Yoshi Tatsu vor Heelturn?

  • Beim SmackDown! Live Event in Anaheim, Kalifornien am Samstag, den 06. Oktober 2012, trat Yoshi Tatsu als Heel auf und teamte zusammen mit The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) in einem Six Man Tag Team Match gegen Justin Gabriel und The Usos (Jimmy & Jey Uso).


    Via Twitter kommentierte Yoshi Tatsu seinen Heelturn wie folgt:


    "Did you know? #DarkSideYoshi reviewed himself tonight in Anaheim!!! #DarkSideJustice #YoshiRevolution #NeverGiveUp"


    Ob Yoshi Tatsu zukünftig auch in den TV-Shows als Heel auftreten wird, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: f4wonline)

  • Ich weiß nicht so recht mit Yoshi Tatsu als Heel. Zwar kann er der kleine böse Japaner sein,aber als Face sehe ich eigentlich seine Stärken. Man kann ihn sich einfach momentan schwer als Heel vorstellen,wenn man ihn so lange als Face gesehen hat. Aber vielleicht zeigt er dann ja eine bessere/überzeugendere Seite von sich,die man noch nicht kennt. Wer weiß :P

  • DIe Möglichkeit eines Heelturns wurde hier ja schon öfter ins Gespräch gebracht. Als man ihn beim Entrance mit der Maske ausgestattet hat, wäre es die ideale Möglichkeit gewesen, ihn zum Heel zu turnen. Aber stattdessen hat man ihn weiterhin mit der schrecklichen Musik herum hüpfen lassen. Nun holt man den Turn sozusagen nach. Finde ich an sich eine gute Idee. Tatsu ist ein ganz guter In-Ring Performer , strahlt etwas aus und ich denke, dass er auch ein ganz guter Heel wäre, sogar im Bezug auf einen Midcard-Titel.
    Die über mir genannte Möglichkeit sich dem Encore-Stable anzuschließen wäre zwar eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht, ob es für ihn besser wäre, wenn er es alleine versuchen würde, sich zu etablieren.

  • Dann wäre ich erstmal für die Möglichkeit alleine was zu machen. Da liegt dann der Fokus 100%tig auf ihm! in ein Stable kann man ihn dann ja immer noch rücken (auch wenn es andersherum genauso funktioniert!).

  • Bei Yoshi Tatsu ist der Zug schon lange abgefahren, besonders in Sachen "Singles Wrestler". Da macht es keinen Unterschied, ob er als Face oder als Heel durch die Shows hüpft. Und wenn man den Zuschauern Yoshi Tatsu als Heel zusammen mit dieser "Super Mario" Musik verkaufen will, ist das Ganze sowieso schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt.


    Yoshi Tatsu ist kein schlechter Wrestler, aber das Einzige, was ihn noch retten könnte wäre, wenn man ihn zusammen mit einem weiteren Japaner wie Sakamoto in ein Tag Team steckt, egal ob sie dann Heel oder Face sein sollten. Mit dem richtigen Gimmick und dem richtigen Booking könnten sie dann wenigstens die Tag Team Szene ein wenig aufmischen, auch wenn ich denen da auch keine großen Chancen einräume, dass dies dauerhaft funktionieren könnte.

  • Wenn man dann doch durch Rey Mysterio & Sin Cara usw. die Tag Team Division ja tatsächlich beleben will wäre es ein sehr guter Vorschlag! Aber momentan wäre es trotzdem sehr schwierig ihn in einem Tag Team dann auch gut zu gebrauchen. Man versucht es ja gerade durch das Turnier in Schwung zu bringen...

  • So dann äußere ich mich auch mal dazu. In meiner Mark Zeit war ich ein riesiger Tatsu Fan alleine schon wegen der Musik. Dann habe ich mich ein wenig mehr über ihn informiert und ehrlich gesagt wäre ein Heel Turn sehr gut für ihn.Naofumi Yamamoto war in Japan auch schon Heel und wenn sie ihm diesen Look geben kann man viel aus ihm machen:

    Als Heel Japaner der Anti USA ist kann er eine Menge Heat bekommen und wird auch eine Menge Reaktionen bekommen. Ich denke da zum Beispiel an ein Segment wo er die Amerikanische Flagge beschmutzt und stattdessen Japan draufschreibt.Vielleicht dann eine Fehde gegen den Face Swagger. Anti USA vs. The All American. Wenn man das Heel Booking für Tatsu durchzieht kann er wirklich vielleicht einen Midcard Titel gewinnen. Eine andere Idee wäre ja das Japan TT mit Tensais Prügelknaben. Wäre ganz nett aber glaub ich nicht dran. Eine andere Idee wäre ja z.B Tajiri zu verpflichten und aus Tajiri & Tatsu ein Tag Team zu formen. Aber ich schweife ab. Meiner Meinung nach könnte ein gut durchgezogener Heel Turn Tatsu retten.

  • Tatsu hatte die Chance mit dem neuen Look - das hat die WWE total verdeppert. Man ändert weder die Musik, noch irgendwas an ihm selbst - tja, dann lässt man das ganze (gute) Outfit auch wieder. Als Heel könnte er höchstens im Tag Team einigermaßen ankommen, er ist aber schon zu lange Suppenkasper, da wird es schwierig ihn ernst zu nehmen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Nun ja, Yoshi Tatsu habe ich das erste mal bei einer House Show in Genf gesehen, da gab es einen Dance Contest.... Seit dem kann ich Ihn nicht mehr ernst nehmen. Ich denke er hat gute Skills aber eben, wie die meisten schon sagten, er ist nichtmal fester Bestandteil der Shows.... Eigentlich schade, aber man müsste ordentlich an seinem Gimmick arbeiten.