Großes Comeback in nächster RAW Episode / Große Pläne für Ryback / Neuer WWE Championship Titelgürtel (Foto) / Ric Flair als Manager von Dolph Ziggler? | Update vom 06.06.2012

  • - Wie WWE in der dieswöchigen RAW Supershow offiziell verkündete, wird Vince McMahon in der kommenden Woche, bei der dreistündigen RAW Supershow sein Comeback feiern wird, um RAW & SmackDown! General Manager John Laurinaitis zu konfrontieren und seine Arbeit zu bewerten.


    - Wie f4wonline berichtet, soll die WWE große Pläne für Ryback haben. So soll Vince McMahon, der ein großer Befürworter von Ryback ist, dem Creative Team angeordnet haben, den früheren "Skip Sheffield" in den zukünftigen Shows so dominant wie nur möglich zu präsentieren. Auf diese Art und Weise möchte Vince McMahon mit Ryback eine hauseigene Version von "Bill Goldberg" erschaffen.


    - WWE Champion CM Punk hat bei einer Q&A Session auf der diesjährigen "Comic Con" in Philadelphia verkündet, dass in Kürze ein komplett neuer WWE Championship Titelgürtel in den Shows präsentiert werden soll. Weiter verkündete CM Punk, dass er der Spinner-Belt bereits abgeschafft worden ist und der aktuelle WWE Championship Titel diesen zwar noch optisch ähnlich sieht, sich aber nicht mehr bewegen bzw. drehen würde und 20 Pfund leichter sei.


    - WrestleZone berichtet, dass die WWE plant, den möglicherweise schon sehr bald zurückkehrenden Ric Flair als Manager an die Seite von Dolph Ziggler zu stellen, damit dieser als verbales Sprachrohr für "The Show-Off" fungieren kann. Dies soll jedoch davon abhängen, ob Ric Flair tatsächlich in den nächsten Monaten einen WWE Legenden-Vertrag unterzeichnen wird. Zudem wurde bekannt, dass die Idee mit Mason Ryan als zukünftiger Bodyguard von Dolph Ziggler auch noch nicht gänzlich verworfen wurde, sodass man abwarten muss, welche dieser beiden Optionen die WWE schließlich umsetzen wird.


    (Quelle: WWE / f4wonline / WrestleZone)

  • So unteraltsam der TV Charakter McMahon auch ist, warum muss man schon wieder die Arbeit von JL bewerten? Früher hat's doch auch keinen gejuckt, was die GMs in den Shows so alles angestellt haben.


    Ryback. -.-
    Dieses Gesquashe ist einfach nur noch langweilig. Und die News klingt unglücklicherweise danach, als würde sich da auch in Zukunft erst einmal nichts dran ändern. Was freue ich mich. :pinch:


    Ein neuer WWE Gürtel wäre klasse. Und was wäre geeigneter, um diesen einzuführen, als die 1000ste Sendung? Wäre auf jeden Fall ne riesen Nummer, wenn ausgerechnet CM Punk den Cena-Belt begraben dürfte.


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich Flair am liebsten gar nicht zurückkehren sehen würde, möchte ich noch weniger sehen, dass er als Manager von Ziggler fungiert. Da hat man endlich ein Einsehen und will Ziggler von seiner aktuellen Managerin trennen, nur um ihm gleich den nächsten vor die Nase zu setzen? Dann lieber die Variante mit Bodyguard, damit Ziggler nicht wieder hinter irgendwem anstehen muss, sondern selbst den Ton angeben kann.

  • Ryback sollte mal endlich eine richtige Story bekommen und nicht immer nur reinkommen und das "Fallobst" auflesen.
    Bei Goldberg war es auch i-wann einfach nur noch langweilig


    Ziggler muss aus diesem Loch raus in dem er steckt und wenn das mit Flair geht, warum nicht. Ich finde das ok, aber vom Hocker reissen tut es mich auch nicht.

  • Ryback. -.-
    Dieses Gesquashe ist einfach nur noch langweilig. Und die News klingt unglücklicherweise danach, als würde sich da auch in Zukunft erst einmal nichts dran ändern. Was freue ich mich. :pinch:


    Vor knappe 20 Jahren - und etwas später hat es meiner Meinung nach noch gehäuft - gab es auch viele Squash-Matches und keinen hat es gestört. Jetzt auf einmal? ^^


    Vince McMahon wurde doch laut Storyline von Triple H entmachtet und hat demzufolge gar nichts mehr in der WWE zu suchen, oder? Eigentlich... Aber wahrscheinlich greift man das gar nicht auf und lässt Vince einfach seine Rückkehr feiern. Die Marks vergessen ja sowieso relativ schnell. :D


    Es wird wirklich wieder Zeit für einen WWE Championship, der auch wie ein Championship aussieht. Zu John Cena hat er natürlich immer gepasst. Allerdings auch nur zur Anfangszeiten, als er das Rapper-Gimmick noch hatte. CM Punk hat doch letztes Jahr in einer seiner Promos erwähnt, dass es Zeit für einen neudesignten WWE Championship ist. Darauf warte ich bis einschließlich heute. Vielleicht ist es ja endlich bei RAW 1000 am 23. Juli soweit.

  • - Mal schauen, was Vince McMahon vorhaben wird. Auf WWE.com wird bereits spekuliert, dass er John Laurinaitis feuern könnte, aber das wird alleine deshalb, weil es auf WWE.com spekuliert wird, nicht eintreffen. Und das ist auch gut so. Ich freue mich jedenfalls auf die Rückkehr.


    - Für Ryback wäre es langsam an der Zeit, eine richtige Fehde zu bekommen, die er dann genauso wie die lokalen Jobber dominieren darf.


    - Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Die 1000. RAW Episode wäre die ideale Gelegenheit ein komplett neues WWE Championship Titeldesign vorzustellen.


    - Auch in Sachen Ric Flair als Manager von Dolph Ziggler kann ich mich den Vorpostern anschließen. Dolph Ziggler ist am Mic nicht schlecht und kann für sich selbst sprechen, daher wäre Ric Flair als Manager unangebracht. Auch ich würde die Version mit Mason Ryan als Bodyguard bevorzugen. Ric Flair kommt ohnehin erst gegen Herbst aus seinem TNA Vertrag raus und ich denke nicht, dass man Dolph Ziggler bis dahin warten lässt, sondern man daher die Variante mit Mason Ryan umsetzen wird.


  • Vor knappe 20 Jahren - und etwas später hat es meiner Meinung nach noch gehäuft - gab es auch viele Squash-Matches und keinen hat es gestört. Jetzt auf einmal? ^^


    Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Zum einen leben wir im Heute und nicht vor 20 Jahren - zumal man das Business von damals nicht mit dem von heute vergleichen kann - und zum anderen, spreche ich neuerdings für die Allgemeinheit?
    Ich kann Squashmatches grundsätzlich nicht viel abgewinnen, schon gar nicht, wenn da Woche für Woche der gleiche Mist abgezogen wird. Ich finde Ryback kackenlangweilig. Was daran besonders sein soll, dass ein Tier wie er zwei Zahnstocher auf einmal zerbrechen kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Und so lange der keine Storyline bekommt, in der mehr bringen muss als das, bleibe ich auch bei meiner Meinung, vll. auch darüber hinaus, aber das wird sich dann zeigen. So viel zu "Jetzt auf einmal?" ;)

  • Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Zum einen leben wir im Heute und nicht vor 20 Jahren - zumal man das Business von damals nicht mit dem von heute vergleichen kann - und zum anderen, spreche ich neuerdings für die Allgemeinheit?
    Ich kann Squashmatches grundsätzlich nicht viel abgewinnen, schon gar nicht, wenn da Woche für Woche der gleiche Mist abgezogen wird. Ich finde Ryback kackenlangweilig. Was daran besonders sein soll, dass ein Tier wie er zwei Zahnstocher auf einmal zerbrechen kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Und so lange der keine Storyline bekommt, in der mehr bringen muss als das, bleibe ich auch bei meiner Meinung, vll. auch darüber hinaus, aber das wird sich dann zeigen. So viel zu "Jetzt auf einmal?" ;)


    Das eine hat mit dem anderen einiges gemeinsam. Heute hast du auch einen John Cena, der so ist wie damals ein Hulk Hogan. Die Charaktäre werden wieder bunter. Damals waren sie sehr farbig. Diesen Beitrag habe ich deswegen allgemein verfasst, weil ja nicht nur du so über Ryback und Squash-Matches denkst. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RatedCM ()

  • Ich habe nur die Befürchtung, dass VinnieMac so ziemlich viel von WCW Goldberg abkopiert bzw. abkopieren wird. Und wisst ihr was, was der gute Goldberg damals gemacht hatte? Er squashte nacheinander, errang rund 173 Siege zu keiner Niederlage.
    Ich denke, das passiert gerade mit Ryback - er squasht erst einmal 150 Jobber bis er eine Niederlage oder eine Story kriegt. ;)

  • Belttalk.com und PWInsider.com veröffentlichten heute nach offizieller Bestätigung ihrer WWE Quellen, dass der geplante neue WWE Championship Titel, welcher in Kürze in den WWE Shows präsentiert werden soll, folgendes Design haben wird:


    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/525812_476634542350316_114975281849579_1948513_569905933_n.jpg]


    (Quelle: PWInsider / Belttalk.com)

  • Sorry für den folgenden Post, aber es muss raus:


    Schei*e, einfach nur schrecklich. Wer hat sich den dieses Design ausgedacht? Der gehört in die Tonne gekloppt.
    Dann will ich doch lieber den aktuellen behalten :cursing::assault:



    PS: Seit ihr sicher, dass es kein Fake ist?
    PS2: Ich sehe aber grad, dass es nicht es ja nicht die endgültige Form sein muss. Kann ja sein, dass man um das W noch eine Schicht von irgendwas raufpackt, sodass alles in einer Ebene ist. Dann könnt ich mich mit anfreunden.

  • Das sieht wie die "billig Imitate" von diversen Luxus-Uhrenherstellern aus. Ich dachte nach dem "Spinner-" und "Diven-"belt gibt es keine negative Steigerung mehr. :dash: WWE hat sich leider selbst übertroffen und bewiesen, dass doch geht. :wirr:


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • sieht mir auch sehr nach einem Prototyp aus der bei weitem noch nicht fertig ist und bei dem noch einige Schichten fehlen... als ob der farblich so monoton bleibt^^ ich warte erstmal ab bis ich das fertige Produkt sehe

  • Der ist definitiv noch nicht fertig... aber hauptsache sich jetzt schon künstlich aufregen -.-


    Naja, auch wenn Schichten fehlen: Langweilig siehts trotzdem aus: Dass das Logo da sein muss, ist klar, dennoch hat man gerade bei TNA bewiesen, wie man richtig geile Gürtel macht, siehe der aktuelle WHC

  • Sieht echt richtig scheiße aus :dash: Will den aktuellen behalten, das schlimmste ist das Punk das Stück Eisen oder was es auch immer ist auch noch tragen muss :dash: Hoffe er schmeißt das Ding in die nächst gelegende Mülltonne und präsentiert und einen anderen :)

  • Sorry, aber SO kann man den Titel nicht in die Shows bringen. Da sieht der aktuelle Belt um Welten besser aus.


    Hoffe, dass man hier noch etwas verändert. So wie er jetzt ist sieht er einfach nur billig aus. Aber ich lasse mich auch gerne von der endgültigen Version überraschen, vielleicht macht man mehr draus, als die meisten sich jetzt erwarten.
    Ein halbfertiges Auto sieht ja auch nicht gerade berauschend aus, oder? ;)

  • So schlimm wie das Design von vielen Leuten hier gemacht wird, ist es bei weitem nicht. Zwar ist es kein Schmuckstück und auch kein richtiger Hingucker, jedoch warte ich erst mal ab, bis das finale Design mitsamt Gürtel, der auf dem Bild noch fehlt, offiziell in den Shows live und in Farbe vorgestellt wird, bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube.


    Übrigens hat CM Punk am neuen Design mitgewerkelt ... :)