Top Fehde um WWE Championship Titel geplant: Wird Cody Rhodes CM Punk entthronen?

  • TCA : Dass so ein Patrioten-Gimmick ein perfektes ME Gimmick wäre, da bin ich ja ganz bei euch. Allerdings kann ich mir momentan beim besten Willen nicht vorstellen, dass Swagger mit seinem, für mich sehr beschränktem, Micwork und dem in meinen Augen fehlenden Charisma dieses Gimmick auch perfekt und ansprechend ausfüllen könnte. Vielleicht unterschätze ich ihn da auch einfach nur, weil ich ihn nur in seiner Heel-Rolle (mit der er mich nicht überzeugt) kenne, aber im Augenblick geht Swagger spurlos an mir vorbei, ganz im Gegensatz zu Rhodes und Ziggler, die ich beide wirklich unglaublich gern sehe.

  • Jordan : Dass er an uns vorbeigeht liegt ja mMn eben an der falschen Gesinnung. Das Creative Team hat keine gescheiten Pläne um Swagger als Heel interessant zu machen, außer als 5. Rad am Wagen bei Vickie und Ziggler, wobei sowohl Ziggler als auch Swagger ohne Vickie besser aufgehoben wären.


    Splittet Vickie von Ziggler und macht Swagger zum Face mit Patrioten -Gimmick und wir haben 2 neue Maineventer.

  • Außerdem kommt im Moment bei FCW richtig was nach an jungen Talenten, die deutlich mehr ME-Potenzial haben als Swagger.

    YES! Genau solche Sätze sind meine Lieblingssprüche von Fans seit ca. 2-3 Jahren. Ich kanns nicht mehr hören, ohne Scheiß :minigun:


    Man hat einen Hauptkader, gespickt mit Talenten, jungen ausbaufähigen Charakteren.......und anstatt sich damit auseinanderzusetzen muss man mindestens einmal die Woche lesen:


    - "Swagger brauch kein Schwein, wir haben ja bei der FCW nen Typen, der Seth Rollins heißt. Der is eh besser als alles was bei Raw rumläuft"
    - "Warum nur setzt man noch auf Cena oder Orton, die sind Boring. Holt endlich mal Dean Ambrose nach Smackdown, DEN will doch jeder sehen"
    - "WTF, wieso muss Daniel Bryan denn bei NXT debütieren und bei Raw rennen Spackos wie Santino rum. Danielson ist der beste Wrestler ever, DEN muss man unbedingt sehen."
    - "Oh Gott, Cody Rhodes soll die Zukunft sein? Alter, gebt endlich Antonio Cesaro nen Midcard Titel und stellt den gegen CM Punk. SOWAS wollen die Fans sehen"


    Schön wenn man einen großen Haufen auf die Leute, Talente, Wrestler, Entertainer in den Weeklies setzt und jede Woche rumflamen muss, weil in der hauseigenen Wrestlingschule ja 100mal bessere Worker sind. Nur McMahon und Triple H und die Booker sehen das nicht. Die dürften gar nicht mehr WWE leiten. Ansonsten würde man die guten Wrestler schon längst in den Shows haben.
    :rofl:



    Mir ist das völlig egal, wer da gerade in der FCW ist. Wenn die Zeit reif ist, dann werden die auch in die Shows kommen. Ja, ich bin Fan von Husky Harris und frage mich, wo der bleibt. Ja, ich steh auf McGillicuttys Können und wünschte, er käme über NXT heraus. Aber dennoch haben die einfach keinen Story-Charakter, der die Massen zieht. Also warum neue Leute sinnlos in die Shows schmeißen wenn man Cody Rhodes, Dolph Ziggler und auch Jack Swagger aufbauen könnte?
    Ach ja, richtig: Weil bei der FCW ja etliche Typen rumrennen, die besser sind....... :thumbup:


  • Potentieller "Post of the month", wenn nicht gar "Post of the year". :D


    Hier kann ich @scotthall1303: nur zustimmen. Ja, ich bin auch heiß darauf Seth Rollins und Dean Ambrose im WWE TV zu sehen, aber ich lege nicht meine ganze Hoffnung, dass es "besser wird" in diese Leute. Wie Scotty schon gesagt hat, hat man genug Potential im Main Roster. Auch wenn ich der Meinung bin, dass Cody Rhodes noch nicht für den Main Event reif ist, so denke ich, dass er in einiger Zeit gut dafür geeignet sein wird. Warum also nicht mal abwarten und das Potential des momentanen Main Rosters nutzen?


    Ich wette, dass wenn Dean Ambrose und Seth Rollins endlich im WWE TV zu sehen sind auch wieder rumgenörgelt wird. Dann kommt auch wieder sowas wie:


    "Oh! Der ist scheiße und hat keine Ausstrahlung!"
    "Boah, der bekommt auch nur Squash-Matches und ist einfach nur scheiße!" Da sollte man liber Talente wie XYZ ins Main Roster holen."


    ... :whistling:

  • Auch wenn ich der Meinung bin, dass Cody Rhodes noch nicht für den Main Event reif ist, so denke ich, dass er in einiger Zeit gut dafür geeignet sein wird. Warum also nicht mal abwarten und das Potential des momentanen Main Rosters nutzen?

    Cody ist zumindest ein Kandidat für den festen Bestandteil der Uppercard. Bisschen Feinschliff und Cody kann durchaus mit Wade Barrett nach oben aufsteigen. Ob er gleich Punk den World Title abnehmen sollte.......mäh.....das seh ich bei Weitem noch nicht. Aber eine Fehde gegen Christian könnte doch Wunder bewirken. Oder D.Bryan. Mit dem richtigem Gegner kann man sich durch gute Matches und Storys schnell in den Main Event hieven.