Entlassungs-Sammelthread | UPDATE: Chris Atkins & Andrea D'Marco entlassen - Josh Bredl nicht entlassen)

  • Ich kann die Kündigungswelle absolut verstehen. Bei der WWE arbeiten so viele Leute - vor allem so viele, die man gar nicht gebrauchen kann. Vor allem freue ich mich, dass Colt Cabana nun wieder frei ist und wieder bei Companys wie Ring of Honor sein gesamtes Potenzial ausschöpfen kann. :)

  • World Wrestling Entertainment (WWE) gab am Montag die Entlassung von Manu (Afa Anoia Jr.) bekannt.


    Die Kündigung des Sohnes von „Wild Samoan“ Afa war keine große Überraschung mehr, da er in den letzten Wochen nur noch sporadisch eingesetzt wurde.


    Ende 2006 hatte Manu einen WWE-Entwicklungsvertrag unterzeichnet. Im letzten Jahr schaffte er den Aufstieg in den RAW-Kader, wobei er Cody Rhodes und Ted Dibiase sowie vereinzelt auch Randy Orton als Begleiter zur Verfügung stand.


    Die WWE-Offiziellen waren jedoch nicht sonderlich beeindruckt von Manu und hatten ausgemacht, dass er in der Legacy-Gruppierung um Orton, Rhodes und Dibiase fehl am Platze sei.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: wwe.com / f4wonline.com / Pro Wrestling Insider

  • jedesmal wieder frage ich mich was sich die wwe bei solchen aktionen denkt ? manu ist vor einer weil erst in den hauptkader der wwe aufgenommen worden und wird jetzt schon wieder entlassen.ich finde es einfach lächerlich und schade für manu.er war vieleicht nicht der beste wrestler aber das hätte die wwe auch vorher bemerken können und dann hätte man ihn nicht erst in der kader holen brauchen.

  • Vor wenigen Tagen konnte man es hier lesen: WWE hatte Scotty Goldman a.k.a. Colt Cabana überraschend entlassen. Für viele war diese Entlassung sehr verwunderlich, da Goldman bereits seine eigene Show auf WWE.com bekommen hatte. Nun wurde der genaue Grund bekannt.


    Vor wenigen Tage hatte Goldman ein Match gegen Umaga. In diesem Match schoß Goldman allerdings einen ziemlichen Bock ab. Kurz vor dem Ende sollte Umaga seinem Gegner den Samoan Spike verpassen. Goldman dachte sich, daß er den Move besonders brutal aussehen lassen will und sprang deshalb in die Luft. Dadurch traf der Daumen Scotty gar nicht und der Move sah völlig unrealistisch aus. Jeder im Publikum konnte sehen, daß der Spike ins Leere ging und Goldman diesen trotzdem sellte. Als Umaga dann die Halle verlassen wollte, schickte ihn Vickie Guerrero zurück in den Ring, um das Match erneut zu starten. Dort nahm Goldman den Move auf die herkömmliche Weise.


    Zwar soll diese Aktion nicht der Hauptgrund für die Kündigung sein, jedoch soll sie der zündende Funke an der Lunte gewesen sein. Mittlerweile wird erwartet, daß Goldman demnächst zu den startenden TV-Shows von Ring of Honor als Colt Cabana dort zurück erwartet wird.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC

  • Letzten Sonntag berichteten wir hier auf unserem Newsboard, daß sich die WWE von ihren Creative Team-Mitglied dem Hollywood-Schauspieler Freddie Prinze Jr. getrennt hat. Als erster Grund wurde sein schwindentes Interesse an seiner Arbeit bei WWE genannt. Doch mittlerweile kommen weitere Details an die Oberfläche. Es sind gerüchte nach außen gedrungen, daß vermutet wird, daß Freddie eines der Lecks im Creative Team war. Er soll demnach seinen Freunden und Bekannten geplante Storylines verraten haben. Diese sollen dann auch wenig später im Internet aufgetaucht sein.


    Diese Berichte und Gerüchte sind noch von keiner Seite bestätigt und sind deshalb sehr mit Vorsicht zu genießen. Es sollen allerdings in den nächsten Tagen genauere Details ans Licht kommen. Dann wird man auch sehen, ob an dieser Meldung von WrestlingINC etwas dran ist.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC

  • Die Entlassung von Manu ist natürlich schade für ihn. Ich war nicht so ein großer Fan von ihm, aber gerade jetzt durch Legacy hätte er eigentlich die Möglichkeit einer recht erfolgreichen Karriere gehabt.


    Freddie Prinz weg, na ja. Ich weiß jetzt nicht, was er genau gebookt hat. Aber von mir aus könnte man auch einmal alle Booker feuern und neue, kreativere einsetzen. :)

  • Neben den Details zu der Entlassung von Scotty Goldman, sind nun auch Details zu der Entlassung von Manu bekannt geworden. Die Offiziellen sind zwar sehr zufrieden mit der Ringleistung von Manu gewesen, allerdings soll auch bei ihm das Aussehen die entscheidene Rolle gespielt haben. So habe man ihm mehrmals darum gebeten an Gewicht zu verlieren, selbst Jim Ross tat dies in einem seiner Blogs, allerdings hat dies wohl nicht geklappt und so sah man in Manu kein Potential mehr. Dies führte zu seinem Rauswurf aus der Legacy, in der er nur wenige Wochen war, und nun auch zu seiner Entlassung. Ein interessantes Detail hierbei ist, dass Manu vor der Unterzeichnung eines WWE-Vertrages deutlich weniger auf die Waage brachte und erst in den nächsten 1 1/2 Jahren in der FCW an Masse zunahm.



    Quelle: Genickbruch

  • Oft sind es die kleinen Namen, die meist die größten Wellen schlagen. So auch in diesem Fall: vor einer Woche verkündete WWE in einem kurzen Statement, dass der Smackdown-Star Colt Cabana (aka Scotty Goldman) aus seinem Vertrag entlassen wurde.


    Nun meldeten sich bei den letzten Tapings zu Florida Championship Wrestling lautstark die Fans von Goldman. In einem Segment mit den Announcern Dusty Rhodes & Joey Matthews gab es sehr laute "Colt Cabana"-Rufe, die kaum zu überhören waren. Die Kommentatoren versuchten, hierauf nicht einzugehen, allerdings war dies nur schwer möglich.


    Die Show dürfte von WWE aber so bearbeitet werden, dass der Zuschauer hiervon nichts mitbekommen wird. Außerdem bringen die Fanproteste den talentierten Star wohl auch nicht zurück.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC

  • WWE has come to terms on the release of ECW Superstar “The Boogeyman” Marty Wright as of today, March 4. WWE wishes Marty the best in all his future endeavors.


    Quelle: wwe.com


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Der Frühjahrsputz in der WWE ist noch nicht vorrüber. Nachdem als letztes einige Wrestler ihre Sachen packen konnten, ist nun mal wieder der Backstage-Bereich dran. Wie LoP berichtet, wurde dort der WWE Agent Afa entlassen. Damit folgt er seinem Sohn Manu, der bereits letzte Woche aus der Liga geworfen wurde.


    Ebenfalls gehen durfte Kreativteam-Mitglied John Carle. Im Zuge dessen soll es im Bereich der WWE-Schreiberlinge einige kleine Umstrukturierungen gegeben haben, die jedoch nicht weiter bekannt sind.


    Als Grund für die Entlassungen muß erneut die wirtschaftliche Lage der WWE in Zeiten der Wirtschafts- und Kreativkrise herhalten.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: LoP

  • Den Boogeyman fand ich von Anfang an mehr als peinlich und nervig. Daher freue ich mich, dass er nun weg von der Bildfläche ist. Die restlichen Entlassungen von heute sind mir recht egal, da ist niemand bei, dem ich eine Träne nachheule.

  • Ich finds schade das der boogeyman gehen musste.Auch wenn er im ring nicht besonders gut war ,ab und an war es sehr unterhaltsam ihn zu sehen.


    Was war denn bitteschön am Boogeyman unterhaltsam? Jedes getrocknete Toastbrot ist spannender als jeder Auftritt von diesem Langweiler, der außer Würmern nix zu bieten hat.

  • Ich bin auch froh das der Boogeyman weg ist. Ich habe zwar nichts gegen Ihn, aber sein Würmer fressen fand ich einfach nur ekelhaft. Genauso wie den Snitzki mit seinen gelben Zähnen. Ich will gutes und spanendes Wrestling sehen. Wenn ich mich ekeln will schaue ich einen Horrorfilm oder nachmittags Talk Shows ;)

  • Die WWE hat sich von Caleb O'Neal getrennt. O'Neal (richtiger Name Patrick Brink) wurde erst im Juni 2008 für die aktuelle WWE-Development-Liga FCW verpflichtet, bekam aber früh Heat mit den Offiziellen, weil er sich ein Tattoo auf den Unterarm stechen ließ, ohne die Verantwortlichen vorher zu informieren. Da dies aber in seinem Entwicklungs-Vertrag so festgehalten ist, mußte O'Neal eine Strafe von 1000 USD zahlen.


    Weitere Schwierigkeiten gab es diese Woche als er zu spät zu einem von der WWE bezahlten therapeutischen Termin erschien. Nach dieser erneuten Verfehlung wurde O'Neal entlassen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: The Sun, UK

  • Die Entlassung von O´Neal ist natürlich schade für ihn. Ich war nicht so ein großer Fan von ihm, aber gerade jetzt durch das Conglomerate hätte er eine Chance verdient.

  • World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich vor wenigen Tagen von Ryan Braddock getrennt.


    Braddock kam bei WWE Friday Night SmackDown niemals über die Rolle eines Undercard-Wrestlers hinaus.


    Zuvor arbeitete er im WWE-Entwicklungsbereich unter den Namen Jay Bradley.


    Im Dezember 2005 hatte Braddock einen WWE-Vertrag unterschrieben und konnte sich im Nachwuchsbereich den Deep South Wrestling- sowie Ohio Valley Wrestling Heavyweight Title sichern.


    Im August 2008 debütierte er bei WWE Friday Night SmackDown, doch zuletzt war er wieder bei Florida Championship Wrestling (FCW) im Einsatz.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider

  • World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich am Montag auch von Kizarny getrennt.


    Nach etlichen Videos trat Kizarny nach seinem Debüt bei WWE Friday Night SmackDown nur noch selten im WWE-TV auf.


    Kizarny, der bürgerlich Nick Cvjetkovich heißt, unterzeichnete im Juli 2007 einen WWE-Vertrag und erreichte im Oktober letzten Jahres den WWE-Hauptkader.


    Er arbeitete vor einigen Jahren auch für TNA, da er Bestandteil der „New Church“ von Jim Mitchell war.


    Kizarny bestritt 2009 17 Matches für WWE. Dabei verzeichnete er 16 Siege und nur 1 Niederlage.



    gelesen: bsww.de
    Quelle: Pro Wrestling Insider