Ringname von Tenille Tayla / Neues Entrance Theme für Ryback / Mark Henry Rückkehr / Neuer Manager für PTP?

  • - Die 23-jährige australische Independent-Wrestlerin Tenille Tayla hat nun via Twitter verkündet, dass ihr WWE Ringname bei Florida Championship Wrestling "Emma" lauten wird: "You may now call me.... EMMA!! New ring name - check! Let's get this show on the road ;) Ready or not here I come #WWE #NXT #DIVA"


    - In der dieswöchigen RAW Episode trat Ryback mit einem neuen Entrance Theme Song auf, den er zukünftig verwenden wird. Die WWE Offiziellen wollen mit dem neuen Entrance Theme Song erreichen, dass die Fans in der Halle lautstark "Feed Me More" rufen, sobald Ryback sich auf den Weg zum Ring macht.


    - Laut Gerüchten soll Mark Henry beim WWE SummerSlam 2012 seine Rückkehr nach der langen Verletzungspause feiern.


    - Wie f4wonline berichtet, sollen innerhalb der WWE in der vergangenen Woche diverse Namen gefallen sein, die künftig als Manager von The Prime Time Players auftreten könnten, allerdings soll Vince McMahon nicht daran interessiert sein, wieder dauerhaft klassische Manager für Wrestler oder Tag Teams einzuführen, da die Zeit der Manager aus seiner Sicht endgültig vorbei sei. Viele Leute innerhalb der Company gegen jedoch davon aus, dass man Vince McMahon noch vom Gegenteil überzeugen kann und zumindest The Prime Time Players möglicherweise in Kürze doch noch einen neuen Manager erhalten werden.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Emma passt irgendwie. Freue mich schon darauf, sie irgendwann mal bei NXT zu sehen. :)


    - Das neue Ryback Theme hat was und die "Feed Me More" Rufe zu Beginn passen. Gute Reaktionen hat er ja bei RAW schon bekommen.


    - Hoffentlich kehrt Mark Henry dann auch als Heel zurück. Da er in der aktuellen RAW Episode in einem TOUT Video als Face präsentiert wurde, ahne ich nichts Gutes. Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten.


    - The Prime Time Players brauchen auf jeden Fall einen Manager an ihrer Seite. Armando Estrada hätte da gut gepasst, aber den hat man ja vor wenigen Wochen entlassen. Mal abwarten, wer es denn letztendlich werden wird, falls man sich entscheiden sollte.

  • Naja ich weiß nicht. Bin kein Fan von nur Vornamen Ringnames. Emma ist einfach randomn, wieso nicht einfach Tenile Tayla gelassen? Das ist doch ein richtig guter Name!

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Goldberg II also jetzt weiterhin mit Feed Me More. Wieso nicht gleich Who's Next?
    Sorry für mich ist das ganze Gimmick nur kopiert und dabei war das Goldberg Gimmick nie wirklich was gutes...

    Hm, kann mich kaum an Handicap matches erinnern die Goldberg regelmässig bestritten hat. Goldberg war natürlich einige Zeit DA MAN bei WCW aber wrestlerisch für mich der "Mann mit den 3 Moves" :)


    Ryback ist jung, mal sehen was die Zukunft bringt, aktuell finde ich ihn auch overrated.

  • - Das neue Ryback Theme hat was und die "Feed Me More" Rufe zu Beginn passen. Gute Reaktionen hat er ja bei RAW schon bekommen.

    Montag war das erste mal mit dem Theme oder? Ich hab mich gewundert, dass es gleich SO deutlich zu hören war das die Fans das rufen... Würde mich nicht wundern wenn die WWE da etwas geschummelt hat mit Tonaufnahmen xD

  • Montag war das erste mal mit dem Theme oder? Ich hab mich gewundert, dass es gleich SO deutlich zu hören war das die Fans das rufen... Würde mich nicht wundern wenn die WWE da etwas geschummelt hat mit Tonaufnahmen xD


    Ja, Montag war das erste Mal. Die WWE und schummeln bei einer Live-Übertragung? Niemals. Nur bei SmackDown!. :D

  • Naja im Ring besser als Goldberg zu sein erscheint mir aber auch nicht besonders schwierig.
    Aber allgemein habe ich von Anfang an das Gefühl es ist eine Goldberg Kopie. Wrestlerisch kann ich ihn auch noch nicht wirklich beurteilen da er ähnlich wie Goldberg nicht viel mehr als 3 Aktionen zum Sieg braucht. Ob er wirklich was drauf hat wird man sehen wenn er längere Matches hat.

  • Ich verfolge trotz Sky Abo irgendwie nur noch selten die WWE da ich aber nun krankheitsbedingt etwas Zeit habe... hab ich auch das ein oder andere Mal schon Raw gesehen und damit auch Ryback... irgendwie sieht es schon nach einem 2.ten Bill Goldberg aus... mal sehen was die WWE für Ryback in Zukunft noch so auf Lager hat.
    Allgemein für mich persönlich wird er aber Goldberg alleine schon vom Charisma her nie das Wasser reichen können aber Goldbergs Zeit ist wohl rum und er verschwindet wie viele andere in den WCW Monday Nitro Classics :dash: Die damals bei DF1 auf dem Sender DSF Action liefen. :beer:

  • Da kann ich Vince McMahon mal wieder nicht verstehen. Wenn Single Wrestler oder Tag Teams wieder von einem Manager begleitet werden würden, würde es doch wieder frischen Wind in rein bringen. Es gibt halt auch Worker, die ein Sprachrohr an ihrer Seite brauchen. Darren Young und Titus O'Neil sind solche zwei.