Royal Rumble Main Event verkündet / Neuer Intercontinental Champion gekrönt / Neuer GM von RAW bekannt / "Big Angle" des Sommers bekannt - Großer Heelturn

  • - Vickie Guerrero hat sich nun via Twitter zu AJ als neuer RAW General Manager geäußert und ihr keine lange Regentschaft vorausgesagt: "Feelings about @Aj? Her reign in office will be short lived...no experience, maturity, and support....she will learn she needs to grow up"


    - Wie der PWInsider berichtet, soll WWE Champion CM Punk nach seinem Heelturn in der 1000. RAW Episode zum absoluten Top Heel der Company gepusht werden und noch weitaus unbeliebter bei den Fans gemacht werden, als diese sich vorstellen können. So ist u.a. geplant, dass er sich in den kommenden Wochen in den Shows mit den Fans anlegen und sie verbal beleidigen soll, um ordentlich Heat zu kassieren.



    - Vickie Guerrero könnte man doch sehr gut als Gegenspielerin von AJ in den Shows darstellen, die AJ solange nervt, bis diese mit ihren Psychospielchen Dolph Ziggler und Vickie Guerrero auseinanderbringt ... :D


    - Dass er den Top Heel sehr gut spielen kann, steht außer Frage. Mal abwarten, wie er am Montag bei RAW dargestellt wird. :)

  • AJ als GM ist für mich der größte Epic Fail des Jahres 2012. Das ganze kann ja nur scheitern. Zum einen hat AJ in den letzten Wochen weit mehr genervt als genützt (obwohl sie zum Anfang der Storyline WIRKLICH großartig war) zum anderen bin ich mit ihrem Charakter auch einfach übersättigt. Im Ring ist sie das schlechteste was die Diven Division derzeit zu bieten hat (sie botcht immer noch was das Zeug hält) und storylinetechnisch ist sie, nunja, ausgelutscht. Freude über diesen Angle will und kann sich daher bei mir nicht einstellen.


    Das Punk jedoch Heel ist, befürworte ich absolut. Zu eingeschränkt, zu glatt und zu langweilig war er zuletzt in seiner Face-Rolle. Ein Tweener wäre natürlich auch was feines, oder aber man führt die "Voice of the Voiceless"-Story weiter. Vielleicht wird er auch Anführer einer neuen Gruppierung, bestehend aus Ex-TNAlern oder anderen neuen Talenten. Hab keine Ahnung. Aber ich freu mich darauf, was da kommen mag. Punk ist jedenfall Platin, egal in welcher Hinsicht. Ja, sogar als aalglatter langweiliger Face *g* :D

  • AJ als GM ist für mich der größte Epic Fail des Jahres 2012. Das ganze kann ja nur scheitern.


    Weil? Kennst du die Pläne, die für AJ und ihre Rolle als RAW GM vorgesehen sind? Wenn dem so ist, dann teile dein Wissen doch mit uns. Oder woraus kannst du jetzt schon schlussfolgern, dass AJ als GM so ein großer Fail wird? Die Story hat mit der Verkündung ihres neuen Aufgabenfeldes gerade erst begonnen und schon ist es Schrott? Sorry, aber ich werde wohl nie verstehen, warum immer gleich alles verteufelt werden muss, was auf den ersten Blick "merkwürdig" erscheint, ohne der ganzen Sache überhaupt erst einmal eine Chance gegeben zu haben.


    Ich stehe der ganzen Sache positiv gegenüber, weil man mit AJ die wohl beste Schauspielerin unter den Diven auf diesen Posten gesetzt hat. Ich hoffe ja irgendwie, dass sie schlussendlich gemeinsame Sache mit Punk macht und die beiden - plus Stable wäre toll - RAW mal so richtig aufmischen, wie seinerseits Triple H und Steph.

  • Ich kann Empires Zweifel bezüglich AJ als RAW GM schon sehr gut nachvollziehen, sehe auf der anderen Seite aber auch ein riesiges (!) Potential in der ganzen Sache.


    AJs Storyline mit Bryan, Punk und Kane ist super gestartet, wegen der ganzen unlogischen Hin-und-hers der letzten Woche meiner Meinung nach aber ordentlich gegen die Wand gefahren worden.
    Anfangs war es noch spannend, weil nicht offensichtlich war, was AJ mit ihren Aktionen bewirken wollte; anfangs schien es noch so, als wäre ein roter Faden in der Storyline. Zum Ende hin hatte ich schlichtweg das Gefühl, mit den ganzen 180°-Wendungen wollte die WWE die Zuschauer schocken, aber wusste letzten Endes selber nicht genau, wo es hin gehen soll. Mag sein, dass die Sache noch eine logische Auflösung findet und die ganzen offenen Fragen beantwortet werden, aber das neue Kapitel mit AJ als GM könnte großartig werden.


    AJ war wohl bei jedem die Letzte auf der Liste für den Posten. Und gerade weil sie nicht diese Anzug-tragende, seriös-wirkende Autorität verkörpert, sondern das scheinbar naive Mädchen von nebenan, bin ich gespannt, wie sie so einen großen Job bewältigen will und vor allem: wie sie mit so viel Macht umgehen wird, die sie nun in ihrem neuen Amt inne hat.

  • Zweifel sind ja schön und gut, die hat wohl jeder in Bezug auf WWE.
    In diesem Fall wurde aber eine Story schon komplett abgeschrieben ohne zu wissen wohin die Reise überhaupt gehen soll und das halte ich einfach für reichlich übertrieben. Kritik bzw. Zweifel machen erst dann Sinn, wenn man die eingeschlagene Richtung erkennen und sich somit eine Meinung aufgrund von Tatsachen bilden kann und das ist hier absolut nicht der Fall.

  • In diesem Fall wurde aber eine Story schon komplett abgeschrieben ohne zu wissen wohin die Reise überhaupt gehen soll und das halte ich einfach für reichlich übertrieben. Kritik bzw. Zweifel machen erst dann Sinn, wenn man die eingeschlagene Richtung erkennen und sich somit eine Meinung aufgrund von Tatsachen bilden kann und das ist hier absolut nicht der Fall.


    Naja, ich denke man darf so eine SL die momentan (!) wirklich unpassend erscheint, schon kritisieren, auch in der Art. Würde beispielsweise Drew McIntyre jetzt doch das Gay Gimmick bekommen, dann würde das auch erst jeder kritisieren - trotzdem könnte das theoretisch ja eine große SL werden die ihm am Ende hilft. Aber nur weil man nicht weiß wie etwas gebookt wird, ist es keinen Grund das nicht kritisieren zu können.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Momentan, eben! Wie schon erwähnt, sind Kritik und Zweifel vollkommen legitim. Ich bin auch noch nicht vollkommen begeistert (gleiches gilt übrigens auch für Punk-Turn), aber auch nur, weil ich noch nicht weiß in welche Richtung sich die Stories entwickeln werden. Anzweifeln, dass da was Gutes bei rauskommt, okay. Aber eine Story komplett abzuschreiben, ohne dass sie überhaupt einen Weg eingeschlagen hat, den man kritisieren könnte, halte ich einfach für unfair. Eine Chance sollte man der Sache wenigstens geben.