch die fehlenden englischen Kommentare bzw Untertitel zu langweilig.
    • Gar nichts von beidem, ich trinke 24/7 stilles Wasser.
    • Eindeutig MC's.
    • In die Zukunft um zu sehen was aus mir werden würde, damit ich es, wenn es mir nicht gefällt vorzeitig korrigieren könnte.
    • Nicht Deutschland.
    • Hoffentlich Deutschland.
    • Laut fluchen bis zum geht-nicht-mehr und die gesamte Wohnung auf den Kopf stellen.
    • Hab Mr. Anderson beim Durchzappen auf DSF als Mr. Money in the Bank gesehen und danach irgendwie öfter eingeschalten bei Smackdown.
    • Diese Big Men wie Mark Henry oder Big Show die nichts im Ring können und langweilig sind abschieben, Cena zum normalen Main Eventer machen und die vielversprechenden FCW Talente hochziehen.
    • Weg mit den ganzen Ex-WCW'lern mitsamt Sitte (außer Sting und Jarrett), Joe wieder zum Main Eventer aufbauen und Peter Zweegat anrufen, damit TNA mit seinem Geld endlich ordentlich haushaltet und man in vernünftige Städte on the road und live gehen kann.
    • The Game von Triple H.
    • Die erste Version von Off the Chain hat mir sehr gut gefallen, aber der von Angle ist auch nicht schlecht.
    • Zack Ryder, ganz eindeutig, auch wenn ich den nicht mag.
    • Eindeutige Entscheidung: Eric Young. Der Mann ist göttlich, sowohl in Sachen Unterhaltung als auch im Ring, da kann TNA noch so viel Cobra schreien wie er will.
    • Mir fällt jetzt nur "Möge die macht mit dir sein" aus Star Wars ein :D
    • Eindeutig Star Wars!
    • Mit Geschichte ;)
    • Die Star Wars Reihe oder Triple X :)
    • Puh, ehrlich gesagt keine Ahnung..
    • Mir eigentlich relativ egal, aber immer nur Happy Ends sind auch irgendwann langweilig.
    • Nicht wirklich :)
    • Eher nein
  • Schaust du nur die Star Wars Filme,oder liest du auch die Bücher und Comics?
    Welcher Star Wars Teil war der beste und warum?
    Welcher Star Wars Film war der schlechteste und warum?
    Star Wars The Clone Wars: ja oder Nein?
    Bester Character aus Star Wars?
    Sith oder Jedi? :D
    Schlimmster Character aus Star Wars? (Jar Jar zählt nicht :D)
    Welcher Tod aus Star Wars hat dich am meisten schockiert?
    Welcher Moment allgemein war für dich am schockiersten?
    C-3PO oder R2-D2? :D


    TCA : Das sind ein paar Star Wars Nerd Fragen :D

    • Ich schaue sie nur :)
    • Der dritte wegen dem Ende.
    • Der Rest war auf einem Niveau.
    • Hab ich nie gesehen.
    • Anakin
    • Sith
    • Jabba
    • Gar keiner.
    • Das Ende vom dritten Teil, wo Anakin in der heißen Lava fast stirbt nur um Darth Vader zu werden.
    • R2