HardCORE Justice 2012 Sammelthread

  • Also ich muss echt mal seit langem wieder mal hier ins Forum schreiben denn Hardcore Justice könnte wieder mal ein echt guter (Hardcore) PPV werden...
    Ich oute mich mal... ich hab gerade hochoffiziell bei SKY Select HD gebucht... die 20 Euro für Heute Nacht sind mir iwie bei der Matchcard richtig egal gewesen.


    :dash: Wer hat hier im Board außer mir noch den PPV bestellt ? Wer ist evtl. heut Nacht online ?

  • TNA - Total Nonstop Action
    "HardCORE Justice 2012"

    12.08.2012 - Orlando, Florida


    - Zum Beginn der Show sehen wir das Introvideo, bevor das Feuerwerk gezündet wird und uns Mike Tenay und Taz zum Event begrüßen. Sie gehen auf den Main Event des heutigen Abends ein und bringen uns auf den aktuellen Stand der Bound For Glory Series, bevor es direkt mit dem ersten Match los geht.


    Tag Team Match
    Chavo Guerrero & Hernandez besiegen Gunner & Kid Kash via Pinfall


    - Wir sehen einen Clip zu den heutigen BFG Series Matches, bevor es mit dem ersten Bound For Glory Series Match weiter geht. Nachdem RVD seinen Entrance abgehalten hat, erklingt die Musik von "The Pope" D'Angelo Dinero, doch niemand erscheint. Nach kurzer Zeit sehen wir, wie Pope backstage von The Aces & Eights abgefertigt wird.


    Bound For Glory Series - Four Way Falls Count Anywhere Match
    Rob Van Dam besiegt Mr. Anderson, Magnus & "The Pope" D'Angelo Dinero via Pinfall


    - Backstage sehen wir Jeremy Borash, der auf den Angriff von The Aces & Eights zu sprechen kommt, die in der gesamten Halle nirgendwo zu finden seien. Madison Rayne kommt hinzu, JB befragt sie, was genau ihre Beziehung zu Earl Hebner sei und ob sie sich damit einen Vorteil erschaffen wolle. Rayne verneint und behauptet, keine Hilfe zu brauchen, da sie schon mehrfache Titelträgerin sei und lässt Hebner einen Luftkuss zukommen, bevor es zum nächsten Match geht.


    TNA Television Championship
    Devon (c) besiegt Kazarian via Pinfall


    - Nach dem Match feiert Devon im Ring und wir sehen den Promoclip zum anstehenden Knockouts Championship Match.


    TNA Knockouts Championship
    Madison Rayne besiegt Miss Tessmacher (c) via Pinfall ---> TITELWECHSEL!!!


    - Ein weiteres Mal backstage mit JB, der Bully Ray an seiner Seite hat. Ray kommt auf Pope zu sprechen und erklärt, dass die gleichen Kerle auch hinter ihm her seien und klärt uns auf, dass er ein schlechtes Ziel sei.


    - Ein Clip fasst die Geschehnisse um Aces & Eights und James Storm zusammen, bevor es ans nächste Match geht.


    Bound For Glory Series - Four Way Tables Match
    Bully Ray besiegt James Storm, Jeff Hardy & Robbie E via Stipulation


    -Während dem Match tauchen Aces & Eights zweimal auf, als James Storm kurz davor war, durch einen Tisch befördert zu werden.


    - Erneut backstage mit JB, diesmal mit Austin Aries. Sie gehen auf die Fragen der Fans ein, die via Twitter gesendet wurden und Aries erklärt, weshalb er seine Rückmatchklausel aufgegeben hat. Weiter geht es mit dem X-Division Championship Match.


    TNA X-Division Championship
    Zema Ion (c) besiegt Kenny King via Pinfall


    - JB kündigt uns das nächste Match an, bevor er einen der Teilnehmer, Samoa Joe, an seiner Seite begrüßt und diesen fragt, ob er bereit sei. Joe erklärt, dass er seinen Platz in den Top 4 sichern wird, auch wenn Aces & Eights herumlaufen.


    Bound For Glory Series - Four Way Ladder Match
    AJ Styles besiegt Christopher Daniels, Samoa Joe & Kurt Angle via Stipulation


    - Ein letztes Mal sehen wir JB, Bobby Roode an seiner Seite. Auch ihm wird eine Frage von Twitter gestellt, nämlich ob er Angst vor Austin Aries habe. Roode habe vor niemandem Angst, besonders nicht vor jemandem wie Austin Aries, dessen Titelgewinn er als Glücksfall bezeichnet. Aries Traum als World Heavyweight Champion käme heute Nacht zu einem Ende, bevor Roode verkündet, als WHC zu Bound For Glory zu reisen. Wir sehen den Promoclip zum anstehenden Main Event.


    TNA World Heavyweight Championship
    Austin Aries (c) vs. Bobby Roode endet im Double Pinfall


    - Während dem Match geht der Referee KO, was einen weiteren Ref auf den Plan ruft. Die Schlusssequenz sieht vor, dass die Schultern beider Wrestler auf dem Boden sind, während beide Referees für je einen Wrestler den Sieg zählen. Als Roode mit dem Titel abhauen will, kommt Earl Hebner heraus, diskutiert mit seinen Kollegen und veranlasst, dass das Match neugestartet wird.


    TNA World Heavyweight Championship
    Austin Aries (c) besiegt Bobby Roode via Pinfall


    (Quelle: TNA Hardcore Justice 2012)

  • Referee Brian Hebner hat nun via Twitter offiziell verkündet, dass das Tag Team Match zwischen Chavo Guerrero & Hernandez und Kid Kash & Gunner der Opener von TNA HardCORE Justice 2012 sein wird.


    Außerdem bestätigte er, dass Devon bei TNA HardCORE Justice 2012 seinen TNA World Television Championship Titel gegen Kazarian verteidigen wird:


    "Kash/Gunner vs. Chavo/Hernandez is my first match tonight for #HarcoreJustice which is the match that kicks off the show!! #excited #123. After the tag I'm working Devon vs. Kazarian for the t.v. Title!! Then it's on to the tables match in the BFG series!! And then I'll finish off a hard work day with Austin Aries vs. Bobby Roode for the World Heavyweight Title! So a busy night for yours truly!"


    (Quelle: Twitter)

  • Was denn hier los? Wird garnichts über den PPV geschrieben....


    Habe ihn gestern Abend nun auch endlich gesehen. Ich muss sagen klar blieb er ein wenig hinter den Erwartungen zurück aber so schlecht war er dann doch nicht. Rhoode vs. Aries war sicherlich wieder der Hoehepunkt. Hab eigentlich nicht erwartet das sie nach Destination X wieder so ein Match raushauen. Bin auch Gluecklich das sie Aries den Titel lassen, ich bin einfach kein Fan von kurzen Titelregendschaften. Zudem hat man Rhoode gut aussehen lassen.


    Das Ladder Match war auch echt gut. Mit AJ für mich ein Ueberraschungs Sieger. Hoffe das er jetzt die Serie noch gewinnt. Aries vs Styles bei Bound for Glory wäre sicherlich ein Traummatch.


    Das X-Division Titel Match fand ich persönlich auch gut auch wenn der Sieger eigentlich schon vorher fest stand.


    Enttäuscht war ich vom Tables Match da kam bei mir einfach nicht viel an.
    Die A&E Story würde beim PPV jetzt nicht viel weiter gefuert, hoffe da kommt bald wieder mehr Bewegung rein.

  • Naja ich hab voller Erwartungen auch 20 Euro für Sky verballert und war dann ein wenig enttäuscht vom PPV... eindeutig zu wenig Hardcore in den Matches einige Matches nur als Lückenfüller. Lediglich der ME und das X Division Title Match konnten noch was rausholen alles andere war Durschnittskost. Schade bei der starken Matchcard.