Evan Bourne / Vier Top Matches für den SummerSlam / Road Dogg / Tag Title Match bei RAW 1000? / John Cena und der Koffer / Neue Anordnung von Triple H

  • - Evan Bourne hat nun via Twitter verraten, dass er noch mindestens einen weiteren Monat verletzungsbedingt von einer Rückkehr in den Ring entfernt sei: "Another follow up appt with my surgeon today. The foot is healing properly and I'm scheduled for another month of PT at 3 sessions a week. With that good news in mind, I'm still very disappointed I can't be in St. Louis for #raw1000 But I'll keep working until I'm back on RAW!"


    - Laut aktuellen Planungen sollen die vier Top Matches vom WWE SummerSlam 2012 wie folgt lauten: Ein WWE Championship Match zwischen CM Punk und John Cena, ein World Heavyweight Championship Triple Threat Match zwischen Sheamus, Alberto Del Rio und Dolph Ziggler, ein Match mit Stipulation zwischen Triple H und Brock Lesnar sowie ein Match zwischen Chris Jericho und Daniel Bryan. Die Pläne können sich in den kommenden Wochen allerdings jeder Zeit wieder ändern.


    - WWE Agent "Road Dogg" BG James hat nun via Twitter angedeutet, dass er möglicherweise in der 1000. RAW Episode am Montag, den 23. Juli 2012 auftreten wird: "Guys, I work for WWE, so I'm going to be at #RAW1000 I am rarely on camera so idk what my role will be! #DX #OUDK"


    - Wie WWE Diva Rosa Mendes via Twitter angedeutet hat, wird offenbar ein WWE Tag Team Championship Titelmatch in der 1000. RAW Episode am kommenden Montag stattfinden: "The #Raw1000 episode will equal victory for us!!!!! The tag team titles belong on us!!! And they will be ours!"


    - Der Wrestling Observer Newsletter berichtet, dass der WWE Championship Koffergewinn von John Cena bei WWE Money In The Bank 2012 nicht schon seit langem geplant gewesen ist, sondern die Entscheidung diesbezüglich von den WWE Offiziellen erst innerhalb der letzten vier Wochen getroffen worden ist, als man die Idee hatte, ein Money In The Bank Ladder Match zu veranstalten, an dem nur ehemalige WWE Champions teilnehmen dürfen. Zuvor war geplant gewesen, dass ein anderer WWE Superstar den WWE Championship Koffer gewinnt, während John Cena erst gar nicht bei WWE Money In The Bank 2012 zum Einsatz kommen sollte.


    - Die WWE soll sich aufgrund einer neuen Anordnung von Triple H dazu entschlossen haben, weder den WWE Championship Titel noch den World Heavyweight Championship Titel bei WWE Money In The Bank 2012 wechseln zu lassen. Diese neue Anordnung sieht vor, dass Champions fortan ihre Titel länger als bislang üblich halten sollen.


    (Quelle: f4wonline)

  • Zuvor war geplant gewesen, dass ein anderer WWE Superstar den WWE Championship Koffer gewinnt, während John Cena erst gar nicht bei WWE Money In The Bank 2012 zum Einsatz kommen sollte.

    Wer's glaubt....
    Die WWE muss doch mal realisieren dass ein Grossteil der Fans die Nase voll hat von John Cena. Das Argument,dass Cena der TOP FACE ist und die Ratings dadurch sinken würden,wenn er weniger auftritt oder gar Heel turnt kann ich nicht ernstnehmen,denn man hat mit CM Punk und auch Sheamus,die auch reichen um die Kiddies zufrieden zustellen. Man muss mal bedenken: John Cena stand in jedem PPV ausser dem Royal Rumble im Main Event. In nicht einem Main Event ging es um einen World Titel. Und dann auch noch seine PPV Matches: macht erst Kane's Momentum zunichte,dann das von Lesnar und das von Big Show. Kane war auf einer aufsteigenden Welle,er war gerade als Heel zurückgekehrt,doch Supercena durfte das zerstören. Lesnar kam nach ein paar Jahren wieder zur WWE,verprügelt Cena mehrere Minuten lang,Cena wickelt eine Kette um seine Hand,schlägt zu und verpasst ihm den FU,ZACK Lesnar's Momentum ist kaputt. Big Show,er hatte die grosse Chance einer der Top Heels zu werden. Er kostete Cena den Sieg gegen Big Johnny. Nein,er verliert und dümpelt jetzt wieder ganz unten rum. Die WWE hat jetzt noch 2 Chancen,Cena einen anderen Charakter zu verpassen: 1. Er soll eincashen und verlieren. 2. Er soll unfair eincashen und Heel turnen. Das beides wird nicht passieren. Bei der 1000. Raw Episode werden wir Cena sehen,der Punk in 10 Minuten abfertigt,und dann hören wir wieder: THE CHAMP IS HERE! Good Job,WWE.

  • Bravo Mark O du hast es auf den Punkt gebracht so wie du denken sehr,sehr,sehr viele inklusive ich selbst. Ich bin mir sehr sicher, dass Cena gegen CM Punk gewinnen wird, ich freue mich zwar aufs Match, aber am Ende werde ich mich wieder aufregen, weil man John Cena wieder so ein unnötigen legendären Moment mit dem Gewinn des WWE Championship bei der 1000 RAW Ausgabe gibt. Würde es nicht viel mehr bringen, wenn man einen Dolph Ziggler den World Heavyweight Championship gewinnen lassen würde bei der tausendsten RAW Ausgabe? Nein natürlch lieber mal wieder Super Cena.



    - Die WWE soll sich aufgrund einer neuen Anordnung von Triple H dazu entschlossen haben, weder den WWE Championship Titel noch den World Heavyweight Championship Titel bei WWE Money In The Bank 2012 wechseln zu lassen. Diese neue Anordnung sieht vor, dass Champions fortan ihre Titel länger als bislang üblich halten sollen.


    Halte ich normalerweise für sinnvoll aber Sheamus, sollte man den World Heavyweight Championship so schnell wie möglich wieder abnehmen der ist nichts anderes als Super Cena XXL.

  • - Bei den SummerSlam Plänen wird sich bestimmt noch was ändern. Gerade an das WHC Match glaube ich nicht, da man Rey Mysterio auch noch irgendwie unterbringen muss und warum sollte Dolph Ziggler im WHC Match stehen, wenn er doch dank dem Koffer jederzeit eincashen könnte? Außerdem gab es das Triple Threat Match im letzten Monat schon.


    - Ein Tag Team Championship Match in der 1000. RAW Episode mitsamt Titelwechsel halte ich für möglich. Aktuell dürfte es zu einem Triple Threat Tag Team Match zwischen Kingston & Truth, den Prime Time Players und Epico & Primo kommen.


    - Die neue Anordnung von Triple H ist auf jeden Fall sehr sinnvoll. Ein Titel kann, muss aber nicht unbedingt alle paar Wochen den Besitzer wechseln. Momentan klappt das doch ganz gut. Immerhin ist CM Punk bereits seit November 2011 Champion und Sheamus seit April 2012.

  • - Die SummerSlam Matches gefallen mir bis jetzt echt gut. Und es wird bestimmt einige Überraschungen geben, was die Matchausgänge angeht.


    - War irgendwie klar, dass Cena da als Sieger hervorgeht. Es war ja auch mitterlweile das einzigst große Ding, bei WWE, was er noch nicht gewinnen konnte.


    - Mit der neuen Anordnung von Trips kann ich mich gut anfreunden. Es wurde schon langweilig, wenn die großen Titel alle paar Wochen wechselten. Es sind ja nicht umsonst die World Titel. Wenn die alle paar Wochen wechseln, schwächt das ihr Ansehen und ihren Wert. Obwohl ich auch ein großer Fan von Sheamus bin (gerade wenn er Heel ist) muss ich Barrettfan96 Recht geben: Sheamus wirkt farblos und langeweilig als derzeitiger World Champion. Del Rio oder Ziggler wären die eindeutig bessere Wahl.