Kaitlyn verletzt / Paul Heyman Update / Maria Menounos Comeback? / RAW Fanvorfall / Ryback vs. The Miz?

  • - WWE.com hat nun in einem Storyline-Artikel verkündet, dass sich Kaitlyn durch die Attacke der maskierten Angreiferin bei WWE Night Of Champions 2012 einen Sehnenriss zugezogen hat, der allerdings nicht operativ behandelt werden muss: "Although Kaitlyn has a torn tendon, her ankle is not broken. She will be wearing a brace and is expected to be back in action in several weeks." Bekanntlich wurde Kaitlyn nach dem Angriff bei WWE Night Of Champions 2012 im WWE Divas Championship Match gegen Layla durch Eve Torres ersetzt.


    - Wie in der aktuellen RAW Episode zu sehen war, bezeichnet sich Paul Heyman im Rahmen seiner Zusammenarbeit mit WWE Champion CM Punk ab sofort als "The Voice of the Voice of the Voiceless".


    - Wie PWInsider berichtet, soll die WWE derzeit darüber diskutieren, Maria Menounos wieder für eine längere Storyline sowie einem Match zu verpflichten. Das geplante Maria Menounos Comeback soll entweder gegen Jahresende 2012 oder Anfang 2013, kurz vor WrestleMania 29, erfolgen.


    - In der aktuellen RAW Supershow kam es zu einem kleinen Vorfall mit einem Fan, als Ryback das neue Interview-Segment "MizTV" mit WWE Intercontinental Champion The Miz crashte und dabei die gesamte Dekoration herumwarf. Dabei warf Ryback auch ein Mikrofon der WWE in die Crowd, welches sich ein Fan schnappte und mehrfach lautstark "Goldberg, Goldberg" ins Mikro brüllte, welches über das offizielle Soundsystem der WWE lautstark in der Halle und der Liveausstrahlung zu hören war. Als Sicherheitskräfte dies bemerkten und dem Fan das Mikro abnehmen wollten, flüchtete dieser mit dem Mikro Richtung Hallenausgang, wo man den Fan letztendlich doch noch stellen und ihm das Mikro wieder abnehmen konnte. Der Fan wurde nach dem Vorfall nicht aus der Halle verwiesen, sondern durfte wieder zu seinem Platz in der Crowd zurückkehren.


    - F4wonline berichtet, dass Ryback nach den aktuellen Geschehnissen bei RAW, in den nächsten Wochen eine Fehde gegen The Miz um den WWE Intercontinental Championship Titel führen soll.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Ich bin mir ziemlich sicher, dass Eve dahinter steckt, allerdings glaube ich es erst, wenn ich es sehe, dann des wäre die erste Story seit viel zu langer Zeit in Divas-Bereich.


    - Wie Heyman sich nennt wirkt schon leicht kompliziert, aber auf jeden Fall gut, dass man die Anspielung auf den Summer of Punk hier wieder bringt.


    - Habe RAW noch nicht gesehen, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass das sicherlich sehr lustig war, denn wer von uns vergleicht Ryback nicht mit Goldberg? :D


    - Ryback vs Miz? Gerne, wenn man Miz nicht zerstört sondern Ryback dazu nutzt um Miz wieder Momentum zu verleihen, damit er irgendwann in 2013 wieder ins World Title Picture kann. Sollte man aber vorhaben, Miz zu zerstören, dann lehne ich die Fehde ab, denn miz ist mit seinem neuen Look wieder Main Event Material in meinen Augen.

  • - Wäre echt Hammer wenn Eve dahinter Steckt und es zu einer Story kommt die bei der Survivor Series endet.


    - Im Moment halt ich von Punk und Heyman noch gar nicht außer das sie lustig sind und schön anzusehen sind kommt nix bei rum. Ich hatte gehofft das man da mehr raus macht, z.B. das Heyman auch in Matches eingreift. Bei HiaC könnt er Cena ja mit Handschellen oder so fesseln.


    - Das mit dem Mic war schon lustig die WWE sollte es als Scherz empfinden, denn das hätte viel schlimmer ausgehen können wenn man bedenkt das der da rein rufen hätte können.


    - Die Fehde von Miz & Ryback kann echt gut werden. Miz hatte ja schon als Komentator sich zu Ryback geäußert. Ich hoffe Ryback darf Miz nicht komplett auseinander nehmen. Ein langes Match mit Ryback als Gewinner wäre das beste. Nur das Problem ist er ist dann der IC Champion und muss ihn irgendwann verlieren was bedeuten würde das es seine erste Niederlage ist und die hätte ich gerne erst gesehen wenn er einen World Titel verliert.

  • Also Teeki, du musst deine News wirklich gründlicher auf Tippfehler untersuchen. Da lese ich doch wirklich Ryback würde eine Fehde bekommen - völlig absurd... :D


    Im Ernst: Das klingt richtig klasse. The Miz vs. Ryback könnte wirklich interessant werden, allerdings stelle ich mir das booking-technisch reichlich schwierig vor, denn eigentlich darf Ryback das nicht verlieren, Miz würde aber ein Titelverlust und eine deftige Niederlage auch nicht gerade helfen, gerade jetzt da er mit neuem Look wieder auf dem aufsteigenden Ast ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Im Ernst: Das klingt richtig klasse. The Miz vs. Ryback könnte wirklich interessant werden, allerdings stelle ich mir das booking-technisch reichlich schwierig vor, denn eigentlich darf Ryback das nicht verlieren, Miz würde aber ein Titelverlust und eine deftige Niederlage auch nicht gerade helfen, gerade jetzt da er mit neuem Look wieder auf dem aufsteigenden Ast ist.


    Genau darum liegt mir diese Ansetzung auch schwer im Magen. Rybacks Gimmick erfordert eigentlich die komplette Zerstörung seines Gegners, in diesem Fall dann samt Titelgewinn. Ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen, wie man diesen Balanceakt hinbekommen soll, ohne Ryback in seinem Gimmick einzuschränken oder Miz völlig zu demontieren. Ich mag das Großmaul sehr gern - seit seinem neuen Look sogar noch mehr, weil ihn das irgendwie ernsthafter und erwachsener erscheinen lässt - und würde nur ungern sehen, wie er in dieser Fehde sang- und klanglos untergeht. Den Titel via Auszählen oder DQ zu behalten, wäre nur insofern eine gute Lösung, wenn man es mit Raffinesse und Köpfchen angeht, andernfalls endet Miz als elender Feigling und das wäre Käse.

  • Miz mit DQ oder auszählen den Champion zu lassen ist eine gute Idee, aber wenn die WWE unbedingt will das Ryback den Titel gewinnt dann wird das schon schwerer. Vince ist ja eh ein großer Ryback Fan.


    Man könnte es so machen Ryback gewinnt die Fehde ohne Titel gewinn:
    - Man macht als erstes ein Non Titel Match was Ryback gegen Miz nach 10 Minuten gewinnt so hat er schon mal den Sieg.
    - Dann beim Titel Match läßt sich Miz einfach auszählen oder eben via DQ
    - Danach gibts dann bestimmt ein ReMatch da läßt man Ryback beim Entrance einfach von einem andern angreifen und schon startet die neue Fehde.


    Ryback gewinnt die Fehde mit Titel gewinn:
    - Ryback gewinnt Titel in 10-15 Min
    - Ryback gewinnt ReMatch in 10-15 Min
    - So Miz ist geschwächt also gibt man ihm gleich ein Push und den #1 Contender für WHC oder WWE Titel dann schadet ihn das nicht er sagt halt keiner schafft es Ryback zu besiegen.
    - Da Ryback weiter gepusht werden soll, aber irgendwann ohne Titel in richtung ME, aber immer noch ohne Niederlage bekommt er ne Neue Fehde
    - Da läßt er sich von einem Superstar (xy) der maßen provozieren, also der andere haut immer hab usw und Ryback bekommt ihn nie aber irgendwann treffen die beiden sich Backstage und Ryback verhaut den dermaßen das ihm einfach der Titel aberkannt wird, weil er xy schwer verletzt hat. So ist er den Titel ohne Niederlage los und noch mehr over wegen dem Backstage Brawl.


    Wenn die WWE ganz schlau ist läßt man den xy Superstar einer sein der später mal ins ME soll und wenn Ryback World Champion ist kann man so die Fehde wieder auf greifen.


    :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • - Die Sache mit Kaitlyn hat man nun meiner Meinung nach gut gelöst. Während sie nun storylinemäßig einige Wochen "verletzt" pausieren muss, kann man die Zeit nutzen, um die Fehde zwischen Layla und Eve Torres noch ein wenig weiterzuführen und zuende zu bringen, bevor Kaitlyn zurückkehrt und man eine Fehde gegen Eve Torres starten kann, die anhand einer Überwachungskamera als maskierte Täterin doch noch überführt wird. Immerhin etwas Story in der Divas Division, wo doch immer mal Meldungen kommen, dass man angeblich die Divas Division noch mehr vernachlässigen möchte bzw. keinerlei Pläne für sie hat. Scheinbar ist doch das Gegenteil der Fall.


    - Der neue Titel von Paul Heyman ist angesichts CM Punk absolut passend.


    - Maria Menounos brauche ich nicht schon wieder zurück. Sie hatte ihre Storyline mit Beth Phoenix, die sich über knapp drei Jahre zog. Nach dem Match bei WrestleMania 28 sollte man dies wirklich ruhen lassen und ihr auch keine andere Diva als Fehdengegnerin geben. Stattdessen sollte man lieber eigene Divas aus der Division pushen, damit die ein großes Divas Match bei einer WrestleMania bestreiten können. Wenn's dann doch noch unbedingt sein muss, könnte man Maria Menounos ja als Guest Referee oder Guest Ring Announcer verpflichten, alles andere wäre Quatsch.


    - Der Ryback-Vorfall war doch ganz nett. Mit "Goldberg, Goldberg" hat der Fan es doch noch gut getroffen. Er hätte immerhin auch sowas wie "PG Sucks", "Vince McMahon Sucks" oder gar noch viel Schlimmere Dinge rufen können. Eine Fehde zwischen Ryback und The Miz würde mir gefallen. Es wird doch immer gemeckert, dass Ryback endlich richtige Gegner haben soll und nun bekommt er welche, dann ist es auch nicht richtig. Mit dem richtigen Booking wird man da auch keinen Fehler machen und niemanden der Beiden schaden. Einer der Beiden muss nun mal verlieren und die Lösung mit der DQ oder Count-Out Variante klingt doch nicht schlecht, womit man die Fehde künstlich strecken könnte.

  • - Die Story um Eve Torres und Kaitlyn finde ich gar nicht so schlecht. Natürlich ist jedem klar, dass eigentlich nur Eve hinter diese Attacke stecken kann (nichts unerwartetes), aber es gibt immerhin eine Storyline. Eine minimale Besserung, was die Divas Division angeht.


    - Was die Fehde zwischen Ryback und The Miz angeht, sehe ich dasselbe Problem, das hier schon angesprochen wurde. Ich denke, dass es letztendlich zu einem No-DQ- oder Count-Out-Sieg für Ryback kommt, sollten die beiden bei einem Pay-Per-View ein Match um den WWE Intercontinental Championship bestreiten.

  • Das Ryback hier Miz als Fehdengegner bekommen könnte sehe ich richtig klasse, der Sprung von Squash Matches zum Midcard-Titel finde ich zwar etwas schnell aber macht nichts. Ich bin mir auch ziemlich sicher das Ryback den Titel nicht gewinnen wird sondern das Miz durch DQ den Titel behält und hierbei gibt es auch genug Optionen um Miz nicht ins schlechte Licht zu rücken. Wenn Ryback einen Titel gewinnt dann kann es eig. nur ein World Title sein, da die WWE ja jetzt schon einen großen Schritt gewagt hat mit Ryback im MIdcard Bereich kann ich mir auch gut vorstellen das er nach ein bis zwei Fehden schon den Weg ins Main Event findet sofern WWE es nicht total verbookt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"