Slammiversary 2012 Pay-Per-View Buyrate / Pläne für Austin Aries, "Cowboy" James Storm & AJ Styles

  • - Wie TNAsylum berichtet, soll der TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View laut ersten Schätzungen weltweit ca. 60.000 Buys erzielt haben. Beim Pay-Per-View selbst sollen mehr als 6.500 Zuschauer in der Halle gewesen sein, wovon über 90 % auch für ihr Ticket bezahlt haben sollen. Insgesamt konnte TNA Wrestling ca. 95 % der Sitzplätze in der Halle belegen.


    - Laut Plänen der TNA Offiziellen, soll Austin Aries in den kommenden zwei Monaten gegen TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode in den TV-Shows und bei Live Events fehden. Es ist zwar nicht geplant, dass Austin Aries in nächster Zeit den TNA World Heavyweight Championship Titel gewinnen soll, dennoch möchten sich die TNA Offiziellen durch die Fehde gegen Bobby Roode ein Bild von Austin Aries machen, ob dieser als Main Event Player geeignet ist und das Potenzial dazu hat, ein zukünftiger TNA World Heavyweight Champion zu sein.


    - Die aktuellen Pläne sehen vor, dass "Cowboy" James Storm das dreimonatige Bound For Glory Series 2012 Tournament gewinnen und bei TNA Bound For Glory 2012 in einem TNA World Heavyweight Championship Match auf Bobby Roode treffen soll.


    - Das Creative Team von TNA Wrestling soll für die kommenden Wochen einen Heelturn von AJ Styles in Betracht ziehen, da man der Meinung ist, dass AJ Styles am besten einen Heel verkörpern und die Lücke der Top Heels in der Company neben Bobby Roode und Bully Ray füllen kann. Sollte es tatsächlich zu einem Heelturn von AJ Styles kommen, soll er es bis ins Bound For Glory Series 2012 Halbfinale beim TNA No Surrender 2012 Pay-Per-View im September 2012 schaffen.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Diese ganzen Nachrichten klingen absolut perfekt. 60.000 Buys sind verdammt viel für TNA und über 90% bezahlte Tickets sind auch keine Selbstverständlichkeit, aber die Crowd war sowieso grandios beim PPV. Man sollte öfter mal nach Arlington und vor allem die steigende Tendenz bei PPV's beibehalten. Dass Aries den Titel nicht gewinnt, ist für mich selbstverständlich, denn ein Titelwechsel kann nur zu James Storm bei BfG erfolgen - womit wir bei der nächsten guten Nachricht wären, nämlich, dass Storm die Series gewinnen soll und dann auf Roode als Champion treffen soll, was bedeutet, dass Roode bis dahin Champ bleibt.


    Auch ein Heel-Turn von AJ ist in der aktuellen Story zumindest aus momentaner Sicht unumgänglich, denn so wie sich das alles darstellt, ähnelt AJ einem Heel Charakter. Bin sehr gespannt wie das aussehen wird, denn AJ als Heel habe ich noch nie erlebt, freue mich aber darauf.

  • Zitat

    Diese ganzen Nachrichten klingen absolut perfekt. 60.000 Buys sind verdammt viel für TNA und über 90% bezahlte Tickets sind auch keine Selbstverständlichkeit, aber die Crowd war sowieso grandios beim PPV. Man sollte öfter mal nach Arlington und vor allem die steigende Tendenz bei PPV's beibehalten. Dass Aries den Titel nicht gewinnt, ist für mich selbstverständlich, denn ein Titelwechsel kann nur zu James Storm bei BfG erfolgen - womit wir bei der nächsten guten Nachricht wären, nämlich, dass Storm die Series gewinnen soll und dann auf Roode als Champion treffen soll, was bedeutet, dass Roode bis dahin Champ bleibt.


    Auch ein Heel-Turn von AJ ist in der aktuellen Story zumindest aus momentaner Sicht unumgänglich, denn so wie sich das alles darstellt, ähnelt AJ einem Heel Charakter. Bin sehr gespannt wie das aussehen wird, denn AJ als Heel habe ich noch nie erlebt, freue mich aber darauf.


    Kann man so unterschreiben, Storm gegen Roodevreizt so unfassbar sehr nachdem Ausgang des SC.
    Auf AJ als heel bin ich extrem gespannt



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Also Leute ich bin ja nun nicht seit einer Woche TNA Fan... aber nach all den Tiefpunkten und Kritikmeldungen der letzten Zeit klingt die Meldung über den Slammiversary PPV echt schon fast wie ein Wunder.
    Für mich ein guter PPV... die Halle sah echt voll aus und man hat anscheinend noch für TNA Verhältnisse viele PPV Buys gezogen.


    Weitermachen TNA echt klasse :-)

  • MVP : Vor 2 Jahren war ich noch kein absoluter Wrestling-Fan - die WWE hatte mich eine Zeit lang sogar komplett vergrault, weswegen ich auch die Nexus Story anfangs verpasst habe. Wirklich regelmäßig TNA gucken tue ich erst seit ~Februar 2011 und ich kann mich seitdem jetzt nicht daran erinnern AJ als Heel gesehen zu haben.

  • - Diese Nachricht ist natürlich richtig gut. Mit der Buyrate kann TNA zufrieden sein.


    - Aries sollte diese Wochen die Leistung seines Lebens bringen. Die meisten Cruiserweights bekommen keine zweite Chance, oder bekommen nur einen Run, nach welchem sie schnell wieder weiter unten in der Card zu finden sind.


    - Storm als Sieger ist der einzig richtige Kandidat. Ich frage mich jedoch, wen man bei No Surrender mit ihm an der Spitze hat. Jemand wie Magnus fände ich nicht schlecht, ein starkes Match gegen Storm und auch Magnus wäre später ein glaubwürdiger Contender.


    - Ein Heel-Turn würde in der aktuellen Story natürlich funktionieren, nur wäre das auch wohl ein Face-Turn für Kaz' & Daniels, wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er sich den beiden anschliesst, nachdem er merkt, was er getan hat, worauf Angle sich als Face gegen AJ stellt.

  • - Ob die Höhe der Buyrate wirklich stimmt oder nur reine Spekulation ist, werden wir wohl nie erfahren, da TNA die Zahlen ja nicht offenlegt.


    - Das Programm für Austin Aries war zu erwarten und ist auch der völlig richtige Schritt. Freue mich schon auf die Matches zwischen Aries und Roode.


    - Das James Storm die BFG Series gewinnen soll, konnte man sich auch vorher schon denken. Alles andere wäre doch entweder Bullshit oder eine große Überraschung.


    - Naja, AJ Styles als Heel muss ich nicht haben. Mir gefällt er als Babyface deutlich besser, auch wenn er einen guten Heel verkörpern kann. Den Heelturn könnte man allerdings wirklich gut im Zuge der aktuellen Storyline bringen, indem AJ Styles Dixie Carter nur für seine Zwecke ausnutzen bzw. erpressen will, oder sowas ähnliches.

  • - Naja, AJ Styles als Heel muss ich nicht haben. Mir gefällt er als Babyface deutlich besser, auch wenn er einen guten Heel verkörpern kann. Den Heelturn könnte man allerdings wirklich gut im Zuge der aktuellen Storyline bringen, indem AJ Styles Dixie Carter nur für seine Zwecke ausnutzen bzw. erpressen will, oder sowas ähnliches.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Es würde alles gut passen, aber AJ ist gerade durch seinen Stil einfach kein Heel. Gemeinsam mit Flair war das sehr gut, aber alleine als Heel? Das wird kompliziert.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Das ist mal eine erfreuliche Nachricht für TNA, nachdem sie in der letzten Zeit solche Probleme mit den FInanzen hatten, besonders bei (und wegen?) Lockdown. Die Halle war wirklich ordentlich gefüllt, da kam mal wirklich Stimmung auf.


    - Solche "Tests" könnte man meiner Meinung nach öfter bringen, wenn man sich die richtigen Personen aussucht. Aries als Champion wäre jetzt definitiv zu früh, daher könnte man so ganz einfach mal anschnuppern, wie er sich macht. Früher oder später muss der Mann eh ins Main Event.


    - Das mit Storm hatte ich schon länger im Kopf, so sollte man die Fehde auch enden lassen. Roode hätte den Titel bis BFG definitiv verdient und mit Storms Sieg einen krönenden Abschluss der Fehde sowie einen weiteren würdigen Champion. Mal sehen, ob TNA das auch so durchziehen wird.


    - Styles habe ich als Heel auch noch nicht miterlebt, lediglich einige kurze Segmente mit ihm und Flair von der Immortal-DVD, demnach freue ich mich darauf, ihn mal von dieser Seite zu sehen.

  • WrestlingCorner berichtete vor wenigen Tagen unter Berufung auf TNAsylum, dass der TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View laut ersten Schätzungen weltweit ca. 60.000 Buys erzielt haben soll.


    Nun vermeldet TNAsylum.com, dass diese Zahlen falsch sind und ein Mitarbeiter der Seite TNAsylum.com diese Zahlen lediglich frei erfunden hat, um gegen die Dirtsheets sowie die Internet Wrestling Community zu shooten.


    In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass der TNA Slammiversary 2012 Pay-Per-View laut dem aktuellen Wrestling Observer Newsletter eine weltweite Buyrate von ca. 14.000 bis 15.000 Buys erzielt hat, während man im Vorjahr mit dem TNA Slammiversary 2011 Pay-Per-View lediglich ca. 7.500 Buys weltweit erreichte.


    (Quelle: TNAsylum / Wrestling Observer Newsletter)

  • naja was stimmt denn nun ? Das Rätselraten wird wohl bei den TNA Buyrates nie ein Ende haben. Meine Meinung dazu ist, dass man es einfach nicht wissen kann... bei ner gut ausverkauften Halle mit 7000 zahlenden Leuten kann ich nicht glauben dass Weltweit TNA nur 15000 Buys erreicht hat.


    Denn wenn es tatsächlich so gewesen wäre... wäre wiedermal die Halle gähnend leer gewesen, dass wiederum war sie aber nicht.


    Also viel Spaß beim raten... ich glaub ich bleib lieber bei den 60.000 klingt weitaus realistischer...

  • Na da hat wohl wieder jemand Langeweile bei TNAsylum gehabt. 14.000 bis 15.000 Buys klingen da schon weitaus realistischer, wenn die anderen kleineren TNA PPVs in den vergangenen Monaten nur zwischen 7.000 und 10.000 Buys erzielt haben.


    Letztendlich kann man aber nicht wirklich genau sagen, wer Recht und wer Unrecht hat, da man die wahren Zahlen nicht kennt und wohl leider auch nie kennen wird.