Bewertet TNA HardCORE Justice 2012 nach Noten

  • Bewertet TNA HardCORE Justice 2012 nach Noten 2

    1. sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. befriedigend (2) 100%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. mangelhaft (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA HardCORE Justice 2012 ist bereits wieder Geschichte. Wie fandet Ihr den PPV?


    Bewertet den TNA HardCORE Justice 2012-PPV nach Noten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren

  • Solider Pay-Per-View, der weder richtig gut, noch schlecht gewesen ist und viel Durchschnittskost geboten hat. Mit Slammiversary und Destination X konnte er leider nicht mithalten. Es wurde sogar geworben mit "There will be blood" und am Ende kann man sich nur fragen: "Ja, wo war es denn, das versprochene Blut?" ...


    Aries vs. Roode, das Ladder Match sowie das Tables Match waren gut, X-Division Title Match ordentlich, TV Title Match, Tag Team Match und Falls Count Anywhere Match durchschnittlich und Knockouts Match bullshit. Zudem habe ich mir vom Eingriff der A&E Gruppierung etwas mehr erhofft.


    RVD, Bully Ray und AJ Styles als Sieger der BFG Series Matches war sehr überraschend. Mittlerweile glaube ich, dass AJ Styles die BFG Series noch gewinnen wird und man bei Bound For Glory Aries vs. Styles als Mainer bringt, während Roode vs. Storm den Co-Mainer bilden. Roode wird nun sicher dafür sorgen, dass Storm am Gewinn der BFG Series scheitert und schon hat man die Fehde wieder entfacht.


    Note: 3

  • Der Opener hat mir gut gefallen, auch wenn die klassische Face Isolation von Chavo doch einen Tick zu lange gedauert hat. Hernandez hat dafür einen perfekten Hot Tag durchführen können, ich fand ihn auch überraschend stark, genau so eben angsprochener Chavo. Schöner Einstand und Kid Kash als Heel passt einfach wunderbar in so ein Match.


    Das Falls Count Anywhere Match war für mich das Lowlight des Abends. Sicher kein schlechtes Match, aber die anderen waren deutlich besser. Dass der Pope attackiert wird fand ich schon schade, ihn sieht man eh so selten. Die verbliebenen Drei haben ein solides Match gezeigt, besonders Magnus gefiel mir recht gut. RVD over wie die Sau, wahnsinn. Aber irgendwie alles nur Standard und viel zu wenig aus der FCA Stipulation gemacht.


    Devon vs. Kaz fand ich von der Ansetzung her nichts besonderes, das Match war aber wirklich gut - wie eigentlich jedes Match unter Beteiligung von Frankie Kazarian. Ich bin auch kein Devon Fan, aber man muss ihm lassen dass die Fans auf ihn abfahren und er sich wirklich müht im Ring, mit dem richtigen Gegner (wie hier Kazarian) schafft er dann auch mal einen richtig guten Kampf. Aber: Der Finisher geht einfach mal gar nicht.


    Madison Rayne vs. Tess überrascht dann durch wirklich gutes Damen Wrestling. Dass Tessmacher Fortschritte wie andere in 5 Jahren gemacht hat, ist allgemein bekannt. Aber auch Madison fand ich sehr überzeugend, der Titelwechsel war zwar zu erwarten, gibt aber viele Möglichkeiten für interessante SLs.


    Das Tables Match war gut, besonders gefiel mir die Aufmerksamkeit auf die Tische. Dass immer wieder der Tisch weggezogen wird, Milisekunden bevor jemand reinkrachte, das gab dem ganzen schon einen "Hier gehts um was" Anstrich - stark gemacht! Beim Sieger hatte ich mich leider selbst gespoilert, passt aber meiner Meinung nach auch.


    Der Titelkampf um die X-Division Championship war wie zu erwarten sehr gut. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, DEN irren Spot gabs auch nicht zu sehen.


    MotN war für mich dann das Ladder Match. 4 sehr gute Wrestler die richtig was gezeigt haben und mit dem in der Leiter klemmenden Daniels dann auch was brachten was zumindest ich noch nie so gesehen habe. Gerade wie Joe und Angle sich gegenseitig gepusht haben gegen Daniels, das war klasse. Eben so das Finish, sehr sehr cool gemacht.


    Der ME war eigentlich wie das X-Division Match: Wie erwartet sehr gut, ohne Ausreisser nach oben. Bin eigentlich ein Freund von kontroversen Entscheidungen, aber musste das mit dem Double-Pin echt sein? Naja. Mir hat das Match der beiden bei Destination X deutlich besser gefallen.



    Fazit: Solider, eigentlich recht guter PPV, ohne besondere Highlights. Würde es nach Punkten gehen, wären es wohl 7. Hier wähle ich jetzt mal "befriedigend" und damit eher etwas negativer, dafür beim nächsten PPV wieder etwas positiver :)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg