Überraschender "Change" bei RAW / William Regal / Justin Gabriel vor Push? / Rückkehr von Mason Ryan

  • - Wie in der aktuellen RAW Episode zu sehen war, hat AJ Lee nach einem Meeting mit dem WWE Board Of Directors offiziell bekannt gegeben, dass sie vom Amt des RAW General Managers mit sofortiger Wirkung zurücktritt. Anschließend wurde Vickie Guerrero als "RAW Managing Supervisor" vorgestellt, nachdem Vince McMahon den Vorschlag von Paul Heyman ablehnte, ihn zum neuen RAW General Manager zu benennen. Im späteren Verlauf der Show wurde dann der wahre Grund bekannt, warum AJ Lee vom RAW General Manager Posten zurücktreten musste. So wurde ihr eine Affäre mit RAW Superstar John Cena vorgeworfen und angeblich mit belastenden Beweisen nachgewiesen, auf denen jedoch nicht weiter in der Show eingegangen wurde.


    - PWInsider berichtet, dass William Regal in den vergangenen Monaten hinter den Kulissen zu einem der wichtigsten Leute innerhalb der WWE aufgestiegen ist. So soll er hauptverantwortlich für das "scouten" und einstellen von neuen Talenten sein.


    - Nachdem Justin Gabriel in der aktuellen RAW Episode WWE United States Champion Antonio Cesaro in einem Non-Title Match besiegen konnte, scheint das frühere Nexus-Mitglied offenbar vor einem Midcard Push zu stehen. Vor seinem Sieg gegen Antonio Cesaro in der aktuellen RAW Episode, fuhr Justin Gabriel insgesamt 12 TV & Pay-Per-View Niederlagen infolge ein. Nach seinem Sieg bei RAW veröffentlichte Justin Gabriel ein TOUT-Video, in dem er Antonio Cesaro zu einem WWE United States Championship Match herausforderte.


    - Nach monatelanger Abstinenz im WWE-TV, feierte WWE Superstar Mason Ryan in der aktuellen RAW Episode, im größten Lumberjack Match der RAW Geschichte. als Lumberjack seine Rückkehr.


    (Quelle: f4wonline / PWInsider)

  • Wie WrestlingCorner bereits berichtete, musste AJ Lee in der dieswöchigen RAW Episode aufgrund einer Affäre mit RAW Superstar John Cena vom Amt des RAW General Managers zurücktreten und wurde anschließend durch Vickie Guerrero als "Managing Supervisor of WWE RAW" ersetzt.


    Nun berichtet Mike Johnson vom PWInsider, dass Vickie Guerrero bereits in der kommenden Woche wieder abgelöst und durch den neuen festen RAW General Manager ersetzt werden soll. Dabei soll es sich um "The Nature Boy" Ric Flair handeln, der bereits seit mehreren Monaten als neuer dauerhafter RAW General Manager im Gespräch ist.


    RAW findet in der kommenden Woche in Charlotte, North Carolina, der Heimat des "Nature Boy", statt.


    (Quelle: PWInsider)

  • Vickie kann ich sowieso nicht mehr sehen. Sie ist zwar eigentlich nen guter Heel, aber sie geht mir einfach nur aufn Sack. Jedoch muss ich im gleichem Atemzug auch zugeben, dass es auch das ist, was die WWE sich von ihrem Charakter erhofft.
    Sollte das mit Flair stimmen, dann hätte man Vickie dafür nicht einsetzen sollen. Das Meeting und das Segment ne Woche nach hinten verschieben, Vinnie Mac kündigt den neuen GM an: WOOOOOOOOO~~~!, die Crowd freut sich, ich freu mich. Ende gut, Alles gut. :)

  • - Die Sache warum AJ Lee als GM entlassen worden ist, hat bei mir ein Kopfkratzen und ein großes Fragezeichen hinterlassen. Wurde sie nicht GM als sie fast Daniel Bryan geheiratet hat? Und Vicki als "Übergangs"-GM, die ja "öffentlich" mit Dolph Ziggler was am Laufen hat? Komisches Booking, muss ich mal sagen. :pillepalle:


    -"The Nature Boy" Ric Flair als GM bei RAW... Würde ich echt gut finden. Die lebende Legende hat es in meinen Augen immer noch ziemlich drauf, was Charisma und Mikrofonarbeit angeht. Ich würde es jedenfalls gutheißen ihn wieder bei WWE zu sehen. WOOOOOOOOOOOOO!!!

  • Sollte das mit Flair stimmen, dann hätte man Vickie dafür nicht einsetzen sollen. Das Meeting und das Segment ne Woche nach hinten verschieben, Vinnie Mac kündigt den neuen GM an: WOOOOOOOOO~~~!, die Crowd freut sich, ich freu mich. Ende gut, Alles gut. :)


    Die WWE hat in dieser Sache dann auf jeden Fall alles richtig gemacht: AJ Lee in ihrer Heimat New Jersey vom Posten als RAW General Manager zurücktreten lassen, mit Vickie Guerrero als "Managing Supervisor" eine kurze Übergangslösung gefunden um eine neue Storyline zu starten, bevor man dann in der kommenden Woche (hoffentlich) mit Ric Flair den neuen RAW General Manager benennt.


    Hätte man bis zur kommenden Woche gewartet, hätte das AJ Lee enorm geschadet, wenn man Ric Flair als ihren Nachfolger vorstellt. So hat man mit Vickie Guerrero die passende Lösung gefunden und geht noch ein wenig auf vor Wochen und Monaten aufgebauten Storyline-Elementen ein, bevor eine hochnäsige Vickie Guerrero in der kommenden Woche von Ric Flair vor dessen Heimatpublikum in einem großartigen Segment "abgeschossen" wird. DAS hat Impact und die Crowd wird toben. Vickie Guerrero wird als Heel keinen Schaden davontragen, was bei AJ Lee nicht der Fall wäre. :)

  • Und Vickie als "Übergangs"-GM, die ja "öffentlich" mit Dolph Ziggler was am Laufen hat? Komisches Booking, muss ich mal sagen. :pillepalle:


    Nicht unbedingt. Man kann das auch so sehen, dass Dolph Ziggler ein SmackDown! Superstar ist und demnach SmackDown! General Manager Booker T sein "Vorgesetzter" ist. Demnach könnte er somit mit Vickie Guerrero, "Übergangschefin" von RAW, ruhig eine Beziehung führen, da sie ja nicht direkt die "Vorgesetzte" von Dolph Ziggler ist, weil Dolph Ziggler kein RAW Superstar ist. :)


    AJ Lee war RAW General Manager und hatte angeblich eine Affäre mit RAW Superstar John Cena. Wäre es Randy Orton gewesen, wäre es wohl halb so schlimm gewesen :D


  • Nicht unbedingt. Man kann das auch so sehen, dass Dolph Ziggler ein SmackDown! Superstar ist und demnach SmackDown! General Manager Booker T sein "Vorgesetzter" ist. Demnach könnte er somit mit Vickie Guerrero, "Übergangschefin" von RAW, ruhig eine Beziehung führen, da sie ja nicht direkt die "Vorgesetzte" von Dolph Ziggler ist, weil Dolph Ziggler kein RAW Superstar ist. :)

    Laut der wwe.com ist doch Dolph Ziggler noch im RAW-Roster, oder täusche ich mich da jetzt?

  • Man! Mir lief vielleicht ein ekelhafter, kalter Schauer den Rücken hinunter als Vickie Guerrero von Vince McMahon als RAW Managing Supervisor vorgestellt wurde. Aber wenn dieser Übergang wirklich nur von so kurzer Dauer ist, finde ich es okay. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es AJ Lee sehr geschadet hätte, wäre sie gestern schon von Ric Flair abgelöst worden.


    Selbst wenn Ric Flair in der kommenden Woche doch nicht der neue General Manager von RAW werden sollte, ist für mich die Hauptsache, dass Vickie Guerrero wirklich den Posten abgenommen bekommt. Aber der Nature Boy als RAW General Manager wäre klasse.

  • War echt klasse gelöst mit der GM-Geschichte und da Vickie nur eine Übergangslösung ist bin ich noch viel froher über den Wechsel :D
    Flair wäre klasse und hätte auch nen gewissen Impact (wird durchaus auch die Ratings nochmal ein wenig in die Höhe treiben)

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • - Ich finde das Flair zwar ein guter RAW GM wäre und er es verdient hätte, aber ganz im ernst ein GM sollte ein richtiger Heel sein und Heyman wäre hier die eindeutig bessere Wahl, da man mit Punk da gute Storys bringen kann. Aber immerhin muss ich dann die olle Vickie nicht mehr ertragen :)


    - Gabrial könnte eine Fehde mit Cesaro gut tuen, solange wie Christian noch nicht da ist ist es ein guter Übergang, nur der Sieg heute hätte nicht sein dürfen.


    - Mason Ryan sollen sie jetzt endlich die hässligen Haare schneiden und Pushen!!!

  • - Gabrial könnte eine Fehde mit Cesaro gut tuen, solange wie Christian noch nicht da ist ist es ein guter Übergang, nur der Sieg heute hätte nicht sein dürfen.


    Der Sieg von Justin Gabriel musste sein, da er in den vergangenen Wochen schon oft genug gegen Antonio Cesaro verloren hat. So hat man auch gleich einen Grund für das Titelmatch beim PPV, wenn die Art von Aufbau auch etwas "billig" ist und man auch mal hätte ein #1 Contender's Match bringen können. :)

  • Der Sieg von Justin Gabriel musste sein, da er in den vergangenen Wochen schon oft genug gegen Antonio Cesaro verloren hat. So hat man auch gleich einen Grund für das Titelmatch beim PPV, wenn die Art von Aufbau auch etwas "billig" ist und man auch mal hätte ein #1 Contender's Match bringen können.. :)


    Ja ein #1 Contender Match wäre die beste Lösung. Gabriel vs Kidd wäre ein klasse Match für sowas, danach könnte Cesaro Gabriel angreifen und das nächste mal greift Gabriel Cesaro an als Rache dann noch ne kleine Promo mit Sharedown fertig ist das PPV Match mit Mini Story ;)


  • Hätte mich auch sehr gewundert. AJ ist ein großartiges Talent. Hohe Präsenz, stark am Mikrofon. AJ wird uns IMO lange erhalten bleiben.


    Allerdings ist AJ im Ring ziemlich overrated. Mit ihrem Psycho Gimmick rund um Punk und Bryan war sie wirklich interessant, aber als GM war sie auch am Mic für mich eher schwach und eine - tut mir leid - absolute Fehlbesetzung.


    Endlich eine Fehde für Antonio, wurde auch langsam Zeit. Mit Gabriel hat man da auch einen guten Mann ausgesucht, die beiden könnten ein starkes 10 Minuten Match zeigen. Das gefällt mir doch mal richtig, vielleicht gibts bei Hell in a Cell ja schon ein nicht angekündigtes Match der beiden, das kennt man ja von der WWE.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Zitat

    On Twitter Thursday, John Cena responded to Vickie Guerrero's allegations that he had an affair with AJ Lee, which led to the diminutive Diva stepping down from her post as Raw General Manager by the WWE Board of Directors on Monday.


    "Ok @ExcuseMeWWE not gonna go back and forth so ill leave it with this.. U got proof of an 'affair' with wwe AJLee and I, show wwe ," Cena wrote in response to Guerrero stating the day prior that his "actions" with Lee are "interesting" to her. "Just truly think its sad that wwe AJLee lost her job because of 'allegations' that is a bigtime blunder by wwe #BringBackAJ."


    In response, Guerrero said she will have proof this Monday on Raw. She wrote to Cena, "Ask and you shall receive...tune into RAW this Monday as I have the "evidence" #CougarInCharge."

  • Die Geschichte mit AJ ist noch nicht gelaufen..wie man ja sieht^^


    Regal ist eine gute Besetzung wenn es darum geht Talente zu trainieren, was ich aus seinen In Ring Skills jetzt einfach mal sage, allerdings bleibt abzuwarten ob er weiterhin gute Leute holt. #


    Im Moment finde ich noch dass ihm für einen Midcarder so ein bisschen die Aussagekräftigkeit und der Charisma fehlen, aber er steigert sich von Woche zu Woche auch ohne Promos..


    Ryan hätte wesentlich lieber in dem Gimmick, das Ryback momentan hält, denke er ist da wesentlich basierter im Ring..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!

  • Ryan bracht so ein Gimmick als Bodyguard von einem Main Eventer der ehr kleiner ist z.B. Punk, Ziggler oder Miz. Dann ist er praktisch schon inoffiziell immer im Main Event, weil er sich immer mit Ziggler oder so blicken läßt. Man muss ihn nur ein bisschen stark darstellen in dem er die Gegner von Ziggler, Miz,... ein wenig belastet, man läßt ihn halt gegen andere Main Eventer antreten, dann sollte er 80% seiner Matches gewinnen und vorallem keine kurzen Matches sollte er zeigen. Irgendwann turns man ihn gegen seinen Mentor und daraus ensteht eine Fehde die er gewinnt und schon ist er auf einem guten Weg Main Eventer zu werden mit einem Aufbau der nicht nur aus 2 min Matches besteht.