10-Man Match für WWE Survivor Series 2012 bestätigt

  • Der US-Pay-Per-View Anbieter iNDEMAND bestätigt im offiziellen Werbetext zur WWE Survivor Series 2012 ein traditionelles 5 vs. 5 Elimination Match für den Pay-Per-View und deutet darin eine mögliche Teilnahme von CM Punk an:


    "This year, the act of survival turns into an all-out quest for total domination...and respect! Don’t miss an incredible event featuring your favorite WWE Superstars competing in a classic five-on-five match."


    (Quelle: f4wonline)

  • CM Punk gehört da nicht rein! Der soll doch bis zum Rumble 2013 noch WWE Champion bleiben und deswegen lieber ein Single Match oder so um den Titel kriegen! Ansonsten ist ein 10-Man-Team Match eine gute Idee,die zu den Survivor Series passt und dazu gehört. Kann man wieder gut mit Talenten und aufstrebenden Stars füllen,die gerade keine andere Chance auf ein Match haben.

  • ... mit den richtigen Leuten und der richtigen Mischung. :)

    Ich denke die richtigen Leute und die daraus resultierende richtige Mischung bekommt man nur zur Hälfte hin,daher gibt es hinterher ein gutes Match,aber nichts Besonderes. Denke hier das einem eher im Standartbereich etwas Angeboten wird. Vielleicht gibt's ja hoffentlich eine spezielle Szene,die dem ganzen dann eine Note verleiht. Wie wäre es mit einem kuriosen Matchende!? [Nein,kein Super-Cena der als letzter seines Teams drei Gegner zerstören darf!]

    [align=center]
     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2ex7ogn.jpg


    Juli's Showroom <-- just click


    4.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2013/14
    9.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2014/15
    6.Platz WrestlingCorner-Bundesliga-Tipprunde 2015/16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RKO.Juli ()

  • Wenn es auf Team Punk vs. Team Cena hinausläuft - wonach es auch aussieht - dann ist in beiden Teams auch wohl recht viel Star-Power. Als Main Event der Survivor Series würde mir dieses Match auch sehr gefallen.

  • Zitat

    Wenn es auf Team Punk vs. Team Cena hinausläuft - wonach es auch aussieht - dann ist in beiden Teams auch wohl recht viel Star-Power. Als Main Event der Survivor Series würde mir dieses Match auch sehr gefallen.



    Ja Ansich ist das schon so nur muss da dann auch was auf dem Spiel stehen, zum Beispiel, das Paul Heyman AJ als GM abloest oder was in der Art wenn Team Punk gewinnt. Das waere dannschon interessant. Sollte mansch langsam Aufbauen.
    Auf jedenfall find ich's besser als so sinnlos zusammengewuerfelte Paarungen wie indem letzten Jahren.

  • Naja, Cena als Team Leader.. ich weis nicht so recht ehrlich gesagt. Will ja jetzt nicht einer dieser 0815 Cena Hater sein, aber auch das Team Cena beim SS gegen Naxus hat mir nicht sonderlich gefallen, besonders als er am Ende wieder der Retter ist. Was ich mir aber Vorstellen kann, ist dass Ryback im Team von "Cena" sein wird. Wenn Sheamus in dem Team ist heisst es wohl dass er bald seinen Titel verliert. Wie es kommt wird man so oder so früh genug erfahren, aber es wird wohl schon auf dass hinaus laufen, da es eigentlich ziemlich logisch wäre.

  • Team Heyman (CM Punk,Brock Lesnar,Kassius Ohno,Antonio Cesaro & Damien Sandow)
    Team Cena (John Cena,Ryback,Sheamus,Randy Orton & Zack Ryder)


    So würde es mir gefallen,wobei nicht klar ist ob Lesnar dieses Jahr überhaupt noch ein Match für die WWE bestreiten wird.

  • Team Heyman (CM Punk,Brock Lesnar,Kassius Ohno,Antonio Cesaro & Damien Sandow)
    Team Cena (John Cena,Ryback,Sheamus,Randy Orton & Zack Ryder)


    So würde es mir gefallen,wobei nicht klar ist ob Lesnar dieses Jahr überhaupt noch ein Match für die WWE bestreiten wird.


    Vorallem wird Lesnar sich nicht für ein Multiman-Tagmatch hergeben wo er allgemein nicht die erste geige spielt und sich in seinem team sogar noch Punk unterordnen müsste.


    Wenn Lesnar dieses Jahr noch in den Rung steigt dann nur 1on1 und mit maximaler Aufmerksamkeit und nicht als Co-Captain in einem 5on5-Match.


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.