Weitere World Title Pläne / News zu Cena vs. Laurinaitis / Champion vs. Champion Fehde geplant

  • - Da die WWE auch für sämtliche Live Events nach WWE Over The Limit 2012 mit WWE Championship Matches zwischen CM Punk und Daniel Bryan wirbt, kann davon ausgegangen werden, dass die Fehde der Beiden nach dem besagten Pay-Per-View auch im WWE TV noch weitergeführt und möglicherweise noch bis zum WWE SummerSlam 2012 fortgesetzt wird.


    - John Cena wird bei kommenden Live Events nach WWE Over The Limit 2012 in 2-on-1 Handicap Matches auf John Laurinaitis & Lord Tensai treffen, was darauf hindeuten könnte, dass man die Fehde zwischen John Cena und John Laurinaitis auch nach WWE Over The Limit 2012 fortsetzt und Lord Tensai in die Fehde involviert wird.


    - Mit Last Man Standing Matches um den World Heavyweight Championship Titel zwischen Sheamus und Alberto Del Rio wird für die Live Events nach WWE Over The Limit 2012 geworben. Somit dürften die Beiden auch in den nächsten Wochen im WWE TV um den besagten Titel gegeneinander fehden.


    - Eine Champion vs. Champion Fehde zwischen WWE United States Champion Santino Marella und WWE Intercontinental Champion Cody Rhodes soll für die nächsten Wochen im WWE TV geplant sein, aus dessen einer der Beiden als Doppelchampion hervorgehen soll. Da die Fehde der Beiden bereits in dieser Woche bei RAW & SmackDown! sowie auf Twitter gestartet wurde, ist es durchaus möglich, dass ein solches Match der Beiden noch der WWE Over The Limit 2012 Matchcard hinzugefügt werden könnte.


    (Quelle: f4wonline)

  • - 1. & 2. News: Hier hat man dann womöglich umgeplant. Ursprünglich war ja Lord Tensai als Gegner von CM Punk gedacht. Dass man Punk nun weiter mit Bryan fehden lässt und Tensai nun Cena zur Seite stellt halte ich für wesentlich besser. So haben wir die beiden besten Worker der WWE gegeneinander und Cena darf sich an Tensai die Zähne ausbeissen. Zwar auch nicht so super toll, Cena gegen den unfähigen Blob zu verheizen, aber besser als wenn man es mit CM Punk tun würde.


    - Sheamus und Del Rio geht also weiter. Heisst das jetzt schon, dass Sheamus am WE gewinnt? Ich wünsche mir, dass dem nicht so ist. Aber wie ich die WWE kenne, wird man die Road Of Boringness fortführen. Naja, wenigstens hat Sheamus mit Del Rio einen guten Gegner.


    - Klingt interessant, die Sache rund um Cody. Wenn man aber hier vor hat, Marella weiter zu pushen, dann kann man sich die WWE gleich selbst in einen Sarg legen und diesen zunageln. Cody muss hier gewinnen um sein Standing und das beider Titel zu pushen. So würde er auf seiner Quest, dem Warrior oder Michaels näher zu kommen, weitere Fortschritte für sich verbuchen.

  • Bei den Housshows kann man sich eh nie sicher sein. Die WWE ist ja nicht so dumm und kündigt Punk vs Tensai oder so für Live Events an. Letztens gans auch noch Matches wie Cena vs Kane und die Fehde war schon lange zu ende.


    Zu Rhodes & Marella. Fehde schön und gut, ABER die WWE darf auf keinen Fall die Titel zusammen bringen, da machen die ihren größten Fehler seit der RAW Supershow! Denn so vergraulen sie auch noch die Midcard und wieder einen Titel mit dem man auch Main Eventer aufbauen könnte. Das darf nicht passieren! Die WWE macht alles nur noch schlimmer. Und wenn sie sagen wir brauchen nur noch 1 Midcard Titel, sind sie selber schuld. Ach das ist doch alles eine scheiße was die machen/vorhaben. :stick:

  • Dem kann ich jetzt absolut nicht zustimmen. Sie machen derzeit mehr richtig, als falsch. Was Punk VS Tensai angeht: das hat keine Draw-Power. Aber Punk VS Bryan und Cena VS Tensai funktioniert da einfach besser.


    Und die Titel? Seit Marella den US Title hat, ist dieser ohnehin unwichtig geworden wie sonst was. Zusammenlegen, den US-Title irgendwann abschaffen und dem IC-Title mehr Gewicht und Bedeutung verleihen. DAS wäre das richtige. Und die Supershows? Die finde ich gut und da bin ich auch der Meinung, den Rostersplit ein für alle mal abzuschaffen.

  • - Punk vs Bryan darf man ruhig länger bringen, denke da kann man ne richtig gute Story draus zaubern und die Matches werden natürlich auch sehr gut. Bin gespannt, würde mir auf jeden Fall mehr zusagen als Punk vs Tensai ^^


    - Johnny vs Johnny bzw. Cena vs Tensai und Johnny kann man auch noch fortsetzen, könnte auch recht interessant werden, wobei ich ehrlich gesagt noch gespannt bin, was man mit Big Show macht, also ob der sich hier vielleicht auch noch mit einmischen wird...


    - Die Fehde Del Rio vs Sheamus interessiert mich absolut nicht. Sheamus hat mir als Heel sehr gefallen, seit seinem Face - Turn ist er allerdings richtig langweilig geworden, da er einfach dieser 0815 Face ist und Del Rio...nunja, der interessiert mich auch nicht wirklich. Ich kann nur hoffen, dass die Fehde schnell vorbei ist und jemand interessanteres ins Titelgeschehen kommt (Christian fände ich gut!)


    - Rhodes vs Marrella brauch ich ehrlich gesagt nicht, auch wenn diese Doppel-Champion Idee recht interessant klingt, der US Titel hat eh kaum noch wert, der IC Titel hingegen ist noch nicht verbraucht, also von mir aus gerne, allerdings mit Cody als Sieger!

  • - Die Fortsetzung der Fehde zwischen CM Punk und Daniel Bryan lässt Gutes erhoffen, da man momentan von "Fehde" zwischen den Beiden ja noch nicht wirklich sprechen kann und sich dies dann noch im Laufe der Zeit ergeben wird. Mal schauen, ob man die Fehde tatsächlich bis zum WWE SummerSlam 2012 ziehen wird.


    - Die Fehde zwischen John Cena und John Laurinaitis fortzuführen macht Sinn und lässt erahnen, dass John Laurinaitis bei WWE Over The Limit 2012 gewinnen und dann Lord Tensai als Handlanger einsetzen wird.


    - Mindestens ein großes Einzelmatch zwischen Sheamus und Alberto Del Rio sollte man bringen, zumal Alberto Del Rio aktuell der "wahre" #1 Contender ist und sich den Status hart erarbeiten musste, während Orton und Jericho einfach mal so ins OTL Match gesteckt worden sind. Danach würden Sheamus aber die Gegner ausgehen, es sei denn, man steckt Christian ins Geschehen und präsentiert ihn als nächsten Herausforderer nach Del Rio, was allerdings auch nicht das Gelbe vom Ei wäre, da Christian dann immer noch Heel wäre und man die Paarung Sheamus vs. Christian bereits im letzten Jahr überstrapaziert hat. Alternative wäre auch Cody Rhodes ...


    - So eine Champion vs. Champion Fehde finde ich gar nicht mal so verkehrt. Wenn man einen der beiden Worker wirklich für kurze Zeit beide Titel geben will, dann wird das wohl auf Cody Rhodes hinauslaufen, da dieser in den nächsten Monaten noch weiter gepusht werden soll, während Santino Marella den US Title eigentlich schon längst wieder verloren haben sollte, wenn es nach den damaligen Planungen der Booker gehen würde. Cody Rhodes könnte man mit beiden Titeln für kurze Zeit als dominantesten Wrestler der Midcard darstellen, bevor einer der Neulinge ihm einen oder beide Titel abnehmen kann und Cody Rhodes anschließend in den Main Event aufsteigt.

  • Ich verstehe manchmal einfach nicht, wie die Niederlage und der Verlust eines Titels, aus einem Wrestler einen glaubhaften Main Eventer machen sollte. Aber so war es immer und so wird es auch immer sein. Seltsam ^^


    Und irgendwie habe ich auch die Angst, dass Laurinaitis bei OTL gewinnen wird. Was das soll ist mir allerdings ein Rätsel. Klar, er funktioniert hier und da ganz gut, zieht ordentlich Heat, bringt wohl ab und an Schwung in das eine oder andere Geschehen. Dennoch ist sein Charakter seit Wochen stagnierend, es kommt kaum Neues von ihm, am Mikro ist er nach wie vor ein lächerlicher Anfänger, die Nervosität scheint ihm wie ein Damokles-Schwert zu verfolgen (und das bei seinen vielen Auftritten). Das Ganze wirkt ausgelutscht und unglaubwürdig. Er soll Cena besiegen? Etwas was nicht einmal Lesnar geschafft hat? Wenn wirklich ein ehemaliger zu Gunsten JLs eingreift, was spreche dagegen, dass man Cena zu Hilfe eilt? Dann dürfte die Vorgabe des Board Of Directors nicht mehr greifen. Und weshalb Cena weiter schädigen, dazu noch den eigentlichen Main Event und Fokus rund um Punk? Will man wirklich Tensai, den derzeit impactlosesten Big Men in der WWE der ja mal sowas von gar nicht zu überzeugen weißt und allenfalls die Fans im Stillen dazu motiviert, seine Matches mit "Albert-Chants" zu beschallen? Really?!? Intrigen, Verschwörungen, dagegen habe ich nichts. Aber bitte anders aufziehen und mal tiefer in die Trickkiste greifen. Weil das bisherige beginnt, auch dank Eve aber vorallem dank JLs, wahnsinnig zu nerven. So vorhersehbar war schon lange keine Main Event Fehde mehr. Natürlich zielt es darauf ab, Cena wieder beliebter zu machen. Aber dass man ihn im Umkehrschluss auch massivst beschädigt, das wird ausser Acht gelassen.

  • Ja i finde auch das der US Titel total langweilig geworden ist und das man ihn abschaffen sollte das dann somit der IC titel mehr ich nenns mal gepusht wird ...






    das ist zwar nicht das thema hier aber zu dem dark match Kane vs Zack Ryder das ist ja ein witz


    das match ansich braucht man nicht bei over the limit also im main event oder wie man dazu nochmal sagt ?( ihr wisst was i meine ^^


    aber Kane hat was besseres verdient als in einem dark match zu stehen zumal er ja randy orten bei WM besiegt hat...


    eh total sinnloß mit dem match is die WWE ja ganz schön spät gekommen :thumbdown:


    wer gewinnt ist ja eh klar eig Zack ryder ist Kane nicht gewachsen hat man ja immer gesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von @Ben@ ()

  • - Gut so. Die Fehde hat Potenzial, wenn man sie jetzt bei Over The Limit erst richtig starten lässt, so wie man es auch schon bei der Sheamus/Bryan Fehde getan hat, freue ich mich drauf.


    - Eine Fehde zwischen Sheamus und Del Rio will ich jedoch nicht sehen. Sheamus ist zurzeit langweilig und Del Rio war es schon immer, ich sehe nichts besonderes an ihm. Im Ring Durchschnitt, am Mic einschläfernd. Ich sehe schon vor mir, wie Del Rio sich neu erfindet und in einer seiner Promos von "Destiny" spricht. :sleeping:

  • - Die Fehde zwischen CM Punk und Daniel Bryan sollte man wirklich auch fortsetzen, da sie bis jetzt noch nicht wirklich an Fahrt aufgenommen hat.


    - Warum sollte man die Fehde zwischen John Cena und John Laurinaitis fortsetzen? Bis jetzt sehe ich die sowieso keinen Storyline-Hintergrund, warum sie überhaupt gegeneinander fehden. Aber sollte es so kommen, wird Cenas nächster Fehdengegner sicherlich auf Lord Tensai hinauslaufen. Dann können sich diejenigen, die Lord Tensai so stark kritisieren mal wirklich Zeit nehmen, um sich eine richtige Meinung zu bilden. Er hat doch bis jetzt nur Squash-Matches gehabt. Wartet doch erstmal ab, wie er sich entwickelt.


    - Was ich sehr positiv an einer Champion vs. Champion Fehde zwischen Santino Marella und Cody Rhodes finden würde wäre, dass Marella vielleicht so viel ernster ankommen und auch sein Gimmick wechseln könnte. Solche Comedy-Gimmicks gehören zwar zum Wrestling, aber ständig solch einen Clown zu haben, nervt mich persönlich ziemlich.

  • Punk vs Bryan darf von mir aus noch eine ganze Weile weitergehen, allerdings wäre es mal angebracht überhaupt eine Storyline zu entwerfen. Bisher basiert die "Story" einzig und allein darauf, dass sich Bryan sein Titelmatch erkämpft hat... verdammt schwache Vorstellung seitens WWE, immerhin handelt es sich hierbei um den eigentlich höchsten Titel der Company. Aber so lange Cena diesen nicht trägt oder um ihn antritt, scheint er einfach keinen Wert zu haben und verreckt elendig irgendwo auf der Card. Da steckt ja selbst in der WHC Fehde mehr Story drin, und diese ist schon alles andere als aufregend oder innovativ. Hoffentlich bringt man AJ hier noch irgendwie mit rein, vollkommen egal auf welcher Seite sie landet. Irgendwas muss hier passieren, ansonsten wäre es mir schon fast lieber, wenn Cena wieder im Titelrennen auftaucht, damit der Gürtel mal wieder mehr als nur ein nettes Accessoire ist.


    Klasse, dass Cena nun die Fehde führen darf, die CM Punk zustehen müsste. WWE scheint inzwischen echt alles daran zu setzen Cena auch bei seinen Hatern etwas beliebter zu machen. Erst die Niederlage gegen Rock, dann die Dresche von Lesnar und nun darf er gegen den Heel GM fehden. Alles schön und gut, aber wieder einmal bleibt alles andere deswegen auf der Strecke, vor allem der WWE Titel, der Cena stets Platz im Mainer machen muss. Es nervt einfach nur noch, dass sich die WWE Welt ausschließlich um Cena dreht. Wenn man den Hatern echt einen Gefallen tun und sie eventuell etwas von ihrer Abneigung gegen Cena wegbringen möchte, dann schickt ihn in eine Pause.


    Sheamus vs. Del Rio = Laaaangweilig. Del Rio ist und bleibt ne Luftnummer und Sheamus hat irgendwie alles, was ihn mal interessant gemacht hat, verloren. Ist es auch keine große Überraschung, dass Sheamus seinen Titel wohl behalten wird, auch wenn ich tatsächlich gehofft habe, dass er im Anschluss gegen Orton fehden wird. Ist zwar auch keine Traum-Fehde, aber allemal besser als AdR gegen den Iren.


    Den Gedanken an eine Champion vs Champion Fehde hatte ich bei RAW schon. Grundsätzlich keine schlechte Idee, auch wenn es mir Bauchschmerzen bereitet, dass einer der Titelträger Santino Marella heißt. Wenn dieser nicht ein wenig ernsthafter dargestellt wird, endet jeder Gegner als Lachnummer. Einen Clown zu besiegen, ist alles andere als eine starke Leistung und gegen so einen zu verlieren wäre wohl der Todesstoß schlecht hin. Wenn Rhodes das Ding nicht gewinnen und am Ende mit beiden Titeln da stehen darf, dann kann man ihn endgültig begraben (und mich gleich mit -.- ). Sein starker Aufbau ist Dank der Fehde gegen Show eh im Eimer, also sollte man hier irgendwie retten, was noch zu retten ist.