"RAW" Results & Live Report vom 15.10.2012

  • Durchschnittliche RAW Episode, die mit zehn Matches deutlich überfüllt und stellenweise sehr langatmig gewesen ist.


    Highlights: Sheamus vs. Wade Barrett, Eve vs. Layla, Kofi Kingston vs. The Miz, MizTV Segment, 3MB Bar-Segment und das Ende der Show mit Ryback.


    Lautstarke "This Is Awesome" Chants der Crowd beim Divas Match (Ironie?) + anschließendes Lob von Jim Ross: "#WWE Divas have SO much potential. They need to continue to maximize their minutes no matter what they may be. #Raw" - Da soll man doch meinen und hoffen, dass man mit der Divas Division auf einem guten Weg ist.


    Bin mal auf das Rating gespannt und ob man möglichst viele Zuschauer bis in die dritte Stunde halten konnte, mit der "Wer wird der HIAC Gegner von CM Punk? - Erfahrt es am Ende der Show"-Masche. Wenn es unter 2.8 Punkte ist, wird Vince McMahon wohl einen weiteren Wutanfall bekommen ... ^^


    PS: Sehe es so wie meine Vorposter: So einen Live-RAW Thread im Forum könnte und sollte man jede Woche anbieten und könnte auf Dauer eine Menge Leute anlocken. Letzte Nacht war doch schon mal ein guter Anfang. :)

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 15. Oktober 2012 erreichte ein Rating von 2.79 Punkten (Vorwoche: 2.78 Punkte). Insgesamt sahen 3.989.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.108.000 Zuschauer).


    Dabei erreichte man in der ersten Stunde 4.067.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.191.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.013.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.067.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.886.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.065.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider)

  • :D:D:D


    Genauso schlecht wie letzte Woche und gegen Ende hin, noch total eingebrochen das Rating. Aua aua, da wird McMahon backstage mal sicherlich wieder ordentlich auf die Kacke hauen.
    Und er wird sich jetzt bestimmt schon Gedanken machen mit irgendeinem großen Comeback (Taker, Lesnar, Rock) wieder Zuschauer zu ziehen.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Die Ratings sind ja nicht gerade berauschend aber RAW ist seit Wochen auch eine Langweilige Show geworden. Da hat man nicht so wirklich Lust drauf weil alles irgendwie so lieblos zusammen gehauen wirkt. Da kann sich Punk noch so sehr bemühen.. eine alleine kann keine show tragen! (wie er ja in der promo diese woche so schön sagte ^^)
    es ist eigentlich egal was passiert nur sollte es langsam mal passieren.. das einfach mehr stimmung aufkommt. und dieses ganze gehammpel rund um Kane/Bryan kann ich auch nicht mehr sehen. Am Anfang war es ja noch lustig aber mittlerweile ist das nur noch nervig, wenn sie da jede woche stehen und sich gegenseitig anschreien das x y die tag team champipons ist. da können die beiden sich auch noch so anstrengen das ist banal und öde nach 3 wochen. die sollten sich jetzt mal langsam zusammen reißen und eine ernsteres team werden. genauso wie truth endlich little jimmy los werden muss.. das ist so bekloppt das kann man gar nicht in worte fassen. vor allem da die anderen superstars ja nun auch schon immer auf little jimmy eingehen. kindergarten hoch 10! und anstatt das sie 10 matches in die show hauen die fast alle fürn arsch sind sollten sie lieber 3-4 nehmen die dann dank ordentlicher länge und aufbau 100 mal interessanter sind. als der 100. 5 minuten sieg von ryback.. also wwe muss da wirklich was unternehmen sonst werden die ratings immer weiter sinken.

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 15. Oktober 2012 erreichte ein Rating von 2.79 Punkten (Vorwoche: 2.78 Punkte). Insgesamt sahen 3.989.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.108.000 Zuschauer).


    Dabei erreichte man in der ersten Stunde 4.067.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.191.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.013.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.067.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.886.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.065.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider)

    Sauber! Da geht noch weniger ;)
    Irgendwann werden sie hoffendlich merken das sie mal was größeres ändern müssen, ich denke ab einem Rating von 2.3 wird man sich gedanken über PG machen.


    Mich würde mal interessieren wie viele Leute so eine RAW Show und ein PPV Live & als Wiederholung im Internet sehen :D . 500.000 wären das locker.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Big O ()

  • Sauber! Da geht noch weniger ;)
    Irgendwann werden sie hoffendlich merken das sie mal was größeres ändern müssen, ich denke ab einem Rating von 2.3 wird man sich gedanken über PG machen.


    Mich würde mal interessieren wie viele Leute so eine RAW Show und ein PPV Live & als Wiederholung im Internet sehen :D . 500.000 wären was locker.



    500.000? :D mach mal noch 'ne Null dran :D
    Allein jeder Deutsche der kein Sky hat und bestimmt noch massen von anderen Europäern.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 15. Oktober 2012 erreichte ein Rating von 2.79 Punkten (Vorwoche: 2.78 Punkte). Insgesamt sahen 3.989.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 4.108.000 Zuschauer).


    Dabei erreichte man in der ersten Stunde 4.067.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.191.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.013.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.067.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.886.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.065.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider)

    Zeigt eigentlich sehr gut, wie viele den Opener der Show verfolgen und dann erstmal umswitchen da man von "langweiligeren" Matches ausgeht, da kein Cena, Orton oder Sheamus vertreten sein wird. Nun ja, sind halt die, welche weniger Ahnung haben ;-)
    Mir hat die Ausgabe eigentlich ganz gut gefallen. Im Moment ist ja eines der Top Themen, ob Cena nun an Ryback abgegeben hat etc. Eigentlich freue ich mich auf den Event HiaC besonders gönn ich es Ryback ja, aber es wird nach hinten los gehen da er fürs ME noch nicht bereit ist. Die Matches sonst hatten ne ganz gute länge und waren ansehnlich. Ich freue mich einfach immer mehr auf Zigglers Cash In ;-)

  • As noted before, the October 15th WWE RAW scored a 2.81 cable rating with 3.98 million viewers. The rating was almost identical from the previous week but viewers were down 123,000.


    In the segment breakdown, the opener with Big Show did a 2.82 quarter rating which is lower than most RAW openers. Show vs. Daniel Bryan gained 73,000 viewers. The CM Punk and Vince McMahon segment with Brodus Clay vs. Alberto Del Rio gained 161,000 viewers. Zack Ryder and Santino Marella vs. Titus O'Neil and Darren Young lost 427,000 viewers.


    Ryback vs. Dolph Ziggler and David Otunga gained 512,000 viewers for a 3.04 quarter rating in the 9pm timeslot. Justin Gabriel vs. Antonio Cesaro and Kane vs. Matt Striker lost 354,000 viewers. The segment with Kofi Kingston and The Miz lost 105,000 viewers. Sheamus vs. Wade Barrett gained 279,000 viewers in the 10pm timeslot.


    Layla vs. Eve Torres plus backstage segments lost 53,000 viewers. Damien Sandow and Cody Rhodes vs. Primo and Epico lost 443,000 more viewers. The Miz vs. Kofi Kingston lost 3,000 viewers and did a 2.56 quarter rating, the lowest of the show. The final segment with Vince, Ryback, Punk and John Cena gained 766,000 viewers for a 3.10 overrun rating.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • an hand dieses textes sieht man ganz genau was die leute sehen wollen und das was nicht. aber ich kann das gut nach vollziehen mir gings ähnlich. RAW ging los und dann kommt big show.. da dacht ich auch nur "warum?" und es war gewohnt langweilig. da konnte auch die sache mit bryan/kane nicht viel dran ändern. dann endlich cm punk, endlich das wodrauf alle gewartet haben. clay vs. del rio resultiert noch vom punk/vince segment. und dann ryder/marella vs. PTP.. also da hab ich dann auch vorgespult weils mich echt NULL interessiert hat! das sie dann um 9 wieder einschalten ist doch klar sie wollen sehen was los ist und dann sehen sie ryback wie er das tut was er am besten kann - leute platt machen. das sich keiner für cesaro interessiert liegt ganz allein an wwe da sie keine story für ihn haben. und das kein schwein striker vs. kane sehen will ist doch auch nur verständlich! Leider wirkte sich das auch auf das segment von kofi & miz aus. dann um 10 wieder der anstieg da man ja weiß zur vollen stunde gehts immer ab. profitieren tun davon diesmal shemaus & barrett. dann kommen die diven und die leute schalten wieder ab.. weil die diven story auch total fürn arsch ist und keinen interessiert. das sie dann beim tt match abschalten liegt daran das sich alle auf das tag team finale gefreut haben und dann sowas vorgesetzt bekommen mit einer kurzen erklärung der kommentatoren(!) ..Entäuschent. das kaum einer kofi vs. miz sah lag wohl daran das ja auch keiner das segment sah und es auch genau in der zeit lag wo eh keiner shaut weil sie jetzt alle aufs große ende warten zum einschalten und da verwundert auch die anstiegszahl der viewer nicht.


    also alles in allem sollte wwe dringend daran arbeiten was sie wann zeigen und wer die quarter hours und vorallem die vollen stunden eröffnen bzw gesehen werden sollte! dann klappt das auch dauerhaft mit dem rating wieder.

  • Big Show im Opener war schlicht und ergreifend langweilig. Er hat ordentlich Heat gezogen, aber das wars dann auch. Absolut ohne Bedeutung. Das Match gegen Bryan war ordentlich, Bryan wieder over ohne Ende. Schwach: Der Chokeslam am Ende. Gegen so einen leichtgewichtigen Gegner könnte es auch mal einen mit Impact geben. Was Kane dann dort sollte - ebenfalls sinnlos.


    Punks Segment mit Heyman war dann richtig klasse. Sehr gute Heel Promo und Heyman an seiner Seite, ist einfach großartig. Auch McMahon hat in der Situation perfekt reingepasst. Well done, WWE!


    Alberto vs. Brodus Clay - naja. Warum muss Del Rio immer wieder gegen solche Undercard Gegner antreten?
    Das Tag Match war Ok. Ryder bekommt viele Pops und der Clash of the Titus hat richtig gesessen. Kann man schon anschauen.


    Das Match um Ryback/Ziggler/Otunga war gut gebookt, es passt zu Zigglers Gimmick dass dieser sich dann aus dem Staub macht. Streng genommen wars so nicht mehr als ein weiteres Squash Match.


    Antonio vs. Justin Gabriel hat mir gut gefallen, Claudio rockt einfach. Schade dass das Publikum total eingeschlafen war, bei dem Match. Aksana fehlt in Sachen Präsenz und Darstellung doch recht deutlich, kann immer noch nicht nachvollziehen warum man die beiden gesplitet hat.
    Kane vs. Striker - Blödsinn. Ich hasse einfach Heels die als Face gebookt werden, sich aber nicht so verhalten.


    MizTV hat mir sehr gefallen. The Miz am Mic ist einfach einer der Highlights in der WWE, Kofi ist da eher Randfigur, aber das machte auch nichts. Ihr Match später war gut, aber das bei Main Event war deutlich besser.
    Shemaus vs. Barett war das MotN. Gut gebookt, gute Leistungen von beiden.


    Das Diven Match war doch ein ganz normales WWE Frauen Match?? Irgendwo stand doch dass dies eines der besten Matches überhaupt gewesen wäre, aber für mich war das wie üblich unterer Durchschnitt und im Vergleich zu Tara vs. Miss Tessmacher liegen da Welten.
    Sandow/Rhodes vs. Epico/Primo hätte es eigentlich nicht gebraucht. Unbedeutendes, nichtssagendes Match und Sandows Finisher ist wohl der langweiligste den die WWE zu bieten hat.


    Die Vertragsunterzeichnung war eigentlich recht nett gemacht, Cena überzeugt dann erst auch am Mic, dass er dann aber die Feed Me More Chants (die mich nach Ende der Show schon genervt haben) anstimmt, ist mir dann doch recht sauer aufgestoßen. Da gehts um den Titel und Cena lässt jemand anderen vor? Unglaubhaft. Ryback glotzt nur schnaubt, da muss die nächsten Wochen dringend was passieren.


    Fazit: Einige nette Matches und gute Segmente, aber für 3 Stunden gesehen wars dann doch zu viel belangloses. 3- von mir.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg