"IMPACT Wrestling: OFN" Results & Report vom 20.09.2012

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling: OFN"
    20.09.2012 - Orlando, Florida



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet im Backstagebereich, wo Hulk Hogan auf Shaquille O'Neal trifft und ihn begrüßt. Shaq meint daraufhin, dass er heute Abend hier sei, um seinen guten Kumpel Hulk Hogan den Rücken zu stärken und ihm im Kampf gegen The Aces & Eights beizustehen.


    - AJ Styles & Kurt Angle kommen für eine In-Ring Promo heraus, in der Kurt Angle darüber spricht, dass sie sich in der vergangenen Woche ein TNA World Tag Team Championship Titelmatch gegen Christopher Daniels & Kazarian verdient haben, als AJ Styles Kazarian besiegen konnte. Weiter meint er, dass sie sich aktuell in einem Dilemma befinden würden, da nicht nur sie, sondern sich auch Chavo Guerrero & Hernandez in der vergangenen Woche ein TNA World Tag Team Championship Titelmatch gegen Christopher Daniels & Kazarian verdient hätten, als Chavo Guerrero Christopher Daniels besiegt hat. Kurt Angle meint daraufhin, dass sie heute Abend nun herausfinden müssen, wer von beiden Teams der wahre #1 Contender sei und fordert Chavo Guerrero & Hernandez zu einem Tag Team Match heraus, welches die Beiden sofort annehmen und sich in den Ring begeben.


    #1 Contender's Match for the TNA World Tag Team Championship
    AJ Styles & Kurt Angle vs. Chavo Guerrero & Hernandez endet in einem No Contest, nachdem Christopher Daniels & Kazarian herauskommen und beide Teams attackieren


    - Nach dem Match kommt IMPACT Wrestling General Manager Hulk Hogan heraus und verkündet, dass Christopher Daniels & Kazarian wohl gedacht haben, sie können sich vor dem Titelmatch drücken, wenn sie beide Tag Teams ausschalten, womit sie allerdings falsch liegen würde. Daraufhin legt Hulk Hogan für TNA Bound For Glory 2012 ein TNA World Tag Team Championship Three Way Tag Team Match zwischen AJ Styles & Kurt Angle, Chavo Guerrero & Hernandez und Christopher Daniels & Kazarian fest. Christopher Daniels & Kazarian sind daraufhin sauer über die Entscheidung des Hulksters, während sich AJ Styles & Kurt Angle und Chavo Guerrero & Hernandez sichtlich freuen.


    - Backstage wird Al Snow mit einem neuen Haarschnitt abgefangen und spricht kurz über den heutigen Gutcheck Kandidaten, bevor er auf Joey Ryan zu sprechen kommt und meint, dass er nicht die Grenzen überschritten habe, als er Joey Ryan vor einigen Wochen niedergeschlagen hat, denn dieser hätte ihn vor Wochen zuerst geschlagen und Bier ins Gesicht geschüttet. Weiter meint Al Snow, dass er Joey Ryan sogar eine zweite Chance auf einen Vertrag bei TNA Wrestling angeboten hätte, die dieser leider abgelehnt hat und stattdessen lieber zu den Verantwortlichen gegangen ist und sich über Al Snow beschwerte. Al Snow meint weiter, dass die Sache für ihn nun endgültig gegessen sei und man letztendlich sehen wird, ob er richtig oder falsch gehandelt hat.


    - Hulk Hogan telefoniert backstage mit Joseph Park, der im Straßenverkehr auf dem Weg zur Halle im Stau festsitzt und verkündet, dass er den Beweis, womit The Aces & Eights überführt werden, bereits in seinen Händen halten würde. Der Hulkster meint daraufhin, dass er dafür sorgen wird, dass Joseph Park so schnell wie möglich mit dem Beweis zur IMPACT Wrestling Zone gelangen könne und dafür alles weitere in die Weg leiter, indem er ein paar Sicherheitskräfte zu ihm schicken wird.


    - Der heutige Gutcheck Kandidat Evan Markopoulos wird in einem Videoclip vorgestellt.


    - TNA Präsidentin Dixie Carter beschwert sich backstage bei Bruce Prichard darüber, wie störend und ablenkend die ganze Sache um The Aces & Eights bereits ist und meint, dass sie dringend herausfinden müssen, wer hinter der ganzen Sache steckt. Bruce Prichard teilt ihr daraufhin mit, dass sie bereits alles nötige dafür tun würden und abwarten müssen, bevor Al Snow hinzukommt und Dixie Carter zu Bruce Prichard meint, dass sie sich später noch einmal darüber unterhalten werden und sich die Beiden nun erstmal um den Gutcheck Kandidaten kümmern sollen.


    - Jeremy Borash steht im Ring und begrüßt die Zuschauer zum heutigen Gutcheck, bevor er den Gutcheck Kandidat Evan Markopoulos vorstellt und daraufhin seinen heutigen Gegner Douglas Williams ankündigt.


    Gutcheck Challenge
    Douglas Williams besiegt Evan Markopoulos via Modified Anaconda Vice Submission


    - Backstage macht sich "Cowboy" James Storm auf den Weg zum Ring, um Bobby Roode herauszurufen.


    - "Cowboy" James Storm kommt für eine In-Ring Promo heraus und kündigt an, dass er nach den Geschehnissen bei TNA No Surrender 2012 sowie in der vergangenen IMPACT Wrestling Episode, heute Abend den "Feigling" Bobby Roode herausrufen und herausfordern möchte. James Storm meint, dass er das Blut von Bobby Roode an seinen Händen kleben haben und ihn schmerzverkrümmt am Boden liegen sehen möchte, bevor er verkündet, dass er kein normales Match, sondern ein "Man Kicking A Coward's Ass" Match gegen Bobby Roode haben will. Anschließend ruft er Bobby Roode heraus, der daraufhin auch tatsächlich im Anzug mit einem Mikro bewaffnet herauskommt und von der Entrance Stage aus meint, dass er nicht bereit und auch nicht vorbereitet für einen solchen Kampf sei, weil er nicht die passenden Klamotten tragen würde. Weiter meint Bobby Roode, dass James Storm niemals so gut wie er selbst sein wird, denn er werde dafür sorgen, dass James Storm niemals mehr World Champion bei TNA Wrestling wird, solange er, Bobby Roode, ebenfalls bei TNA Wrestling sei. Abschließend lehnt Bobby Roode die Herausforderung von James Storm ab und meint, dass die Sache zwischen ihnen bereits schon lange "erledigt" sei, bevor Bobby Roode die Halle verlässt und "Cowboy" James Storm im Ring zurückbleibt.


    - Backstage brüllt Hulk Hogan Bobby Roode an und meint, dass dieser die Herausforderung von "Cowboy" James Storm nicht ablehnen könne, da heute Abend "Open Fight Night" sei, bevor er Bobby Roode damit droht, dass er für den Rest des Jahres keinen Lohn, kein Titelmatch oder keine sonstige Dinge erhalten würde, sollte er nun einfach so gehen. Abschließend meint der Hulkster, dass er Bobby Roode genau drei Minuten Bedenkzeit gibt, sich zu entscheiden, was er will.


    - Nach der Werbepause kommt Bobby Roode nach erneuter Aufforderung von "Cowboy" James Storm heraus und zieht sich auf den Weg zum Ring den Anzug aus, während er dabei von "Cowboy" James Storm attackiert wird und sich mit ihm zunächst durch die Halle brawlt, bevor Beide den Ring erreichen und das eigentliche Match startet.


    "Cowboy" James Storm vs. Bobby Roode endet in einer Double DQ, nachdem Beide den Referee attackieren


    - Nach dem Match brawlen sich "Cowboy" James Storm und Bobby Roode von der Halle in den Backstagebereich, bevor sie sich durch die Ausgangstür aus dem Gebäude brawlen.


    - Backstage fragt Hulk Hogan einen Techniker, wo denn Joseph Park abgeblieben ist, den die Sicheitskräfte aus dem Stau abholen sollten, da dieser scheinbar noch nicht in der Halle sei. Als der Techniker ihm auch nicht weiterhelfen kann, fordert der Hulkster ihn dazu auf, Joseph Park umgehend zu finden, da dieser einen wichtigen Beweis bei sich hätte. Plötzlich klingelt das Telefon vom Hulkster. Als er abnimmt, melden sich The Aces & Eights und verkünden, dass sie nun einen eigenen "privaten Anwalt" haben. Hulk Hogan wird daraufhin sichtlich sauer und meint, dass sie solange er die Regeln kennt, gerne spielen können. Kurz darauf meint der Hulkster, dass er über ihr Angebot nachdenken und sich in Kürze wieder bei ihnen melden wird. Anschließend beendet Hulk Hogan das Telefongespräch und ruft dem Techniker hinterher, dass er Joseph Park nicht mehr suchen müsse, da er nun weiss, wo er steckt.


    - TNA World Heavyweight Champion Austin Aries betritt backstage die Umkleide von Jeff Hardy und spricht mit ihm über ihr anstehendes Titelmatch bei TNA Bound For Glory 2012, welches er selbstverständlich gewinnen wird, bevor er noch verkündet, dass Jeff Hardy im gleichen Alter wie er sei und mehr in seiner Karriere erreicht hätte. Dies möchte Austin Aries nun ändern und mit Jeff Hardy gleichziehen und direkt damit heute Abend beginnen.


    - Tara kommt für eine In-Ring Promo heraus und verkündet, dass viele Fans nun sicher wissen möchten, warum sie in der vergangenen Woche Miss Tessmacher attackiert hat. Sie verkündet schließlich, dass ihr neuer Freund aus Hollywood ihr die Augen geöffnet hätte und sie nun realisiert habe, dass sie als beste Wrestlerin der Welt von den Fans und anderen Knockouts nur dazu benutzt wird, damit diese selbst im Rampenlicht stehen können. Weiter meint Tara, dass heute Abend Open Fight Night sei und sie daher eine Gegnerin aussuchen wird: Christy Hemme. Als Christy Hemme verwundert schaut, meint Tara, dass sie jeden herausfordern könne, den sie haben will. Christy Hemme macht sich daraufhin auf den Weg in den Ring, wo sie schließlich meint, dass sie keine Wrestlerin sondern Ringsprecherin sei. Tara interessiert sich jedoch nicht dafür und fordert etwas mehr Respekt, bevor sie Christy Hemme fragt, welches Knockout ihr Lieblingsknockout sei, worauf Christy Hemme mit "Miss Tessmacher" antwortet. Tara flippt daraufhin aus und zerrt Christy Hemme an den Haaren, von der sie erneut eine Antwort fordert, bis plötzlich Miss Tessmacher herauskommt und den Save für Christy Hemme macht, während Tara aus der Halle verschwindet.


    - Backstage wird Tara direkt von Brooke Hogan abgefangen, die sofort wissen will, warum sie Christy Hemme herausgefordert und attackiert hat. Tara meint daraufhin, dass sie Miss Tessmacher und all den anderen da draußen lediglich Respekt beibringen wollte. Brooke Hogan verkündet daraufhin, dass sie ziemlich enttäuscht von Tara ist und droht ihr für die kommende Woche mit ernsthaften Konsequenzen. Tara ist dies jedoch egal und meint, dass Brooke Hogan sie einfach in Ruhe lassen und sich nicht so anstellen sollte, bevor sie davongeht.


    - Hulk Hogan kommt für eine In-Ring Promo heraus und verkündet, dass Joseph Park, der die The Aces & Eights Gruppierung überführt hat, entführt worden ist und nun von The Aces & Eights als Geisel gehalten wird. Weiter meint Hulk Hogan, dass er über das Angebot der Aces & Eights nachgedacht hätte und nächste Woche plant, in ihr "Clubhouse" zu kommen, wenn sie Joseph Park dafür gehen lassen. Plötzlich erscheinen The Aces & Eights auf dem Titantron und zeigen sich einverstanden mit dem Vorschlag, bevor sie verkünden, dass in ihrem "Clubhouse" jedoch die "Clubhouse Rules" herrschen. Anschließend wird auf einen Tisch geblendet, wo der Laptop von Joseph Park steht, auf dem sämtliche Beweise von The Aces & Eights zu finden ist, bevor ein Aces & Eights Mitglied das Laptop zerstört. Joseph Park meint daraufhin, dass sie zwar den Laptop mit den Beweisen vernichtet hätten, er jedoch alle Beweise noch einmal in seinem Kopf hätte und diese Beweise könne man ihm nicht nehmen. Der Anführer der Aces & Eights meint daraufhin, dass sie sich auch darum noch kümmern werden, bevor er ein anderes Mitglied der Aces & Eights damit beauftragt, es endlich zu tun. Daraufhin schlägt ein Aces & Eights Mitglied mit einem Hammer auf den Kopf von Joseph Park ein, bis dieser bewusstlos zusammenbricht (liegt entweder nun im Koma oder leidet unter Amnesie). In der Halle sind die Fans und Hulk Hogan daraufhin von der Brutalität der Gruppierung geschockt, worauf das Segment endet.


    - Ein Jeff Hardy Hypevideo wird ausgestrahlt


    - TNA World Heavyweight Champion Austin Aries kommt heraus und spricht darüber, dass sich jeder auf den Bound For Glory Sieger Jeff Hardy fokussiert hätte, allerdings stellt er klar, dass nicht Jeff Hardy sondern er der Jäger sei und Jeff Hardy das Ziel. Weiter meint Austin Aries, dass er heute Abend beweisen möchte, dass er besser als Jeff Hardy sei und fordert deshalb Bully Ray zu einem Match heraus, den Jeff Hardy bereits zweimal in der vergangenen Woche besiegen konnte. Bully Ray kommt daraufhin heraus und erinnert Austin Aries daran, dass er ihn bereits schon einmal besiegt hätte und er sich nicht sicher sein sollte, dass er Bully Ray dieses Mal besiegen könnte.


    Non-Title Match
    Bully Ray besiegt Austin Aries (c) via Knockout Punch mit seiner Kette als der Referee abgelenkt ist


    - Nach dem Match freut sich Bully Ray so sehr über seinen Sieg, dass er sich den TNA World Heavyweight Championship Titel von Christy Hemme holt und ihn im Ring neben den am Boden ausgeknockten Austin Aries in die Höhe streckt. Anschließend will Austin Aries wieder aufstehen, bevor Bully Ray ihn erneut niederstrecken will, allerdings Jeff Hardy in den Ring stürmt und Bully Ray den Titel aus der Hand reisst. Danach vertreibt er Bully Ray aus dem Ring und hält den Titel selbst in die Höhe, bevor Austin Aries Jeff Hardy verärgert den Titel aus den Händen reisst. Daraufhin folgt ein Staredown zwischen Austin Aries und Jeff Hardy im Ring, womit die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air" geht.


    (Quelle: IMPACT Wrestling)

  • Richtig gute OFN Folge wo viele durchschnittliche bis gute Matches gezeigt wurden und gute Storyelemente eingebaut waren. Der Gutcheck Kandidat war zwar ok und in besserer Form als der Typ mit der Killerplautze aber trotzdem hat er nich wirklich was gezeigt geschweige denn überzeugt. Was aber wirklich überragend war, war das Mainevent. Aries und Bully Ray haben wrestlingtechnisch vielleicht nicht so viel gezeigt aber der Trashtalk von Ray war ja mal mehr als legendär :D die Story wurde so genial weitergeführt das eig. im Titelgeschehen alles möglich sein kann vom Titelwechsel bis hin zum hinzufügen von Ray bis hin zum Aries Heelreturn, einfach nur ein geniales Mainevent :thumbup:

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Die 17. Live IMPACT Wrestling Summer Bash Episode vom Donnerstag, den 20. September 2012 erreichte auf Spike TV ein Rating in Höhe von 1.01 Punkten (Vorwoche: 0.97 Punkte). Insgesamt sahen 1.340.000 Zuschauer (Vorwoche: 1.224.000 Zuschauer) die Show.


    (Quelle: TNAsylum)

  • Ausgabe war ganz ok, finde es aber gut, dass man derzeit Wert auf Stories legt, nachdem man in den letzten Monaten durch die BfG Series eher Wert auf Matches gelegt hat.


    Im WHC Match ist ein Three-Way gar nicht mal so unwahrscheinlich, vor allem da Ray ja Aries besiegt hat. Apropos Aries: Sein Verhalten nach dem Main Event wirkte doch wieder sehr heel-lastig, was ich aber gut finde. Und Bully Ray's Promo vor dem Match war genial :D


    Kritikpunkt: Mir fehlt Joe in den Shows..

  • Ich fands wieder mal eine schreckliche Schuß in OFEN Nacht, der Opener war Klasse, der Rest von den Matches war rein wrestlerisch nix. Die Story´s wurden ganz gut fortgeführt. Das Abyss gekidnapped wird, war irgendwie vorraus zusehen, trotzdem gut gemacht. Tara als Heel is Top. Aries gefällt mir als Face überhaupt nicht mehr, als Face is er bei weitem nicht so gut, und ja, ich denke auch bei BfG wirds ne Matchcard Änderung geben, in ein Triple Threat, um den World Heavyweight Belt. Hätte aber nicht sein müssen. Die Fehde Roode/Storm hätte endlich auch mal ein Ende verdient, es is einfach immer das gleiche, denke das wird die nächste Matchcard sein bei BfG, Roode vs Storm. Hätte man sich echt sparen können, es langweilt, wobei es eher daran liegen wird, das man bei TNA sonst keine Idee hat, die beiden anderweitig einzusetzen. Der GUT Check is doch nur noch peinlich, ich möcht den Schrott nicht mehr sehen, es gibt soviele Indy Wrestler, die wirklich was drauf haben, und man sich gerne, zumin einmal bei Impact angucken könnte, es muß auch nicht wirklich jeder einen Vertrag bekommen. Das Konzept is im Prinzip nicht verkehrt, aber die umsetzung is mal wieder TNA like.

  • Der Opener war gut, wobei es deutlich schwierig war für Chavo und Hernandez Pops zu bekommen, wenn man ein Mega-Babyface Team gegen einen hat. Die Lösung mit dem Triple Threat ist sehr gut, einfach perfekt. Freu ich mich jetzt schon drauf.


    Der Gutcheck Kerl war nicht der Rede wert. Natürlich besser als dieser Lewie, aber trotzdem klares Nein, sowas reicht nicht. Vor allem wenn man das mit anderen vergleicht, habe im Anschluss an die Show mal den Gutcheck von Joey Ryan meinem Bruder gezeigt, gerade wenn man das im Anschluss sieht, merkt man erst was für Welten Unterschied zwischen solchen Leuten wie dem guten Evan (der Elia auf seiner Hose stehen hatte) und Joey Ryan liegen.


    Storm vs. Roode war doch mal wieder cool. Die beiden habens einfach drauf und der Brawl ist auch nach dem x-ten mal nicht langweilig geworden. Gutes Booking mit dem Ref, beide hassen sich so sehr dass ihnen der Ringrichter und das Match egal sind. Passt. Aber: Da muss auf jeden Fall eine Stipulation für BfG her - und das Cage Match ist schon mal weg.


    Taras Heel Promo gefiel mir dann auch richtig gut, v.a. da sie auch auf die Fans mit den Schildern eingegangen ist. Da merkt man die ganze Routine, das war richtig stark. Auch dass sie dann Bully-mäßig sich an Christy vergreifen will, war stark. Tess macht den Save und schon ist die Fehde in Gang - so einfach kann Wrestling sein.


    Es war ganz gut dass von Aces and Eights niemand anwesend war, so wird es nicht zu viel mit Gebrawle usw. Die Entführung von Park (oder wie Hogan sagt: Parks) passt dazu und ich bin sehr gespannt wie man das nächste Woche mit dem "Club House" dann macht.


    Der Main Event war gut. Auch hier (ich wiederhole mich) perfekt gebookt um keinen der beiden schlecht aussehen zu lassen. Ray dominiert erst, Aries gewinnt eigentlich und Ray holt dann doch den unfairen Sieg. Sehr schön.


    Und ich wiederhole mich auch schon wieder, aber einfach gerne: Bully Ray ist einfach großartig. Von der ersten Sekunde wie er backstage den Crew Mann blöd anmacht, bis zu den Interaktionen mit den Fans ("If you ever touch me...") und dann krönend noch kurz vor Matchbeginn seine Do-you-know-who-I-am Catchphrase. Bester Heel des Business, knapp vor Roode.


    Aber: Aries hat mich in der Folge mal wieder bestätigt: Der Mann ist am Mic eines (Face-) Champions nicht würdig. Das mit Hardy war schon wenig übrzeugend, aber gerade gegen Bully hat da einfach der Biss gefehlt, er wirkt immer nur cool, mehr nicht. Und was sollte denn diese scheisse dass er dem Fan doch auch androht dass er ihn verkloppt, sollte er Ray nochmal anfassen? Tut mir leid, aber der Mann ist am Mic auch nach den vielen Monaten noch immer unsicher und im Main Event deshalb mMn nicht tragbar. Sehr guter Wrestler, gute Ausstrahlung - aber das Mic-Work bricht ihm das Genick. Bitte bei BfG ein Titelwechsel.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Bestenfalls eine solide IMPACT Wrestling Episode, die allein vom OFN-Konzept her wieder mal relativ schwach gewesen ist. "Nur" vier Matches ist da einfach viel zu wenig. Fünf bis sechs Matches wären bei so einem Konzept deutlich besser gewesen.


    Die komplette A&E Storyline hat man auch gut weitergeführt, allerdings tritt man auch in dieser Woche wieder ein wenig auf der Stelle, ohne wirklich voran zu kommen und mal eine der Personen zu enthüllen. Mal abwarten, was mit Hogan in der kommenden Woche im "Clubhouse" passiert. Da darf man doch so einiges erwarten.


    Die Tara Heel-Promo fand ich richtig stark und sie hat die Heelrolle perfekt gespielt. Hoffentlich wird im Zuge der laufenden Storyline auch noch die Identität des neuen Freundes von Tara aus Hollywood enthüllt werden, der ihr ja die Augen geöffnet haben soll.


    Den Gutcheck Kandidaten fand ich zwar ein wenig besser als diesen Kris Lewie vom letzten Mal, aber dennoch eines TNA Vertrages unwürdig. Das ganze Gutcheck Konzept scheint sich bereits totgelaufen zu haben. Statt mal solch namhafte Indy-Stars wie Joey Ryan auszupacken, präsentiert man monatlich irgendwelche Luschen oder Waschlappen aus den Hinterhöfen. Kein Wunder, dass das auf Dauer langweilig wird, erst recht wenn man von den Leuten, die einen Vertrag erhalten, sowieso noch Monate nach dem Gutcheck nichts in den Shows zu sehen bekommt (Alex Silva, Taeler Hendrix).


    Roode vs. Storm wurde ebenfalls gut weitergeführt, nur sollte man da nicht jede Woche einen wilden Brawl präsentieren, da es auf Dauer auch recht schnell langweilig werden kann. Wie Steiner schon erwähnte, braucht ihr BFG Match dringend eine Stipulation und ein Cage Match gab es schon bei Lockdown. Wird auf jeden Fall auf ein Match mit einer No DQ Klausel hinauslaufen, wahrscheinlich ein Anything Goes Match oder ein Street Fight.


    Im Main Event zwischen Jeff Hardy und Austin Aries passiert mir auch viel zu wenig, dafür dass dies der Main Event des größten TNA Pay-Per-Views des Jahres sein soll. Da muss in den folgenden Wochen noch viel passieren. Bully Ray wurde wieder einmal fantastisch dargestellt und scheinbar will man sich alle Optionen offen lassen, ihn noch in den BFG Main Event zu booken - jedenfalls hat man das so aussehen lassen. Wäre zwar toll, andererseits aber auch ein Fehler, der den Sieg der Bound For Glory Series entwerten würde.

  • Q1: Impact opened with a 0.86 rating for Hogan and Shaq backstage, the first-half of AJ Styles & Kurt Angle vs. Chavo Guerrero & Hernandez, plus a mid-match commercial.


    Q2: Impact increased to a first-hour-high 0.98 rating for the second-half of Styles & Angle vs. Chavo & Hernandez, one commercial, and various backstage segments.


    Q3: Impact dipped to a 0.93 rating for Dixie Carter's backstage meeting and this month's Gut Check try-out match. There were also two full commercial breaks.


    Q4: Impact increased slightly to a 0.96 rating for James Storm and Bobby Roode teasing a fight and Hogan giving Roode a few minutes to make a decision, one commercial, and a pre-fight scrap.


    Q5: Impact jumped to a 1.09 rating for the Roode-Storm fight, a post-fight scrap, Hogan backstage, one commercial, and Austin Aries confronting Jeff Hardy backstage.


    Q6: Impact increased slightly to a show-high 1.11 rating for Tara's in-ring promo before intimidating Christy Hemme, Hulk Hogan backstage, one commercial, Brooke Hogan backstage, and Hulk Hogan walking to the ring for a promo.


    Q7: Impact dipped slightly to a 1.09 rating for Hogan's Aces & Eights segment, one commercial, Austin Aries in the ring calling out Bully Ray, and Ray slowly making his way out to the ring for the main event.


    Q8: Impact dipped slightly to a second-hour-low 1.06 rating for the Aries vs. Ray main event, one commercial, and an Aries-Jeff Hardy mid-ring confrontation to close the show.


    (Quelle: PWTorch)

  • Habe mir gerade die Sendung angeschaut und war echt positiv überrascht. Der Opener war Klasse und die daraus resultierende Matchansetzung, für BfG, finde ich auch echt genial. Roode vs. Storm war an sich nicht schlecht, hätte man zwar noch bissel mehr rausholen können aber der Boom wird ja bei BfG bestimmt kommen. Der Main Event hat mich bissel enttäuscht, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass Bully Ray den Sieg davon trägt. War echt ein Überraschungseffekt. Echt sehr ansehnliche Show gewesen. Weiter so TNA. :thumbsup:

  • So meine kurze Meinung zur Ausgabe. Insgesamt hat sie mir ganz gut gefallen. Die Matches waren zwar alle nicht überragend aber die Storys haben sie gut weitergeführt.


    Der Opener war gut und macht Lust auf mehr vorallem auf das World Tag Team Titelmatch zwischen den 3 wirklich guten Team. Kann auf jeden Fall ein Klassiker werden.


    Der Gut Check war in Ordnung allerdings doch deutlich zu wenig deswegen auch ein Nein.


    Teras Heel Turn gefiel mir auch gut, bin mal gespannt was da die nächsten Wochen noch kommt.


    Storm vs Rhoode war mal wieder genial. Oh man freu ich mich auf das Match bri Bound for Glory.


    Das die A&E nicht aufgetaucht sind stört mich nicht so sehr. Vielleicht plant man ja doch noch die Story etwas weiter zu spinnen. Gespannt bin ich auf jeden Fall was nächste Woche im Clubhouse passiert und was sie mit Park abgestellt haben.


    Der Main Event war einfach nur genial. Nicht weil er Wrestlerisch so gut war sondern einzig und alleine wegen Bully Ray. Der Mann ist einfach nur Goldwert. Das war ein richtig genialer Auftritt vom Backstagebereich bis zum Ende des Matches. Zu genial auch wie er sich mit dem Referee abgelegt hat.
    Bully Ray könnte der Entscheide Fakter sein welches das Match Hardy vs Aries momentan noch braucht. Da fehlt es noch an Würze und dann kann wirklich alles passieren. Anfangen vom World Titel Gewinn von Hardy oder Ray bis zur Titelverteidigung und Heelturn von Aries.
    Aus der Ausgangsposition kann man jedenfalls eine Menge raus holen...