Split: Das Tag Team Kofi Kingston & R-Truth ist offiziell Geschichte / Neues Tag Team mit Brodus Clay & R-Truth? | Update vom 12.10.2012: Folgt ein baldiger Heelturn von R-Truth?

  • Einen Heel Turn schliesse ich aus, alleine durch die Infos die da angeblich durch gesickert sind. Truth wird dieses Little Jimmy Gimmick noch ne weile mit sich tragen müssen, auch wenn es bisschen Nervt, es aber in den Matches Ihn ja nicht gross beeinflusst (was mich bei Santinos Cobra schon mehr nervt) Aber bitte, egal was man tut, KEIN TAG TEAM MIT der Tanzenden Tomate. So etwas darf man Truth nicht antun. Einen Push für Kingston, sehr gerne, aber auch Truth sollte man wieder nach oben ziehen. als Heel war er wahres Main Event Material und dass kann er auf jeden fall wieder werden.

  • Entstand Little Jimmy nicht während R-Truths Heelrun und wurde dann auch beim Faceturn aufrecht erhalten?
    Ich kann McMahons Begeisterung für dieses Gimmick absolut verstehen, allerdings hat R-Truth damit als Heel absolut gerockt und wenn man bedenkt, wie farblos viele Heels heutzutage sind, ist es eher reine Verschwendung so ein Gimmick nicht in vollem Maße ausleben zu lassen. Die Interaktion mit den Fans war sensationell und hat unglaublich gut gezogen. Und genau das fehlt ihm jetzt als Face, auch wenn er weiterhin ganz unterhaltsam ist.


    Dass man überlegt ihn gleich in das nächste Tag Team zu stecken, und dazu noch mit Brodus Clay - wer kommt auf solchen Mist? - muss man nicht verstehen. Damit schöpft man das Potential dieses Charakters nicht mal ansatzweise aus. Sehr schade.

  • Erst mal muss ich ganz laut schreien u weinen bei dem Gedanken Truth u Clay im Tag Team zu sehen. Junge, Junge, die sollten wirklich mal bei Vince nen Test bzgl Wellness Policy durchführen, aber dann wird er wohl sich selbst feuern muessen, weil nicht mal total prall kann einem so viel Mist einfallen.
    Aber mal abwarten...
    Was machen mit Truth?? Ehrlich gesagt ich weiß es nicht!! Das Gimmick als Psychoheel hat zwar beim Publikum gezogen aber als Topheel der Company, so wollte man ihn gegen Cena damals darstellen, kam bei mir nie glaubhaft an. Für mich ist u bleibt Truth ein Midcarder nicht mehr nicht weniger. Deshalb könnte ich ihn als Heel nicht vollkommen ernst nehmen. Bleibt also nur Face u darin sehe ich auch sein meistes Potenzial. Er kommt beim Publikum Super an, bestreitet durchweg gute Matches u kann am Mic auch was. Daher sollte man ihn meiner Meinung in die Fehde um den US Title stecken gegen Cesaro u man bekommt gute Matches, gutes Micwork u der Wert des Titels wird gesteigert. Die Fehde könnte man starten indem truth es nicht passt das ein Europäer den US Titel hat u natürlich lässt sich das Cesaro nicht gefallen u verletzt Little Jimmy. Als besondere Stipulation kommt Cesaro auf die Idee dass wenn er gewinnt de European Belt wieder eingeführt wird usw... Somit hätte man für beide wirket ne ordentliche Story. Na ja, wird wohl wunschdenken bleiben.