Kharma entlassen | Update vom 06.08.2012: Kharma spricht erstmals nach ihrer WWE Entlassung - Depressionen nach Fehlgeburt sorgten für ihren Niedergang

  • Ich denke mal, das diese Entscheidung damit wohl das "offizielle" Eingeständnis ist, das die Diven-Sektion keine größere Rolle spielen wird in Zukunft. In den letzten Wochen gab es ja nicht mal mehr Divenmatches auf RAW und Smackdown, vermutlich schaffen sie das nun ganz ab. Die Diven können auf Superstars und NXT Gas geben, für die Hauptshows sind sie halt als Valets da. Bei nem PPV kann man evtl. immer mal ein Titlematch als Conclussion zu Superstars und NXT veranstalten, aber dann bitte anständig und wrestlerisch vernünftig.

  • Guckt doch mal wenn das WWE Creative Team dumm ist um zu merken was Kharma für eine Wrestlerin ist dann ist es schade aber ist so. Aber stellt doch mal den Vergleich, ein Big Show oder The Great Khali bei den Wrestlern im Vergleich zu Kharma wie sieht das denn aus Beispielsweise ein Rey Mysterio gewinnt gegen einen Big Show also ist es doch auch vielleicht möglich das eine Kelly Kelly oder Layla gegen eine Kharma gewinnen. ODER NICHT?!?! :D

  • Wie der Wrestling Observer nun berichtet, soll Kharma in der vergangenen Woche tatsächlich aufgrund der Ideenlosigkeit des WWE Creative Teams von der WWE entlassen worden sein. Beide Seiten sollen sich im Guten voneinander getrennt haben, sodass eine mögliche Rückkehr von Kharma in Zukunft jederzeit erfolgen könnte.


    Aktuell gilt demnach zufolge für Kharma die 90 Tage Non-Compete Klausel, bevor sie frühestens Mitte Oktober 2012 für andere Wrestlingpromotions wie z.B. TNA Wrestling in den Ring steigen darf.


    Eine offizielle Meldung seitens WWE zur Entlassung von Kharma blieb bislang aus.


    (Quelle: f4wonline)

  • Die WWE ist wirklich blöd im Kopf. Mit grossem Hype kam sie, musste dann pausieren und jetzt hat man "keine Ideen" mehr für sie. Der richtige Grund wird doch sicher sowas sein wie "Die meisten anderen Diven haben Angst, sich zu verletzen", oder "Sie schaut nicht aus wie Kelly Kelly, sowas darf man nicht nutzen." :)

  • Nachdem ein Fan Kharma im Laufe der Woche via Twitter gefragt hat, ob die Gerüchte tatsächlich stimmen, wonach sie aufgrund Ideenmangels des WWE Creative Teams selbst bei WWE um ihre Entlassung gebeten haben soll und diese ihr auch tatsächlich vor zwei Wochen von der WWE gewährt worden sei, bestätigte sie nun selbst offiziell via Twitter, dass sie kein Teil von WWE mehr ist und deutete dabei an, dass dies nicht bedeutet, dass man sie nie mehr in der WWE sehen würde:


    "yes, I was. It doesn't mean I'll never be back."


    (Quelle: Twitter)

  • Der Wrestling Observer Newsletter vermeldet nun ein kleines Update zu Kharma.


    So soll die ehemalige WWE Diva seit einiger Zeit in Florida trainiert und sich für ihre Rückkehr in die WWE TV-Shows in Form gebracht haben, wodurch sie deutlich an Gewicht verloren hat. Von der WWE erhielt Kharma daraufhin die Ansage, dass sie enorm außer Form gekommen wäre und es sehr schwer sei, mit ihr zusammenzuarbeiten, da sie bei Vorschlägen bezüglich einer Änderung ihres Charakters dauerhaft auf stur stellen würde. Aus diesem Grund entschieden sich beide Seiten letztendlich dazu, sich vorerst zu trennen.


    Die Tür für eine spätere Rückkehr von Kharma zur WWE soll jedoch jederzeit offen stehen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • und es sehr schwer sei, mit ihr zusammenzuarbeiten, da sie bei Vorschlägen bezüglich einer Änderung ihres Charakters dauerhaft auf stur stellen würde.


    Kharma ist und bleibt eben ein richtiges "Monster". Als nettes Mädchen von nebenan, die mit Blumen zum Ring tanzt, wird sie wohl kaum funktionieren. Kein Wunder also wenn Kharma z.B. bei so etwas auf stur stellt.


    Man stelle sich mal Kharma als moderne, liebeskranke "Bertha Faye" vor. Das wäre zwar irgendwie interessant, aber dennoch auch irgendwie total unpassend. :D

  • Ich sehs schon: Die WWE wollte Kharma als tanzendes etwas neben Brodus Clay bringen. Natürlich wird Kharma immer ein Monster darstellen, anders geht es einfach nicht bzw. würde nicht zu ihr passen. Schade dass das so verkannt wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Guckt doch mal wenn das WWE Creative Team dumm ist um zu merken was Kharma für eine Wrestlerin ist dann ist es schade aber ist so. Aber stellt doch mal den Vergleich, ein Big Show oder The Great Khali bei den Wrestlern im Vergleich zu Kharma wie sieht das denn aus Beispielsweise ein Rey Mysterio gewinnt gegen einen Big Show also ist es doch auch vielleicht möglich das eine Kelly Kelly oder Layla gegen eine Kharma gewinnen. ODER NICHT?!?! :D



    Wer sie als Awesome Kong gesehen hat, kann sich in etwa vorstellen wie man sowas vernünftig booked. @ WWE no comment-

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Die ehemalige WWE Diva Kia "Kharma" Stevens hat nun in einem Interview mit TMZ.com erstmals über ihre Entlassung bei WWE und den wahren Hintergründen gesprochen. Darin erzählte sie, dass sie im vergangenen Jahr nach ihrer Fehlgeburt am 31. Dezember 2011 in große Depressionen verfallen sei und dadurch enorm an Gewicht zugelegt habe, sodass sie gesundheitlich nicht mehr in der Lage gewesen sei, zu wrestlen und die WWE aus diesem Grund im Frühjahr auch nicht mit ihr planen konnte, weshalb man sich letztendlich vorerst auf eine Trennung bzw. Entlassung einigte.


    Weiter erzählte sie, dass sie in den vergangenen Monaten den Depressions-Trott durchbrochen und ihre Motivation wieder zurückgefunden hat, sodass sie alles in ihrer Macht stehende getan hat, um wieder wrestlen zu können. Sie erzählte weiter, dass sie bereits große Fortschritte im Training gemacht habe, was sie einem Team aus Fitness-Experten und Therapeuten zu verdanken hätte, welches sie extra angeheuert hat, um wieder in Form zu kommen. Da sich die WWE und Kharma im Guten getrennt haben, hofft sie, dass sie wieder zur WWE zurückkehren kann, sobald sie wieder richtig in Form gekommen ist.


    Kharma verriet zudem, dass sie bereits mit einigen Produktionsfirmen in Kontakt getreten sei, die dokumentieren sollen, wie sie sich nach ihrem Depressions-Trott wieder in Form bringt. Sie hofft, durch die Kontaktaufnahme einen Vertrag für eine Reality-Show zu erhalten, um anderen depressiv-kranken Menschen anhand ihrer Erlebnisse helfen zu können.


    (Quelle: TMZ.com)

  • Wünschen wir ihr mal das beste. Allerdings halte ich von Wrestlern in Reality Shows absolut nichts. Ihr vorzuwerfen dass sie damit nur ein wenig ihres verlorengegangenem WWE Budgets aufstocken will, liegt mir jedoch fern.

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Auf jeden Fall hat man nun den tatsächlichen Grund, warum die WWE in den vergangenen Monaten nichts mit ihr anfangen konnte. Nicht die Ideenlosigkeit, sondern die körperliche Verfassung war Schuld.


    Vielleicht wird sie ja eines Tages wieder zur WWE zurückkehren, wenn sie wieder "richtig" in Form ist. Zu wünschen wäre es. :)