Money In The Bank 2012 ohne John Cena? / Metallica mit Auftritt beim diesjährigen SummerSlam?

  • - Wie f4wonline berichtet, soll John Cena laut aktuellen Planungen beim nächsten WWE Pay-Per-View "Money In The Bank" am Sonntag, den 15. Juli 2012 nicht zum Einsatz kommen. Sollte dies tatsächlich so umgesetzt werden, wäre WWE Money In The Bank 2012 nach WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2011 der zweite WWE Pay-Per-View innerhalb der letzten 12 Monate, wo John Cena kein Match bestreiten wird.


    - Superluchas.net berichtet, dass die WWE für den SummerSlam 2012 Pay-Per-View anlässlich des Jubiläums einen Auftritt der Heavy-Metal Band Metallica plant, die während des Events im Staples Center von Los Angeles live performen soll.


    (Quelle: f4wonline / Superluchas.net)

  • - Um erhlich zu sagen sehe ich für ihn aktuell gar keinen Platz auf der Card. Wir werden beim PPV wohl ein IC-Titlematch, ein Match um die beiden grossen Titel und die zwei Ladder-Matches sehen. Vielleicht noch ein Diven-Match und das würde die Card schon füllen. Soll er sich lieber um seine privaten Angelegenheiten kümmern und sich von seinen Verletzungen erholen.


    - Beim Entrance von HHH wären sie schon was, mal schauen.

  • - Beim Entrance von HHH wären sie schon was, mal schauen.


    Das stimmt. Beim Entrance von Triple H würden Metallica passen. Dann könnten sie sein Theme in ihrer Version spielen. :)


    Wenn John Cena nicht bei MITB zu sehen sein sollte, wird es sicherlich bis auf die Kids niemanden stören. Der Pay-Per-View ist dank der beiden Ladder Matches schon ein Selbstläufer und wenn die Card auch ohne Cena stimmt, sehe ich da keinen Grund zur Sorge. Allerdings läuft man bei einem Non-Cena Pay-Per-View auch immer die Gefahr, dass die Buyrate nicht so gut ausfallen wird.

  • -Glaub ich nicht dran.


    -mal davon abgesehen dass Metallica kein Heavy Metal ist sag ich nur : METALLLIICCCAAAA! :hail:

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • - Bis jetzt ist Cena ja noch auf der Card vertreten. Mal sehen, ob es so bleibt oder ob die Gerüchte stimmen. Falls er nicht dabei sein sollte, ist das auch kein Beinbruch.


    - Als großer Metalfan freut es mich, dass eine Metalband Live performt. Aber wieso gerade mit einer der schlechtesten Livebands? Metallica muss da echt nicht sein.

  • - Bis jetzt ist Cena ja noch auf der Card vertreten. Mal sehen, ob es so bleibt oder ob die Gerüchte stimmen. Falls er nicht dabei sein sollte, ist das auch kein Beinbruch.


    - Als großer Metalfan freut es mich, dass eine Metalband Live performt. Aber wieso gerade mit einer der schlechtesten Livebands? Metallica muss da echt nicht sein.


    Sorry, aber jetzt lynch ich dich.
    Metallica ist eine der geilsten Bands, die live performen kann, ich weiss es, ich war auf Schalke letztes Jahr.
    :rocket::assault::chainsaw::sniper::minigun::growup::banned:

  • - Bis jetzt ist Cena ja noch auf der Card vertreten. Mal sehen, ob es so bleibt oder ob die Gerüchte stimmen. Falls er nicht dabei sein sollte, ist das auch kein Beinbruch.


    - Als großer Metalfan freut es mich, dass eine Metalband Live performt. Aber wieso gerade mit einer der schlechtesten Livebands? Metallica muss da echt nicht sein.


    Also wirklich mal, solche Aussagen sollte man nur treffen wenn man weiß wovon man redet..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Schon alleine Songs wie Nothing Else Metters oder Enter the Sandman zeigen wie geil die Band ist!


    - Das sind genau die Songs, die sie Live verkacken. Klar, ist Metallica die erfolgreichste Metalband der Welt. Aber in meinen Augen gibt es viele andere Bands, die es Live um einiges mehr auf Tasche haben. Nur mal paar Bsp.: Iron Maiden, Motörhead, Kreator, Behemoth usw. Außer Manowar gibt es kaum eine schlechtere Liveband als Metallica. Ich respektiere die Jungs auf jeden Fall. Wo wäre der Metal ohne diese Typen? Aber der diesjährige Gig beim RaR hat mal wieder gezeigt, wie schlecht Metallica Live rüberkommen.