Ashley Fliehr Johnson unterzeichnet Entwicklungsvertrag / Aktueller Status von Kharma

  • [Blockierte Grafik: http://www.pwpix.net/superstars/a/ashleyflair/photo-gallery/gallery1/001.jpg]


    - Wie der Wrestling Observer berichtet, hat Ashley Fliehr Johnson, die Tochter von WWE Hall Of Famer Ric Flair, einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnet. Erst vor wenigen Wochen wurde berichtet, dass Ashley Fliehr Johnson das Wrestling erlernen und in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte. Es wird erwartet, dass Ashley Fliehr Johnson im Sommer mit dem Training bei Florida Championship Wrestling in Tampa, Florida beginnen wird.


    - Bezüglich dem aktuellen Status von Kharma, vermeldet der Wrestling Observer Newsletter, dass das Creative Team der WWE, nach dem Abgang der Bella Twins sowie der Rückkehr von Layla und den dadurch entstandenen Änderungen in der Storyline um den WWE Divas Championship Titel, keinerlei Ideen für eine Rückkehr von Kharma haben soll und demnach nicht weiss, wie man sie zurück in die TV-Shows schreiben soll, nachdem man die eigentlichen Planungen, Kharma durch den geplanten Angle mit den Bellas zurück in die TV-Shows zu schreiben, kurzfristig verworfen hat, da die besagten Pläne bereits einige Tage vorher im Internet kursierten. Kharma soll bereits seit mehreren Wochen bereit für eine dauerhafte Rückkehr in den Ring sein und lediglich darauf warten, dass man sie mit einer Storyline zurück ins WWE TV bringt.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • - Könnte gut werden...


    - Das ist doch mal wirklich hohl, oder nicht? Als ob das Creative Team nicht so schlau wäre, sich etwas anderes einfallen zu lassen um Kharma zurückzubringen. Natürlich ist es leichter, alles auf das böse böse Internet zu schieben. An Kharma's Stelle würde ich mir sehr verarscht vorkommen. Und ich halte es sogar für möglich, dass man Kharma überhaupt nicht mehr im WWE-TV sehen wird. Da sieht man mal wieder, was für Idioten im CT sitzen... Unglaublich :cursing:

  • - Auf die Gute bin ich gespannt. Vielleicht bekommt sie ein Gimmick, welches etwas an das Gimmicks ihres Vaters erinnert.


    - Unfassbar! Bei Extreme Rules gab es doch die perfekte Möglichkeit Kharma zurück ins WWE TV zu bringen. Wie TheEmpire schon sagte, geht die Ausrede "das Internet" ja immer... Damit macht es sich die WWE wieder schön einfach.

  • - Bin gespannt wie sie sich im Ring entwickeln wird. Da scheint der OVW Deal ja geplatzt zu sein, nachdem sie ja zunächst in der TNA Farmliga trainieren sollte. Dürfte auch auf eine baldige Rückkehr von Ric Flair zur WWE hindeuten.


    - Die Kharma-News ist schon so blöd, dass man sie eigentlich gar nicht ernst nehmen kann. Das wird sicher eine Finte von der WWE sein, die gezielt ins Internet gebracht wurde, um die wahren Pläne unter Verschluss zu halten, nachdem der Angle mit den Bellas & Kharma bereits Tage vorher im Internet kursierten. Hier will uns die WWE auf den Arm nehmen. Ich schenke dieser News keinen Glauben. So dumm kann nicht mal die WWE sein, dass man keine Pläne für jemand wie Kharma hat, wo es doch so tolle Fehdengegner wie Natalya oder Beth Phoenix gibt oder man sie einfach nur als neuen #1 Contender gegen Layla stellen könnte. Wer weiss, vielleicht kehrt sie ja schon am Sonntag bei WWE Over The Limit 2012 ins WWE TV zurück ... :)

  • TheUndertaker : Das ist Wunschdenken und das weißt Du auch. Warum und wieso sollte man Kharma am Sonntag zurückbringen? Ich bleibe dabei: man wird noch hier und da die einen oder anderen Gerüchte streuen und am Ende wird man Kharma nicht mehr im TV sehen und sie wird sich anderweitig umschauen. Man hat das so teuflisch gegen die Wand gefahren, dass es selbt den Teufel verblüfft :cursing:

  • Man hat außerdem noch die angefangene Kelly Kelly vs. Kharma Storyline aus dem vergangenen Jahr, wo Kharma neidisch auf das hübsche Aussehen von Kelly Kelly gewesen ist und diese vor Angriffen verschonte, während sie alle anderen Divas abgefertigte. Diese Story könnte man doch endlich mal fortsetzen und durchziehen ... also soll die WWE nicht behaupten, man hätte keine Ideen. Oder sitzen da etwa nur Amateure im Creative Team? ^^

  • - Bezüglich dem aktuellen Status von Kharma, vermeldet der Wrestling Observer Newsletter, dass das Creative Team der WWE, nach dem Abgang der Bella Twins sowie der Rückkehr von Layla und den dadurch entstandenen Änderungen in der Storyline um den WWE Divas Championship Titel, keinerlei Ideen für eine Rückkehr von Kharma haben soll und demnach nicht weiss, wie man sie zurück in die TV-Shows schreiben soll...


    Oh man, was für ein Armutszeugnis. Wenn man sich mal anschaut, wie wenig Storylines, die man auch als solche betiteln kann, in den Shows vorkommen, dann fragt man sich doch ernsthaft, was die ach so kreativen Köpfe bei WWE den ganzen Tag machen. Die scheinen wohl zu sehr damit beschäftigt zu sein, die Fehden zwischen Lesnar & Trips und Laurinaitis & Cena alle fünf Minuten umzuschreiben, so dass keine Zeit mehr bleibt, um sich um andere Dinge zu kümmern. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es ansonsten so gut wie keine sinnvollen SLs gibt bzw. dass man sich so dämlich anstellt EINE einzige Geschichte für die Diven auf die Beine zu stellen.

  • Das ist mal wieder witzig. Im "Flair Tochter zu TNA" Thread wird Schimpf und Schande gespuckt dass es wieder Vetternwirtschaft sei etc. und hier wirds "interessant" bezeichnet ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Man hat doch noch so viele möglichkeiten Kharma zurück in TV-Shows einzuschreiben, ja das Kharma bei Extreme Rules ihr comeback feiert und die Bellas zerstört um sie aus den TV-Shows zuschreiben und die fehde vom letzten Jahr zu beenden wahr ja die beste möglichkeit, aber ist das Creative Team wirklich so blöd? Das sie keine ideen mehr haben um Kharma in die TV-Shows einzuschreiben ? :dash:


    Freut mich das Kharma sich vom schicksalsschlag erholt hat. :) Wenigstens etwas gutes aus dieser News.

  • Das ist mal wieder witzig. Im "Flair Tochter zu TNA" Thread wird Schimpf und Schande gespuckt dass es wieder Vetternwirtschaft sei etc. und hier wirds "interessant" bezeichnet ;)

    Kann ich dir nur zustimmen, denn ihr Vater scheint hier ja sehr nachgeholfen zu haben und wird wahrscheinlich bald ebenfalls zur WWE zurückkehren.