"Friday Night ZackDown!" Results & Report vom 13.07.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night ZackDown!"
    13.07.2012 - Denver, Colorado



    - Friday Night SmackDown! wird von Interim General Manager Zack Ryder eröffnet, der in einer In-Ring Promo die Zuschauer zu "Friday Night ZackDown!" begrüßt. Plötzlich wird Zack Ryder von Alberto Del Rio unterbrochen, der herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er sich über Zack Ryder lustig macht. Daraufhin legt Zack Ryder ein Match für Alberto Del Rio fest, welches umgehend stattfinden soll. Als Gegner von Alberto Del Rio stellt sich dabei Sin Cara heraus, welcher sich umgehend auf dem Weg zum Ring macht, wo das Match schließlich startet.


    Alberto Del Rio besiegt Sin Cara via Cross Armbreaker Submission


    - Backstage unterhalten sich Interim General Manager Zack Ryder und Teddy Long, bis plötzlich Big Show hinzukommt, sich über Zack Ryder als Interim General Manager von SmackDown! lustig macht und meint, dass er selbst eigentlich heute Abend Interim General Manager sein sollte, bevor er damit droht, ihn mit einem WMD auszuschalten. Plötztlich kommt The Great Khali hinzu, worauf Zack Ryder für die heutige Show ein Match zwischen Big Show und The Great Khali festlegt. Während Big Show grimmig davongeht, gibt The Great Khali noch ein "Woo Woo Woo You Know It" zum Besten, bevor das Segment endet.


    Primo (w/ Epico & Rosa Mendes) besiegt Darren Young (w/ Titus O'Neil & A.W.) via Small Package


    - World Heavyweight Champion Sheamus und Interim General Manager Zack Ryder unterhalten sich backstage, bis sie von Chris Jericho unterbrochen werden, der sich darüber lustig macht, dass so eine Flachzange wie Chris Jericho bei SmackDown! als Interim General Manager fungieren darf. Sheamus meint daraufhin, dass Chris Jericho eine mächtig große Klappe hat fordert ihn anschließend zu einem Match in der heutigen Show heraus, welches daraufhin von Zack Ryder offiziell als heutiger Main Event festgelegt wird.


    Tag Team Match
    Cody Rhodes & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegen Santino Marella & Christian via Zig Zag von Dolph Ziggler gegen Santino Marella


    - Es folgt der RAW Rebound mit dem Love Triangle zwischen CM Punk, Daniel Bryan und AJ.


    Big Show besiegt The Great Khali via WMD


    Ryback besiegt Tyler Reks (w/ Curt Hawkins) via Shell Shocked


    Damien Sandow besiegt Justin Gabriel via Straight Jacket Neckbreaker


    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Chris Jericho via Brogue Kick


    - Nach dem Match feiert Sheamus seinen Sieg auf der Entrance Stage, wo er plötzlich hinterrücks von Alberto Del Rio, dessen Musik ertönt, attackiert und abgefertigt wird, bevor er Sheamus auch noch in den Cross Armbreaker nimmt . Die letzte SmackDown! Episode vor dem WWE Money In The Bank 2012 Pay-Per-View endet anschließend mit einem feiernden Alberto Del Rio auf der Entrance Stage und einem abgefertigten Sheamus, der auf dem Boden liegt und von mehreren Referees betreut werden muss.


    (Quelle: PWInsider / WrestlingNewsWorld)

  • Dennoch ist offensichtlich, dass er derzeit keinen hohen Stand hat und wohl nach MITB womöglich rausgeschrieben wird. Von mir aus, sollen sie doch! Ich mag der Kerl nicht, also weg mit ihm.


    Zur Show: Ich weiß nicht, ob ich mir die Ausgabe antun werde. Bis auf die Live-Ausgabe verzichte ich seit einigen Monaten auf die Freitagsausgabe. Und scheine dabei nicht allzu viel verpassen. Das einzigste, was mich bei dieser hier interessieren würde, wären die Matches von Sandow und Ryback. Auch Jericho würde mich reizen, aber eine Niederlage kann ich nicht mehr sehen. Das nervt langsam ein wenig, den Great White ständig gewinnen zu sehen. Er ist mit der Hauptgrund, warum ich kein Smackdown mehr schaue: Sheamus hängt mir gewaltig zum Hals raus. Traurig aber war, aber ich wünsch mir doch die Viper zurück, die gegen Sheamus fehdet und ihn vielleicht entthront. Oder doch Del Rio? Wäre alles besser... finde ich.


    Ein anderer Grund, weshalb ich die Chance für gering halte, dass ich mir diese Ausgabe anschauen werde ist Zack Ryder. Der Kerl ist mir zu dümmlich und zu belanglos.

  • Sehr zufriedenstellende Ausgabe.
    Sin Cara mit seiner ersten Niederlage 2012 und dann mal wieder gegen ADR. Der ist wohl getrimmt auf Siege gegen den Maskenmann :thumbsup:


    Dass Primo & Epico die PTP schlagen in Form dieses Singles Matches hat mich zuerst überrascht. Aber so ist ein Rückmatch ja quasi gesichert, was hoffentlich gut für die Jungs von A.W. ausgeht. Dann kann ja Titus den Epico weghauen oder so :D
    A.W. ... der Typ gefällt mir einfach immer noch ziemlich gut, vor allem mit seinem Live Mikro am Ring.


    Die Heels gehen dann ja quasi alle mit gehobenem Haupt in den PPV (Tensai, Big Show, Sandow, Cody, Ziggler). Find ich gut. Können die Faces eben beim PPV zurückschlagen.


    Mainer war richtig gut! Das war das allererste Singles Match zwischen den Zweien. Da dürfen gern noch mehrere von kommen :thumbup:

  • Schade, hatte mit Wade Barrett gerechnet :( Naja evntl ja am Sonntag.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Die Ausgabe war nicht der Hammer, aber es gab auch schon schlechtere Ausgaben. Alberto del Rio vs Sin Cara war ganz in Ordnung, zwischendrin war es meist nur langweilig, Ryback guck ich mir schon gar nicht mehr an, weil der einfach nur nervt. Das Tag Team Match zwischen Dolph Ziggler & Cody Rhodes vs Christian & Santino Marella war sehr aufschlussreich und hat das belegt was nahezu jeder vermutet. Dolph Ziggler wird sich den Koffer hohlen am Sonntag. Als ich das Match von Darren Young vs Primo sah, bekamm ich wieder Hoffnung das die Tag Team Division was werden kann. Darren Young und Titus O Neil sind zwar technisch nicht die stärksten, aber sie haben was, was die meisten Tag Teams nicht haben. Ausstrahlung. Die Prime Time Players sind endlich mal wieder ein gescheites Tag Team und AW spielt seine Rolle als Manager sehr gut. Fand es sehr schade das Darren Young verloren hat gegen Prim. Das könnte eine richtig gute Fehde werden zwischen den Prime Time Players und Epico Primo werden, aber dafür muss einer der beiden Tag Teams Kofi Kingston und R Truth den Titel abnehmen und zwar sehr schnell. Das Match Sheamus vs Jericho war richtig stark überwiegend dank Jericho und zum Glück ging Smack Down nicht mit einem jubelnden Sheamus off air.