WWE Champion bezeichnet TNA Wrestling als "Indy Company"

  • Während einer Frage- und Antwortrunde mit WRESTLING RAMBLES wurde WWE Champion CM Punk von einem Fan gefragt, gegen welchen Wrestler aus einer Independent-Promotion er am liebsten ein Match bestreiten würde. CM Punk antwortete darauf mit "Samoa Joe".


    Als der Fan ihn anschließend darauf hinwies, dass Samoa Joe allerdings bei TNA Wrestling angestellt sei, antwortete CM Punk wie folgt: "I know, you said indy didn't you."


    Als Kurt Angle davon erfuhr, dass CM Punk TNA Wrestling als Independent-Wrestling Company bezeichnet hat, reagierte er beleidigt und antwortete CM Punk wie folgt auf seine Behauptung:


    "Punk wants to Say TNA Is An Indy League? I Was On top in WWE when You Were trying to Get a Job Anywhere. It Was My Choice to go to TNA. ...If I ever See You Punk, Hide Bitch!"


    (Quelle: Twitter / TNAsylum)

  • Billiger Shoot, echt mal. Niveaulos.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Vorallem warum ? Auch er kommt aus der Indy-Szene... und respektiert diese immer noch sehr soweit ich weiß. Irgendwie absolut unverständlich!
    Aber gut vielleicht handelt es sich ja um einen Work...

  • Ich sehe da auch keine großartige Beleidigung. Bei Punk darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Er spielt viel mit Ironie und Sarkasmus. Und ehrlich gesagt liebe ich es bei ihm. Falls er es doch ernst meinen sollte, dass TNA als Indy zählt, dann stimmt irgendwo was nicht. TNA ist immerhin die 2. größte Wrestlingpromotion und hat Topleute in ihrem Kader. Dass Kurt darauf reagiert wundert mich überhaupt nicht. Er ist einer, der nie was über seinen derzeitigen Arbeitgeber kommen lässt. Dass Angle TNA liebt, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Er würde mittlerweile sogar für Wrestling (allgemein) sterben. Er liebt es ja mehr als Ringen, mittlerweile.


    PS.: Wenn wir schon bei einem anderen Thread schauen, was Traummatches angeht, könnte ich mir auch "CM Punks vs. Kurt Angle" mit darin vorstellen.

  • Vielleicht war es auch das Gegenteil? Punk sieht die Indy-Szene ja noch immer als etwas höheres, erhabeneres an. Und da er viele Leute von dort kennt, die auch aus der Indyszene stammen? Wer weiß? Dass hier die TNA-Fan Boys gleich wieder alles mögliche hineininterpretieren, ist mal wieder lustig. Würde das bei Punk einfach nicht so ernst nehmen. Das ist genausoviel Show wie vor den Kameras ;) Ich finde eher die Antwort von Angle niveaulos und billig :D Aber naja, was will man erwarten...

  • TNA Star Kurt Angle hat sich nun für eine "Drohung" in Richtung CM Punk entschuldigt. So bezeichnete Punk vor kurzem TNA als "Indy-Liga". Angle nahm dies persönlich und schrieb, dass er an der Spitze der WWE war, als CM Punk versuchte, dort einen Job zu bekommen. Es war Angle?s Entscheidung zu TNA zu gehen. Sollte Angle CM Punk sehen, so sollte er sich lieber verstecken, so Angle weiter:

    "Punk wants to say TNA is an indy league? I was on top in WWE when you were trying to get a job anywhere. It was my choice to go to TNA. If I ever see you, Punk, hide, bitch."


    Angle entschuldigte sich für die Drohung in Richtung Punk am Dienstag via Twitter wie folgt:

    "I apologize to TNA and WWE fans for my comment."


    "I don't expect Punk to apologize to TNA, but I'm sorry. Respect 4 The Biz."


    "I didn't apologize to Punk. Only the WWE (and) TNA fans. Punk disrespected TNA. He Has a lot to learn about fame and responsibility.
    _______________________________________


    Ich fand Punk`s Aussage auch unter aller Kanone. Wenn wir ehrlich sind kann TNA WWE noch nicht das Wasser reichen und wer weiss, ob sie es jemals können.


    Wrestlerisch bietet mir TNA besere Arbeit und auch die Storylines sind für mich (!!) bei TNA aktuell besser. Champions wechseln nicht zu oft, man baut den Nachwuchs auf und bindet die Fans ein. Selten hatte ich das Gefühl als FAN wichtig zu sein bis ich TNA live in Berlin erlebte. Man gibt Dir das Gefühl, das Du wichtig bist, jeder einzelne. Wrestler kommen nach der Show zum Ring um Fotos zu machen, Autogramme zu geben. Bei WWE (ich war auf sehr vielen Live Events) hingegen hat man das Gefühl, dass die schnell weiter wollen und sie nach der Show ihre Pflicht erfüllt haben - und nicht mehr bitte schön!


    Ist nur meine bescheidene Meinung die vetl. sogar jemand teilt :rofl: