Nach Maxine: Weitere Divas vor dem Abgang? / SummerSlam 2012 Matchcard ist "Top Secret" / Sin Cara laut CMLL & AAA vor WWE Abgang

  • - Wie f4wonline berichtet, soll Maxine nicht die letzte WWE Diva gewesen sein, welche die WWE auf eigenen Wunsch verlassen hat. So sollen noch viele weitere Divas aktuell sehr unzufrieden bei WWE mit ihrem Einsatz sein und den Entschluss gefasst haben, die Company zu verlassen, sobald es ihnen in irgendeiner Weise ermöglicht wird. Aus diesem Grund kann auch in den kommenden Wochen und Monaten mit einigen weiteren namhaften Abgängen in der Divas Division gerechnet werden.


    - Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass die vier Top Matches für den WWE SummerSlam 2012 Pay-Per-View bereits feststehen soll, allerdings sind bislang mit Brock Lesnar vs. Triple H und ein mögliches WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena lediglich nur zwei der besagten vier Matches bekannt. In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass das Match zwischen Brock Lesnar und Triple H den Main Event des größten Wrestlingspektakels des Sommers bilden soll. Die komplette Matchcard des Pay-Per-Views, die bislang noch "Top Secret" ist, soll insgesamt sieben Matches umfassen, wovon ein Match ein Gimmick Match sein soll.


    - Viele Leute innerhalb der beiden großen mexikanischen Wrestlingpromotions CMLL und AAA sollen glauben, dass Sin Cara in den kommenden Wochen und Monaten von der WWE entlassen wird und anschließend nach Mexiko zurückkehrt, um sich dort um einen neuen Job zu bemühen.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Dass Sin Cara's Tage innerhalb der WWE schon längst gezählt sind, dürfte nun auch wirklich jedem klar sein. Ich habe mit seinem Abgang ja wesentlich früher gerechnet, aber die Hauptsache ist ja, dass er spätestens Ende des Jahres seine Koffer packen darf. Absolut begrüßenswert!


    - Die Divas... ja... nun, mir gefallen neben Layla, AJ und Kelly Kelly sowieso kaum aktuelle Diven der WWE. Alicia Fox, Aksana, und wer da noch so alles herumhüpft... denen würde ich nicht eine Träne nachweinen. Allenfalls Pheonix und Natalya (und vielleicht auch Katlyn) haben noch so etwas wie eine "Daseins-Berechtigung". Von daher lässt mich das dann doch eher kalt.


    - Wieder einmal ist bei einem PPV der WWE-Championchip nicht im Lichte des Main-Events. Stattdessen muss man Triple H und Lesnar ertragen. Das Match verspricht zwar intensiv zu werden, kann mich ab in keinster Weise begeistern. Mag vielleicht an den beiden Workern selbst liegen, dennoch: Boring non the less!

  • - Na welche Divas könnten das wohl sein? Alicia Fox, Tamina Snuka und Kaitlyn? Wenn ja, dann kann man mit den Abgängen leben, solange die guten Divas wie Layla, Eve Torres, Kharma, Beth Phoenix, Natalya und AJ bleiben.


    - Mal abwarten, was die SummerSlam 2012 Matchcard so alles hergeben wird. Mit Brock Lesnar vs. Triple H hat man schon einen richtigen Kracher und sollte es zu Punk vs. Cena kommen, noch ein weiteres namhaftes Match, auch wenn es das bereits im Vorjahr gegeben hat. Mal schauen, was für zwei weitere TOP Matches man noch zu bieten haben wird.


    - Meinetwegen kann man Sin Cara gerne gestern als heute entlassen. Ich brauche ihn nicht mehr, obwohl es eigentlich schade wäre, so ein namhaftes Talent einfach ziehen zu lassen, ohne auch nur ansatzweise sein ganzes Können bzw. Talent ausgeschöpft zu haben.

  • Aber eines sollte in Sachen Sin Cara klar sein: Vor dem Money Match gegen Rey Mysterio wird man ihn nicht entlassen, dafür winken da viel zu viele Dollarscheine.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vllt werde ich mit meiner Meinung auf negative Reaktionen treffen aber scheiß drauf. Ich finde Sin Cara sehr genial. Ich sehe ihm gerne im Ring zu. Wenn die WWE wieder ihre Cruiseweight-Division eröffnen würde, hätte man mit dem Gesichtslosen ein wunderbares Aushängeschild. Sin Cara zeigt Moves, die ein Rey Mysterio schon ewig nicht mehr zeigen konnte. Sin Cara ist auch motiviert immer wieder neue und frische Moves dem WWE-Universum zu präsentieren. Ich liebe diesen Typen einfach und hoffe, dass er weiter bei WWE bleibt und die WWE ihn mal richtig einsetzt.

  • Slayer, ich denke dass viele deiner Meinung sind. Sin Cara hat einen unverwechselbaren Stil, zeigt etwas neues und v.a. was anderes als beispielsweise ein Rey. Aber: Zum Wrestling gehört eben auch etwas mehr als nur spekaktuläres im Ring zu zeigen und da hapert es bei Sin Cara leider extrem. Und so wird er eben schnell langweilig, wie es in den ersten Wochen seines Debüts dann auch geschehen ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Ich muss auch sagen das ich ihn genial finde. Wenn er in der WWE so Matches zeigen würde wie manchmal bei CMLL dann würde das jedem vom Hocker reißen. Man hätte Averno verpflichten müssen und die beiden gegeneinander Fehden lassen müssen.Und dann wäre Mysterio wieder da und Sin Cara hätte die nächste Fehde.

  • Wieder einmal ist bei einem PPV der WWE-Championchip nicht im Lichte des Main-Events. Stattdessen muss man Triple H und Lesnar ertragen. Das Match verspricht zwar intensiv zu werden, kann mich ab in keinster Weise begeistern. Mag vielleicht an den beiden Workern selbst liegen, dennoch: Boring non the less!


    Darüber habe ich mir auch nochmal Gedanken gemacht. Eigentlich ist es doch gar nicht so schlimm, dass wir in letzter Zeit kein Match um den WWE Championship oder World Heavyweight Championship als Main Event eines Pay-Per-Views sehen, weil die World Title Matches bis jetzt im schlechtesten Fall solide sind. Triple H und Lesnar haben natürlich auch noch ein gewisses Ego. Lesnar verhält sich wie eine Diva, von daher ist es klar, dass er im Main Event steht. Hunter wird sich wahrscheinlich denken, dass wenn er schon so sporadisch in den Ring steigt auch gerne im Main Event stehen will. Mittlerweile kann ich mit sowas leben...

  • - Wundert mich kein bisschen, das ist eigentlich schon mehr als überflüssig. DIe einzigen die nach Trish's und Lita's Abgang auch nur ein Stück weit "Wrestling" zeigen konnten/durften[!] bei WWE, sind/waren Mickie James, Beth Phoenix, Natalya und eventuell noch Michelle McCool & Layla. Alles andere ist zwar größtenteils nett anzusehen, aber mehr auch nicht..


    - Wenn man die potentiell beste Fehde des Jahres aus welchen Gründen auch immer platzen laesst, brauch man sich nicht wundern, dass ein Jericho lieber mit Fozzy auf Tour geht und CM Punk dank der Kreativen zunehmend langweiliger wird. Aber mal ganz davon abgesehen, wieso müssen sie es immer direkt übertreiben? Warum aus MitB einen PPV machen und es nicht beim einzig wahren Wrestlemania Contest belassen? Zwei Leiter Matches an einem Abend machen den Koffer wesentlich wertloser als er eigentlich ist.Aber egal, Lesnar - HHH wird gewiss kein 5 Sterne Match aber immernoch besser als Punk gegen Cena.


    - Hege auch große Symphatie für ihn & seinen Stil, allerdings hast du vollkommen Recht Steiner, zum Business gehört leider mehr als nur In Ring Talent dazu.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Ich finde Money in the Bank gut, denn so wird die WWE meisten gezwungen neue Gesichter ernstahft ins Titelgeschehen eingreifen zu lassen, für einen Dolph Ziggler oder einen Cody Rhodes ist es das perfekte Sprungbrett. Da kann ich ruhig mehr als ein Money in the Bank Match sehen. Vom Summer Slam sollten wir uns nicht zu viel erwarten. Auch wenn ich mich auf Lesnar vs Triple H sehr freue. Beim Match John Cena vs CM Punk bin ich sehr gespannt ob jemand von den beiden heel turnt. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber die WWE wird wohl kaum beim Summer Slam ein Match um den WWE Championship planen, wo zwei Personen im Ring sind, die sich im Grünen sind und sich sehr leiden können. Da sollte dann schon noch was kommen

  • ^ Ich denke schon, dass es beim SummerSlam zu Punk vs Cena kommen wird, und zwar ohne Heel-Turn.


    Ich habe auch kein Problem damit, dass es wieder ein Non-Title Match im Main Event geben wird. Hunter hat zwar ein riesiges Ego, aber ich war immer ein riesiger Fan von ihm. Als Legende darf man sich auch hin und wieder selbst in einen Main Event booken.
    Ich erwarte sogar, dass es ein richtig gutes Match werden wird, aber Lesnar nervt mich mittlerweile nur noch. Er kommt nach WM für ein paar RAW Episoden und einen PPV zurück, liefert miese Promos, bei denen er total nervös wirkt und sich ständig verhaspelt (leider kann man nicht alles pre-tapen). Dann verschwindet er wieder und ehrt uns beim einen oder anderen großen Event mit seiner Präsenz. Ich brauche diesen Typen echt nicht mehr.