Antonio Cesaro der nächste US Champ? / Neuer SmackDown! General Manager enthüllt | Update vom 05.08.2012

  • Ich wette dann einfach mal mit und schmeiße Eve in den Topf :D

    Eve hatte ich auch schon im Auge. Ich glaube, mir würde es sogar gefallen. Das hat sie mir zumindest als sie die Assistentin von John Laurinaitis war. In der Rolle des General Managers von SmackDown! würde sie sich bestimmt gut machen


    Wenn es so kommen würde, wäre es auch zum allerersten Mal so, dass das zwei Diven zu selben Zeit jeweils einen solchen Posten als General Manager in Anspruch nehmen. Das ist doch eingefundenes Fressen für die WWE. Sie verkauft doch immer wieder gerne etwas unter "first time ever". Hier würde es sogar stimmen. :D

  • Bei den dieswöchigen SmackDown! Tapings in Indianapolis, Indiana wurde Booker T von Vince McMahon als neuer dauerhafter SmackDown! General Manager vorgestellt.


    Als erste Amtshandlung hat SmackDown! General Manager Booker T daraufhin Teddy Long zu seinem "Senior Advisor" ernannt.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Booker T ist sicherlich nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste Wahl. Immerhin bleibt er nun dem Kommentatorenpult fern. Bin zufrieden und kann damit leben. Mal abwarten, wie er sich so als SmackDown! General Manager machen wird. :)


    Oh ja. Lieber ein paar kurze Sätze von ihm als GM, als seine ständigen Kommentare vom Pult aus. Überrascht hat mich diese Wahl aber dennoch. Booker T hatte ich nun wirklich gar nicht auf dem Schirm.

  • Booker T? Really? Naja, besser als andere die hier genannt wurden. Und ihr habt ja den größten Vorteil bereits erwähnt: Kein Booker mehr als Kommentator! YES YES YES!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Puh, keine Eve und Booker T vom Pul weg. Klare Win-Win-Situation. Mich stört allerdings, dass es wieder ein Face-GM sein muss, aber nun gut, die Vorteile sprechen für sich.


    Ich glaube jedoch, dass Eve noch das eine oder andere versuchen wird, bei RAW und/oder Smackdown. Eine Fehde gegen AJ um den GM Posten? Schnarch... warum hat man nicht Stephanie genommen? Schluchz... :(


    Aber ich schweife ab: Booker T vom Pult weg: HUI! Booker T weiterhin Teil von WWE in einer prominenten Rolle: PFUI!


    - Zu Cesaro: Er langweilt mich, ganz ehrlich. Er hat einfach noch nichts gemacht, was bei mir einen WOW- oder AHA-Effekt hervorgerufen hätte. Und ich halte auch nicht viel von Aksana, was Cesaro nochmal ein Stück herunterreißt. Alleine, und einfach prominenter und impactmäßiger eingesetzt, dann wäre Cesaro interessant. So hingegen liegt er sehr weit hinter einem Sandow in meinen Augen. Aber lieber Cesaro als US-Champ als die wandelnde Witzfigur Marella. Auch wenn man den US-Title nun wirklich nicht mehr braucht und schnellstens abschaffen sollte.

  • - Cesaro als neuer Champion? Sehr gerne! Ich habe Claudio schon selber einigemale getroffen durch einen Kollegen welcher seit Jahren Wrestlet, er gefällt mir sehr gut bei der WWE, auf jeden fall dort als er deutsch redete :-) Auch wenn ich lieber ein schweizer Deutsch gehört hätte. Aber dann würden sich wohl einige daran Nerven. European Championship dann ebenfalls sehr gerne, da es tausend mal besser passt als das US Gimmick. Der Titel hat sowieso enorm an Wert verloren. Den IC Championship hat man etwas aufgewertet damals mit Rhodes und dann mit dem Classic Belt (einer der schönsten) und somit würde es dem US Title ebenfalls mal gut tun den Platz für "neue" Belts zu räumen.


    - SD! braucht dringend einen GM. Dann aber bitte keinen Teddy Long a la "Holla Holla, u the Main Event is a Tag Team Match Playa" sondern jemand richtiges. Mein Traum GM ist da immer noch Heyman oder SCSA, was aber nicht sein wird :-) AJ darf man die rechte sehr gerne wieder entziehen bei RAW. Laurinaitis ist mir als Mensch einfach unsympathisch, so gut er seine Rolle auch spielte. Also bin ich da gespannt wer diese Rolle bekommen wird.


    EDIT: hab erst jetzt mitbekommen dass es Booker T Ist :-) finde ich eine Nette Lösung. Als Kommentator hat er mir sehr gut gefallen und ich denke auch als GM wird er es gut machen!

  • Das war meiner Meinung nach eine gelungene Überraschung von WWE Booker T hier als General Manager von SmackDown! zu präsentieren. Ich glaube, Booker T als General Manager könnte sogar recht unterhaltsam werden. Wenn er kurze Sätze redet ist sein Slang auch durchaus amüsant, aber für das Kommentieren grauenhaft. Auch ich bin sehr froh, dass man Booker T vom Kommentatorenpult weg geholt hat.

  • WTF warum spoilert die WWE sich selber? :D

    weiß nicht was man damit erreichen will, sonst regen sie sich doch immer auf wenn irgendwas nach außen kommt und hassen spoiler für SD. Naja man kann nicht alles verstehen. Die Leute die Booker nicht als GM wollen oder jetzt entäuscht sind werden wohl nicht einschalten.