Hell In A Cell 2012 Sammelthread

  • In der TV-Ausstrahlung der aktuellen SmackDown! Episode wurde ein weiteres Match für WWE Hell In A Cell 2012 offiziell bestätigt.


    So wird Kofi Kingston seinen WWE Intercontinental Championship Titel gegen The Miz verteidigen.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/68067_541347972545639_1943556644_n.jpg]
    WWE Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) vs. The Miz


    (Quelle: WWE)

  • Szenario 1 wäre auch mein favorite gewesen. ich mag ja ryberg eigentlich aber ich will ihn nicht mit dem titel sehen. soweit ist er noch lange nicht (warum und wieso wurde hier ja schon ausreichend begründet).


    das szenario mit vinnie mac hätte ich gerne gesehen. der aufbau dahin wäre grandios geworden. aber auch jetzt ist es eine spannende situation denn wir alle fragen uns wen opfert wwe: a) den neuen und seit jahren ersten glaubwürdigen top heel seit triple h: cm punk b) rybergs streak oder c) die glaubwürdigkeit des hell in a cell matches


    ich befürchte es läuft auf punk hinaus. was umgekehrt heisst kein punk vs rocky und ryberg vs undertaker bei wm?? wie gesagt spannende situation weil der ausgang der sache völlig offen erscheint aber in solchen situationen hab ich bei wwe immer ein richtig ungutes gefühl. das ist schon zu oft in die hose gegangen.


    btw: kofi vs miz find ich gut aber wann hatte ein IC match das letzte mal einen richtigen aufbau. die midcard ist so stark wie seit jahren nicht mehr. da könnte man auch mehr drauss machen. deshalb hoffe ich bei den beiden auf einen sieg von kofi der in eine ernsthafte fehde bis zum rumble mündet. manchmal glaubt man kaum was der IC belt über jahrzehnte für eine bedeutung hatte. speziell in den 90igern wusste man vorher das wird der showsteeler.

  • Also für das Ende von Punk vs Ryback gibts verschidenen Möglichkeiten, ich weiß nicht was die WWE daran schwer findet:
    1. Double Pin


    2. Ryback verprügelt Punk richtig, das Heyman Brock Lesnar holt der geht in den HiaC Käfig und greift Ryback an und der Referee macht ein No Contest weil Ryback nicht mehr weitermachen kann und Brock nicht aufhört.


    3. Heyman & Punk bestechen den Referee das er das Match irgendwann einfach abbricht und Punk dann mit Heyman die Halle verläßt.


    4. Die beste Idee wie ich finde:
    Man läßt Ryback einfach den Titelgewinnen, nach dem Punk von Cena abgelenkt wurde.
    Dann verliert Ryback den Titel wieder bei der Survivor Series in einem 10 Man Tag Team Match oder Triple Thread mit Cena & Punk in dem er nicht gepinnt wird. Oder man macht ein TLC Match bei TLC und da gewinnt ihn Punk wieder. So wäre Punk beim Royal Rumble Champion und Ryback immer noch ungeschlagen.

  • Ryback ist noch nicht bereit für einen großen Titel, das sage ich dir so wie's ist. Dazu zitiere ich mich mal selbst:


    Zitat

    Aber um auf das eigentliche Thema des Artikels zu kommen:
    Nein, Cena hat die Fackel nicht weitergegeben, denn wer ernsthaft davon ausgeht, dass Cena nicht in irgendeiner Weise noch auf die HiaC Card rutscht, der wird sich noch wundern. Außerdem ist Ryback momentan zwar extrem Over, aber er ist noch lange nicht so weit, dass er ein Top Guy ist. Bevor er sich seinen ersten Titel um die Hüften schnallen darf, muss man erst einmal testen, wie er sich in längeren Matches schlägt (beste Gelegenheit ist der "Main Event" Main Event nächste Woche gegen The Miz - zudem muss man sein Gimmick vom reinen Zerstörer so abändern, dass es auch Sinn macht, wenn Ryback Promos hält, denn dieses ewige Geschnaufe und böse Dreingeblicke wird irgendwann langweilig. Um es mal an der Situation vom Montag zu erklären: In nächster Zeit muss man es hinkriegen, dass Ryback in solchen Situationen auch mal glaubwürdig eine Promo hält und nicht nicht nur wie bereits angesprochen schnauft und böse guckt.


    Nur dann kann er es in meinen Augen schaffen, sich im Main Event zu etablieren, denn alles andere wird mit der Zeit zäh wie Kaugummi - siehe eben die Gimmicks von Clay und Tensai, welche 2 prominente Beispiele dafür sind.


    Ein Run-In von Lesnar hätte was, aber damit rechnen tue ich nicht. Bin mir eigentlich sicher, dass Cena am Ende irgendwie dafür sorgen wird, dass Punk Champ bleibt.

  • Ich halte an meiner Theorie fest, dass Big Show den WHC gewinnt, Ziggler erfolgreich eincashed und der Dicke dann aus Frust den Main Event auseinander nimmt, womit wir dann weder einen Titelwechsel, noch eine Niederlage seitens Ryback erleben müssten. Überdies würde es auch Sinn ergeben, dass Big Show dann mal so richtig ausrastet, meinetwegen kann er auch gerne die Zelle zerlegen.

  • Die einzige Theorie, die ich habe, ist, dass sich Ryback und CM Punk gegenseitig so fertig machen machen, dass beide an einem bestimmten Punkt nicht mehr aufstehen können. So richtig glaubwürdig, würde es aber nur mit einem heftigen Bump rüberkommen.


    Wenn das Match sehr intensiv und verbissen gestaltet wird, wird auch keiner von den beiden wirklich geschwächt. Einen glaubwürdigen Bumb würde man bestimmt auch nur mit den Kommentatorentischen hinkriegen. Allerdings dürfen die Bumps heutzutage auch nicht mehr so krass sein. Schwierig...

  • Ich halte an meiner Theorie fest, dass Big Show den WHC gewinnt, Ziggler erfolgreich eincashed und der Dicke dann aus Frust den Main Event auseinander nimmt, womit wir dann weder einen Titelwechsel, noch eine Niederlage seitens Ryback erleben müssten. Überdies würde es auch Sinn ergeben, dass Big Show dann mal so richtig ausrastet, meinetwegen kann er auch gerne die Zelle zerlegen.

    Das würde sogar sehr viel Sinn machen da man somit Big Show endlich mal als ernsthaften Heel einsetzen könnte und man kann ihn auch ernsthaft gegen Ziggler fehden lassen da Show ja im WWE Titelgeschehen alles zerlegt hat und somit wieder gefährlich wird nach dem Cahs In von Ziggler.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Stimmt, die Theorie von micaeliz : hatte ich schon wieder völlig verdrängt, klingt aber auch sehr gut und vor allem logisch.


    Jup, jup. Seh ich genau so. Und um das bei weiter zu führen: Bei TLC kommts zu einem Triple Threat mit Punk, Ryback und Cena, wobei Punk Cena pinnt. Und Show vs. Ziggler. Schönes Szenario. :)

  • Big Show wird den WHC gewinnen, Ziggler wird danach erfolgreich eincashen da bin ich mir auch sicher aber Big Show wird glaube nicht den Main Event auseinander nehmen, damit wäre er schon wieder schon wieder im WWE Titel geschehen involviert und das wäre total überflüssig weil man ja immer mehr auf den Royal Rumble zugeht und Punk oder Cena als Champion dahin fahren sollen.
    Außerdem wenn Ziggler gegen Show eincasht und WHC wird wäre ehr wahrscheinlich Face und dann würde es gegen Show fehden und die Fehde würde ihm seht gut tuen!


    Andererseits könnte man so ein Ryback-Big Show Fehde starten, aber was bringt dann ein Monster Heel Aufbau von Big Show wenn er in ein paar Minuten eh wieder zerlegt wird, das hätte nur Vorteile von Ryback und Big Show wäre danach wohl noch weniger glaubwürdig.


    Ich glaube das einer von meinen 4 Punken oben eintreffen wird, das mit Lesnar könnte auch gut passieren nur dann hätte er noch weniger Auftritte für die RtWM, aber vielleicht hat die WWE ja schon wieder mehrere Auftritte mit ihm verhandelt.
    Außderdem würde Brock wegen Heyman und Punk auch am besten darein passen, da man daraus zur Not noch eine große Story machen kann. Und wenn nicht ist ja noch Goldberg da :D.

  • Big Show wird den WHC gewinnen, Ziggler wird danach erfolgreich eincashen da bin ich mir auch sicher aber Big Show wird glaube nicht den Main Event auseinander nehmen, damit wäre er schon wieder schon wieder im WWE Titel geschehen involviert und das wäre total überflüssig weil man ja immer mehr auf den Royal Rumble zugeht und Punk oder Cena als Champion dahin fahren sollen.
    Außerdem wenn Ziggler gegen Show eincasht und WHC wird wäre ehr wahrscheinlich Face und dann würde es gegen Show fehden und die Fehde würde ihm seht gut tuen!

    Ich denk eher dass, wenn Show den Main Event zerstört, er weiter gegen Ziggler fehden wird und die Zerstörung des Main Event dafür verwendet wird Show als Monster Heel weiter auszubauen.
    DIe Main Event Zerstörung wird dann sicher in Form eines Tag-Team Matches in nem Weekly Main Event gelöst mit Punk und Show /Cena und Ryback, dann kann Big Show wieder im WHC Geschehen fehden.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Ich denk eher dass, wenn Show den Main Event zerstört, er weiter gegen Ziggler fehden wird und die Zerstörung des Main Event dafür verwendet wird Show als Monster Heel weiter auszubauen.
    DIe Main Event Zerstörung wird dann sicher in Form eines Tag-Team Matches in nem Weekly Main Event gelöst mit Punk und Show /Cena und Ryback, dann kann Big Show wieder im WHC Geschehen fehden.

    Das wäre doch Bullshit und richtig uninteressant damit hätte man nur Punk als Champ und Ryback ohne Niederlage, die WWE will doch Ratings und damit bekommen sie keine Zuschauer wenn das einfach wieder in einem Tag Team Match beendet wird und Show dann zu Ziggler übergeht. Wenn muss was passieren womit keiner rechnet oder keiner weiß wie es weiter geht und damit wird man dann auch Zuschauer gewinnen, aber wenn Show einfach den ME kaputt macht die Show zu ende geht und es bei RAW ein Tag Team Match gibt und damit die Sache erledigt ist werden sie die Zahlen 2.5 beim Rating öfter lesen!


    Wenn Brock den ME zerlegen würde wäre es viel interessanter denn er könnte Punk helfen oder Punk angreifen ;) Und daraus würde dann eine Fehde entstehen was bei Big Shows Szenario nicht fer Fall ist. Oder man gibt hal Ryback den Titel. Langsam muss die WWE mal wieder ne fette Storyline zeigen sonst.

  • Wie wäre es denn wenn Ryback Punk vom Hallendach durch das Pult wirft wie damals Mankind. Das wäre ein heftiger Bump und der Titel bleibt. Außerdem wäre Ryback gestärkt. Aber naja glaub ich selbst weniger

    Ich glaube du meinst Käfigdach oder?:D Aber wir haben immer noch PG da werden die noch nichtmal das Käfigdach betreten. Man hat es bei den letzten HiaC PPV Matches gesehen was aus dieser Matchart geworden ist... Normal kommt so ein Match ja am Ende einer starken und intensiven Fehde aber seit dem der scheiß PPV da ist ist die Matchart nicht mehr die die sie mal war. Vor dem PPV zeigen sie immer wie burtal es war und am Ende ist es "nur" ein normales Match mit einem Käfig der kaum berüht wird.

  • Vielleicht greift ja auch Mark Henry ein, wäre auch ein guter Gegner für Ryback in den nächsten Wochen :)


    Wenn die WWE bei HiaC einen klaren Gewinner will, dann wird es 100% Ryback sein, denn man würd sonst den lagen Push in einer Nacht kaputt machen, außer dem ist McMahon eh ein Fan von Ryback und wie WWE weiß das sie neue Main Eventer braucht also wenn sie nur über einen Sieger disskutieren wird es Ryback.



  • Szenario 2 wäre hierbei wohl die schlimmste Variante von allen Dreien gewesen. Nicht nur, dass John Cena dann eine weitere WWE Championship Titelregentschaft zu verbuchen hätte, die recht kurz, sinnlos und unnötig wäre, nein man würde auch noch dem Money In The Bank Ladder Match schaden, da dieser Koffer nur für ein WHC Match eingelöst werden darf und nicht für ein WWE Title Match. Da müsste man schon eine gute Erklärung parat haben, warum. Das einzig Gute an diesem Szenario wäre, dass Dolph Ziggler neuer Champion wäre, aber dies würde man auch anders hinbekommen.


    ---


    Das Rematch um den IC Title zwischen Kofi Kingston und The Miz ist eine gute Ansetzung. Wird sicherlich wieder ein gutes Match werden, aber an ihr Match bei Main Event wird es wohl nicht herankommen, zumindest nicht von der Zeit.

  • Wie Dave Meltzer auf f4wonline berichtet, soll sich das WWE Creative Team bezüglich dem Finish im WWE Championship Hell In A Cell Match zwischen CM Punk und Ryback bei WWE Hell In A Cell 2012 aktuell in einer Zwickmühle befinden.


    So möchte das WWE Creative Team einerseits nicht, dass Ryback das Match verliert, andererseits aber auch nicht, dass Ryback den WWE Championship Titel von CM Punk gewinnt, da CM Punk unbedingt noch bis zum WWE Royal Rumble 2013 WWE Champion bleiben soll. Zudem möchte man den Pay-Per-View auch nicht mit einem Screwjob enden lassen und als Alternative wäre auch ein DQ Finish im Hell In A Cell Match nicht möglich.


    Ebenso wenig möchten die Offiziellen, dass der Pay-Per-View mit dem World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Big Show beendet wird, weshalb man davon ausgehen kann, dass sich die Offiziellen nun wohl doch noch für eine Sache entscheiden müssen, die man eigentlich nicht bringen möchte.


    Weiter berichtet Dave Meltzer, dass in den vergangenen Tagen vermehrt im Internet darüber spekuliert worden ist, dass möglicherweise Brock Lesnar als Alternative in das Match eingreifen und Ryback den Sieg und den Titelgewinn kosten wird, um ein Match zwischen Brock Lesnar und Ryback für WrestleMania 29 aufzubauen. Dies würde sich jedoch mit den aktuellen Plänen überschneiden, da die WWE laut Informationen von Dave Meltzer noch immer ein Rematch zwischen Triple H und Brock Lesnar für WrestleMania 29 plant und man Brock Lesnar für seinen möglichen Auftritt bei WWE Hell In A Cell 2012 eine große zusätzliche Summe zahlen müsste, da er eigentlich vertraglich nicht für den Pay-Per-View vorgesehen ist.


    (Quelle: f4wonline)

  • Die sind so doof es gibt genung Möglichkeiten das man nach HiaC Punk als Champion hat/oder das er vorm RR wieder Champ wird und das Ryback immer noch ungeschlagen ist, nur ich befürchte das wir bei HiaC das schlimmste PPV Ende seit langen erleben werden. Oder Punk wird bei RAW Ryback angreifen, sodass er nicht bei HiaC antreten kann und wir sehen Vince vs Punk. Immerhin wäre bei Vince vs Punk die Chance groß das wir Blut sehen, aber ob Vince 20-30 Min HiaC durchhält...


    Am besten sie zahlen Brock Geld, ich habe keine Lust auf Brock vs HHH 2.0 wo HHH eh gewinnen wird, dann lieber Brock vs Ryback wo Ryback seine erste Niederlage kassiert.


    Außerdem gibt es noch Henry, Goldberg, Cena oder Vince die in das Match einfreigen könnten.