Manager für Daniel Bryan? / Seth Rollins vs. Kassius Ohno / Chris Jericho mit neuem Tattoo

  • - Daniel Bryan hat in der neuesten Ausgabe des offiziellen WWE Magazins verraten, dass er bereits ernsthafte Gespräche mit William Regal geführt hat, wonach dieser in naher Zukunft in den TV-Shows als sein Manager fungieren soll. Via Twitter äußerte sich Daniel Bryan zudem noch zum anstehenden WWE Tag Team Championship Match mit Kane bei WWE Night Of Champions 2012: "In Boston til Night of Champions. I’m excited for our Tag Team Title match… but I’m also excited to sleep in the same bed for 4 nights. And NO I am not sharing a bed with Kane… unless Dr. Shelby makes us."


    - Bei den nächsten NXT TV Tapings soll laut aktuellen Planungen eine längere Fehde zwischen NXT Champion Seth Rollins und Kassius Ohno gestartet werden.


    - Chris Jericho hat nun via Twitter ein Foto seines neuen Tattoos veröffentlicht, welches er sich gestern bei "All or Nothing Tattoo" in Atlanta, Georgia stechen gelassen hat:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/223172_524617967551973_1532768260_n.jpg]


    (Quelle: f4wonline / Twitter)

  • Wie genial wäre das denn? Regal und D.Bryan = New Champ
    Das wäre meines erachtens die einfachste Methode Bryan ohne Umwege wieder ins Main Event zu befördern und dann noch der Twitter Post von Ihm zu NoC " And NO I am not sharing a bed with Kane… unless Dr. Shelby makes us." wie geil :thumbsup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Regal als Manager von Bryan, wäre genau so großartig wie eine Fehde Ohno vs. Rollins. Klingt beides richtig gut. Aber: Bryan braucht eigentlich keinen Manager mehr...

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - William Regal als Manager für Daniel Bryan wäre eine großartige Idee, allerdings benötigt Daniel Bryan, wie Steiner schon erwähnte, keinen Manager mehr, zumindest aktuell nicht. Mit den richtigen Plänen könnte man es durchaus aber mal versuchen.


    - Die Fehde zwischen Seth Rollins und Kassius Ohno wäre nochmal eine deutliche Aufwertung für das ohnehin schon gute aktuelle NXT Produkt.


    - Das neue Chris Jericho Tattoo ist Geschmackssache und sehr gewöhnungsbedürftig. Mir gefällt es ehrlich gesagt weniger.

  • Aber: Bryan braucht eigentlich keinen Manager mehr...

    Ein Manager ist immer gut, um jemanden der vom Charisma oder Mic Work ziemlich beschränkt ist over zu bringen. Aber es muss doch heißen, dass nur solche Worker einen Worker an ihrer gestellt bekommen. Warum auch nicht mal wieder Leute, die schon ganz oben stehen beziehungsweise ein gutes Gesamtpacket haben von jemanden managen lassen? Ich finde es gut, dass dieses Gimmick für Main Eventer mal wieder hervor geholt wird. Das bringt wieder etwas Abwechslung mit rein. William Regal würde bestimmt auch sehr gut zu Daniel Bryan als Manager passen.

  • Manager müssen ja nicht zwangsweise dazu da sein, um einen Worker over zu bringen, auch wenn das der Idealfall ist. Wenn eine Konstellation einfach wie Arsch auf Eimer passt, und bei Bryan und Regal könnte ich mir das absolut vorstellen, bringt das, wie RatedCM : schon sagte, mal ein wenig Abwechslung und vielleicht auch noch die ein oder andere ungeahnte Facette rein. Punk "braucht" auch kein Sprachrohr und trotzdem dürfte die Zusammenarbeit mit Heyman, vorausgesetzt es wird anständig aufgezogen, pures Gold sein. Manager sind leider sehr rar geworden, Regals TV Time ist bei seinem Micwork dazu viel zu dürftig, weswegen ich mich freuen würde, wenn es dazu kommt.

  • Wäre absolut klasse wenn es dazu kommt, da Regal dann endlich mal wieder zu sehen wäre und Bryan dann mit Sicherheit wieder im Titelgeschehen zu sehen wäre. Bin mal gespannt was aus der Idee noch wird oder obs mal wieder nur Gossip is ^^

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Das William Regal als Manager was draufhat ist klar,warum sollte man also Bryan und Regal nicht vereinen. Ich denke da entstehen interessante und witzige Segmente :D


    - Rollins vs. Ohno hört sich doch gut an. Beide haben es ringtechnisch drauf,also sollen sie ruhig eine schöne Fehde bekommen und sich bei NXT richtig austoben. Mir gefällt's. WWE NXT ist sowieso mittlerweile richtig gut geworden,und das wird die Show nur noch stärker machen!


    - Ich mag das Motiv des Tattoo's,aber ich glaube das steht Jericho nicht. Wird bestimmt erstmal sehr komisch wirken bis man sich dran gewöhnt hat!

  • - Regal als Bryan Manager wäre genau so genial, wie die Zusammenarbeit von Punk und Heyman und vor allem kann man Bryan so endgültig im Main Event etablieren, wo er eigentlich schon angekommen ist, aber mit Regal wäre das ganze denke ich noch beeindruckender.


    - Eine Fehde zwischen Rollins und Ohno klingt echt genial und wäre vor allem der erste echte Härtetest am Mic, denn dort musste er sich ja noch nicht sooo oft beweisen, mit Ohno hat er dann aber gleich einen absoluten Könner als Gegenspieler.


    Zum Thema NXT Titel hätte ich eine Idee, die ich gerne mal ansprechen würde:


    Beim Boxen ist es ja so, dass man nach 10 Titelverteidigungen zum Superchampion des Weltverbandes erklärt wird - diese Regel könnte man doch auch auf den NXT Titel übertragen, bloß in der Hinsicht modifizieren, dass man nach 10 erfolgreichen Titelverteidigungen in Serie den Titel ablegt und dafür ins Main Roster geholt wird. Das wäre für mich eine interessante Idee.

  • Zum Thema NXT Titel hätte ich eine Idee, die ich gerne mal ansprechen würde:


    Beim Boxen ist es ja so, dass man nach 10 Titelverteidigungen zum Superchampion des Weltverbandes erklärt wird - diese Regel könnte man doch auch auf den NXT Titel übertragen, bloß in der Hinsicht modifizieren, dass man nach 10 erfolgreichen Titelverteidigungen in Serie den Titel ablegt und dafür ins Main Roster geholt wird. Das wäre für mich eine interessante Idee.


    Eine interessante Idee. Damit hätte man sogar den ursprünglichen Sinn von NXT wieder eingefangen. Wobei dann wohl viele damit rechenn würden, dass es erst ab der 8. Titelverteidigung wirklich spannend wird.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner : Nicht unbedingt, wenn man dieses Recht, als etwas besonderes aufbauen würde, dann gibt es halt zwischen den NXT Main Eventern nochmal eine Differenzierung im Office - Top Talente wie Rollins und Ohno und sehr gute Talente wie Steamboat. Um den Boxvergleich wieder heranzuziehen: Nicht jeder Champion verteidigt seinen Titel so oft, dass er in die Nähe der Superchampionship kommt ;)