Ehemalige WWE Stars für Auftritte in 1000. RAW Episode kontaktiert / Kayla Armstrong mit Tryout Match

  • - Wie PWInsider berichtet, soll die WWE zwischen 20 und 30 ehemalige WWE Superstars, die in den Jahren 1993 bis 2012 bei RAW aufgetreten sind, kontaktiert haben, um sie für einen Auftritt in der dreistündigen 1000. RAW Episode am 23. Juli 2012 zu verpflichten. Der aktuelle Plan sieht vor, dass die Show sehr nostalgisch abgehalten und mit vielen Cameo-Auftritten diverser ehemaliger WWE Stars aus damaligen RAW Zeiten gefüllt werden soll.


    - Wie f4wonline berichtet, wird Kayla Armstrong - Tochter von WWE Referee Scott Armstrong, Nichte von Road Dogg und Enkelin von WWE Hall Of Famer "Bullet" Bob Armstrong - in dieser Woche ein Tryout Match bei WWE erhalten. Via Twitter äußerte sich Kayla Armstrong wie folgt: "At the airport getting ready to fly to Tampa for my tryout! I'm nervous and excited about finally doing this all on my own! It's all me now!"


    [Blockierte Grafik: http://www.wrestlenewz.com/wrestling/photos/divas/kayla-armstrong/17.jpg]


    (Quelle: PWInsider / f4wonline)

  • Naja, wenn das wieder so ne Grütze wie Smackdown "Blast from the Past" wird - Nein Danke, das war echt eine Zumutung. Wobei Old School RAW ja sehr cool war, mal schauen obs eher in die eine oder in die andere Richtung geht.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • RAW 1000 könnte richtig gut werden. Hoffentlich baut man für dieses Special eines der älteren Sets auf, die es früher gab und dass man das ganze im Stil der Old School RAW abhält. Es ist mir eigentlich auch egal, wer von den alten Stars dabei ist, aber ich hoffe so viele wie möglich. Nett anzusehen wären auch Auftritte von Doink (egal wer unter der Maske steckt), Repo Man und so weiter. :D

  • WWE Wird die 1000. RAW Show wie auch alle andern Spezials voll in den Sand setzten. Main Event wird Cena und ein Oldi der kaum laufen kann gegen was weiß ich wen und am Ende feiern sie alle zusammen, ne ne. Und dann kommen bestimmt nocht die "Alten Stars" die wir eh bei jeder Spezial Show sehen!


    Das ist die 1000. RAW Show!!! Da will ich Austin, Lesnar, Vince, Steph, Shane, Rock, Undertaker, Edge, Batista, Flair, Bret Hart, Lita, Trish, Finkel, Vader, Rikishi, Chyna und was weiß ich nicht noch wen alles sehen (vielleicht kann man sich 50% des TNA Rosters, das ja gut bekannt bei der WWE ist für 1 Nacht ausleihen :D), kenne nicht so viele von ganz früher ;)


    Da Punk & Austin schon mal da sind kann man gleich die Fehde für WM29 starten, Cena sollten sie 5 Minuten geben und dann nach Hause schicken keine Lust das er die Legenden von den bösen rettet. Und so ne Aktion wie bei der 15th jährigen RAW Show mit Vince und der Limo wäre auch nicht schlecht damit die Show auch in erinnerung bleibt. Naja WWE wirds schon versauen :(

  • - Bin sehr gespannt auf die 1000. RAW Episode und welche 20 bis 30 Überraschungsgäste aus alten Tagen auftreten werden. Verstehe die Leute gar nicht, die bereits schon jetzt alles schlecht reden müssen. Wenn Euch das Gebotene nicht zusagt, dann lasst den Flimmerkasten doch einfach aus. :)


    - Mit Scott Armstrong und Road Dogg als Befürworter bei WWE, dürfte Kayla Armstrong gute Chancen haben, einen Entwicklungsvertrag zu ergattern ...