GWP "Night Of Decisions" (13.10.12 - Roth)

  • Breaking News! Nächster GWP Event am 11.05.2013


    Die Sensation ist perfekt. Am 11.05.2013 findet der nächste Event in der Mehrzweckhalle in Roth statt. Der offizielle Vorverkauf startet am 13.10.2012 bei "Night Of Decisions". Für GWP Mitglieder schon heute. Diese sind ab sofort im GWP-Shop erhältlich.

  • Sehr schön, Werbung beim Event ist immer noch am besten. Jetzt kommt aber erst mal der Samstag, bin sehr gespannt, allerdings komme ich mit deutlich zurückgesetzten Erwartungen, da die Card meiner Meinung nach keinesfalls an Brawl in the Fall rankommt. Aber positive Überraschungen sind ja die besten, oder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Letzte Infos vor der Show und Offizielle


    Heute wollen wir euch noch einmal alle Infos zur Show zusammenfassen und die Offiziellen
    bekannt geben die an dem Abend anwesend sein werden.


    Zunächst erstmal die komplette Matchcard:


    GWP Night Of Decisions 2012
    am 13. Oktober 2012 in der Mehrzweckhalle in Roth


    Einlass: 17:30 Uhr
    Meet & Greet: 17:30 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr
    Ende: ca. 22:00 Uhr


    GWP World Championship
    Joe. E. Legend (CAN) (c) vs. “German Psycho” Bad Bones (DEU)


    WrestlingCorner.de Championship
    Absolute Andy (DEU) (c) vs. “The Turkish Wrestling Machine” Murat Bosporus (TUR)


    Aerial Xplosion Match II – Falls Count Anywhere
    Jody Fleisch (GBR) vs. Tommy End (NLD)


    M.C. Logan (DEU) vs. “Golden Rage” Sebastian Sage (DEU)


    Farmer Joe (DEU) vs. Mystery Opponent


    Fatal-4-Way Match
    Michael Isotov (DEU) vs. “The National TV Superstar” Karsten Beck (DEU) vs. Dean Jazzman (DEU) vs. “The Romantic Egotist” CorVus (USA)


    Tryout Match
    Blaze (DEU) vs. Miguel Ramirez (MEX)


    Dragonhearts Championship
    “The Untamable” Emil Sitoci (NLD) (c) vs. “The Wonderkid” Jonny Storm (GBR)


    Außerdem wird ein Special Guest anwesend sein!
    Das Kommentatorenteam besteht aus Wolverous und Oliver Raidt.
    Als Ringrichter tätig sind an dem Abend Tassilo Jung und Florian Köhler.
    Durch die Show und das Meet & Greet wird uns Deutschlands bester Ringsprecher
    Thomas Giessen führen.


    Freut euch auf einen tollen, actiongeladenen Abend bei der besten bayerischen Liga.
    GWP – Alles andere ist nur Wrestling.

  • Heute hat uns das Jugendamt Roth mitgeteilt, dass auch bei den 14-16 jährigen Veranstaltungsbesuchern eine Person über 18 Person dabei sein muss. Bitte beachtet dies morgen beim Besuch der Veranstaltung, da das Jugendamt morgen bei der Einlass-Kontrolle anwesend ist.


    Bei der nächsten Veranstaltung wird der Hinweis gleich auf den Flyern und auf unserer Homepage mit angekündigt.


    Euer GWP-Team

  • So eben zurück aus Roth.


    Opener war Sitoci vs. Storm: Gute Ansetzung um gleich Schwung in den Event zu bringen. Imo blieben beide unter Ihren Möglichkeiten, dennoch ein sehr solides Match. Storm neuer Dragonhearts Champion.


    Dann Rookies Match: Sehr ordentlich, man merkt zwar hier und da noch die Unerfahrenheit, aber beide durchaus talentiert. Und Blaze natürlich mit den beiden High Spots: Shooting Star Press im Ring (auch wenn diese als Finish nicht wirklich saß :P ) und nach draußen. Nach dem Kampf beide von Logan attackiert, Save von Sage, der am Mikro zu gefallen weiß!


    4-Way: Hatte hier keine so großen Erwartungen. Mit Isotov und Corvus kann ich nicht viel anfangen. Jazzman ist OK, und Beck ein super Heel. Match mit den drei Heels war gut gebookt, wobei Beck bei der Interaktion mit der Crowd deutlich am besten ist. Hat dann nen bösen Cut abbekommen, aber für sein Blut den Sieg bekommen :evilgrin:


    Farmer Joe vs Mystery Opponent: Die Idee mit der "Firma" und "Mr. Wrestling Five" ist genial. Sehr guter Heel Manager, hat mir gefallen und mit dem Comeback von Stevie hatte ich echt nicht gerechnet. Match war sehr zäh imo. Farmer Joe aber sehr over. Passend zum Heel Stable, konnte Mr. Wrestling Five sein ähem Debütmatch gewinnen.


    Nach der Pause dann gleich wieder ein Segment mit der Firma und Stevie, nett gemacht. Die Glaubwürdigkeit von Stevie dass er nicht nicht Mr. Wrestling Five hat aber stark an Mr. America erinnert ;)


    Logan vs. Sage: Sehr kurzer Kampf, der im Double Countout geendet hat. Hab Sage das erste Mal gesehen und bin begeistert. Hat Komplettpaket am Start, zukünftiger Main Eventer in Deutschland!!!


    Aerial Explosion Match: Match of the Night. Paar sehr geile Aktionen dabei. Bin froh dass Fleisch trotz der No-Show beim letzten Event weiter für GWP antritt.


    Andy vs. Murat: Kann mit Murat nicht viel anfangen, Match war aber gut. Gott sei Dank hat aber Andy gewonnen und kriegt damit den Title Shot im Mai.


    Main Event: ECW-Style (Over-)Booking...Ich liebe es :) Toll aufgebaut mit der Respektsache, und den Eingriffen von Andy und Murat. Super die nächste Show aufgebaut. Bones als Champ ist geil!!!


    Fazit: Durchweg gelungene Show!!! Danke an die Organisatoren. Schön das es in Bayern Wrestlingshows gibt!!!
    War imo vom Booking die bislang beste GWP-Show, die Card für den Mai ergibt sich zu einem guten Teil aus dieser Show, Klasse!!

  • Ich war etwas verwundert dass der Opener gleich Sitoci vs. Storm war. Eigentlich gehört Farmer Joe als Stimmungsbringer ja dort rein, aber nachdem da ja etwas großes gepalnt war, hats dann auch gepasst. Das Match war gut, aber wie @holy_avenger31: schon schreibt, hätten beide auch mehr zeigen können. Emil wurde ja das ganze Match in der Heel Fave-Ecke um KillerKay : ja derbe abgefeiert :D


    Blaze vs. Ramirez war gut anzusehen. Sicher war nicht alles ganz sauber ausgeführt (gerade die SSP lag bei Finish echt relativ weit daneben) aber die Leistung der beiden war durchaus sehenswert.


    Auch beim 4-Way ging es mir wie Holy_Avenger, hatte keine großen Erwartungen. Aber die 4 haben das richtig stark gemacht. Jazzman als einziger Face und Local Hero gleich mal isoliert und alle 3 Heels (allen voran Beck, der Mann ist ja großartig! Hatte ihn bisher noch nicht live gesehen) mit perfekter Publikum Interaktion. Der Cut sah erst böse aus, aber nachdem alles weggewischt war, gings dann ja auch gleich weiter. Alles in allem was das Match nicht nur - wie erwartet - ganz Ok, sondern deutlich mehr. Viele schöne Aktionen, dazu das Heel-Acting ergeben wirklich großartige Unterhaltung.


    Entrance von Farmer Joe wie immer der beste des Abends. Dann das Debüt der "Firma" - Respekt, der Herr Maximilian Kolb JUNIOR ( :D ) hat das wirklich stark gemacht. Auch der Bodyguard hat irgendwie dazu gepasst, stark! Der Opponent dann: Mr. Wrestling Five. Ok... Aber sofort, beim ersten Schritt in die Halle, hab ich Stevie erkannt, Maske hin oder her. Klasse. Habe mich richtig gefreut und auf Demaskierung gehofft, die ja leider nicht kam. Das Match an sich war leider das schwächste des Abends. Sehr, sehr zäh und langatmig. Gut gebookt mit der Fokusierung auf das Bein von Joe und die Submission am Ringpfosten war wirklich stark. Trotzdem: Zu lange gezogen.


    Das Segment nach der Pause hat mich dann kurz an mir selbst zweifeln lassen. Als Stevies Theme kam, dachte ich nur dass da jemand anders oder gar niemand kommt. Aber dann kommt doch er selbst? Mir hats kurz die Kinnlade runterrasseln lassen, aber mit Blick auf Mr. Wrestling Five war die Sache dann schnell wieder klar. Die Promo war dann einfach geil. Die 4 Ecken Sache gebracht, dazu noch der Klassiker lieber tot als in Roth - herrlich. Bin gespannt was man daraus macht, bei Spring Xplosion.


    Gut gefallen hat mir das Finish bei Logan vs. Sage. Mal was anderes, sieht man so im Euro Bereich selten. Leider etwas kurz, die Leistung der beiden war doch richtig gut, da hätte ich gerne mehr gesehen. Von Sage war ich sehr überrascht. Look, Mic-Work, In-Ring-Skills - Respekt! Der Mann hat echt was und ich hoffe sehr dass er im Frühjahr wieder dabei ist.


    Aerial Xplosion Match war sehr gut. Bin eigentlich kein Freund von Falls Count Anywhere Matches im Euro Bereich, aber bei den beiden hat sichs echt gelohnt. Einige auch härtere Aktionen und das mit dem Tisch dann als Krönung. Thommy hat einen sehr aggressiven Heel dargestellt, sehr überzeugend - wie auch seine Leistung. Jody Fleisch hat ebenfalls wieder überzeugt.


    Andy vs. Murat - Da bin ich doch ganz anderer Meinung als der Avenger. Für mich war dieses Aufeinandertreffen mit weitem (!) Abstand das Match of the Night. Andy over ohne Ende, Murat stellt wieder den perfekten Heel dar und die Leistung von beiden im Ring ist einfach nur sensationell gewesen. Andy hat seine Signature Moves diesmal sehr gezielt und dosiert eingesetzt, was gut so war. Highlight: Frankensteiner von Andy und Murat antwortet sofort mit 3 German Suplex - da hats mich fast vom Sitz gehoben und einige male mussten da auch Murat Chants als Anerkennung her.


    Der Main Event war sehr gut gebookt, Respekt Nico und alle vom aktiven Team! An sich war das ganze aber bis zu den Eingriffen doch eher unter "Naja" einzuordnen. Kein schlechtes Match, aber gerade nach dem überragenden Match zuvor, fiel v.a. das Tempo doch deutlich ab. Ich bin einfach kein Freund von Joe E. und bin froh dass Bad Bones gewonnen hat, so dass es dann zu Bones vs. Andy kommt, das kann nur genial werden. Bones hatte ja seinen eigenen Fanclub dabei, der den Heelturn mal konsequent ignoriert hat :D Ach ja, fast vergessen: Die "Verletzung" war ultra gut gemacht. Wie er beim Anlauf mit dem Knie wegknickt und schreiend liegend bleibt, dachte ich echt wir hätten den nächsten Patienten mit Bänderriss im Knie für unsere Klinik. Das war quasi 1:1 nachgestellt wie in der Realität, Respekt!


    Fazit: Spring Xplosion war mit dem MOTY zwischen Andy und Stevie natürlich im Ganzen etwas besser. Aber auch Night of Decisions hat mir trotz im Vorfeld eher schwächerer Card sehr gut gefallen und war - wie schon gesagt - sehr gut gebookt. Ich freue mich schon auf den Mai!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • GWP – German Wrestling Promotion e.V.
    "Night Of Decisions"
    13.10.2012 – Mehrzweckhalle, Roth


    Zuschauer: 530


    Dragonhearts Championship
    "The Wonderkid" Jonny Storm bes. "The Untamable" Emil Sitoci (c) – TITELWECHSEL!


    Tryout Match
    Blaze bes. Miguel Ramirez


    Fatal-4-Way Match
    Karsten Beck bes. Michael Isotov, Dean Jazzman und CorVus


    Mr. Wrestling V bes. Farmer Joe


    M.C. Logan vs. "Golden Rage" Sebastian Sage endet in einem Double Count Out


    Aerial Xplosion Match II – Falls Count Anywhere
    Tommy End bes. Jody Fleisch


    WrestlingCorner.de Championship
    Absolute Andy (c) bes. "The Turkish Wrestling Machine" Murat Bosporus


    GWP World Championship
    "German Psycho" Bad Bones bes. Joe. E. Legend (c) – TITELWECHSEL!