Money In The Bank 2012 Sammelthread

  • Das erste MitB Match fand ich recht gut es gab tolle actionen wie z.B. der Spear von Christian gegen Cody Rhodes was mir auch noch gefiel war der wurf von Tensai gegen Ziggler über den Kommentatorentisch das sah so geil aus, hab mich gefreut für Ziggler er hat es verdient. Das zweite MitB Match als Main Event zu setzen war wirklich ein Witz und langsam stört es mich auch das jedes John Cena Match im Main Event ist, und Cena als Sieger war irgend wie klar obwohl er den Koffer überhaupt nicht nötig hat man kann nur hoffen das er den Koffer nicht erfolgreich eincasht sonst gewinnt er schon seinen 13 World Champion Chip. Das WWE Champion Chip Match war für mich auch das besste Match des Abends was mich störte war die Art wie CM Punk gewonnen hat mit dem backsuplex auf dem Tisch hätte man anders machen können. Das Sheamus seine Titel verteidigt war auch klar hoffentlich nimmt die Fehde jetzt ein Ende.