Zeitprobleme bei RAW / Backstage News zur CM Punk HIAC Storyline / Mögliche HIAC Pläne für John Cena

  • - In der aktuellen RAW Episode aus Oklahoma City, Oklahoma soll es zu sehr vielen Zeitproblemen gekommen sein, sodass verschiedene Matches und Segmente kurzfristig gestrichen werden mussten, was backstage für großes Chaos gesorgt haben soll. So soll u.a. das Eröffnungssegment mit CM Punk, Paul Heyman, Dolph Ziggler, Vickie Guerrero, AJ Lee, Daniel Bryan & Kane ganze sieben Minuten länger gedauert haben, als vorher eingeplant. Dies führte dazu, dass ein anschließendes Match von Justin Gabriel nur 30 Sekunden vor Beginn gestrichen werden musste. Justin Gabriel äußerte sich hierzu via Twitter wie folgt: "30 seconds before I was supposed to step through the curtain my match got cut. Got to love live TV! Anything can happen!" Neben dem besagten Match musste u.a. auch noch ein Backstage-Segment mit World Heavyweight Champion Sheamus und Damien Sandow gestrichen werden.


    - Wie f4wonline berichtet, sollen laut Informationen von Dave Meltzer in den nächsten Wochen weiterhin namhafte WWE Legenden bei RAW auftreten, die WWE Champion CM Punk ins Gewissen reden sollen, die Herausforderung von John Cena für ein Match bei WWE Hell In A Cell 2012 anzunehmen, damit er dort allen beweisen könne, dass er sich den Titel "Best In The World" auch wirklich verdient hat. Jim Ross war in dieser Woche eine dieser Legenden, nachdem in den vergangenen Wochen auch bereits Bret "Hitman" Hart und Mick Foley diese Rollen ausübten.


    - Nach der dieswöchigen RAW Episode sollen viele Leute innerhalb der WWE vermuten, dass John Cena möglicherweise nicht mehr rechtzeitig bis WWE Hell In A Cell 2012 fit sein wird. Laut aktuellen Informationen von Dave Meltzer soll man innerhalb der WWE derzeit darüber diskutieren, dass John Cena möglicherweise nur das WWE Championship Hell In A Cell Match gegen CM Punk bei WWE Hell In A Cell 2012 worken und anschließend eine weitere mehrwöchige Auszeit nehmen wird.


    (Quelle: f4wonline)

  • - So ist das nun einmal in Live-Sendungen! Lässt sich ja nicht immer verhindern und der Weltuntergang ist es jetzt auch nicht. Auf ein Segment mit Sheamus & Sandow und ein Gabriel-Match kann man ja auch zur Not mal verzichten. Schade,dass die zwar nicht dabei waren.aber was soll man machen. Wenn's nicht andauernd vorkommt.


    - Wenn nicht zu viele Legenden gleichzeitig mitmsichen soll es mir recht sein. Hauptsache man überlädt die Sache nicht. Das sie jetzt alle CM Punk ins Gewissen reden sollen...naja,finde ich persönlich nicht so als Ideallösung.


    - Der arme Cena,und die armen Kiddies. Ich hoffe doch dass er körperlich mal wieder richtig fit wird! Aber bevor es nur noch schlimmer wird soll er lieber nur das Match bei HiaC bestreiten! Auch wenn ich solche Auftritte nie wirklich mag. Aber wenn dann CM Punk ein schönes HiaC-Match gewinnt,dann hat man dass alles trotzdem gut gemeistert. Cena kann sich dann weiter schonen.

  • - Die Sache mit dem Gabriel Match finde ich wirklich schade, da ich Justin ganz gerne zusehe.Mit dem Segment von Sheamus und Sandow ist das was anderes.... das stört mic hirgendwie reichlich gar nicht :D


    - Also wenn die WWE schon diese Idee mit den Legenden bringt, dann könnte doch zumindest auch mal eine Diva mitmischen! Wie wäre zum Beispiel eine Trish Stratus (hat man im WWE TV in letzter Zeit selten gesehen...) oder eine Lita??? Fänd ich cool!


    - Was John angeht... einerseits denk ich mir er soll sich die Pause echt nehmen, wenn er sie braucht, andererseits hoff ich, er holt sich das verflixte Gold bei HiaC endlich, wenn ers schon nicht in seiner Heimat gewinnen durfte! Wie gesagt, ich hoffe natürlich, dass er fit sein wird, aber wenn es wirklich nicht geht, dann hat einerseits die WWE ein heftiges Problem, weil: wen setzt man dann Punk vor? Und andererseits ist der gute Cena ja schon ewig lange ohne größere Pause im Einsatz! Soll er sich auch mal gönnen und ich hab somit endlich mal keinen Grund mehr, Raw zu gucken.... meine beiden absoluten Lieblinge sind weg... John Cena & Chris Jericho! Also bey bey Raw ;) sehen uns, wenn Cena wd is!

  • - Schade um das Gabriel Match, aber auch kein Weltuntergang. Sheamus in nem Segment brauch ich nicht zu sehen.


    - Ist ne nette Idee mit den Legenden. Hat mich wirklich gefreut Foley mal wieder zu sehen. Der hat am Mic so einiges aufm Kasten. Man sollte nur versuchen zu verhindern, dass man das Match um den WWE Title bei HiaC nicht zu spät festlegt. Dort sehe ich z.z. die größte Sorge.


    - Cena Auszeit, immer wieder was schönes. Aber ganz ohne ihn gehts ja auch irgendwie nicht.

  • Ich hoffe zwar das Cena bis HiaC wieder fit wird andererseits bin ich auch der Meinung das sie ihm mal ruhig eine längere Pause geben könnten, da er ja momentan nicht nur mit körperlichen Problemen konfrontiert wird immerhin hat er ja auch noch seine Scheidung die noch nicht lange her ist und ich vermute mal das das mit dem Arm nichmal die einzigste Verletzung ist die er so mit sich rumträgt.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Sollten in den nächsten Wochen wirklich noch viele weitere namhafte WWE Legenden bei RAW auftreten, um CM Punk ins Gewissen zu reden, werden Steve Austin und The Rock wohl eher nicht dabei sein. Da kann man dann auf jeden Fall noch so Leute wie Dusty Rhodes, Ricky Steamboat, Millon Dollar Man Ted DiBiase, Shawn Michaels, Roddy Piper und Sgt. Slaughter erwarten, vielleicht sogar auch mal wieder "Hacksaw" Jim Duggan ... :D


    - Sollte John Cena wirklich vorerst nur für das HIAC Match in den Ring zurückkehren und anschließend seine Pause fortsetzen, wäre das auf jeden Fall auch eine gute Nachricht. Dann würde der WWE Championship Titel wenigstens bei CM Punk bleiben, der den Titel ohnehin bis zum Royal Rumble halten sollte. Die Sache um John Cena wird sicherlich aber nichts weiter, als reine Spekulation sein.