"RAW" Results & Report vom 03.09.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    03.09.2012 - Chicago, Illinois



    - Die dieswöchige RAW Episode startet mit einem Videorückblick auf die Geschehnisse zwischen CM Punk, Jerry Lawler & John Cena aus der Vorwoche, bevor Michael Cole die Zuschauer an den Bildschirmen begrüßt und verkündet, dass Jerry Lawler aufgrund von Ereignissen im Backstagebereich heute Abend nicht am Kommentatorenpult sitzen wird. Anschließend wird ein Videoclip eingespielt, wo Jerry Lawler kurz vor Beginn der heutigen Show backstage von CM Punk attackiert und verletzt worden ist.


    - Ringsprecher Justin Roberts steht im Ring und kündigt den World Heavyweight Champion Sheamus an, der daraufhin für eine In-Ring Promo herauskommt, die gute Stimmung in Chicago lobt und über sein Titelmatch gegen Alberto Del Rio bei WWE Night Of Champions 2012 sprechen will, wobei er allerdings von WWE Champion CM Punk unterbrochen wird, welcher herauskommt und meint, dass Sheamus den Mund halten und besser nicht mit seiner Heimat sprechen soll, da sich Chicago nicht mit ihm identifizieren könnte. Weiter meint CM Punk, dass die Chicago-Crowd sich allerdings mit ihm identifizieren könnte und jeder wissen würde, was er Jerry Lawler vor wenigen Minuten angetan hätte. CM Punk meint weiter, dass allerdings niemand wissen würde, dass Jerry Lawler ihn backstage zuerst attackiert hätte, bevor er als wahrer King den Fake-King im Chicago-Style verprügelt hat. Weiter meint CM Punk, dass Jerry Lawler in den vergangenen Wochen seine Integrität untergraben hätte, weshalb er ihm in der letzten Woche eine Lektion erteilt hätte, und das sich auch noch "Little White Knight" John Cena in diese Angelegenheit eingemischt hätte, was bedeutet, dass er den Aussagen von Jerry Lawler zustimmt, während er im Gegenzug den Aussagen von CM Punk nicht zustimmt und ihn als WWE Champion auch nicht respektieren würde. Weiter meint CM Punk, dass wenn John Cena dem WWE Champion keinen Respekt entgegenbringt, dies auch bedeuten würde, dass John Cena dem WWE Universum den Rücken gekehrt hat. Plötzlich mischt sich Sheamus ein und meint, dass er das Gesülze von CM Punk nicht mehr hören könne und besser den Mund halten sollte. Weiter meint Sheamus, dass CM Punk ständig über Respekt sprechen würde, obwohl er selbst anderen Leuten auch keinen Respekt entgegenbringt, denn immerhin sei er, Sheamus, der World Heavyweight Champion. Daraufhin meint CM Punk, dass er Sheamus auch keinen Respekt entgegenbringen muss, da Sheamus bestenfalls nur der zweitbeste Wrestler der Welt sei, weil er, CM Punk, der WWE Champion ist. Plötzlich wird die Unterhaltung der Beiden von RAW General Manager AJ Lee unterbrochen, die herauskommt und für den heutigen Abend die folgenden zwei Matches festlegt: Alberto Del Rio vs. John Cena und Sheamus vs. CM Punk.


    Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero) besiegt Randy Orton via Roll-Up


    - Nach dem Match kommt WWE Intercontinental Champion The Miz heraus und setzt sich zu Michael Cole ans Kommentatorenpult, bevor er verkündet, dass er am heutigen Abend Jerry Lawler als Kommentator ersetzen wird und die Zuschauer zu "Monday Night Miz" begrüßt.


    - Es folgt das erste von insgesamt drei neuen "Anger Management Class" Segmenten mit Daniel Bryan und Kane. Zu Beginn der neuen Sitzung fragt Dr. Shelby nach den angefertigten Collagen der Teilnehmer. Daniel Bryan stellt daraufhin als Erster seine Collage vor, auf der lediglich mehrere YES! und NO! stehen und meint, dass er vor eniger Zeit mit den YES Rufen anfing und die Fans mitgegangen wären, bevor es immer mehr wurden und er auf die NO Rufe umgestiegen ist, während die Fans bei den YES Rufen geblieben sind. Anschließend wurde er immer lauter, doch die Fans haben immer weiter lautstark YES gerufen. Nach diesen Worten meint Daniel Bryan, dass er nun damit fertig sei und zerreisst seine Collage. Danach ist Kane mit seiner Collage an der Reihe, allerdings zeigt er nur ein leeres, weißes Blatt Papier. Als Dr. Shelby daraufhin wissen will, ob sich Kane im Inneren genauso leer wie das Blatt Papier fühlen würde, steht Kane auf und wirft seine Collage in den Papierkorb, den er anschließend mit seinem Pyro-Trick auch in Flammen setzt. Anschließend meint Dr. Shelby, dass sie nun über ihre Familien sprechen sollten, worauf das Segment endet.


    Tag Team Match
    Rey Mysterio & Sin Cara besiegen Cody Rhodes & Tensai (w/ Sakamoto) via 619/Senton Bomb Kombination gegen Cody Rhodes


    - Es folgt das zweite der insgesamt drei neuen "Anger Management Class" Segmenten mit Daniel Bryan und Kane. Dr. Shelby verkündet, dass es nun um Vertrauen geht und Daniel Bryan und Kane nun eine Übung vormachen sollen, bei der sich Daniel Bryan nach hinten fallenlassen soll, während Kane ihn auffängt. Nach einem kurzen Wortwechsel absolvieren die Beiden diese Übung mit Bravour. Anschließend soll auch Harold die Übung absolvieren und sich nach hinten fallenlassen, bei der er jedoch von Kane nicht aufgefangen wird, sondern zu Boden fällt. Daniel Bryan meint daraufhin, dass er Kane verstehen kann, bevor Kane das Gleiche über Daniel Bryan meint und das Segment endet.


    - World Heavyweight Champion Sheamus kommt für das nächste Match zum Ring, kurz darauf auch WWE Champion CM Punk, allerdings nicht in In-Ring Klamotten. Daraufhin verkündet CM Punk, dass Chicago ihn respektieren und seine Entscheidungen akzeptieren würde. Weiter meint CM Punk, dass das nächste Match locker ein WrestleMania Main Event sein könnte und viel zu schade für ein Weekly Match sei. Zudem wäre heute Labor Day, wo viele Leute frei hätten und genau dies wolle er auch tun und sich den Abend frei nehmen. Anschließend verlässt CM Punk die Halle und streckt den WWE Championship Titel in die Höhe, bevor Sheamus das Wort ergreift und meint, dass CM Punk nun erneut keinen Respekt zeigen würde, da die Leute, die auch seine Leute sind, das Match sehen wollen.


    - Es wird backstage geschaltet, wo WWE Champion CM Punk die Halle verlassen will und dabei von RAW General Manager AJ Lee aufgehalten wird, die wissen will, was Sache ist. CM Punk meint daraufhin, dass sie seinen Vertrag richtig lesen solle, da ihm "Personal Days" zustehen und heute einer dieser Tage sei, bevor er in sein Wagen steigt und davonfährt. Anschließend kommt Matt Striker hinzu und will AJ Lee interviewen, allerdings will sie von ihm wissen, wer er eigentlich ist, bevor sie ihm verkündet, dass er Sheamus ausrichten soll, dass sie sich um einen Gegner bemühen wird.


    - Zurück in der Halle machen sich Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez auf den Weg zum Ring, wo sie sich schließlich zu Michael Cole & The Miz ans Kommentatorenpult setzen. Daraufhin kommt der Ersatzgegner für Sheamus in die Halle: Jack Swagger.


    Non-Title Match
    Sheamus (c) besiegt Jack Swagger via Cloverleaf Submission


    - Nach dem Match stürmen Alberto Del Rio und Ricardo Rodriguez in den Ring und attackieren Sheamus, mit dem sie sich einen Brawl liefern, bis Sheamus die Oberhand gewinnen und den White Noise Move gegen Alberto Del Rio zeigen kann. Anschließend will Sheamus Alberto Del Rio den Brogue Kick verpassen, allerdings kann Alberto Del Rio rechtzeitig ausweichen, sodass Ricardo Rodriguez den Brogue Kick kassiert und daraufhin regungslos im Ring liegenbleibt.


    - WWE Divas Championesse Layla kommt heraus und setzt sich für das nächste Match ans Kommentatorenpult.


    Eve Torres besiegt Kaitlyn via Heart Breaker


    - Nach dem Match geht Eve Torres zum Kommentatorenpult zu WWE Divas Championesse Layla und reicht ihr als faire Geste die Hand, die Layla auch überraschend nach kurzer Zeit annimmt. Nach dem Handshake verlässt Eve Torres zufrieden die Halle, während Layla verwundert zurückbleibt.


    - Backstage will Jack Swagger die Halle und wird dabei von RAW General Manager AJ Lee aufgehalten, die wissen will, wohin Jack Swagger denn gehen will. Jack Swagger teilt ihr daraufhin mit, dass er eine kleine Auszeit nehmen wird, um wieder zu sich selbst zu finden, worauf AJ Lee die Entscheidung von Jack Swagger nicht fassen kann, da dieser nun nach Brock Lesnar, Chris Jericho und CM Punk der bereits vierte WWE Superstar ist, der sie im Stich lässt. Jack Swagger entschuldigt sich daraufhin und geht anschließend trotzdem davon.


    - Es folgt das dritte der insgesamt drei neuen "Anger Management Class" Segmenten mit Daniel Bryan und Kane. Dr. Shelby bedankt sich bei allen Teilnehmern und verkündet, dass alle die Therapie erfolgreich abgeschlossen haben. Daniel Bryan meint daraufhin, dass er Kane inzwischen sehr gut verstehen würde und ihm sicherlich auch ein Rematch gewähren würde, sofern er dies denn überhaupt will. Kane bedankt sich daraufhin bei Daniel Bryan und meint, dass er sicherlich irgendwann auf dieses Angebot zurückkommen wird. Nachdem die Sitzung daraufhin für beendet erklärt wird, meint Daniel Bryan zu Kane, dass er ihn im Rematch dann sowieso zu Abklopfen bringen wird, worauf Kane wissen will, wie Daniel Bryan diese Aussage meint. Harold will sich einmischen, wird aber mit einem lautstarken "Shut Up" von Beiden abgefertigt. Daraufhin streiten sich Daniel Bryan und Kane lautstark, bis Dr. Shelby einen Wutanfall bekommt und die Beiden anschreit, bevor er den Raum verlässt und die Beiden verwirrt zurücklässt.


    - Michael Cole verkündet, dass das WWE Universum nun via Twitter abstimmen kann, wie es mit Daniel Bryan und Kane heute Abend bei RAW weitergehen wird. Zur Auswahl stehen dabei ein Singles Match, ein Tag Team Match oder eine herzergreifende Umarmung "Hug It Out!".


    - Matt Striker will sich backstage nach dem aktuellen Gesundheitszustand von Ricardo Rodriguez nach dem Brogue Kick von Sheamus erkundigen und befragt Alberto Del Rio. Plötzlich geht David Otunga dazwischen und meint, dass sein Klient Alberto Del Rio jegliches Kommentar verweigert.


    Ryback besiegt Jinder Mahal via Shell Shocked


    - Daniel Bryan und Kane kommen zum Ring, bevor Michael Cole das Ergebnis der RAWactive Twitter Umfrage verkündet: Singles Match 18%, Tag Team Match 27% und Hug It Out 55%. Kane und Daniel Bryan können daraufhin die Entscheidung des WWE Universums nicht fassen und weigern sich, sich zu umarmen. Nach einiger Zeit überwindet sich Daniel Bryan und umarmt Kane, bevor sich Beide kurz darauf gleichzeitig herzergreifend umarmen und sich anschließend noch einen freundschaftlichen Handshake geben, der nach kurzer Zeit in einem wilden Brawl endet, den Kane für sich entscheiden kann. Im Ring streckt Kane Daniel Bryan daraufhin mit einem Chokeslam nieder, bevor er ihm einen Stuhl an den Nacken klemmt und auf die Ringecke steigt und etliche Referees in den Ring stürmen. Plötzlich steht Daniel Bryan wieder auf den Beinen und streckt Kane mit einem Stuhlschlag nieder, bevor er aus der Halle flüchtet.


    WWE United States Championship
    Antonio Cesaro (w/ Aksana) (c) besiegt Santino Marella via Gotch Style Neutralizer


    Zack Ryder besiegt Heath Slater via Rough Ryder


    - Nach dem Match kommt Vickie Guerrero zum Ring, setzt sich auf einen Stuhl und fordert RAW General Manager AJ Lee dazu auf, herauszukommen. Während sie auf das Erscheinen von AJ Lee wartet, erklärt sie, warum sie so sauer auf AJ Lee ist und spricht mit ihrem Stuhl, den sie für AJ Lee hält, bis diese genug gehört hat und herauskommt. Anschließend verkündet sie, dass das WWE Board Of Directors sie kontaktiert hätte und sie ab sofort nicht mehr handgreiflich gegenüber den WWE Superstars, Divas, Managern oder sonstigen Angestellten werden darf. Zudem fordert Vickie Guerrero eine Entschuldigung von AJ Lee, die Vickie Guerrero auch bekommt. Vickie Guerrero ist sich daraufhin aber nicht sicher, ob diese Entschuldigung ernst gemeint war und fordert eine weitere, richtige Entschuldigung von AJ Lee, die sich auch umgehend erhält. Anschließend verpasst Vickie Guerrero AJ Lee eine Ohrfeige, worauf diese wütend wird und auf Vickie Guerrero losgehen will, allerdings erinnert Vickie Guerrero sie daran, dass ihr dies verboten wurde und lacht AJ Lee deshalb aus, bis Vickie Guerrero AJ Lee erneut eine schallende Ohrfeige verpasst und den Ring und die Halle freudig und hüpfend wieder verlässt. Derweil erleidet AJ Lee im Ring einen Nervenzusammenbruch und schlägt mehrfach mit einem Stuhl auf den Ringboden.


    - David Otunga verkündet in einem TOUT-Video, dass seine Klienten Alberto Del Rio & Ricardo Rodriguez Sheamus verklagen werden. Weitere Informationen diesbezüglich soll es in der dieswöchigen SmackDown! Episode geben.


    Falls Count Anywhere Match
    Alberto Del Rio besiegt John Cena via Pinfall im Backstagebereich, nachdem CM Punk ins Match eingreift, John Cena mit einem harten Kick gegen den Hinterkopf niederstreckt und anschließend Alberto Del Rio zum entscheidenden Pinfall auf John Cena legt


    - Nach dem Match zeigt CM Punk noch gegen John Cena den GTS auf die Motorhaube seiner Limousine, bis dieser regungslos auf dem Boden liegenbleibt und CM Punk zu ihm höhnisch "Respect" sagt. Anschließend steigt CM Punk in seine Limousine und fährt langsam an John Cena vorbei, während sich Paul Heyman als der Fahrer der Limousine entpuppt und durch das Fenster höhnisch und zufrieden auf den ausgeknockten John Cena starrt, bevor er mit der Limousine langsam davonfährt und die dieswöchige RAW Episode "off-air" geht.


    (Quelle: Wrestling Observer)

  • Fand die Folge an sich nicht wirklich besonders. Sie hatte zwar ihre Höhepunkte aber im Großen und Ganzen hätte man nix verpasst, wenn man sie nicht gesehen hätte.


    Punk & Heyman fand ich grandios. Da kann man echt extrem viel draus machen. Hoffentlich macht die WWE es auch.


    Kann mir mal einer verraten was mit Christian los ist? Beim SummerSlam nicht dabei und bei den letzten TV-Shows auch nicht mehr. Habe ich einen Post überlesen, dass er verletzt ist? ?(

  • Ich fand RAW im Großen und Ganzen eigentlich ganz unterhaltsam.



    Bryan ist für mich noch immer der heimliche Star der Company, selbst in Chicago. Was habe ich beim "Match" gegen Kane gelacht. Selbst Bryan konnte man ansehen, dass er sich bemühen musste ernst zu bleiben. So lange man bei dieser SL nicht zu sehr in die Comedy-Ecke rutscht, macht es einfach Spaß ihm zuzuschauen. Und ich denke, mit den Aktionen nach dem Gekuschel hat man die Kurve doch wieder ganz gut gekriegt.


    Ziggler durfte endlich mal wieder ein Match für sich entscheiden, wurde aber auch Zeit. Ich habe ja immer noch ein wenig die Hoffnung, dass ihm die Ehre zuteil wird und er Orton in die Pause schicken darf, damit dieser seinen Film abdrehen darf. Würde ziemlich gut passen, nachdem Ziggler schon Jericho aus der WWE kicken konnte.


    Cody steht wieder dort, wo er vor seinem IC-Titel Gewinn stand. Ganz toll. Die ganze Aufbauarbeit für die Katz und der aktuelle IC-Champ hat nicht mehr zu tun, als am Kommenatorenpult rum zu hängen. Immerhin gefallen mir Mysterio und Cara als Team recht gut, könnte man von mir aus gern beibehalten.


    Der Rest war nett, aber hat niemandem irgendwie weiter geholfen.


    Der Cliffhanger zum Schluss war endlich mal wieder einer, der auch als solcher bezeichnet werden konnte. Mit einem Eingriff von Punk war zu rechnen, aber Heymans Auftauchen... OMG. jetzt wird es endlich interessant, Punk wird endlich wieder interessant. Bisher war mir die Respekt-Nummer einfach zu sehr typisch Heel. Ginge es dabei um Respekt gegenüber dem wichtigsten Titel der WWE, könnte man da ansetzen, wo der Summer of Punk letztes Jahr schlussendlich ins Leere ging. Aber Punk fordert Respekt für seine Person und das tun doch die meisten Heels, wenn sie sonst nichts zu vermelden haben. Punk sollte darum kämpfen, dass der WWE Titel wieder über allem und jedem steht, das kommt mir dabei einfach zu kurz. Hoffentlich kommt mit Heyman da eine Wendung rein, in welcher Form auch immer. Ich kann kommenden Montag jedenfalls kaum erwarten, und das hat WWE seit geraumer Zeit nicht mehr geschafft.

  • Ich muss ehrlich sagen die Folge war für mich die unterhaltsamste seit das drei Stunden RAW eingeführt wurde, gab zwar auch "wie immer" ein paar negativ Punkte, wobei diese, abgesehen von den Cody Rhodes Losses, nicht wirklich schlimm waren.


    Bryan und Kane mit dem Anger-Management war mal wieder Unterhaltungswert oberster Güte. War einfach nur genial wie sie sich nach dem "Hug it out" sofort wieder an die Gurgel gegangen sind ^^


    Ziggler und Orton waren auch klasse besonders weils endlich mal wieder KEIN "RKO out of nowhere" gab und Ziggler gewinnen durfte (zwar nich clean) aber immerhin ein Win :D


    Miz als Commentator fand ich ehrlich gesagt richtig klasse, da dieses mal Miz der Hell-Commentator war und man Michael Cole auch mal von ner anderen Seite hören konnte und Miz am Mic "egal wo er sitzt" hat sowieso Unterhaltungswert.


    Die Sheamus / Del Rio-Storyline hat endlich mal ein wenig Würze bekommen mit dem Knockout von Ricardo und ich hoffe das da noch bischen was passiert(da die letzten Sheamus/Del Rio- Matches nich so der Renner waren), Potential wäre da um die ltzten Matches Storylinetechnisch wieder auszubügeln.


    Und zum WWE-Championship Geschehen kann ich nur sagen das der Heelturn von Punk immer besser wird und vorallem mit Heyman wieder Fragen aufkommen die einen wieder zum einschalten bewegen :D


    Alles in allem fand ich die Folge durchaus sehenswert und sie hat Spaß gemacht :D Bitte mehr davon (FEED ME MORE) :thumbsup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Kann mir mal einer verraten was mit Christian los ist? Beim SummerSlam nicht dabei und bei den letzten TV-Shows auch nicht mehr. Habe ich einen Post überlesen, dass er verletzt ist? ?(

    Er tritt demnächst bei der Hall of Fame Zermonie von TNA auf. Vince will Christian nicht zu sehr ins Spotlight stellen,da ja sonst die Leute TNA schauen könnten.

  • POSITIV:


    - Chicago Crowd: Es macht irgendwie viel mehr Spaß zuzuschauen, wenn die Fans in der Halle nicht drei Stunden lang auf den Händen sitzen
    - Dolph vs Randy, gutes Match und relativ sauberer Sieg für Dolph, da kann man nicht meckern
    - Punk (auch wenn ich es passender gefunden hätte, diesen "Personal day" Stunt nicht gerade in Chicago zu bringen, aber okay)
    - D-Bryan und Kane: Dazu muss man wohl nichts mehr sagen, die AM Segmente waren einfach nur geil. Das In-Ring Segment hat man ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen, aber das ist auch mein einziger Kritikpunkt.
    - Der Macho Man Impersonator bei Cena vs Del Rio: Als die Fans in der Halle ihn sahen, gab es sofort "Randy Savage" Chants und Cena gibt ihm High Five. Das Match an sich fand ich auch nicht schlecht.
    - Miz als Kommentator: Ich weiß, die Messlatte hing nicht besonders hoch, aber dennoch muss man erwähnen, dass er besser war als Jerry, bei allem Respekt.



    NEGATIV:


    - Wie schon gesagt, das eine oder andere Segment hat man zu sehr in die Länge gezogen, aber das ist nunmal der neuen Sendezeit geschuldet, kann man wohl nichts machen
    - Divas Match fand ich brutal schlecht, aber Eve war halt dabei, deswegen konnte man es sich trotzdem anschauen
    - Überflüssige Matches wie Ryder vs. Slater, Ryback macht mal wieder Mahal in zwei Minuten platt. Zumindest waren die Goldberg Chants die lautesten bisher. Ich werde Ryback erst dann unterstützen, wenn man das Gimmick wirklich konsequent durchzieht und er seine Gegner mit der Spear-Jackhammer Kombination vernichtet.
    - Heyman und Punk am Ende war zwar ein cooler Moment, aber BITTE BITTE macht ihn nicht zu Punks Manager oder irgendetwas in der Art. Punk braucht es einfach nicht, würde ihm eher schaden als helfen, so gerne ich Heyman auch wieder regelmäßig sehen würde. Da sollte man schon einen anderen Kandidaten für ihn finden.



    Insgesamt eine sehr unterhaltsame Episode, zumindest in meinen Augen.

  • Mein Feedback besteht diesmal leider nur aus dem obrigen Bericht, da ich bisher keine Zeit hatte die Ausgabe zu sichten.


    Leider, leider.. wird dieses Respekt Gimmick mehr als überzogen, da kann einem doch als kreativer doch wirklich was besseres einfallen.


    Dass Miz sich als IC Champ nach einem solchen Startsegment noch so hypen darf, wirkt ebenfalls sehr unglaubwürdig.


    Mysterio/Sin Cara - Rhodes/Tensai: Moment, das gabs doch erst vor weniger als einer Woche o0


    Wieso hat Sheamus zwei Matches? o0


    ---- weiteres folgt

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Kann mich hier den Vorpostern anschließen und fand diese RAW Episode nach der enttäuschenden Episode aus der Vorwoche recht ordentlich. :thumbup:


    Die ganze Story um CM Punk, die sich wie ein roter Faden durch die Show zog, hat mir sehr gut gefallen und mit dem Ende der Show und der Zusammenarbeit zwischen Punk & Heyman gegen Cena, hat man einen perfekten Cliffhanger gefunden.


    Die Anger Management Class Segmente sowie das anschließende Hug It Out Segment war ganz großes Kino. Einfach göttlich. :D


    Ziggler vs. Orton war ordentlich, ebenso wie Del Rio vs. Cena.


    The Miz am Kommentatorenpult war sehr unterhaltsam. Den könnte man dort öfters mal hinstecken.


    Sin Cara & Rey Mysterio gefallen mir als Tag Team. Meinetwegen kann man die Beiden sowie auch Daniel Bryan & Kane für einen längeren Zeitraum als Tag Team auftreten lassen. Der Tag Team Division könnte es nur weiterhelfen. Sollte man wirklich ein Match zwischen Cara und Mysterio für WrestleMania planen, so könnte man ihnen demnächst die Tag Titles geben und ihnen Anfang des kommenden Jahres wieder abnehmen. Danach folgt der Split und die Fehde zwischen Cara und Mysterio, die ihren Höhepunkt bei WrestleMania in einem großen Match erreicht.


    Der Rest war nichts besonderes, aber auch nichts, was groß gestört hat (bis auf das schreckliche Divas Match - Furchtbar ...)


    Zudem war mir die Chicago-Crowd auch ein wenig auf Sparflamme. Die war bei vorherigen Events schon mal deutlich lauter. :)

  • Das ist ja mal ein richtig schlechtes Rating, was war denn da los? Ich würde mir das durch einige zähe Sachen erklären, wie z.B. diese Umarmungssache. Das hat ja eeeeeeewig gedauert, spätestens nach 3 Minuten Umarmungsversuche war das einfach zuviel. Da schaltet man dann eben weg und dann muss es nen guten Grund geben wieder zurück zu schalten - und den gabs, zumindets angekündigt, erst mit Cena vs. AdR.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • As noted before, the September 3rd Labor Day edition of WWE RAW did a 2.83 cable rating with 4.19 million viewers. Compared to previous Labor Day shows, the 2011 show did a 2.99 rating, 2010 did a 3.00 rating, 2009 did a 3.83 rating with Bob Barker as guest host, 2008 did a 2.93 rating and 2007 did a 3.64 rating.


    The stuff with CM Punk, Jerry Lawler and Sheamus opened strong with a 2.90 quarter rating. Dolph Ziggler vs. Randy Orton gained 25,000 viewers while the tag match with Tensai and Cody Rhodes vs. Rey Mysterio and Sin Cara lost 175,000 viewers. The second anger management skit and the other segment with Punk and Sheamus gained 370,000 viewers at the 9pm timeslot.


    Sheamus vs. Jack Swagger and Kaitlyn vs. Eve Torres lost 85,000 viewers. The final anger management skit with Kane and Daniel Bryan arguing lost 310,000 viewers. Jinder Mahal vs. Ryback gained 243,000 viewers. Kane and Bryan hugging at the top of the 10pm hour lost 55,000 viewers for a 3.02 quarter rating - a bad number for that time slot.


    Santino Marella vs. Antonio Cesaro for the United States Title and Heath Slater vs. Zack Ryder lost 591,000 viewers and did a 2.53 quarter rating - one of the lowest of the year. This was the big drop in the show and the period that killed the third hour rating. The segment with Vickie Guerrero and AJ Lee gained 238,000 viewers while the Falls Count Anywhere Match with John Cena vs. Alberto Del Rio gained 442,000 viewers for a 2.99 overrun rating - down a lot from usual.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)