Wählt das beste Match von WWE Hell In A Cell 2012

  • Wählt das beste Match von WWE Hell In A Cell 2012 12

    1. World Heavyweight Championship: Sheamus (c) vs. Big Show (8) 67%
    2. Randy Orton vs. Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) (2) 17%
    3. WWE Championship Hell In A Cell Match: CM Punk (c) (w/ Paul Heyman) vs. Ryback (1) 8%
    4. WWE United States Championship: Antonio Cesaro (c) vs. Justin Gabriel (1) 8%
    5. WWE Divas Championship: Eve Torres (c) vs. Layla vs. Kaitlyn (0) 0%
    6. WWE Tag Team Championship: Team Hell No! (c) vs. Team Rhodes Scholars (0) 0%
    7. WWE Intercontinental Championship: Kofi Kingston (c) vs. The Miz (0) 0%
    8. Rey Mysterio & Sin Cara vs. The Prime Time Players (0) 0%

    WWE Hell In A Cell 2012 ist bereits wieder Geschichte. Doch welches Match fandet Ihr am Besten?


    Wählt das beste Match von Hell In A Cell 2012!


    Jeder von Euch hat insgesamt nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?

  • Ich geb meine Stimme tatsächlich an Del Rio vs. Orton. Also dem Match, wo ich vorher wohl so ziemlich am wenigstens drauf gespannt war. Aber die beiden haben wirklich richtig gut was rausgehauen und auch der kleine Botch gegen Ende bringt mich da nicht von ab.


    Sheamus vs. Big Show war aber auch Hammer, Miz vs. Kofi sehr stark. Generell war die Matchqualität sehr in Ordnung. Storylines und Aufbau waren halt überwiegend solala vorher.

  • Dafür, dass mich viele Matches vorher so gut wie gar nicht interessiert haben war ich sehr positiv überrascht. Orton gegen Del Rio hatte einige sehr schöne Spots, im Gegensatz zu vielen anderen fand ich auch das Match zwischen Punk und Ryback sehr unterhaltsam, inklusive Ende.


    Da Sheamus aber den größten "WOW!"-Moment bei mir erzeugt hat geht meine Stimme an ihn... in der Hoffnung, dass Big Show den Titel nicht allzu lang behält.

  • Seh ich auch so. Bin zwar derbe Müde, weil ich nur ~ 5h geschlafen habe, aber das hat sich echt gelohnt. Besonders Show vs. Sheamus und Del Rio vs. Orton haben mich sehr überrascht. Aber auch das IC-Title- und das WWE-Title Match waren überzeugend. Dennoch entscheide ich mich für Del Rio vs. Orton, da man hier, wie gesagt, gute Spots hatte. Vorallem das Finish hat mir gut gefallen.

  • Orton vs. Del Rio und Sheamus vs. Show waren zwei wirklich starke Matches, die auf Augenhöhe waren und beide verdient hätten, zum MOTN gevotet zu werden. Ich entscheide mich knapp für Sheamus vs. Big Show, da das Match fast doppelt solange wie Randy Orton vs. Alberto Del Rio gewesen ist und eine sehr starke Schlussphase hatte.


    Das WWE Championship Hell In A Cell Match war trotz kurzer Dauer auch gut gebookt und über das Screwjob-Finish lässt sich streiten. Für mich geht es aber absolut in Ordnung. Das Post Match Geschehen auf dem Zellendach war ebenfalls ganz nett. Die Krönung wäre gewesen, wenn das Zellendach beim Shell Shocked eingebrochen wäre ...


    1. World Heavyweight Championship: Sheamus (c) vs. Big Show


    2. Randy Orton vs. Alberto Del Rio
    3. WWE Championship Hell In A Cell Match: CM Punk (c) vs. Ryback
    4. WWE Intercontinental Championship: Kofi Kingston (c) vs. The Miz
    5. WWE Tag Team Championship: Team Hell No! (c) vs. Team Rhodes Scholars
    6. WWE United States Championship: Antonio Cesaro (c) vs. Justin Gabriel
    7. WWE Divas Championship: Eve Torres (c) vs. Layla vs. Kaitlyn
    8. Rey Mysterio & Sin Cara vs. The Prime Time Players

  • Muss ehrlich sagen das war mein ÜberraschungsPPV des Jahres bisher. Der Aufbau vieler Fehden war ja nich so der Bringer aber was die hier zum Teil an klasse Matches rausgehauen haben hat mich schwer überrascht und vorallem klasse unterhalten.
    Die größte Überraschung war für mich das WHC-Match da die ersten paar Minuten sich grausam gezogen hatten aber das Match hat sowas von Fahrt aufgenommen das ich am Ende ganz gefesselt vor der Scheibe saß und mir dachte WOW das Match war echt super :D
    Respekt an WWE meine Erwartungen wurden deivinitiv nicht enttäuscht :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Insgesamt alles ganz solide was da an ppv kam. aber wer hätte gedacht das big show mal die show stielt oO sicher eines der besseren big man matches in der geschichte. sheamus hat jetzt bisschen was von scott hall: fast 2m groß aber liefert auch immer gute matches ab. nur bisschen kantiger halt aber vielleicht wird das ja noch was.

  • 1. World Heavyweight Championship: Sheamus (c) vs. Big Show


    2. Randy Orton vs. Alberto Del Rio
    3. WWE Intercontinental Championship: Kofi Kingston (c) vs. The Miz
    4. WWE Championship Hell In A Cell Match: CM Punk (c) vs. Ryback
    5. WWE United States Championship: Antonio Cesaro (c) vs. Justin Gabriel
    6. Rey Mysterio & Sin Cara vs. The Prime Time Players
    7. WWE Tag Team Championship: Team Hell No! (c) vs. Team Rhodes Scholars
    8. WWE Divas Championship: Eve Torres (c) vs. Layla vs. Kaitlyn


    Puh, ich sehs nicht ganz so positiv. Die Nr.1 ist für mich mit weitem Abstand Show vs. Sheamus, dann kommt lange nichts. Ausführliche Begründung im andren Bewertungs Thread.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steiner ()