"WWE Main Event" Results & Report vom 03.10.2012

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "WWE Main Event"
    03.10.2012 - Tulsa, Oklahoma
    Kommentatoren: Michael Cole & The Miz



    - Die erste Episode von "WWE Main Event" startet mit Michael Cole und WWE Intercontinental Champion The Miz, die im Ring stehen und die Zuschauer zur heutigen Show begrüßen, bevor sie das heutige Champion vs. Champion Non-Title Match zwischen WWE Champion CM Punk und World Heavyweight Champion Sheamus hypen.


    - Ein Hypevideo zu WWE Champion CM Punk wird ausgestrahlt. Anschließend wird backstage geschaltet, wo WWE Champion CM Punk zusammen mit Paul Heyman von Matt Striker zum bevorstehenden interviewt wird. CM Punk meint, dass er nun schon seit 318 Tagen WWE Champion sei und ihn trotzdem noch niemand respektieren würde. Weiter verkündet CM Punk, dass er sich bereits sehr auf das Match gegen Sheamus freut und meint, dass er im Falle eines Sieges gegen Sheamus vielleicht doch noch ein wenig Respekt bekommt. Abschließend meint Paul Heyman, dass CM Punk ganz sicher gegen Sheamus gewinnen wird, weil er der beste Wrestler der Welt ist.


    - An anderer Stelle wird World Heavyweight Champion Sheamus backstage von Josh Mathews interviewt und spricht ebenfalls über sein bevorstehendes Match gegen WWE Champion CM Punk. Sheamus verkündet, dass CM Punk zwar auf einem Kreuzzug für Respekt sei, er ihm allerdings heute Abend zeigen wird, wie man jemanden Respekt zollt: Und zwar mit dem Brogue Kick. Anschließend wird noch ein Hypevideo zu World Heavyweight Champion Sheamus ausgestrahlt.


    Champion vs. Champion Non-Title Match
    CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) besiegt Sheamus (c) via Pinfall, nachdem CM Punk dem Brogue Kick von Sheamus ausweichen kann und der Ire mit seinem Kopf gegen den ungeschützten Turnbuckle schlägt


    - Nach dem Match wird ein sichtlich enttäuschter World Heavyweight Champion Sheamus direkt im Ring von Matt Striker zu seiner Niederlage interviewt. Sheamus meint, dass die Art wie CM Punk seine Siege einfährt, der wirkliche Grund dafür ist, warum er keinen Respekt erhält. Sheamus will dies jedoch nicht als Entschuldigung oder Ausrede für seine Niederlage nutzen und kündigt an, dass er CM Punk bei einem nächsten Aufeinandertreffen mit dem Brogue Kick erwischen wird.


    - Backstage wird WWE Champion CM Punk mit Paul Heyman von Josh Mathews zu seinem heutigen Sieg gegen World Heavyweight Champion Sheamus interviewt. Paul Heyman ergreift direkt das Wort und meint, dass CM Punk soeben den World Heavyweight Champion Sheamus fair besiegt hätte und fragt sich, was CM Punk noch tun sollte, damit er endlich den Respekt bekommt, den er verdient hat. Josh Mathews schlägt daraufhin vor, dass CM Punk einfach die Herausforderung von John Cena für ein Match bei WWE Hell In A Cell 2012 annehmen sollte, worauf Paul Heyman meint, dass die Meinung von Josh Mathews irrelevant wäre und dieser in der Gegenwart der Großartigkeit, der ersten Wahl für die WWE Hall Of Fame und den besten Wrestler der Welt stehen würde.


    - Als Main Event der nächsten Ausgabe von "WWE Main Event" wird ein Match zwischen Randy Orton und Big Show angekündigt. Anschließend wird Big Show backstage von Matt Striker zum besagten Match interviewt und meint, dass der Auftritt von Randy Orton in der kommenden Woche der erste und unglücklicherweise auch zugleich der letzte Auftritt von ihm bei WWE Main Event sein wird. Abschließend droht Big Show damit, dass er Randy Orton in der kommenden Woche erneut mit dem WMD niederstrecken wird, mit dem er bereits bei SmackDown! Bekanntschaft machen konnte.


    #1 Contender’s Tournament for the WWE Tag Team Championship – First Round Match
    Team CoBro (Santino Marella & Zack Ryder) besiegen International Airstrike (Tyson Kidd & Justin Gabriel) via Cobra von Santino Marella gegen Tyson Kidd


    - Nach dem Match feiern Team CoBro ihren Sieg und werden somit im Halbfinale des Turniers auf Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) treffen. Mit diesen Bildern geht die erste Episode von WWE Main Event "off-air".


    (Quelle: f4wonline)

  • Miz am Pult? Geil :)
    und die Matchpaarungen sind ja auch bei weitem nich verkehrt :D
    ich hoffe das das Niveau gehalten werden kann, dann wärs ein neues Weekly was es sich zum anschauen lohnt

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • perfekt wäre es erst dann, wenn man Miz vom Kommipult schaffen würde, aber darüber kann man auch hinwegsehen!

    Warum? The Miz hat es auch am Kommentatorenpult drauf und ist auf jeden Fall nicht schlecht!

  • Tolle Show zum Auftakt. :thumbup:


    CM Punk vs. Sheamus war ein starkes Weekly-Match, welches sich anzuschauen lohnt. Das Sheamus endlich mal wieder verloren hat, hat mir gefallen. Die beiden Hypevideos, die vor dem Match ausgestrahlt wurden (auch hier im Thread zu finden) waren richtig klasse gemacht und haben sehr gut auf das Match eingestimmt.


    Team CoBro vs. International Airstrike war ein solides Tag Team Match, hätte aber statt Team CoBro lieber International Airstrike als Sieger gesehen.


    Etwas seltsam fand ich, dass man Punk vs. Sheamus bereits als Opener brachte, während das Tag Team Match den Mainer bildete. Sehr wahrscheinlich wollte man die erste Show mit einem Kracher beginnen und hat daher Punk vs. Sheamus bereits als Opener rausgehauen ...


    Big Show vs. Randy Orton ist auch eine gute Matchansetzung für die kommende Woche. Eins steht fest: Einen cleanen Sieg von Randy Orton kann man da nicht bringen, sonst zerstört man den Sheamus vs. Big Show Aufbau für HIAC, indem man Big Show schwach aussehen lässt.

  • Wann kommt das raus, das klingt gut.... perfekt wäre es erst dann, wenn man Miz vom Kommipult schaffen würde, aber darüber kann man auch hinwegsehen!

    Juhu, Verbündete! :thumbsup:


    Die Show fand ich wirklich ziemlich unterhaltsam. Das Match zwischen Sheamus und CM Punk war in Ordnung. Aber der Funke wollte bei mir nicht so überspringen. So richtig ins Match kam ich nicht. Die Chemie stimmt zwischen den beiden meiner Meinung nach nicht so. Sehr gut und vor allem sehr überraschend, dass CM Punk den Sieg einfahrn durfte.


    Das Tag Team Match war nicht der Rede wert, aber es ist schön, dass man dieses Tournament auch bei WWE Main Event weiter austrägt. So bekommt die Show gleich etwas mehr Wichtigkeit. Auch ich hätte viel, viel lieber International Airstrike als Sieger des Matches gesehen. Naja, in der nächsten Runde fliegen Tem CoBro sowieso raus. Das ganze Tunier ist sehr vorhersehbar. Aber vielleicht will man uns doch noch überraschen beziehungsweise schocken.


    Mein erster Eindruck der ersten Show von WWE Main Event ist positiv. Ich werde es erstmal weiterverfolgen.