JBL vor Rückkehr / Offizielle begeistert von NXT Talent / Brittney Savage mit Tryout Match

  • - Die WWE hat in der dieswöchigen RAW Episode verkündet, dass JBL in der kommenden Woche zu RAW zurückkehren wird. Sehr wahrscheinlich wird er dann wieder neben Michael Cole & Jim Ross am Kommentatorenpult Platz nehmen.


    - Wie f4wonline berichtet, sollen die WWE Offiziellen derzeit sehr begeistert von NXT Superstar Bo Dallas, dem Bruder von Bray Wyatt und Sohn von I.R.S., sein. Es herrscht die Meinung, dass Bo Dallas zwar ein sehr talentierter In-Ring Worker ist, aber dennoch unbedingt an seinen Promos arbeiten muss.


    - Die Independent-Wrestlerin Brittney Savage absolvierte am vergangenen Wochenende in Tampa, Florida ein Tryout Match bei WWE. Ob sie einen Entwicklungsvertrag bei der Company erhalten wird, bleibt abzuwarten. Brittney Savage war bereits im Jahr 2009 bei WWE zu sehen, wo sie bei SmackDown! am 06. November 2009 ein Match gegen Beth Phoenix bestritt und verlor. Zudem trat Brittney Savage in der Vergangenheit im Independent-Bereich zusammen mit WWE Diva AJ Lee als Tag Team auf.


    (Quelle: f4wonline)

  • - Wie f4wonline berichtet, sollen die WWE Offiziellen derzeit sehr begeistert von NXT Superstar Bo Dallas, dem Bruder von Bray Wyatt und Sohn von I.R.S., sein. Es herrscht die Meinung, dass Bo Dallas zwar ein sehr talentierter In-Ring Worker ist, aber dennoch unbedingt an seinen Promos arbeiten muss.


    Dallas bekommt ja überwiegend schlechtere Kritiken für seine NXT Auftritte, hier im Netz. Würde natürlich wieder passen, wenn Vince das wie üblich anders sieht. Wie sehen denn die regelmäßigen NXT Zuschauer Jordan : TheUndertaker : Beowulf : den jungen Rotunda?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Steiner : Genauso wie die Offiziellen. Im Ring ist Bo Dallas sehr talentiert (wirkt wie ein "junger" Brian Kendrick), am Mic ist er allerdings recht blass und schlecht.

    Steiner : Kann ich so unterschreiben. In-ring technisch hat er alles was es braucht aber sein Micwork...
    Allerdings muss man auch dazu sagen is der gute ja auch noch ziemlich jung (22 oder 23 wenn ich mich recht entsinne) also is da auch noch gut Zeit was aus Ihm rauszuholen :D
    Bin da auch guter Dinge bei Ihm aus dem wird sicher noch was es brauch nur noch ein wenig Zeit

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Eine Rückkehr von JBL würde ich sehr begrüßen. Der Mann hat's einfach drauf 8)


    - Braucht man nicht mehr viel zu sagen, kann nur unterschreiben, was schon gesagt wurde. Im Ring wirklich klasse, an Austrahlung, Mic Work, Charisma muss noch dringend gearbeitet werden. Deshalb sollte er noch einige Zeit bei NXT verweilen, um genau das zu verbessern.


    - Kenn ich nicht, muss man abwarten wie sie sich geschlagen hat. Oder kann ein Independent-Experte was zu ihr sagen?

  • - Ich freue mich ja richtig auf eine Rückkehr des Layfield,auch wenn es "nur" am Kommentatorenpult der Fall ist. Aber auch da ist er echt spitze. War ein guter Schritt!


    - Brittney Savage kenne ich (natürlich,mal wieder) nicht. Also von daher kann ich ähnlich wie The_Highflyer nichts dazu sagen.