Transformers (Kinostart: 01.08.07)


  • Transformers
    Action/Science Fiction - USA 2007
    Verleih: Universal
    Start: 01.08.2007



    Seit Ewigkeiten bekriegen sich im Weltall verfeindete Roboterrassen. Nun landen sie auf der Erde, wo sich die Energiequelle befindet, die sie so lange entzweit hat. Dort rüsten sie sich für eine letzte verzweifelte Schlacht, die auch das Ende der Menschheit bedeuten könnte.


    Cast

    Spike Witwicky - Shia LaBeouf
    Mikaela - Megan Fox
    Commander Lennox - Josh Duhamel
    Maggie - Rachael Taylor
    Master Epps - Tyrese Gibson
    Keller - Jon Voight
    Glen - Anthony Anderson
    Agent Simmons - John Turturro
    Sparkplug Witwicky - Kevin Dunn
    Miles - John Robinson


    Crew

    Regie - Michael Bay
    Drehbuch - John Rogers, Roberto Orci, Alex Kurtzman
    Kamera - C. Mitchell Amundsen
    Musik - Steve Jablonsky
    Kostüme - Deborah Lynn Scott
    Produzenten - Ian Bryce, Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura, Roberto Orci, Alex Kurtzman
    Ausführende Produzenten - Steven Spielberg


    Um den Trailer anzusehen, klickt bitte HIER



    Quelle: kino.de

  • Ich komme gerade aus dem Kino.


    Aus welchem Film?? - Genau, Transformers ^^



    Also ich hab echt seit Jahren keinen so geilen Actionfilm mehr gesehen. Da gings gleich zu Anfang knüppeldicke zu, Action von Anfang bis ende mit gut getimten Pausen zum verschnauffen. Aber ansonstne ist der Film Action Pur - natürlich hat der Film aber auch eine Handlung.



    Ach einfach nur geil der Film.



    Ich hab nun nie wirklich die Zeichentrickserie verfolgt oder die Comics gelesen weshalb ich auch nicht wirklich sagen kann wie sich der Film von den Comics unterscheidet aber ich weiß das in dem Film nur ein paar Autobots und Decepticons vorkommen während es in der Zeichentrickserie zig Dutzend gab.



    Dennoch, der Film ist echt geil und soviel ich weiß soll von dem Film ja auch bald ein 2. Teil in die Kinos kommen, freu mich jetzt schon drauf ^^

  • komme gerade aus dem kino...


    und ich bin hin und weg, es war so phenomenal, ich hab noch nie etwas geileres gesehn in meinem leben.
    superlative über superlative.


    der film ist action mäßig das beste was es jemals gegeben hat


    der film ist technisch das beste was es je gegeben hat, nie sahen computer animierte dinge so echt aus


    der film ist so spannend, ich hab während dem ganzen film nichts essen können


    der film ist so lustig, ich hab mich zwischen zeitlich schlapp gelacht, meien freundin hat mehrfach lachanfälle bekommen und fast keine luft mehr gekriegt


    und ich hatte mehrfach tränen in den augen, freundentränen dass ein kindheitstraum in erfüllung geht


    sooooo geil


    ich werd da sicher noch 2-3 mal rein gehn, mindestens 1 mal davon in englisch, wenn es denn irgendwann in englisch gibt

  • bei typischen popcorn filmen ist das ja ganz vernünftig, wenn man ähnliche meinungen hat, schließlich kann man einen film wie transformers einfach nur genießen, wenn man bereit ist ihn als popcornkino anzuschaun


    filme dagegen die höhere ansprüche haben, also typische NICHT popcorn filme, da kann man sehr schnell unterschiedliche meinungen haben, daher bin ich mir sicher dass es auch den ein oder anderen film gibt, bei dem wir uns nicht einig sind, aber das ist ja nicht weiter schlimm^^

  • Neben dem Simpson-Film hab ich ebenfalls am Wochenende mir auch mal Transformers im Kino angeschaut!


    Ich muss sagen, ich habe noch nie sooo viel "Schrott" in 2 1/2 Stunden gesehen, und das meine ich durchaus positiv! :thumbsup:


    DAS ist DER Actionkracher des Jahres 2007! Ich kann jedem nur empfehlen, sich diesen Film im Kino anzuschauen! Ich freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung!



    PS: Das meistgesprochene Wort im Film war sicherlich "NEIN", denn alle paar Minuten hörte man immer "NEIN, NEIN NEIN NEIN NEIN"! Das ist aus dem Film schon jetzt Kult! Ist das nur mir oder auch meinen Vorschreibern aufgefallen? :D


    Ob für dieses "NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN" auch mal ein Oscar verliehen wird? ?( :D ;)

  • Zitat

    Original von TheUndertaker
    PS: Das meistgesprochene Wort im Film war sicherlich "NEIN", denn alle paar Minuten hörte man immer "NEIN, NEIN NEIN NEIN NEIN"! Das ist aus dem Film schon jetzt Kult! Ist das nur mir oder auch meinen Vorschreibern aufgefallen? :D


    Ob für dieses "NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN" auch mal ein Oscar verliehen wird? ?( :D ;)



    Joa ^^ Sam Witwicky hat das immer gesagt =)



    Ich hab da auch mal ne Frage zum Film.


    Am Anfang ist Bumblebee ja ein 1977er Chevrolet Camaro Sport Coupe, im späteren Verlauf verwandelt er sich aber in einen 2009er Chevrolet Camaro.


    Bei dem 1977er Camara ist er noch rostig und verdreckt, später dann aber beim 2009er ist er brandneu und strahlend lackiert.


    Was mich jetzt mal interessiert ist ob Bumblebee in seiner Roboterform beide male gleich aussah oder ob er in der 1977er Version auch als Roboter einige Rostflecken hatte und als 2009er Camaro dann "neu und verbessert" aussah.



    Während des Films hab ich da nicht drauf geachtet, weil mir das erst später einfiel.




  • BTW: Das wäre doch mal eine gute Zusatzfrage für das WrestlingCorner August Quiz! :D



    Eigentlich hab ich da auch nicht so drauf geachtet, weil ich immer auf das nächste NEIN NEIN NEIN NEIN gewartet habe! Aber spätestens wenn der Film auf DVD rauskommt, werde ich ihn mir nochmal genauer anschauen und dann werde ich die Antwort wissen, aber momentan bin ich überfragt!


    Vielleicht kennt Schizzo1985 die Antwort! ;)

  • Ich habe mir den Film letzten Sonntag auch im Kino angesehen, und muss sagen, ich fand ihn sehr sehr gut!!! :thumbsup:
    Obwohl die Storyline doch etwas "komisch" war, kam während des ganzen Filmes nicht einmal Langeweile auf.


    Und was ich besonders authentisch fand, waren die tollen Dialoge zwischen Prime und Megatron, so auf die Art "Ich werde dich zerstören, Megatron!" "Nein, ich werde dich zuerst zerstören, Prime!" :D


    Ich werde mir den Film wohl auch auf DVD zulegen, und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung! :thumbsup:

  • ihr wollt wissen ob bumblebee in robotergestalt vor seinem autogestaltwechsel dreckiger aussah? keine ahnung, ehrlich. denn vor seinem wechsel hat man nicht viel von ihm gesehen, nur ganz kurz als er erklärt wär er ist.


    ich glaube aber, dass er da nicht dreckiger war als später