Backstage-News zur Zukunft von Brock Lesnar / Triple H / Neuer Layla Finisher / Keine Kings Of Wrestling Reunion geplant

  • - Nach dem WWE SummerSlam 2012 Pay-Per-View traten im Internet vermehrt Meldungen auf, wonach man ein Rematch zwischen Brock Lesnar und Triple H für den WWE Survivor Series 2012 Pay-Per-View im November 2012 planen würde. Nun berichtet f4wonline, dass sich diese Pläne laut neuesten Gerüchten nun geändert haben und das Rematch zwischen den Beiden bereits schon beim WWE Hell In A Cell 2012 Pay-Per-View stattfinden soll. Es wird erwartet, dass die WWE Brock Lesnar einen neuen Vertrag anbieten wird, sobald sein aktueller Vertrag bei WrestleMania 29 auslaufen wird. Laut aktuellen Berichten soll Brock Lesnar sehr zufrieden mit seinem aktuellen WWE Vertrag sein, sodass davon ausgegangen wird, dass er auch einen weiteren Jahresvertrag unterzeichnen wird, sollte die WWE ihm mindestens die gleichen Vertragskonditionen wie aus seinem bisherigen Vertrag anbieten. Allerdings wird die WWE SummerSlam 2012 Buyrate wohl einen großen Faktor bei dem spielen, was die WWE Brock Lesnar anbieten wird.


    - WWE Divas Champion Layla hat nun via Twitter verraten, dass ihr neuer Finishing Move den Namen "Bombshell" trägt.


    - Wie f4wonline berichtet, soll die WWE für die nahe Zukunft keinerlei Pläne haben, Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) und Kassius Ohno (Chris Hero) zusammen als Tag Team im Main Roster einzusetzen, sondern planen, Beide langsfristig als eigenständige Charaktäre in den Shows aufzubauen. Gerüchte über eine Reunion der Kings Of Wrestling traten auf, nachdem die Beiden bei den vergangenen NXT Tapings gegen WWE Champion CM Punk und NXT Champion Seth Rollins ein Tag Team Match bestritten haben.


    (Quelle: f4wonline)

  • Also von mir aus kann Brock ruhig noch ein Jahr dranhängen. Ich fand Brock schon damals immer sympatisch und Gegner sollten sich doch eigentlich noch genug finden lassen für ihn. Nur in dem einen Punkt muss ich meinen Vorredner recht geben er sollte nicht nach jedem Match sagen das er keins mehr bestreiten würde. das wird lächerlich aber ansonsten kann Brock gerne länger bleiben. von mir aus kann er sogar ne kurze zeit mal WWE Champion od. World Champion sein. wäre sicherlich lustig. und könnte neue junge Charaktere over bringen.

  • - Ein Hell In A Cell Match zwischen Brock Lesnar und Triple H wäre auf jeden Fall großartig, wenn das Match dann auch ein wenig Blut beinhaltet. Da sollte man dann mal eine Ausnahme in Sachen Blut machen, wie bei Cena vs. Lesnar bei ER. Brock Lesnar kann gerne noch ein Jahr dranhängen an seinem bisherigen Vertrag. Leute, gegen die er antreten könnte, gibt es noch genug.


    - Der neue Layla Finisher ist doch langweilig, falls es der Chick Kick sein sollte. "Bombshell" hört sich da wirklich nach etwas "härterem" an.


    - War abzusehen, dass es keine Reunion in absehbarer Zeit geben wird. Typisch, dass nach den NXT Tapings gleich mal wieder solche Gerüchte einer Reunion gestreut werden müssen. Hätte sowieso niemand geglaubt.

  • - Meinetwegen kann Lesnar auch danach seine 7 Sachen packen, mir ist das alles relativ gleichgültig ob neuer Vertrag oder nicht.


    - Naja, kann man machen. Fand ihr Lay-Out ja anfangs nicht so dolle, aber mit der Zeit hab ich mich dran gewöhnt. Mal überraschen lassen was der neue Finisher denn sein wird. Ich hoffe der ist im Gegensatz zum neuen Theme Song nicht von Tiffany überschrieben worden :P:D


    - Hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet. Wäre zwar schon episch die beiden wieder im Team zu sehen, aber es ist vermutlich besser so sie in der WWE nicht als Team zu bringen, da ja am Ende dann wieder einer der Janetty sein muss. Lieber beide eigenständig nach oben pushen bevor einer der beiden dann nach dem erfolgten Split in der Zukunft auf der Strecke bleibt, immerhin ist sowohl Hero als auch Claudio Main Event Material.

  • Bin mir relativ sicher, das Lesnar dieses Jahr kein Match mehr bestreitet. Es wurde ja kolportiert, das sein aktueller Vertrag nur 3 Matches umfasst. Das dritte und letzte Match wird dann wohl auch bei Wrestlemania gegen den Undertaker sein. Passt vom Aufbau der bisherigen Matches. Triple H als letzter Herausforderer des Takers wurde (klar) besiegt, damit hat er quasi das Recht, den Taker zu fordern. Das wurde ja auch bereits gespoilert mit "Lesnar hat nichts mehr in der WWE zu erobern".


    Die News zu den Kings of Wrestling ist ne klassische Nicht-News, um einfach Text zu produzieren. Cesaro hat gerade den US title bekommen, natürlich wird man da in naher Zukunft ihn nicht in ein Tag Team stecken. Sowas kann jeder Dödel sich zusammenreimen, der nur nen Funken Verstand hat. Und dafür verlangt der Observer Geld...

  • Bin mir relativ sicher, das Lesnar dieses Jahr kein Match mehr bestreitet. Es wurde ja kolportiert, das sein aktueller Vertrag nur 3 Matches umfasst. Das dritte und letzte Match wird dann wohl auch bei Wrestlemania gegen den Undertaker sein.

    Und es wurde auch gesagt das die WWE die Auftritte & Matches mit Lesnar vergrößern kann wenn er zustimmt. Also gehts eigentlich nur ums Geld.

  • Hell in a Cell... 20 Minuten lang Lesnar und Triple H als Liebespaar auf dem Boden kuscheln im Kimura-Lock. Spannend...

    Besser als manche Highflyer-Matches mit unendlich vielen Botches. Und wenn du das Match von Anfang bis Ende geschaut hast, was beim SummerSlam war, hättest du mitbekommen, dass es nicht nur "UFC-technisch" am Boden stattfand.

  • Hell in a Cell... 20 Minuten lang Lesnar und Triple H als Liebespaar auf dem Boden kuscheln im Kimura-Lock. Spannend...

    Kann ich so unterschreiben. Cena vs Lesnar war richtig geil bei ER, von HHH vs Lesnar hat man sich deswegen noch viel mehr erhofft, aber durch diese scheiß Arm brechen Sache mit Hilfe des Kimura Locks macht man alles kaputt und nimmt jegliches Tempo aus dem Match.

  • Besser als manche Highflyer-Matches mit unendlich vielen Botches. Und wenn du das Match von Anfang bis Ende geschaut hast, was beim SummerSlam war, hättest du mitbekommen, dass es nicht nur "UFC-technisch" am Boden stattfand.


    Das Match beim SummerSlam war grottenschlecht, gemessen an den Erwartungen eigentlich sogar so schlecht, dass man keine Worte mehr dafür findet. ich bin selber Lesnar Fan, aber nochmal brauche ich das nicht, was man uns beim SummerSlam geboten hat.

  • Ich sage ja nicht, dass es ein Traummatch war. Ich fand aber dass es durch die Fehde, die ja dann schon ins Private ging (storylinetechnisch), echt gut. Dass man da kein Technikfeuerwerk sieht, wie Angle vs. Benoit, ist da auch jedem klar.Ob man Lesnar vs Cena oder Lesnar vs HHH besser fand ist letzten Endes sowieso Geschmackssache. Ich fande beide echt sehenswert. Und wenn ich ehrlich bin, fand ich HHH vs. Lesnar als bestes Match vom ganzen SummerSlam.

  • Ich sage ja nicht, dass es ein Traummatch war. Ich fand aber dass es durch die Fehde, die ja dann schon ins Private ging (storylinetechnisch), echt gut. Dass man da kein Technikfeuerwerk sieht, wie Angle vs. Benoit, ist da auch jedem klar.Ob man Lesnar vs Cena oder Lesnar vs HHH besser fand ist letzten Endes sowieso Geschmackssache. Ich fande beide echt sehenswert. Und wenn ich ehrlich bin, fand ich HHH vs. Lesnar als bestes Match vom ganzen SummerSlam.

    Hallo? das beste Match? Welchen PPV hast du denn da gesehen das Match war kein Match das war er ein wie schnell bricht Brock HHH den Arm Fight. Brock hat fast nur Aktionen auf HHHs Arm gezeigt und Kimura Locks so oft angesetzt ich habe genau eine richtige Wrestling aktion bei Brock zählen können und das war ein German Suplex. Triple H war da auch nicht viel besser mit ein Pedigree, Spinebusteer und ein paar knee kicks. Ziggler vs Jericho war wrestling aber nicht sowas!


    Sollte es echt zum HiaC Match kommen muss man das anders Booken und zwar extremer mit mehr Wrestling moves sonst wird es wieder ein reinfall. Der Aufbau für das Match wird eh sein wie bei SS HHH kommt wieder und fodert Brock raus dann kommt Heyman sagt nein und den rest kennt ihr ja. Außerdem MUSS Brock das Match auch gewinnen damit er ein glaubwürdiger gegner für den Taker ist denn HHH hat immerhin bei WM auch im HiaC gegen Taker verloren und wenn Brock HHH im HiaC besiegt hat man einen perfekten gegner!


    Und ich weiß nicht wie die WWE sich das vorstellt wenn Brock genau den gleichen Vertrag unterzeichnet will man ihn dann wieder 3-4 mal aus den Shows schreiben mit dem Grund ich habe alles erreicht oder keinen Brock mehr? Da müsste man die Auftritte schon verdoppeln damit das klappt. Wenn nicht soll er nach Wm einfach wieder gegen auch wenns schade wäre aber so hat es ja keinen Sinn wenn er immer wieder mit so billigen aussagen aus den Shows geschrieben wird.

  • Brock hat fast nur Aktionen auf HHHs Arm gezeigt und Kimura Locks so oft angesetzt ich habe genau eine richtige Wrestling aktion bei Brock zählen können und das war ein German Suplex.

    F-5 ist keine Wrestlingaktion? Interessant. Mir auch neu, dass eine Clothline bzw. ein Lariat auch keine Wrestlingaktion ist.


    Und dein pampiges Geposte kannst du auch stecken lassen. Wie ich schon davor schrieb, ist das alles Geschmackssache. Und wenn ich das Match vom SummerSlam am besten fand, ist das auch so. Es ist ein Forum, wo das Ziel "Disskusion" heißt und nicht "Fahren wir ihn mal schräg an".

  • Besser als manche Highflyer-Matches mit unendlich vielen Botches. Und wenn du das Match von Anfang bis Ende geschaut hast, was beim SummerSlam war, hättest du mitbekommen, dass es nicht nur "UFC-technisch" am Boden stattfand.

    Ich hab das Match von Anfang bis Ende geschaut und es für schlecht bis sehr schlecht gehalten. Das "Bemühen" spreche ich beiden nicht ab, aber das Match war einfach sehr schlecht. Lesnar wird zu sehr auf den Kimura reduziert. Für das, das dieser Move dann so derbe imba sein soll, hat er ihn _viel_ zu oft angesetzt. Dadurch ging der komplette Schockeffekt des Finishs flöten.


    Aber passte zu dieser Fehde, die praktisch zu keinem Zeitpunkt (ausser den beiden Brawls) auch nur im Ansatz mitriß. Man wollte viel mehr, aber irgendwie zündete bei der Fehde und dem Match nichts. Beim Summerslam ging das Publikum dann auch praktisch gar nicht mit und HHH wurde sogar eher verhöhnt.


    Cena vs. Lesnar war gut, wenn auch nicht nach "klassischen" Wrestlingmaßstäben. Aber es war packend, hatte Tempo und Drama. Das Match gegen Triple H hatte nichts davon. Es war definitiv das schlechteste Match auf der Card (ok, Marella vs. Cesaro war vermutlich noch schlechter).

  • Dass die Crowd tot war, dafür konnte keiner der beiden Akteure was. Es ist ja auch schwer ein Match zu führen, wenn das Publikum Stimmung wie auf einer Beerdigung macht. Ich gebe dir auch Recht, dass das Match Cena vs. Lesnar um Klassen besser war. Und wenn man es an SummerSlam-Maßstäbe setzt, war der Main Event wirklich nix weiter. Ok, die ganze Card fand ich lachhaft, für einen Big-4-PPV. Hoffentlich wird es bei HiaC besser, falls es soweit kommen sollte. Immer diese Rückmatches langweilen auch auf die Dauer.

  • Hm, die Card war ok, die Matches darauf auch. Selbst die Matches ohne Erwartungshaltung wie Miz-Mysterio und Bryan-Kane waren gutes Wrestling. Es wäre mehr drin gewesen, aber irgendwie galt das generell für den ganzen PPV, der gut und solide war, aber nicht der Überknaller, der er hätte sein können. Vor Jahren hätte man bspw. ein Laddermatch Ziggler-Jericho um die Contracts gemacht. Heute will man scheinbar aus irgendwelchen Gründen die Weeklies wichtiger als die PPVs machen und so packt man so ein potentiell episches Match in RAW rein.


    Und durch den ganzen Fez beim Lesnar-HHH-Match ruinierte man die anderen Matches, denen alle so 3-4 Minuten mehr gut getan hätte, speziell dem Triple-Threat um den WWE-Title. Das Match war für nen Triple-Threat mit Big Show richtig gut, richtig flott. Aber am Ende zu schnell vorbei, um sich festzusetzen.


    Die Crowd war auch nicht pauschal schlecht, aber wohl das etwas flotte Ende des Triple-Threats, den nicht notwendigen Music-Act und dann eben das etwas langweilende Lesnar-HHH-Match zogen da jegliches Feuer raus. Das hatte sich speziell HHH eigentlich anders vorgestellt.

  • Das Match beim SummerSlam war grottenschlecht, gemessen an den Erwartungen eigentlich sogar so schlecht, dass man keine Worte mehr dafür findet.


    Na grottenschlecht und so schlimm wie Du es beschreibst, war das Match nun auch nicht, sondern eher enttäuschend, da die Erwartungen im Vorfeld nach Lesnar vs. Cena sehr hoch waren und man dann am Ende "nur" einen Brawl auf Sparflamme geboten bekommen hat. Vielelicht gehört das alles aber auch zur Storyline und war so gewollt, damit die Beiden es beim Rematch erst so richtig krachen lassen können. :)

  • Nachdem zunächst von f4wonline spekuliert wurde, dass ein SummerSlam Rematch zwischen Brock Lesnar und Triple H für die WWE Survivor Series 2012 oder WWE Hell In A Cell 2012 im Gespräch ist, berichtet der Wrestling Observer nun, dass Triple H nach den aktuellen Geschehnissen in der dieswöchigen RAW Episode möglicherweise nicht mehr vor WrestleMania 29 aktiv in den Ring steigen wird.


    Vielmehr wird nun spekuliert, dass das besagte Rematch zwischen Brock Lesnar und Triple H möglicherweise entweder erst bei WrestleMania 29 stattfinden wird, oder aber man die Pläne bezüglich eines Rematches komplett verworfen hat.


    Eigentlich war für die dieswöchige RAW Episode keine Rede bzw. In-Ring Promo von Triple H vorgesehen. Man entschied sich allerdings kurzfristig aufgrund der verhaltenen Crowd Reaction vom SummerSlam 2012 dazu, weil man der Ansicht gewesen ist, dass die Fans den "Rücktritt" von Triple H zunächst nicht ernst genug genommen haben.


    (Quelle: f4wonline)