Money In The Bank 2012 Sammelthread

  • Am Sonntag, den 15. Juli 2012 findet im US Airways Center in Phoenix, Arizona der WWE-PPV "Money In The Bank 2012" statt.


    Alle News zu diesem PPV können hier in diesem Thread gepostet werden!



    Offizielles PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/252360_472917949388642_1421027214_n.jpg]



    .:: AKTUELLE MATCHCARD ::.



    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/528147_490973170916453_1789561469_n.jpg]
    WWE Championship
    No Disqualification Match - Special Guest Referee: AJ
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/180268_492813737399063_798894276_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/428438_488600394487064_1811733309_n.jpg]
    WWE Championship Money In The Bank Ladder Match
    Big Show vs. John Cena vs. Chris Jericho vs. Kane


    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599504_496510340362736_1832376143_n.jpg]
    World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match
    Damien Sandow vs. Tyson Kidd vs. Christian vs. Santino Marella vs. Tensai vs. Cody Rhodes vs. Dolph Ziggler vs. Sin Cara


    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/389100_496510317029405_1810118291_n.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Pre-Show Match
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Hunico & Camacho



    ---



    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    (Quelle: WWE.com)

  • Nach der dieswöchigen SmackDown! Episode wurden auf WWE.com mit dem RAW Money In The Bank Ladder Match und dem SmackDown! Money In The Bank Ladder Match die ersten beiden Matches für WWE Money In The Bank 2012 offiziell bestätigt.


    Zudem wurde Big Show als erster Teilnehmer für das RAW Money In The Bank Ladder Match, dessen Sieger den roten Koffer jederzeit gegen ein WWE Championship Match einlösen kann, offiziell bestätigt.


    Unklar ist bislang noch die Teilnehmerzahl der beiden jeweiligen Money In The Bank Ladder Matches.



    [Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599485_486832811330489_27925076_n.jpg]
    RAW Money In The Bank Ladder Match (WWE Championship Briefcase)
    Teilnehmer: Big Show


    SmackDown! Money In The Bank Ladder Match (World Heavyweight Championship Briefcase)
    Teilnehmer: TBA


    (Quelle: WWE.com)

  • Mal eine Frage: wer zur Hölle ist TBA? Dass Big Show in ein Ladder-Match kommt, ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits darf er unter keinen Umständen gewinnen, weil er im Match selbst nichts zu suchen hat, andererseits verspricht seine Teilnahme Spannung und Intensität.


    Ich hoffe weiterhin auf die Teilnahme von Wade Barrett. Solange er auch gewinnt, ist mir der Rest eigentlich total egal.

  • Big Show ist also wieder in einem Money In The Bank Ladder Match. Es wäre doch wieder ganz nett, wenn man - wie vor zwei Jahren - für ihn wieder eine riesen und massive Leiter bereitstellt. Das war ganz amüsant. :D

  • 2010 - sehr guter PPV
    2011 - beste PPV der letzten Jahre!
    2012 - wird wohl schlecht werden (zumindest sieht es immoment so aus)


    Ich hoffe das Barrett bei Mitb zurückkehrt und gleich den SD MitB Koffer gewinnt. Und Big Show wird wohl das ganze Match lang dominieren und dann hinterher von einem andern niedergeschlagen der sich dann den Koffer holt usw. Ich hoffe die WWE hat nicht vergessen das Big Show 2010 keine "normale" Leiter hochkam (wurde ja bei SD jede Woche thematisiert), wenn er jetzt die Leite einfach hochgeht dann wäre es schon peinlich.

  • In der dieswöchigen RAW Supershow wurde ein weiteres Match für WWE Money In The Bank 2012 offiziell bestätigt.


    So muss CM Punk seinen WWE Championship Titel gegen Daniel Bryan verteidigen.



    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/182108_488600457820391_1436021767_n.jpg]
    WWE Championship
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan



    Außerdem wurden mit Chris Jericho, John Cena & Kane drei weitere Namen für das RAW Money In The Bank Ladder Match, welches fortan nur noch als WWE Championship Money In The Bank Ladder Match bezeichnet wird, offiziell bestätigt. In diesem Zusammenhang wurde zudem bei RAW bekannt, dass nur ehemalige WWE Champions am besagten Match teilnehmen dürfen.



    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/428438_488600394487064_1811733309_n.jpg]
    WWE Championship Money In The Bank Ladder Match
    Teilnehmer: Big Show, Chris Jericho, John Cena, Kane



    Zudem wurde nun auch das SmackDown! Money In The Bank Ladder Match offiziell in World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match umbenannt. Teilnehmer am besagten Match sind bislang immer noch nicht bekannt.



    World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match
    Teilnehmer: TBA



    Unklar ist auch weiterhin noch die Teilnehmerzahl der beiden jeweiligen Money In The Bank Ladder Matches.


    (Quelle: WWE.com)

  • Erneut CM Punk vs. Daniel Bryan ist klasse. Vielleicht kommt es hier ja zum Titelwechsel. Dazu aber weiter unten mehr. ;)


    Dass das WWE Championship Money In The Bank Ladder Match ausschließlich aus ehemaligen WWE Champions bestehen soll, ist eine gute Idee. So hat man ein MITB Ladder Match mit gestandenen Stars und ein weiteres MITB Ladder Match mit aufstrebenden Talenten. Nachteil ist hierbei natürlich, dass nur ein aufstrebendes Talent einen Koffer gewinnen kann. Den werden dann wohl Wade Barrett, Cody Rhodes & Dolph Ziggler im World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match unter sich ausmachen, bei dem Wade Barrett die besten Karten haben wird, sollte er rechtzeitig zurückkehren.


    Das John Cena im WWE Championship Money In The Bank Ladder Match steht, finde ich absolut unnötig, denn er braucht keinen Koffer um im WWE Championship Title Picture mitzumischen. Erscheint mir alles wie aus der Not geboren, um den SummerSlam Main Event gegen CM Punk aufzubauen, sodass bereits jetzt feststeht, dass John Cena das Match und somit den Koffer auch gewinnen wird. Dann könnte es zu folgenden drei Szenarios kommen:


    Szenario 1:
    Punk verteidigt bei MITB erfolgreich gegen Bryan im Co-Main Event und Cena gewinnt den roten Koffer im Main Event. Einen Tag später bei RAW verkündet John Cena, dass er seinen Koffer einfach so beim SummerSlam 2012 gegen CM Punk eincashen will, da er ein fairer Sportsmann ist und nicht die günstige Gelegenheit abwarten will, denn er will den Titel entweder fair gewinnen oder gar nicht, weshalb das Match schon einige Wochen im Voraus festgelegt wird. Wahrscheinlichkeit, dass dieses Szenario eintrifft: SEHR HOCH.


    Szenario 2:
    Cena gewinnt im Co-Main Event bei MITB den roten Koffer, während der Main Event Punk vs. Bryan lautet. Bryan kann sich hier den WWE Title erfolgreich von Punk holen und bleibt zwei Minuten WWE Champion, bevor Cena herauskommt, den Koffer eincasht und den WWE Title von Daniel Bryan gewinnt. Dies führt dann dazu, dass Punk und Bryan jeweils ein Rematch haben wollen, weshalb es beim SummerSlam zu folgendem Triple Threat Match kommen wird: WWE Champion John Cena vs. CM Punk vs. Daniel Bryan. Wahrscheinlichkeit, dass dieses Szenario eintrifft: HOCH (könnte auch andersherum passieren, sodass Punk verteidigt und Cena anschließend gegen Punk eincasht, sich den Titel holt und Punk für den SummerSlam ein Rematch fordert).


    Szenario 3:
    Cena gewinnt im Co-Main Event bei MITB den roten Koffer, während der Main Event Punk vs. Bryan lautet. Punk kann sich erfolgreich gegen Bryan durchsetzen und den Titel verteidigen. Cena kommt heraus, casht den Koffer gegen Punk ein und verliert. Koffer weg. Cena zweifelt an sich, ob die Entscheidung frühzeitig einzucashen richtig gewesen ist, während CM Punk ihn aufmuntert und ihm einfach so ein Rematch beim SummerSlam gewährt, da beide faire Sportsmänner sind und die Fans das Match sehen wollen. Wahrscheinlichkeit, dass dieses Szenario eintrifft: NIEDRIG.

  • Das MitB WWE Koffer Title Stipulation-Nur-Former-WWE-World-Champions-nehmen-dran-teil Match find ich mal große Klasse. Jericho, Show, Kane und Cena mit dabei! Dazu kommen ja eventuell noch Ziggler, Swagger, Del Rio und meinetwegen sogar Christian :thumbup:
    Besonders das Cena dabei ist, find ich übelst cool. Das macht das Match wirklich mal zu was Besonderem und ich behaupte felsenfest, dass er den Koffer NICHT holt *hust* Szenario 4 *hust* TheUndertaker : :D


    Das andere MitB Match dann gerne mit Cody, Barrett, Sin Cara, Santino, Cesaro und nochmal Dolph :vain:


    Punk vs Bryan mit AJ rundet den PPV jetzt schon ab. Dazu gerne neue Tag Team Champions und nen Diven Match, Ryback und Sandow. BÄM

  • @scotthall1303:


    Das MitB WWE Koffer Title Stipulation-Nur-Former-WWE-World-Champions-nehmen-dran-teil Match find ich mal große Klasse. Jericho, Show, Kane und Cena mit dabei! Dazu kommen ja eventuell noch Ziggler, Swagger, Del Rio und meinetwegen sogar Christian :thumbup:


    Dolph Ziggler, Christian & Jack Swagger können nicht am WWE Championship Money In The Bank Ladder Match teilnehmen, da dort nur Worker, die einen WWE Championship Title Run vorweisen können, teilnehmen dürfen und die besagten drei nicht WWE Champions sondern World Heavyweight Champions gewesen sind. Alberto Del Rio könnte zwar teilnehmen, allerdings sehe ich ihn im World Heavyweight Championship Match gegen Sheamus. Neben Cena, Jericho, Show & Kane könnten noch Rey Mysterio (soll ja nächste Woche zurückkehren) und The Miz am besagten Match teilnehmen. :)



    Besonders das Cena dabei ist, find ich übelst cool. Das macht das Match wirklich mal zu was Besonderem und ich behaupte felsenfest, dass er den Koffer NICHT holt *hust* Szenario 4 *hust* TheUndertaker : :D


    Und wer holt laut Deinem Szenario 4 den Koffer? :D

  • Oh, ist das explizit so gesagt worden, dass es sich um ehemalige WWE Champions und nicht auch World Champions handelt? 8o
    Hab ich dann wohl verpeilt. Dann könnten Miz und Rey natürlich stimmen.
    Sogar Diesel, Psycho Sid und Ric Flair dürften dann mitmachen? :D


    In dem Fall würde ich jetzt spontan mal auf den Sieg von Kane tippen, der dann beim Match Punk vs. Bryan eingreift und eincasht und danach mit AJ und Belt den PPV siegreich verlässt :thumbsup:

  • Oh, ist das explizit so gesagt worden, dass es sich um ehemalige WWE Champions und nicht auch World Champions handelt? 8o


    Ja, ist es. :D


    In dem Fall würde ich jetzt spontan mal auf den Sieg von Kane tippen, der dann beim Match Punk vs. Bryan eingreift und eincasht und danach mit AJ und Belt den PPV siegreich verlässt :thumbsup:


    Das wäre natürlich ganz groß und würde mir gefallen. :thumbup:


    Aber: Kane war schon mal Kofferträger und es sollen ja zwei Leute gewinnen, die den Koffer noch nie gewonnen haben. Daher wohl eher unwahrscheinlich, sollte die WWE nicht doch noch ihre Pläne über den Haufen werfen. ^^

  • Aber: Kane war schon mal Kofferträger und es sollen ja zwei Leute gewinnen, die den Koffer noch nie gewonnen haben. Daher wohl eher unwahrscheinlich, sollte die WWE nicht doch noch ihre Pläne über den Haufen werfen

    Als ob ich was auf diese ganzen News und Gerüchte geben würde. Hieß es nicht auch, Jericho solle als Face zurückkehren?
    WENN Kane gewinnen sollte, kommt paar Stunden später ne "News", dass Creative Team hat Pläne kurzfristig geändert und sich für den zweiten Sieg Kanes entschieden, da (setze irgend nen Namen eines WWE Office Members ein) ein Zeichen setzen wollte ...... oder so ein Kram :D

  • War ja abzusehen, dass Cena am MotB-Match teilnehmen wird. Allerdings hätte man sich die Ankündigung via Twitter sparen sollen, dann wäre diese Ansage mit wesentlich mehr Impact rüber gekommen. Auf die Idee, dass Cena zum ersten Mal überhaupt an so einem Match teilnimmt, wäre man ohne vorherige Ankündigung wohl nicht so schnell gekommen, aber so konnte man damit rechnen und es war nicht mehr sonderlich überraschend.


    Mir wäre es allerdings lieber gewesen, wenn sich Cena einzig und allein wegen dem Titel für eine Teilnahme entschieden hätte. So fährt er weiterhin die "Retter"-Schiene und der Titel spielt nur die zweite Geige für ihn.
    Mit einem Sieg von Cena hätte man aber tatsächlich mal wieder die Möglichkeit ein wenig an seinem Charakter zu arbeiten. Ein unfairer Cash-In gegen den Face Champ CM Punk und/oder ein missglückter Cash-In könnten seinem Charakter endlich mal ein wenig mehr Profil verleihen und ihn ein von der Nummer des ewigen Retters des WWE Universe wegbringen. Ich sehe es aber schon kommen, dass es in einem fairen und vor allem erfolgreichen Cash-In enden wird, WWE geht ja zu gern den einfachsten und zugleich langweiligsten Weg, vor allem wenn es Cena betrifft.


    Was mir hierbei ein wenig Sorge bereitet, ist Daniel Bryan. Was passiert mit ihm, wenn man den Plan Cena gegen Punk zu stellen wirklich umsetzen möchte? Sollte Cena den Koffer wirklich holen und schnell eincashen dürfen, hoffe ich ja darauf, dass man Bryan den WWE Titel gewinnen lässt, damit er weiterhin Teil dieser Fehde bleibt. CM Punk vs John Cena vs Daniel Bryan könnte ich mir sehr interessant vorstellen. Natürlich darf AJ dabei nicht fehlen.
    Ich denke aber, dass kein Weg an einem Sieg von Cena vorbei führen wird, obwohl das Szenario von Scott schon ziemlich geil klingt und man sich damit auf eine Weiterführung der aktuellen WWE Titel Fehde freuen dürfte.

  • Bei den aktuellen SmackDown! Tapings wurde offiziell von Interim SmackDown! General Manager Vickie Guerrero bestätigt, dass AJ als Special Guest Referee im WWE Championship Match zwischen WWE Champion CM Punk und Herausforderer Daniel Bryan fungieren wird:



    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/528147_490973170916453_1789561469_n.jpg]
    WWE Championship
    Special Guest Referee: AJ
    CM Punk (c) vs. Daniel Bryan



    Außerdem wurden mit Damien Sandow, Tyson Kidd, Christian, Santino Marella und Tensai, die ersten fünf Teilnehmer am World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match offiziell bestätigt. Weitere Teilnehmer für das besagte Match, sollen in der kommenden Woche bei SmackDown! in weiteren Money In The Bank Qualifying Matches ermittelt werden.



    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/310041_490973200916450_1523643139_n.jpg]
    World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match
    Teilnehmer: Damien Sandow, Tyson Kidd, Christian, Santino Marella, Tensai


    (Quelle: WWE.com)