Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Der Vorfall um Lance Cade, der in einem Flugzeug aufgrund einer Überdosis einen starken Krampfanfall erlitt, scheint WWE-intern große Wellen zu schlagen und verwirrte auch viele Leute, was die Wellness-Policy von WWE angeht.


    Lance Cade fiel bei WWE nie offiziell durch einen solchen Wellness-Test, zumindest was die Tests auf Drogen angeht, bei denen es sich nicht um Marihuana handelt. WWE-Wrestler, die positiv auf Marihuana getestet werden, bezahlen eine Geldstrafe und der Fall wird vertraulich behandelt und kommt somit nicht an die Öffentlichkeit. Man kann aber mit Sicherheit davon ausgehen, dass es sich bei diesem Fall nicht um eine Nebenwirkung von Marihuana handelt, da dieses keine Krampfanfälle bei einem erwachsenen Mann bewirkt.


    WWE-Wrestler sollen Schmerzmittel oder Mittel zur Muskel-Entspannung nur von den WWE-Ärzten bekommen, die auch mit auf den Touren sind, welche wiederrum von Dr. Joseph Maroon überwacht werden, der auch die kürzliche Operation von John Cena durchgeführt hat.


    Nachdem trotz aller Vorkehrungen, die eingeführt wurden, damit solche Fälle nicht mehr vorkommen, der Vorfall mit Lance Cade an die Öffentlichkeit kam, war Vince McMahon sichtlich verärgert, als der Zwischenfall diskutiert wurde.Das Creative-Team war zudem sehr sauer auf Cade, da man aus ihm 2009 einen großen Star im RAW-Roster machen wollte und man ihm die Möglichkeiten einräumte, von denen viele Undercard-Wrestler behaupten, sie bei WWE nicht zu bekommen.


    WWE-intern herrscht natürlich große Sorge, dass Dinge, die mit diesem System verhindert werden sollten, trotzdem passieren. Eine Quelle innerhalb des Unternehmens sagte, das Problem bestünde darin, dass die Ärzte versuchen würde, Kumpels der Wrestler zu sein und zum Teil sogar selbst Fans seien und ihre Büros mit Fotos der Wrestler und sich selbst dekoriert hätten. Dadurch entstünden die gleichen Probleme, wie sie bereits zuvor herrschten, da die Ärtze durch dieses "kumpelhafte" Verhältnis schnell in die Versuchung kämen, leichtfertig Rezepte auszustellen.


    Mittlerweile scheint auch festzustehen, dass der Krampfanfall von Lance Cade durch den Missbrauch verschreibungspflichtiger Medikamente verursacht wurde. Dadurch, dass die Situation an die Öffentlichkeit kam und ausserdem lebensbedrohlich war, war man sich WWE-intern einig, dass die Strafe um einiges härter ausfallen müsse, als die sonst üblichen Strafen bei Verstößen gegen die Wellness-Policy.


    Die Angestellten der Fluglinie, mit der Lance Cade unterwegs war, kannten ihn nicht und konnten sich dementsprechend auch nicht vorstellen, wodurch der Anfall verursacht wurde. Lilian Garcia, die denselben Flug nahm, informierte sie dann darüber, dass Cade ein Wrestler sei und er wurde schnellstens in's Krnakenhaus gebracht, wo zahreiche Tests vorgenommen wurden, da die Ärzte befürchteten, der Anfall wäre durch eine Verletzug bei einem Match verursacht worden.



    gelesen:
    Quelle: WrestlingINC

  • Am heutigen 5. November 2008 muss sich ein weiterer Wrestler von World Wrestling Entertainment seine Papiere abholen - Super Crazy wurde mit sofortiger Wirkung entlassen und verlässt nach vielen Jahren WWE die Promotion, in der er in den letzten Wochen & Monaten nur noch eine Außenseiterposition einnahm. Selbst der Draft zu Friday Night SmackDown! im Zuge der 2008er Draft Lottery (oder eher im Supplemental Draft etwas später) brachte keine bessere Entwicklung.


    Hier die Pressemeldung von wwe.com:



    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Super Crazy as of Nov. 5, 2008. WWE wishes Super Crazy the best in all future endeavors.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: wwe.com

  • Super Crazy war eines der wenigen verbliebenen ECW Originals im Kader von World Wrestling Entertainment. Doch nun steht Tommy Dreamer allein auf weiter Flur, denn heute hat sich die WWE vom Extreme Luchador getrennt. Auf der Homepage gibt's dazu nur die Standard-Abschiedsformel. Sein Profil wurde auch bereits entfernt. Nach dem Ende der ECW war Crazy einige Jahre in Mexiko und den amerikanischen Independent Ligen unterwegs, bevor er einen Vertrag bei der WWE unterschrieb. Dabei kam er nie über den Status eines Jobbers mit gelegentlichen kleineren Pushes hinaus.


    Ein weiterer Wrestler plant bereits seine Zeit nach der WWE. Chuck Palumbo ist mittlerweile der einzige Wrestler, der im Rahmen des diesjährigen Drafts noch nicht wieder in den Shows aufgetaucht ist. So wie es aktuell aussieht wird er auch in Zukunft nicht mehr in den Shows von World Wrestling Entertainment zu sehen sein. Sein Vertrag läuft in kürze aus und es gibt keine Anzeichen dafür, dass der Vertrag verlängert werden wird. Palumbo hat über seine Freunde Mark Jindrak und Johnny Stamboli bereits bei den beiden großen mexikanischen Promotions anfragen lassen, ob man keine Verwendung für ihn hat. Jindrak tritt als Marco Corleone für CMLL an und Stamboli als Rellik für AAA.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Naja Super Crazy war in letzter Zeit eh nur ein obber.
    Pulambo kann auch weg.
    Hoffentlich behalten sie den Dreamer (für den haben sie aber auch Null Verwendung).


    Ich versteh aber nicht was sie mit Barddock und Goldman machen bzw. derzeit angfangen?
    Sind doch auch nur Jobber.

  • Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, soll Super Crazy selbst gekündigt haben. Diese Kündigung soll auch ohne Vorwarnung gekommen sein. Freunden habe Crazy gesagt, dass er zwar mit seinem Gehalt zufrieden ist, nicht aber mit der Art und Weise wie man ihn momentan einsetze. Man habe ihm öfters einen Push versprochen, doch nichts sei passiert. Auf dieses Versprechen angesprochen meinte John Laurinaitis nur, dass sehr viele mexikanische Wrestler froh wären, wenn sie an Super Crazy's Stelle stünden.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Nachdem bereits Super Crazy in dieser Woche seine Koffer packte, setzte WWE jetzt 2 weitere Wrestler vor die Tür. Chuck Palumbo und Paul London sind ab sofort nicht mehr bei World Wrestling Entertainment unter Vertrag.


    Die Trennung von beiden Wrestlern gab WWE auf der offiziellen Homepage bekannt.



    gelesen:
    Quelle: WWE.com

  • Nach den Entlassungen von Paul London und Chuck Palumbo hat sich World Wrestling Entertainment von zwei weiteren Superstars und einer WWE Diva getrennt. Hier die Originalmeldung:



    World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of SmackDown Superstar Kenny Dykstra and ECW's Elijah Burke and Lena Yada as of Nov. 10, 2008. WWE wishes them the best in all future endeavors.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle:

  • Die Entlassungen von Kenny Dykstra und Lena Yada sind mir vollkommen egal. Aber warum muss man Elijah Burke feuern anstatt ihm mit seinem neuen Gimmick zurück ins WWE-TV zu bringen? Der Mann ist Gold wert.


    Seine Entlassung kann ich absolut nicht verstehen. :thumbsdown:

  • spinnen die jetzt total? great khali und snitsky dürfen bleiben aber paul london, kenny dykstra und elijah burke werden entlassen. gerade kenny dykstra der erst kürzlich sein comeback feierte um so richtig durchzustarten entlässt man einfach so. der mann hat unglaubliches charisma und großes potenzial im ring. hoffentlich kommt er nun zu tna in die x division. so ein hervoragendes talent wie kenny dyktra wäre eine bereicherung für tna. bei wwe dürfte er sein können ja nie richtig unter beweis stellen. paul london und elijah burke wären ebenfalls eine bereicherung für die tna x division wobei ich denke dass paul london zu ring of honor zurückkehren wird.

  • Die Entlassungen von Kenny Dykstra und Lena Yada sind mir vollkommen egal. Aber warum muss man Elijah Burke feuern anstatt ihm mit seinem neuen Gimmick zurück ins WWE-TV zu bringen? Der Mann ist Gold wert.


    Seine Entlassung kann ich absolut nicht verstehen. :thumbsdown:



    Endlich sind wir uns mal wieder einig. ^^
    Elijahs Entlassung kann ich auch nicht so nachvollziehen. Ich habe ihn immer sehr gerne gesehen und hätte mich auf einen großen Push nach seiner Rückkehr gefreut.
    WWE macht sich momentan wirklich nur selbst fertig.

  • Wie wir bereits berichteten, trennte sich die WWE gestern unter anderem von ECW Entertainer Elijah Burke. Die Entlassung des ehemaligen Anführers der "New Breed" soll für viele Angestellte eine Überraschung gewesen sein. Burke verlor mit der Entlassung von ECW-Writer Dave Lagana seinen größten Befürworter und wurde seitdem nicht mehr in den TV-Shows eingesetzt.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: WrestleView