Money In The Bank 2012 Sammelthread

  • Ihr glaubt doch nihct im ernst das Marella an dem Match teilnimmt :D Und die WWE Leute wie Kofi, Swagger, Ziggler, Sin Cara oder Hunico draußen läßt. Marella wird vor dem Match von Barrett angegriffen & dieser gewinnt dann den Koffer :thumbsup:

  • Santino Marella im SD MitB Match ... omfg


    Aber absolut. Jetzt hat man den Royal Rumble schon zum halben Comedy Act gemacht in diesem Jahr, soll das bei MitB so weitergehen???

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • AJ als Special Guest Referee ist wirklich eine sehr gute Wahl, mit der man die Spannung enorm erhöht hat. Dann wird wohl endgültig aufgelöst werden, auf welcher Seite sie steht.


    Die bisherigen Teilnehmer im World Heavyweight Championship Match finde ich bislang ein wenig merkwürdig gewählt und eher eine enttäuschende Wahl. Christian ist der bislang einzige Teilnehmer, der verdient in diesem Match steht.


    Damien Sandow geht als Teilnehmer ebenfalls noch in Ordnung, obwohl er aufgrund seiner erst kurzen Zeit im Main Roster eigentlich noch nichts im besagten Match zu suchen hat. Könnte auch ein Hinweis dafür sein, dass Christian und Damien Sandow im Match aneinandergeraten und man dies für eine künftige Fehde der Beiden nutzen möchte.


    Mit Tyson Kidd als Teilnehmer kann ich auch noch leben, obwohl er eigentlich eine Nummer zu klein für dieses Match ist. Er wird hier wohl nur als Spot-Monkey Ersatz für Kofi Kingston dienen, der zusammen mit R-Truth beim PPV im WWE Tag Team Title Match gegen die Prime Time Players stehen wird.


    Santino Marella und Tensai sehe ich als überflüssige Teilnehmer für dieses Match an, die darin eigentlich überhaupt nichts zu suchen haben. Santino Marella wird im Match sicherlich für die Prise Comedy sorgen, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, wenn man es richtig bookt. Und Tensai, so toll das Gimmick auch sein mag, hat nach seinen Niederlagen und der Nicht-Einsätze in der letzten Zeit absolut nichts im Match verloren. Aber mal abwarten, vielleicht überrascht er uns ja mit der ein oder anderen Aktion.


    Mir fehlen noch Leute wie Dolph Ziggler, Cody Rhodes & Wade Barrett im Match (die ganz sicher auch noch den Weg ins Match finden werden), gerne auch noch Justin Gabriel oder Jack Swagger. Da bereits fünf Teilnehmer bekannt sind und sich in der kommenden Woche weitere Teilnehmer qualifizieren werden, sehe ich am Ende 8 oder 10 Leute im besagten Match. Sin Cara wäre zwar auch noch ein Kandidat, der als Teilnehmer möglich wäre, allerdings glaube ich, dass man ihn vorerst schonen und ihn nicht ins besagte Match stecken wird, damit er sich nicht im Chaos wieder verletzt.

  • Alles schön und gut... aber wo zum Teufel steht Barrett? Er ist in keiner der Listen aufgeführt und dabei soll er doch einen der Koffer gewinnen. Ich hoffe inständig, dass er noch zum SD-Koffer-Match dazukommt und diesen auch gewinnt. Was den roten Koffer betrifft: Cena sehe ich nicht als Sieger. Big Show oder Boring-Kane möchte ich auch nicht als Sieger sehen (und schon gar nicht AJ mit Kane zusammen. Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch. Kane bringt zwar ein bisschen Spannung in die Story, dennoch brauch ich ihn so wenig wie Fusspilz). Ich rechne auch im RAW Match mit einem Sieger, der noch bei niemandem auf der Karte steht.

  • Der Sieger beim RAW MitB Match mit dem keiner rechnet ist Rey Mysterio! Denn er soll ja gleich wieder gepusht werden und eigentlich hat er ja noch ein WWE Titel Re-Match. Nur Rey wird den Koffer nich einlösen so lange Punk Champ ist, denn die WWE turnt keinen von beiden Heel und sie hatten auch in den letzten 2 Jahren genug Matches gegeneinander.


    Oder The Miz kommt bei MitB zurück und gewinnt den Koffer, aber einer von den 4 anderen braucht echt keinen hoffer um ein WWE Titel Match zu bekommen, Rey & Miz eigentlich auch nicht aber sie würden weil sie lange nicht zu sehen waren mehr Impact bringen durch einen Koffer gewinn.


    Punk muss bei MitB verteidigen damit die Sache mit Bryan endlich zu ende ist, denn beim Summerslam will ich einen andern, auch wenns Cena ist im Titel Match sehen. Aber ich hätte nicht gegen Punk vs Bryan vs Cena.


    Beim WHC sollte auch Sheamus gegen egal wen gewinnen und dann sollte der SD MitB Sieger noch vor dem Summerslam oder beim Summerslam eincachen. Ich hoffe es ist Barrett sollte er es nicht sein weil er noch verletzt ist könnte Ziggler auch fen Koffer holen, bei Cody wäre es noch etwas zu früh.


    Ich hoffe auch das Cena zum ersten mal in diesem Jahr nicht in einem PPV Main Event steht, denn das WWE Titel Match sollte schon nach dem RAW MitB Match kommen!

  • Mit der Stipulation AJ als Special Guest Referee macht man die zweite WWE-Begegnung zwischen CM Punk und Daniel Bryan interessanter. Zumal ist es ja wrestlerisch ohnehin schon ein Leckerbissen. So kann man nun wirklich schwer behaupten, dass es langweilig wird.


    Santino Marella im SD MitB Match ... omfg


    Aber absolut. Jetzt hat man den Royal Rumble schon zum halben Comedy Act gemacht in diesem Jahr, soll das bei MitB so weitergehen???


    So wirklich anfreunden kann ich mich mit Santino Marella auch immer noch nicht. Es gab bis jetzt nur vielleicht zwei Situationen, wo ich ihn lustig fand. Ansonsten löst es bei fast schon Fremdschämen aus, wenn ich ihn als Comedy-Charakter sehe. Aber was will man machen? Die Leute feiern ihn ab und er ist nun mal mittlerweile ein etablierter Worker. Wenn man es von dem Punkt aus sieht, ist die Teilnahme für das Money In The Bank Match durchaus berechtigt.


    Ich verstehe auch nicht, warum man Leute in dieses Match bookt, die momentan Champions sind. So verschenkt man Spots mit denen man hätte andere Talente over bringen und aufbauen können. Tensai hat man bestimmt in dieses Match gebookt, weil man nicht weiß, was man ihm machen soll. Aber warum steckt man Leute wie Damien Sandow und Tyson KIdd rein? Das sind Worker, die noch keinen richtigen Aufbau genießen durften. Gerade bei Tyson Kidd sehe ich es kritisch. Er ist zwar ein guter Wrestler, aber hat meiner Meinung absolut kein Charisma. Damien Sandow strotzt dagegen nur so vor Ausstrahlung. Was er wirklich drauf hat, wird sich wohl hier gut zeigen. Seine Teilnahme finde ich auch noch okay, weil er mir sehr sympathisch ist. Ich würde es sogar abfeiern, wenn Sandow den Koffer gewinnen darf, obwohl man ihn noch nicht so richtig aufgebaut hat. :D

  • In der aktuellen RAW Supershow wurde ein weiteres Match für WWE Money In The Bank 2012 offiziell bestätigt.


    So muss Sheamus seinen World Heavyweight Championship Titel gegen Alberto Del Rio verteidigen.


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/180268_492813737399063_798894276_n.jpg]
    World Heavyweight Championship
    Sheamus (c) vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)


    (Quelle: WWE.com)

  • In der aktuellen SuperSmackDown! Live: The Great American Bash Episode, wurden mit Dolph Ziggler und Cody Rhodes zwei weitere Teilnehmer am World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match für WWE Money In The Bank 2012 offiziell bestätigt:



    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/529092_493432850670485_391820683_n.jpg]
    World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match
    Teilnehmer: Damien Sandow, Tyson Kidd, Christian, Santino Marella, Tensai, Cody Rhodes, Dolph Ziggler


    (Quelle: WWE.com)

  • Am meisten freue ich mich auf das WWE Championship Match. Punk und Daniel liefern einfach geile Matche und hamonieren super zusammen. Dazu kommt noch der oder sollte ich lieber sagen DIE Special Guest Rferee AJ! Dieses Match müsste vom wrstlerischen und von der Storyline der Main Event werden! Aber wie wir all die WWE kenne... wird daraushinauslaufen, dass es das Money in the Bank for the WWE Titel wird. Indem sich Cena den Koffer als Retter gewinnt. Da er ein achso gerdchter Typ ist wird er verkünden er wird ihn bei Summer Slam einlösen. *seufz*..... Am zweit meisten freue ich mich auf das WHC Money in the Bank Match. Ich gönne es drei Kandidaten übelst arg. Cody Rhodes, Damien Sandow und Dolpf Ziggler. Bin echt gespannt wer dort den Koffer gewinnen darf!!!! Am allerliebsten wäre mir natürlich Dolph Ziggler! Damien Sandow bräuchte eben noch mehr Aufbau und paar gute Fehden. Was Rohdes angeht es mein Problem, dass er erst den IC Titel kurz gegen Big Show verloren hatte und nach seinem erneutem erringen wieder an Christian verloren. Von Rhodes müsste erst noch bissel wieder mehr kommen. Deshlab DOLPH ZIGGLER.
    Zum World Hevyweight Match werde ich mich nicht äußern. Seid seiner Niederlage beik Wrestlemania kann ich ihn nicht mehr glaubwürdig ansehen und Sheamus als Face SUCKT übelst meiner Meinung nach.

  • Das World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Alberto Del Rio geht in Ordnung, damit man die ganze Sache abhaken kann, die hätte eigentlich schon längst abgehakt sein müsste. Sheamus wird verteidigen, dann wird Alberto Del Rio vor Zorn seinen Cross Armbreaker auspacken und Sheamus "verletzen", bis der WHC MITB Ladder Match Kofferträger herauskommt und erfolgreich eincashen wird.


    Mit Cody Rhodes und Dolph Ziggler war bereits im Vorfeld als weitere Teilnehmer am WHC MITB Ladder Match zu rechnen. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, gehe ich davon aus, dass sich Zack Ryder in der kommenden Woche als Interim SmackDown! General Manager noch selbst ins Match booken wird. Sollte Wade Barrett nicht noch irgendwie hinzustoßen, wird entweder Dolph Ziggler oder aber Cody Rhodes den WHC Koffer gewinnen.

  • In der aktuellen RAW Supershow wurde das Pre-Show Match für WWE Money In The Bank 2012 offiziell bestätigt.


    So müssen Kofi Kingston & R-Truth ihre WWE Tag Team Championship Titel gegen Hunico & Camacho verteidigen.


    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/389100_496510317029405_1810118291_n.jpg]
    WWE Tag Team Championship
    Pre-Show Match
    Kofi Kingston & R-Truth (c) vs. Hunico & Camacho



    Außerdem wurde mit Sin Cara der achte und letzte Teilnehmer am World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match ermittelt.



    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599504_496510340362736_1832376143_n.jpg]
    World Heavyweight Championship Money In The Bank Ladder Match
    Damien Sandow vs. Tyson Kidd vs. Christian vs. Santino Marella vs. Tensai vs. Cody Rhodes vs. Dolph Ziggler vs. Sin Cara


    (Quelle: WWE.com)