Großes Comeback in nächster RAW Episode / Große Pläne für Ryback / Neuer WWE Championship Titelgürtel (Foto) / Ric Flair als Manager von Dolph Ziggler? | Update vom 06.06.2012

  • - Comeback: Ich freue mich auf Vinnie Mac. Das wird sicherlich spannend und interessant. Mal sehen, wie sie es am Ende umsetzen.


    - Ryyybaaaaack!! *chant* Nun, als riesen Goldberg-Fan (ja, ich weiß, ihr wisst es inzwischen :p ) kann ich ehrlich gesagt von Ryback auch nicht genug bekommen. Er darf gerne noch ein bisschen wie bisher weitermachen. Langweilig wird es keineswegs. Zumindest für mich nicht. Das einzige, was mich wirklich ein wenig stört ist die Tatsache, dass er in letzter Zeit wieder nur auf totale Würstchen trifft. Da kann er zwar immens viel zeigen und beeindruckend wirkt es auch, aber sowas würde ich gerne mal gegen , z.B. Epico & Primo sehen, gegen Leute mit einem etablierten Namen. Eine Storyline wäre auch nicht soooo schlecht, aber bloß nichts überstürzen. Lieber langsam und dafür richtig.


    - Den Titel kann ich so noch nicht beurteilen. Viel sieht man ja leider nicht. Über die Farben und Verzierungen ist nicht zu berichten. Aber wenn Punk daran mitwirkt und er ihn auch präsentieren darf, dann hat es meine Thumbs Up. ;)


    - Mal sehen was daraus wird. Ziggler & Flair... ich weiß nicht, ich weiß nicht... klingt aber nach einer verdammt geilen Kombo, auch wenn ich aktuell von beiden wenig halte. Klingt trotzdem geil ;)

  • Hier ist mal ein erstes Bild vom neuen WWE Championtitel:



    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/525812_476634542350316_114975281849579_1948513_569905933_n.jpg]





    -Was Ryback angeht: Ich kann diesen charismalosen Muskelberg einfach nicht mehr sehen. Sein Moveset scheint extrem begrenzt zu sein und zum Glück hat man ihn noch nicht wirklich am Mikro gehört. Dass Vinnie ein Fan von ihm ist, wundert mich überhaupt nicht. Er steht ja immer auf diese muskelbepackten Typen. Für mich sind die Matches von Ryback einfach nur Pinkelpausenmatches.

  • So schlimm finde ich das neue Design des Medaillon auch nicht, abe andererseits finde ich es recht einfallslos. Aber ich denke, dass sich noch einiges am Design tun wird. Auf die finale Version des Medaillon bin ich schon gespannt.

  • Also der Titel sieht jetzt auch nicht so schrecklich aus, wie es einige hier möchten. In der Gesamtheit wird die WWE Championship (also mit dem kräftigen Gold, einem edlen schwarzen Ledergurt usw.) sicherlich bedeutend cooler aussehen, als er es auf dem Foto tut. Denn auf dem sieht er mehr wie ein Spielkzeugteil aus Plastik aus.


    Ich mache mir viel mehr Sorgen um die Einführung, denn die soll bitte neutral geschehen, sodass das Gold nicht wieder zwanghaft an irgendeinen Wrestler haften bleibt. Man erinnere sich nur an den aktuellen WWE Titel, der quasi so aussieht, als würde ihn sich Cena jeden Moment wiederholen. Oder auch 2002 der World Heavyweight Gürtel: Es hat eine ganze Zeit lang gedauert, bis er sich von Triple H richtig lösen konnte und auch andere Männecken ernstzunehmende Champions waren - trotz des neutralen Designs.