Beste Multi-Men Matches

  • Also Triple Threat, Fatal-4 Way, Six Pack usw. Welches ist euer Favorit? Viele nennen ja beispielsweise das WHC-Match bei WM 20 oder das bei TNA Unbreakable 2005. Mein Lieblingsmatch - das ich mir immer wieder gerne ansehe - ist Angle vs. Mysterio vs. Orton bei WM 22. Einziges Manko war die ungenügende Zeit, die sie bekommen haben.

  • Zuerst muss aber mal gesagt werden, dass es so viele unterschiedliche Arten von Multi Men Matches gibt, das Vergleiche da gar nicht möglich sind. Finde ich zumindest.


    Das beste Triple Threat Match ever in meinen Augen war zB Shane Douglas vs Terry Funk vs Sabu im Jahre 1994 bei Eastern Championship Wrestling, beim wohl besten ECW Match der Ligengeschichte. Wie die Drei 60 Minuten abgegangen sind, fand ich fantastisch.


    Oder das erste Money In The Bank Match.DAS war sensationell.


    Nicht zu vergessen die War Games der WCW. Allein 1992 mit Sting, Steve Austin, Rick Rude usw.


    Und dann darf man noch was Wichtiges nicht vergessen: Stimmt die Story, ist das technische Wrestling fast schon komplett wurscht und kann trotzdem Epic werden!
    Als Beispiel muss ich da das Six Men Tag nennen, das ja eigentlich keins war :D
    Nash, Hall und Hogan gegen Savage, Sting und Luger im Jahr 1997 in der WCW.


    Oder das Survivor Series Match WWF vs WCW im Jahr 2001.



    Am Ende sind es einfach viel zuviele Multi Varianten, die mich kein BESTES Match finden lassen. Höchstens das beste Match einer bestimmten Match Art ^^