Hell In A Cell 2012 Sammelthread

  • Wie gesagt mit meiner Idee könnte man Ryback over bringen und außerdem wechselt der titel nicht. Cena könnte in seine verletzungspause gehen und punk fehdet weiter gegen ryback. Würde punk nicht schaden und cena auch nicht außerdem ist mcmahon eh ein fan von ryback und so kann man ihn stärken. Ich glaube auch nicht das man punk gegen ryback stellt denn das wäre schon unlogisch wenn er denjenigen wählt der unbesiegt ist anstatt den den er schon so oft besiegt hat

  • The Big O : Die Streak wäre dann NICHT gebrochen, denn ein Triple Threat ist vom Prinzip her wie ein tag Team Match und da erinnere ich mich sehr gerne an Crimson von TNA, welcher mit Morgan Champ war, dann verloren sie aber die Titel durch einen Pin an Morgan und trotzdem wurde Crimson noch als 'undefeated' angekündigt. Seine Streak als Singles Wrestler wäre erst dann beendet, wenn er irgendwann einen Pin oder eine Aufgabe einstecken muss, ansonsten besteht sie in Einzelmatches weiterhin und das ist, worum es bei solchen Streaks geht.

  • The Big O : Die Streak wäre dann NICHT gebrochen, denn ein Triple Threat ist vom Prinzip her wie ein tag Team Match und da erinnere ich mich sehr gerne an Crimson von TNA, welcher mit Morgan Champ war, dann verloren sie aber die Titel durch einen Pin an Morgan und trotzdem wurde Crimson noch als 'undefeated' angekündigt. Seine Streak als Singles Wrestler wäre erst dann beendet, wenn er irgendwann einen Pin oder eine Aufgabe einstecken muss, ansonsten besteht sie in Einzelmatches weiterhin und das ist, worum es bei solchen Streaks geht.

    Dachte ichs mir doch war mir im Moment aber auch nich mehr ganz sicher, weil mir kein passendes Beispiel eingefallen ist. Das mit Crimson hatte ich schon wieder vergessen ^^

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • The Big O : Die Streak wäre dann NICHT gebrochen, denn ein Triple Threat ist vom Prinzip her wie ein tag Team Match und da erinnere ich mich sehr gerne an Crimson von TNA, welcher mit Morgan Champ war, dann verloren sie aber die Titel durch einen Pin an Morgan und trotzdem wurde Crimson noch als 'undefeated' angekündigt. Seine Streak als Singles Wrestler wäre erst dann beendet, wenn er irgendwann einen Pin oder eine Aufgabe einstecken muss, ansonsten besteht sie in Einzelmatches weiterhin und das ist, worum es bei solchen Streaks geht.

    Ok gut gucke halt kein TNA. Aber dann muss halt einfach nur Cena gepinnt werden, nur das Problem ist, das ich nicht glaube das Cena beim Match mitmacht. Wäre sehr dumm von der WWE Cena bei der Verfassung in den Ring zu lassen auch bei nem Triple Thread Match muss er Aktionen einstecken und ausführen.

  • Zitat

    John Cena has another medical evaluation scheduled for Monday and that's when they will confirm his status for the Hell In a Cell pay-per-view. Several different booking scenarios have been discussed over the past few days.


    In a possible spoiler, CM Punk cut a promo at the beginning of last night's WWE Supershow in Jonesboro, Arkansas and told fans that he would be defending the WWE Title against Cena at Hell In a Cell.

  • Zitat

    Following Vince McMahon's demand that WWE Champion CM Punk select his Hell in a Cell opponent on Raw tonight, the Straight Edge wrestler tweeted about what his decision will be.


    "I've made my choice. Was easier than ya think. If you've been paying attention you know too," Punk wrote this morning. "Tune in tonight to find out!"

  • In der dieswöchigen Episode von WWE RAW wurden zwei weitere Matches für Hell in a Cell 2012 verkündet. So wird Randy Orton auf Alberto Del Rio treffen, während CM Punk seinen WWE Championship im Hell in a Cell Match gegen Ryback verteidigen muss.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/560517_539423952738041_1648088890_n.jpg]
    WWE Championship
    Hell in a Cell Match
    CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) vs. Ryback


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/46271_539398112740625_1657905823_n.jpg]
    Randy Orton vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)



    (Quelle: WWE.com / WWE RAW)

  • Zwei gute neue Matchansetzungen, die mir gefallen ... :thumbup:


    Leider wird Randy Orton gegen Alberto Del Rio gewinnen, womit man den ganzen Aufbau des Mexikaners aus den vergangenen Wochen wieder zunichte machen wird, denn wer sich nichtmal für Dolph Ziggler hinlegen will, der wird das ganz sicher für Alberto Del Rio erst recht nicht tun. Und wenn doch, dann will ich einen Grund wissen, warum nicht auch für Dolph Ziggler ...


    Das mit Ryback hat man geschickt gelöst. Alle Welt denkt nun, es gäbe ein normales One-on-One, aber ich garantiere Euch, dass man John Cena in der kommenden Woche noch mit reinpacken wird - sei es als dritten Teilnehmer (Triple Threat Match) oder Special Guest Referee. Ohne John Cena wird dieses Match nicht über die Bühne gehen, denn ihn benötigt man für die Pay-Per-View Buys.

  • CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) vs. Ryback
    Das Match könnte interessant werden da es nicht einfach ist das ganze so zu lösen das Ryback keinen Schaden davon nimmt. Aber ich glaub selbst wenn er verlieren würde, würde das keinen kratzen und sie würden ihn trotzdem immer noch weiter abfeiern. Ist ja schon unnormal wie die abgehen bei dem, obwohl ich es so richtig eigentlich gar nicht nach vollziehen kann. Ich meine er hat kein richtiges Gimmick reißt aber trotzdem die Fans als Zerstörer mit. Naja.. auf jeden Fall interessant zu sehen was sich die WWE da einfallen lassen will. Ich hoffe nur das sie Cena nicht mit einbringen. Das Match brauch keinen Cena nicht als Special Referee, Special Enforcer oder sonstigen Käse. Das Match lebt schon davon das die Fans sehen wollen wie Ryback Punk mal so richtig zusammen faltet. Was das ganze für WWE etwas kompliziert macht, denn ich denke nicht das man Ryback jetzt schon den Titel geben will. Aber vielleicht bekommt Punk ja unerwartet Hilfe von einem Freund (Colt Cabana, Brock Lesnar) der dann für die Entscheidende Ablenkung sorgt und Punk so unfair gewinnt. Weil dann ist es den Fans wirklich egal ob Ryback verliert, weil dann heißt es ja Punk habe ihn nie clean besiegen können. Was die Fehde vielleicht sogar noch ein paar Wochen weiter führen könnte. Aber wie schon gesagt wirklich interessant und ich bin gespannt was sich die WWE da einfallen lässt. Wenn sie es denn tun und nicht einfach auf Super Cena setzen.. was nun wirklich mehr als Langweilig wäre.


    Sheamus (c) vs. Big Show
    Wer hätte gedacht das die Fehde doch so viel Story Zeit bekommt? Also ich ganz gewiss nicht. Denn zum ersten ist Sheamus so interessant wie ein Pfund Mett und zweitens ist Big Show am Mikro so unterhaltsam wie The Great Khali. Dieses Match lebt wirklich einfach nur davon das die beiden sich bei HiaC so ordentlich auf die Fresse hauen werden und einer am Ende als Sieger den Käfig wieder verlassen wird. Das ist ein pures Hass Match und als mehr sehe ich es auch nicht an. Was mich nur interessiert ist - Wer wird das Match gewinnen? Wird Sheamus siegen und seine Serie als wohl uninteressantester Champion Ever fortsetzen? Oder gewinnt vielleicht sogar Big Show? Was vielleicht eine Lösung wäre um uns von Sheamus zu erlösen aber besser wäre sie auf keinen Fall, denn Big Show ist genauso uninteressant als Champion wie Sheamus. Da kann man als nur hoffen das sich egal wie das Match ausgeht am Ende Ziggler in die Halle verirrt und endlich seinen MitB Koffer einlöst und den PPV als neuer World Champion verlässt. Gut das erwarten sicherlich alle von daher wäre es nichts Weltbewegendes aber es wäre endlich Abwechslung bei SmackDown und endlich mal ein Champion der sowohl im Ring was drauf hat aber ebenfalls die Leute am Mikro auch unterhalten kann und diese nicht einschlafen wenn dieser das Maul aufmacht. Also ich denke das, das Match an sich interessant werden kann aber danach darf keiner der beiden Champion sein.


    Randy Orton vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez)
    Warum setzt man Alberto eigentlich immer solche Leute vor die Nase wo man im Ansatz eigentlich schon erahnen kann der er wieder verlieren wird? Ich versteh es einfach nicht. Warum versucht man nicht einmal Del Rio mal richtig zu pushen und ihn als ernst zu nehmenden Heel aufbaut und nicht als verweichlichtes Weichei wie sie es gemacht haben als er Champion war. Dann würde Del Rio auch Leute an die TV Geräte bzw in die Halle ziehen. Aber scheinbar will das ja so richtig keiner kapieren bei der WWE. Ich kann hier nur hoffen das Del Rio das Match irgendwie gewinnt, weil sonst wäre sein Aufbau der letzten Wochen MAL WIEDER für die Katz gewesen. Ich meine die bauen den immer und immer wieder 4 Wochen lang als DEN Heel auf nur damit er dann beim nächsten PPV gleich wieder demontiert wird. Und Orton brauch den Sieg sowieso nicht! Ich hab schon nicht verstanden warum Ziggler unbedingt gegen ihn verlieren musste! Aber wahrscheinlich weil Pussy Orton Ziggler als zu große Gefahr ansieht und ihn deswegen lieber besiegen wollte damit er DER Star bei SmackDown ist. Dabei interessieren sich doch für Orton genauso viele wie dafür ob Justin Bieber den Scheitel nun links oder rechts trägt. Man, Man.. wie gesagt ich hoffe das Del Rio gewinnt und Orton nicht schon wieder ein PPV Sieg in den Allerwertesten geschoben wird.



    So das war meine Meinung zu den drei fest stehenden Matches.. wenn die anderen fest stehen versuch ich dazu auch noch was zu posten. ^^

  • Jetzt mal so nen dummer Gedanke... könnte es vielleicht zum Goldberg Run-In kommen? :D
    1. HiaC ist in Atlanta
    2. Ryback hat in einem Interview gegen Goldberg geshoutet er meinte Goldberg war nur Wrestler wegen dem Geld und er sei besser als er.
    3. Goldberg hat dann gegen Ryback getwittert:
    Bill Goldberg
    â€@Goldberg
    Classic. RT @RealRobG5150: Then I said, " @Ryback22 is better than @Goldberg " http://instagr.am/p/Q2yykSqSM7/
    oder
    Bill Goldberg
    â€@Goldberg
    Case closed! RT @ItsEvanSlater: Ryback is a better athlete than @Goldberg? I don't remember seeing Ryback play in the NFL. #ShowSomeRespect.


    oder
    Bill Goldberg
    â€@Goldberg
    Thank ya sir...RT @Storm_Wrestling: "@WWEShopHellion: @Storm_Wrestling Ryback or Goldberg?". @Goldberg without a doubt


    Weil wenn ich mir den twitter Acc so angucke twittert er nix über WWE/Wrestling außer gegen Ryback. Außerdem hat er noch sämtliche tweets gegen Ryback retweetet.
    Also wie gesagt ist ne dumme Idee aber es könnte sein das Goldberg Ryback das Match kostet, es endet in einem No Contest und bei RAW wird das Match fürt WM 29 festgelegt und Goldberg kommt erst auf der RtWM wieder in der Zeit macht Ryback ne Streak bis 173.


    Außerdem würde Goldberg massen an Ratings bringen und Vince würde für ein letztes Match + ein paar Auftritte schon ein bisschen Geld ausgeben ;). Aber war jetzt nur so ne Idee wenns nicht so kommt wäre ich nicht überrascht. Außerdem weiß ich nicht ob Goldberg überhaupt nochmal vorhatte in den Ring zu gehen.

  • - Wie f4wonline berichtet, sollen folgende alternative Szenarios für WWE Hell In A Cell 2012 bei den Offiziellen im Gespräch gewesen sein, bevor man sich für ein WWE Championship Hell In A Cell Match zwischen CM Punk und Ryback entschieden hat.


    Szenario 1: Ein WWE Championship Triple Threat Hell In A Cell Match zwischen CM Punk, Ryback und John Cena.


    Szenario 2: Ein WWE Championship Hell In A Cell Match zwischen CM Punk und John Cena, bei dem John Cena CM Punk erfolgreich den WWE Championship Titel abnimmt, ihn aber wenige Minuten später wieder verliert, nachdem Dolph Ziggler seinen Money In The Bank Koffer erfolgreich gegen John Cena eincasht, obwohl der Koffer eigentlich nur für ein World Heavyweight Championship Titelmatch gültig ist.


    Szenario 3: Ein WWE Championship Hell In A Cell Match zwischen CM Punk und Vince McMahon.



    - Die WWE Offiziellen sollen derzeit planen, dass #1 Contendership WWE Tag Team Championship Turnierfinale zwischen Rey Mysterio & Sin Cara und Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) auf einen Zeitpunkt nach dem WWE Hell In A Cell 2012 Pay-Per-View zu verschieben, sollte sich Rey Mysterio nicht rechtzeitig bis zur RAW Episode am kommenden Montag von seiner Magen-Darm-Erkrankung erholen. Dies würde bedeuten, dass Team Hell No! (Daniel Bryan & Kane) ihre WWE Tag Team Championship Titel nicht wie geplant bei WWE Hell In A Cell 2012 gegen Rhodes Scholars verteidigen können. Als Ersatz soll in diesem Fall dann ein Non-Title Match zwischen Team Hell No! und Rhodes Scholars bei WWE Hell In A Cell 2012 stattfinden.


    (Quelle: f4wonline)

  • Hmm also Szenario 1 hätte man machen können auch wenn dann vermutlich irgendwie John Cena als Sieger hervorgegangen wäre.
    Szenario 3 finde ich ganz schlimm! Das kann man einfach nicht als Main Event bei einem PPV bringen versteht mich nicht falsch Vinnie ist schon ganz unterhaltsam aber nicht mehr dafür da um ein Main Event zu sein.


    Szenario 2 hingegen hätte ich sehr gerne gesehen. Das wäre wirklich mal ne neue und interessante Idee gewesen, woraus man auch nach dem Titelgewinn von Ziggler noch einiges hätte machen können. Schade dass sich die WWE nicht für dieses Szenario entschieden hat wäre echt mal wieder kreativ gewesen aber ich bin auch mit Punk vs Ryback zufrieden :D

  • 1. Wäre wohl das beste gewesen
    2. Was ne scheiße dann hätte Cena bei den paar Min noch ne Regendschaft mehr. Außerdem soll Punk den Titel behalten! Aber das mit Ziggler wäre schon gut :)
    3. No Comment


    Hab noch ne Idee wie man Punk mit Titel und Ryback ohne Niederlage aus dem PPV läßt: Double Pin. Nur das dumme ist das man es schon bei NoC gezeigt hat und zwei mal hintereinander wäre scheiße! Außer man nimmt wieder den gleichen Referee und macht daraus ne Story.


    Aber vielleicht kommt ja doch Goldberg, nach dem die Fans im Match Goldberg rufen und er dann kommt und sagt: "Ihr habt mich gerufen?" Danach bricht er die Tür auf und legt Ryback flach dann kann er nicht weiter machen => No Contest.
    Wer weiß, wer weiß.


    PS: Wo sind die Smileys hin?