"Live in Hamburg" (20.04.2013): Marty Scurll vs. Tommy End, Axel vs. Ivan 2 out of 3 Falls, Scurll vs. End, Bones vs. Sitoci

  • Am Samstag bei wXw Live in Hamburg war die Atmosphäre in der Markthalle dermaßen beeindruckend, dass sie selbst gestandene Stars begeistert hat.


    Prince Devitt: "It was a pleasure preforming for your fans the last 2 weekends. Spine shivering energy! Thank you"


    Zack Sabre jr.: "The atmosphere in Hamburg for @wXwGermany on Saturday night was incredible. Another edition to my on going list of wars with Big Van Walter."


    Nach dem Main Event kündigte wXw Champion Axel "the Axeman" Tischer die Rückkehr für den 20. April an. Tickets für diesen Event gibt es ab dem Winter im wXw Webshop, doch der frühe Vogel kann bereits jetzt bei Eventim den Wurm fangen. Karten erhaltet ihr an allen Eventim-Vorverkaufsstellen oder direkt online.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Wir haben noch 12 Karten für den VIP-Bereich (Reihe 1 & 2 inklusive Gratis-Eventposter) und 25 Karten für Reihen 3 & 4.


    Speziell für unsere treuen wXw-Fans, die auf die Stehplatzatmosphäre nicht verzichten möchten, haben wir wieder einen Fanblock mit 45 Plätzen direkt am Ring auf der Entranceseite. Karten dafür erhaltet ihr exklusiv über wXw-wrestling.com.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Update zum Vorverkauf:


    Für Fulda am 2.2. haben wir einige wenige Sitzplätze nachgeschossen, die könnt ihr exklusiv über Eventim beziehen. Stehplätze gibt es.


    Für wXw Live in Mannheim am 3.2. haben wir noch circa 30 Sitzplätze in der Kategorie ab Reihe 4, danach müssen wir zusätzliche Stehplätze in der Halle schaffen. Zuschauern, die auf Sitzplätze warten, raten wir dringend zum Vorverkauf. Im wXw Webshop endet der für Fulda & Mannheim am Sonntag Abend.


    Beim 16 Carat Gold Tournament gibt es für den Freitag (1.3.) noch einige wenige Restsitzplätze in Reihe 2. Für den Samstag sind alle Sitzplätze vergriffen, für den Finaltag am Sonntag gibt es noch einige wenige Sitzplätze.


    Für wXw Live in Chemnitz am 13.4. gibt es noch keine Einschränkungen. Bei wXw Live in Dresden am 14.4. gibt es noch zwei Sitzplätze in Reihe 1, danach ist diese ausverkauft. Aufgrund der kleinen Halle in Dresden wird dies wohl ein Event werden, bei dem wir mit Nachdruck zum Vorverkauf raten.


    Der Vorverkauf für wXw Live in Hamburg am 20.4. läuft prächtig. Die VIP Tickets in den ersten beiden Reihen sind vergriffen und auch für Reihe 3 & 4 haben wir nur noch wenige Restkarten.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Am 18. August 2012 hat Westside Xtreme Wrestling zum ersten Mal in der Markthalle in Hamburg veranstaltet und dabei die norddeutsche Metropole mit einem Event mit unglaublicher Stimmung eingenommen. Seit diesem Tag fiebern Veranstalter, Wrestler und Fans einer Neuauflage entgegen und am 20. April wird es mit wXw Live in Hamburg 2013 so weit sein.


    Mit dabei sind unter anderem: Axel "the Axeman" Tischer, Big van Walter, Bad Bones, Karsten Beck, Emil Sitoci, Johnny Moss, Tommy End sowie die Hamburger Lokalmatadoren Hot & Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack).


    Der Kartenvorverkauf für die Markthalle läuft gelinde gesagt hervorragend. Sowohl die VIP Karten in den ersten beiden Reihen als auch die Kategorie 1 in Reihe 3 & 4 sind restlos ausverkauft. Wir haben Stand heute noch etwas über einhundert Karten für Kategorie 2 übrig, die es natürlich bei uns im Webshop sowie auf Eventim.de & an allen Eventim-Vorverkaufsstellen zu erwerben gibt.


    Wie schon beim letzten Mal haben wir einen kleinen, aber feinen Stehplatzblock direkt am Ring auf der Seite der Bühne. Die Karten hierfür gibt es ausschließlich im wXw Webshop und natürlich sind auch diese limitiert.


    "Wir sind alle Hamburger Jungs..." - Verpasst nicht *diesen* Event und sichert euch jetzt eure Karten.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Update zum Kartenvorverkauf der restlichen Auswärtsspiele der Hasta La Victoria Siempre Tour:


    Für Chemnitz (13.4.) haben wir noch rund zehn Karten für die erste Reihe und sind zu ca. 70% auch in Kategorie 2 ausverkauft.


    Für Dresden (14.4.) werden Karten inzwischen knapp. Die Tante Ju ist eine wirklich kleine Halle mit rund 200 Sitzplätzen. Kategorie 1 und 2 sind ausverkauft und wir haben noch 40 Karten für Kategorie 3. Es ist sehr sicher davon auszugehen, dass wir Dresden im Vorverkauf ausverkaufen werden und es hier dann auch keine Karten mehr an der Abendkasse geben wird. Sichert euch da möglichst rasch eure Tickets, wenn ihr dabei sein möchtet.


    Für Hamburg (20.4.) haben wir bis Reihe 4 alles ausverkauft. Tickets gibt es noch für die offene Kategorie ab Reihe 5. Exklusiv für unsere Stammzuschauer haben wir im wXw Shop hier auch Stehplatzkarten direkt am Ring im Fanblock.


    Tickets für alle Events gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de & an allen Eventim Vorverkaufsstellen.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Bad Bones und Emil Sitoci liefern sich eine erbitterte Rivalität, die inzwischen schon über ein halbes Jahr andauert. Bei Back 2 the Roots XII brannten Bones nach einem Kick ins Gesicht die Sicherungen durch und er warf Sitoci sowie Ringrichter Markus Weiss ins Publikum. Nach der Disqualifikation verjagte er Referee & Ringsprecher, um dann eine Westside Dojo Schülerin im Ring mit einem brutalen Brainbuster aufs Knie anzugreifen. Vincent Schild, der zur Hilfe kam, wurde ebenfalls niedergeschlagen ehe Sitoci Bones mit einem Crossbody vom dritten Seil stoppen konnte. Bevor Sitoci mit seinem gefürchteten Snapmare Driver den moralischen Triumph erringen konnte, flüchtete der German Psycho aus dem Ring und aus der Halle.


    Bei wXw Live in Mannheim trafen die beiden in einem Tag Team Match aufeinander, in dem Sitoci die Oberhand behalten und gemeinsam mit Farmer Joe die Champions of Champions besiegen konnte. Wirklich zu regeln sind solche Differenzen jedoch nur im Singles Match 1 on 1 … und da Bones nächstes Wochenende im Carat startet, während Sitoci bei WNC in Japan antritt, bietet sich die nächste Gelegenheit erst am 20. April bei wXw Live in Hamburg. Letztes Mal waren in der Markthalle beide absolute Publikumslieblinge, so dass bombastische Stimmung garantiert ist.


    Die ersten vier Reihen für Hamburg sind bereits ausverkauft. Tickets erhaltet ihr noch ab Reihe 5 auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Auf unserer Homepage bekommt ihr auch noch Karten für den Stehplatzblock.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Marty Scurll war vor seiner TNA Tour in der britischen Heimat im Januar angeschlagen und musste daher auf seinen 16 Carat Gold Qualifier gegen Zack Sabre jr. verzichten. Scurll wurde von Mark Haskins ersetzt, Zack besiegte Haskins und zog ins Carat-Turnier ein, um dort eine begeisternde Performance abzuliefern und nach Siegen über Johnny Moss, Robert Dreissker und Karsten Beck erst im Finale an seinem alten Nemesis Tommy End zu scheitern.


    Am 20. April könnt ihr in der Markthalle in Hamburg erleben, was passiert wäre, wenn Scurll am 19. Januar angetreten wäre und gewonnen hätte … hätte, wenn und aber sind sonst nur graue Theorie, doch wir machen es möglich. Marty Scurll vs. den 16 Carat Gold Sieger Tommy End – mit einem Sieg hier kann sich Scurll sofort wieder ganz oben in den Main Events zementieren, doch Tommy wird den Teufel tun und zulassen, dass jemand anderes an seinem Carat-Triumph verbal rütteln kann.


    Tickets für Hamburg gibt es noch ab Reihe 5 auf Eventim.de, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen sowie natürlich im Webshop auf wXw-wrestling.com. Dort findet ihr übrigens auch die Stehplatztickets im kleinen Fanblock direkt am Ring.


    Alle Information im Überblick findet Ihr auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)


  • Als Westside Xtreme Wrestling im August 2012 zum ersten Mal in die Markthalle nach Hamburg kam wurde Axel Tischer gegen seinen ehemaligen Trainingspartner und Teamkollegen Ivan Kiev angesetzt. Tischer hatte Kiev zuvor nie schlagen können und setzte trotzdem seinen wXw Unified World Wrestling Title sechs Tage nach dem Titelgewinn in diesem Match aufs Spiel. Der beste Wrestler soll der Champion sein und wer ihn schlägt, der verdient den Belt.


    Die Fans in Hamburg waren begeistert. AXEL – IVAN schallte es abwechselnd durch den Hexenkessel und am Ende gelang dem Axeman der erste Sieg über seinen Kollegen und somit die Titelverteidigung.


    Am 20. April kehrt wXw zurück nach Hamburg und beide Wrestler fordern das Rematch. Kiev war über lange Zeit DER dominante Wrestler in der GWF in Berlin, der ursprünglichen Heimatpromotion beider Wrestler. Tischer ist der wXw Champion und hält somit den wichtigsten Wrestlingtitel in Europa. Beide wollen wissen, wer im alten Team die Nummer 1 ist und diesmal wird nicht der erste Fehler das Match entscheiden, denn beide wollen es “so wie früher” machen.


    2 out of 3 Falls bei wXw Live in Hamburg 2013! Der Axeman ließ bereits durchblicken, dass – so er nach den beiden Events in Sachsen in der Vorwoche noch Champion ist – selbstverständlich der Titel auf dem Spiel stehen wird.


    Dieses Mal wird die Markthalle noch deutlich voller als beim Debüt. Karten gibt es auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen. Wir haben nochmal ordentlich Bänke nachgestellt, doch für eine Abendkasse können wir trotzdem nicht garantieren. Derzeit gibt es noch rund 65 Sitzplätze in der Halle. Sichert euch eure Karten rasch!


    Alle Information im Überblick findet Ihr auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Axel Tischer gegen seinen ehemaligen Trainingspartner und Teamkollegen Ivan Kiev


    2 out of 3 Falls
    bei wXw Live in Hamburg 2013! Der Axeman ließ bereits durchblicken, dass – so er nach den beiden Events in Sachsen in der Vorwoche noch Champion ist – selbstverständlich der Titel auf dem Spiel stehen wird.

    DAS wird richtig richtig groß werden!! :hail:


  • Am 20. April veranstaltet wXw live in Hamburg in der Markthalle am Hauptbahnhof. Natürlich dürfen dort auch die Lokalhelden nicht fehlen, für die so gerne der “Hamburger Jungs”-Song von den Fans im Hexenkessel angestimmt wird.


    Axel Dieter jr., Da Mack und Michael Schenkenberg sind die Wrestler, die in den Genuss der bedingungslosen Unterstützung des fantastischen Markthallen-Publikums kommen werden. Bei diesem Heimspiel ist der Support allerdings auch wirklich notwendig, denn ihre Gegner sind drei wahnsinnig gefährliche Wrestler. Die wXw World Tag Team Champions Big van Walter und Robert Dreissker haben sich für den 20. April mit Karsten Beck zusammengetan. Dieses Team ist eine ernsthafte Bedrohung für jedes Trio auf der Welt – die drei Hamburger werden alle Hände voll zu tun bekommen, wenn sie daheim den Sieg feiern möchten.


    Wir haben noch ca. 45 Sitzplätze in der Markthalle zur Verfügung, danach gibt es keine weiteren Sitze mehr. Zusätzlich gibt es noch einige freie Plätze im Stehplatzblock direkt am Ring – auf die Abendkasse sollte sich hier niemand mehr verlassen. Wenn ihr am 20.4. dabei sein möchtet, dann schlagt jetzt auf wXw-wrestling.com, auf Eventim.de oder an einer der zahlreichen Eventim-Kartenvorverkaufsstellen zu.


    Alle Information im Überblick findet Ihr auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Schenkenberg wieder in einem wXw Ring.....GROß!!
    Er hat ja schon in seinem Debüt gegen Maxi Schneider einiges gezeigt, als er vom Try Out kurz vorher direkt mit Maxi live performen durfte. Und auch bei der GSW im Dezember 2012 war er super drauf und hat den Heel gut rübergebracht.
    Jetzt wird er ja als Face agieren und ich freue mich drauf!


  • Die Kartenverkäufe für die Hasta La Victoria Siempre Tour 2013 laufen fantastisch. Hier ein Update für die Auswärtsspiele:


    13.4. Chemnitz
    Wir haben noch 20 Sitzplätze in der Halle. Um der Nachfrage halbwegs begegnen zu können werden wir zusätzlich einige Stehplätze hinter den Sitzplätzen einrichten, doch deren Zahl ist begrenzt. Die Werbeoffensive in Chemnitz mit Plakaten startet erst morgen.


    14.4. Dresden
    Hier können wir gar nichts für euch tun, die Halle ist seit Wochen restlos ausverkauft.


    20.4. Hamburg
    Wir haben – nachdem wir massig Sitzplätze im Vergleich zum Debüt am 18.8. nachgelegt haben – nur noch 11 Sitzplätze übrig. Diese gibt es nun exklusiv bei Eventim. Die Stehplätze am Ring, die es bisher im wXw Shop gab.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • THEN



    NOW...

    20. AprilwXw Live in Hamburg 2013Zack Sabre jr. kehrt nach seiner fantastischen Leistung vom 16 Carat Gold Tournament inklusive umjubelter Finalteilnahme zurück in den wXw Ring.

    Wir haben sämtliche Sitzplätze sowie fast alle Stehplätze am Ring bereits ausverkauft. Um der riesigen Nachfrage zu begegnen, haben wir auf dem Rang noch 50 weitere Stehplätze geschaffen. Danach ist endgültig Schluss und wir müssen diesen Event ausverkauft melden. Macht bitte nicht den Fehler, euch hier auf die Abendkasse zu verlassen, sondern schlagt jetzt auf eventim...

    (Quelle: wXw Europe GmbH)
  • Am Samstag Abend kommt Westside Xtreme Wrestling in die Hamburger Markthalle. Der Kartenvorverkauf läuft wie bereits mehrfach angedeutet fantastisch. Wir haben 150 zusätzliche Sitzplätze aufgestellt und diese ausverkauft. Wir haben danach noch 50 zusätzliche Stehplätze auf der Tribüne geschaffen und auch davon sind bereits über 30 Karten weg. Wenn ihr diesen Samstag dabei sein wollt, dann schlagt idealerweise noch schnell auf Eventim.de oder an den Eventim-Vorverkaufsstellen zu, dort könnt ihr euch die Tickets sofort ausdrucken. Wir haben nur noch wenige Restkarten und gehen davon aus, dass die restliche Abendkasse relativ schnell ausverkauft sein wird.


    Nicht dabei sein am Samstag wird Emil Sitoci, der diesen Event abgesagt hat. Sitoci hinterließ heute über seinen Facebook-Account kryptische Nachrichten über eine geheime Werbung für ein geheimes Produkt mit einer geheimen Berühmtheit. Am 1. Mai soll mehr dazu verraten werden. Heute ließ uns Emil nur wissen, dass er den Event in Hamburg leider aussetzen muss.


    In Chemnitz konnten Keel Holding den Sieg über die Wanderers holen, die somit die erste Niederlage in einem Tag Team Match nach Jason Hendrix' Comeback einstecken mussten. Isotov und Keel bezwangen die beiden nicht ganz sauber und traten nach dem Match weiter auf Hendrix ein, ehe Jay Skillet den Ring räumen konnte. Am nächsten Tag in Dresden eliminierte Isotov dann Skillet aus dem Mitteldeutschland Cup. Kein gutes Wochenende für die Publikumslieblinge, die in Hamburg ihre Revanche wollen!


    Alle Information im Überblick findet Ihr auf unserer Eventseite.


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

  • Letztes Jahr war ich ja auch dabei...da war es schon wirklich super. Dieses Jahr kann ich aufgrund von Examensprüfungen nicht dabei sein. Aber ich bin mir sehr sicher, dass die Jungs noch einen drauflegen werden. :-)