Jeff Hardy mit neuem Entrance Theme Song / Hogan spricht über Bound For Glory uvm.

  • - Jeff Hardy wird bei TNA Bound For Glory 2012 erstmals mit seinem neuen Entrance Theme Song namens "Reptilian" auftreten.


    - Hulk Hogan war vor wenigen Tagen bei der "Busted Open" Radioshow zu Gast und bewarb dort den anstehenden TNA Bound For Glory 2012 Pay-Per-View. Dabei deutete der Hulkster an, dass es absolut egal wäre, ob nun Austin Aries oder Jeff Hardy den Pay-Per-View als TNA World Heavyweight Champion verlassen werden, da Beide nur als Übergangschampions vorgesehen wären und man jederzeit den Titel erneut zu Bobby Roode wechseln lassen könnte, da dieser aktuell der beste Mann bei TNA Wrestling sei und den überzeugendsten Champion abgeben würde. Hulk Hogan gestand sich außerdem Fehler beim Booking von "Cowboy" James Storm ein und hofft, dass ihm die Fortsetzung der Fehde gegen Bobby Roode wieder zu alter Stärke verhelfen wird. Weiter lobte der Hulkster im besagten Interview Devon in den höchsten Tönen und bezeichnete seinen Abgang als großen Verlust für TNA Wrestling. Außerdem verriet Hulk Hogan, dass eine Auflösung der Aces & Eights Storyline eigentlich schon vor einigen Wochen geplant gewesen ist, diese aber mittlerweile bei den Fans so gut ankommen würde, dass man sich dazu entschlossen habe, die besagte Story noch bis ins nächste Jahr, wahrscheinlich bis TNA Lockdown 2013 fortzusetzen. Abschließend appellierte der Hulkster an die Carter-Familie, dass IMPACT Wrestling nicht nur immer live ausgestrahlt, sondern auch stets "on the road" stattfinden müsse und meinte in diesem Zusammenhang, dass derjenige, der ein Milliardenunternehmen aufbauen will, auch mal investieren müsse.


    (Quelle: f4wonline / PWTorch)

  • Ich habe das Protokoll von der Busted Radio Show rein zufällig schon gestern nahezu komplett gelesen, auf der ProWrestling.net App von Jason Powell - dort wird Hogan so zitiert:


    Zitat


    "No matter who wins the belt at Bound for Glory, you can switch the belt back to Bobby Roode off Aries, you can switch the belt off Hardy and back to Bobby Roode, and you can be safe, because Bobby Roode is that damn good," Hogan said. "Bobby Roode has come into his own as a heel, he’s got credibility now and he doesn’t miss a beat...He’s got himself over, he’s established as a heel, and now he’s wedged in. Now if you got in trouble if Austin Aries got hurt or if Jeff Hardy got hurt, you can put the belt on Bobby Roode tomorrow and he’d be gold, he’d be safe."


    Ich habe das so verstanden, dass Roode so gut ist dass er jeder Zeit wieder Champion werden kann - aber nicht dass das so geplant ist.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • . Abschließend appellierte der Hulkster an die Carter-Familie, dass IMPACT Wrestling nicht nur immer live ausgestrahlt, sondern auch stets "on the road" stattfinden müsse und meinte in diesem Zusammenhang, dass derjenige, der ein Milliardenunternehmen aufbauen will, auch mal investieren müsse.


    (Quelle: f4wonline / PWTorch)


    Hat er meiner Meinung absolut Recht. Bin gespannt ob sich da mal was tun wird.


    Steiner : Sehe ich ganz genauso. Aber Rhoode ist nun einmal der Mann bei TNA. Obwohl ich Bully gerne mal als Champion sehen würde.

  • Finde den nicht besser als den alten Theme Song! Als schlecht will ich den neuen nicht abstemplen,aber der alte hatte doch echt mehr was und gefiel mir echt viel besser!

  • Schöner Theme! Vor allem behält man den Grundstil erstmal bei, so dass es nicht eine zu extreme Veränderung ist. Irgendwie hat der neue auch deutlich mehr Profil, ist nicht so austauschbar.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg