"RAW" Results & Report vom 29.10.2012

  • Die dreistündige RAW Episode vom Montag, den 29. Oktober 2012 erreichte ein Rating von 2.94 Punkten (Vorwoche: 2.48 Punkte). Insgesamt sahen 4.100.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.554.000 Zuschauer).


    Dabei erreichte man in der ersten Stunde 4.306.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.578.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 4.217.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.653.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.783.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.432.000 Zuschauer).


    (Quelle: f4wonline)

  • War kla das viele Zuschauer dazukommen, weil alle wissen wollten wie es mit Madoxx weiter geht, nur die WWE hat das einfach fallen gelassen Punk hat nur gesagt er hat damit nix zu tun und man hat die Zuschauer damit wieder verjagt.


    Nein man hat es nicht fallengelassen, man wollte nur die Aktionen von Ryback an Brad Maddox gut verkaufen.


    WWE kündigte bereits an, dass man den nach Hell In A Cell untergetauchten Brad Maddox gefunden und suspendiert hat. Weitere News zum Thema wird es am heutigen Mittwoch bei Main Event geben:


    Zitat

    "Maddox Found: Suspended WWE ref Brad Maddox, who disappeared following HIAC, has resurfaced. Tune in to Main Event on ION, Wed. at 8/7 CT for further news."

  • Ich meine WARUM hat Maddox das gemacht? Punk sagt er hat nix damit zu tun und dann ist es schon wieder vorbei. Nach HiaC konnte man sich freuen das man vielleicht wieder ne interessante Story wegen den Ref bekommt und dann macht die WWE so eine scheiße. Noch nicht mal Maddox hat sich geäußert, die WWE brauchte glaube nur ein Szenario wie man Ryback unfair verlieren läßt und haben dann bei RAW nachdem Punk das gesagt hat so weiter gemacht als wäre nichts. Ich wette nächste Woche wirds ein richtig schlechtes Rating geben und das wäre verdient. Bei so einem Ende der Show... Punk, Brock, Cesaro & ein Tag Team aus NXT als Heymans Stable wäre genial. Jeder wird sich eh fragen warum Heyman nicht Brock vorgeschlagen hat.

  • Ich meine WARUM hat Maddox das gemacht? Punk sagt er hat nix damit zu tun und dann ist es schon wieder vorbei. Nach HiaC konnte man sich freuen das man vielleicht wieder ne interessante Story wegen den Ref bekommt und dann macht die WWE so eine scheiße. Noch nicht mal Maddox hat sich geäußert, die WWE brauchte glaube nur ein Szenario wie man Ryback unfair verlieren läßt und haben dann bei RAW nachdem Punk das gesagt hat so weiter gemacht als wäre nichts. Ich wette nächste Woche wirds ein richtig schlechtes Rating geben und das wäre verdient. Bei so einem Ende der Show... Punk, Brock, Cesaro & ein Tag Team aus NXT als Heymans Stable wäre genial. Jeder wird sich eh fragen warum Heyman nicht Brock vorgeschlagen hat.

    Dazu kann ich nur sagen das es noch ein paar Wochen bis zur Series sind. Ich glaube nicht das die Teams so bleiben da man sonst nur das US Championship & das WHC Championship Match bringen kann und ich glaube nicht das es wirklich so bleibt

  • Ryback könnte ja Punks Team ausschalten und dann kann man sagen sie können nicht antreten, aber dann kann man sie ja auch schlecht in eigene Matches stecken wegen der "Verletztung".


    Man hätte sonst ein WHC, Ziggler vs Cena, US, Diven & Team Punk vs Team Foley, aber die WWE wird noch PTP vs Rey & Cara machen (mal wieder).


    Glaube nicht das sich die Teams großartig ändern werden, weil wenn Rio aus Punks Team muss muss man Orton auch aus Foleys Team irgendwie raus machen ;)


    Punk, Lesnar, Cesaro & PTP oder ein NXT Team mit Heyman als Manager vs Ryback, HHH, Gabriel (oder Christian) & die Usos mit Foley als GM wäre super. HHH & Brock könnten sich in den Backstagebereicht prüglen und würden beide so eliminiert werden, das würde keinen schaden & die Fehde wäre weitergeführt. Und den andern Leuten kann man so auch mal ein PPV Match geben, weil man die die jetzt in den Team sind eh jede Woche 2-3 mal sieht.

  • Punk, Lesnar, Cesaro & PTP oder ein NXT Team mit Heyman als Manager vs Ryback, HHH, Gabriel (oder Christian) & die Usos mit Foley als GM wäre super. .


    Wirklich? Komisch, dass manche Leute bei der Zusammenstellung von Team Foley und Team Punk meckern und es als 0815 Teams bezeichnen, dann aber diese oben genannten Teampaarungen abfeiern. Wäre das nicht auch 0815, wenn nicht sogar noch 0815iger? Wie will man den Leuten erklären, dass aufeinmal Antonio Cesaro in Punks Team ist und Justin Gabriel in Team Foley? Oder die Usos? Mit welcher Berechtigung sollen die gerade in ein solch wichtiges Match gesteckt werden, wo sie doch in der letzten Zeit nichts gerissen haben? Das ist doch fast der gleiche Mist, wie die Art, wie die aktuellen beiden Teams zusammengestellt worden sind.


    Dass Brock Lesnar nicht dabei ist, konnte man sich doch schon vorher denken. Er und Triple H geben sich für sowas nicht her und warum sollte man auch deren Differenzen gerade jetzt weiterführen, wenn sowieso überhaupt frühestens bei WrestleMania mit einem Triple H vs. Brock Lesnar Rematch zu rechnen ist?

  • Wirklich? Komisch, dass manche Leute bei der Zusammenstellung von Team Foley und Team Punk meckern und es als 0815 Teams bezeichnen, dann aber diese oben genannten Teampaarungen abfeiern. Wäre das nicht auch 0815, wenn nicht sogar noch 0815iger? Wie will man den Leuten erklären, dass aufeinmal Antonio Cesaro in Punks Team ist und Justin Gabriel in Team Foley? Oder die Usos? Mit welcher Berechtigung sollen die gerade in ein solch wichtiges Match gesteckt werden, wo sie doch in der letzten Zeit nichts gerissen haben? Das ist doch fast der gleiche Mist, wie die Art, wie die aktuellen beiden Teams zusammengestellt worden sind.


    Dass Brock Lesnar nicht dabei ist, konnte man sich doch schon vorher denken. Er und Triple H geben sich für sowas nicht her und warum sollte man auch deren Differenzen gerade jetzt weiterführen, wenn sowieso überhaupt frühestens bei WrestleMania mit einem Triple H vs. Brock Lesnar Rematch zu rechnen ist?

    Dann mach halt nen besseren Vorschlag. Wenn man Cesaro & Christian in das Match steckt dann kann Christian Cesaro pinnen und für TLC ein Titel Match fordern. Und die PTP kann man gut in ein Match stecken dann gehen die Usos zu Foley und sagen sie haben die PTP bei Superstars besiegt. Bei RAW wurden die Teams ja in 10 Min einfach so zusammen geklatscht. Man sollte es mit andern Teams machen aber wenigstens über Storys und nicht in einer Woche alles schon fertig machen.


    Und die ganze Zeit war ein Tag Team Match von HHH & Cena vs Punk & Brock im Gespräch für die SuSe oder HiaC, also würden sich HHH & Brock da auch opfern obwohl das Match erst bei WM ist...

  • Dann mach halt nen besseren Vorschlag. Wenn man Cesaro & Christian in das Match steckt dann kann Christian Cesaro pinnen und für TLC ein Titel Match fordern. Und die PTP kann man gut in so ein Match stecken dann gehen die Usos zu Foley und sagen sie haben die PTP bei Superstars besiegt.


    Christian ist verletzt und wird nicht an der SuSe teilnehmen, für Antonio Cesaro wartet mit R-Truth schon ein weiterer Gegner bei der SuSe und die PTP oder Usos haben in einem Main Event eines Big 4 Pay-Per-Views absolut nichts zu suchen ... wer will denn für sowas Geld ausgeben? Mit sowas lockt man keine Zuschauer, sondern vergrault sie vielmehr.


    Und die ganze Zeit war ein Tag Team Match von HHH & Cena vs Punk & Brock im Gespräch für die SuSe oder HiaC, also würden sich HHH & Brock da auch opfern obwohl das Match erst bei WM ist...


    Das war zu keiner Zeit wirklich im Gespräch (zumindest kann das niemand beweisen), sondern wurde nur von Seiten wie f4wonline spekuliert ...

  • Dann mach halt nen besseren Vorschlag.

    5-on-5 Elimination Tag Team Match
    Team Foley (Ryback, Kofi Kingston, Randy Orton, Daniel Bryan & Kane) (w/ Mick Foley) vs. Team Punk (CM Punk, Alberto Del Rio, The Miz, Cody Rhodes & Damien Sandow) (w/ Paul Heyman & Ricardo Rodriguez)

    :whistling:

  • As noted before, the October 29th WWE RAW with the fallout from Hell In a Cell did a 2.95 cable rating with 4.09 million viewers. This was the best rated RAW since the NFL regular season began but was not the highest viewed. Hurricane Sandy affected cable TV this week as RAW was third for the night behind NFL Monday Night Football and Hurricane coverage on the Fox News Channel.


    In the segment breakdown, the opener with CM Punk and Mick Foley did a 3.21 quarter rating. JTG vs. Ryback lost 432,000 viewers - another bad sign for Ryback on his own. Wade Barrett vs. Randy Orton gained 123,000 viewers while Kane and Daniel Bryan vs. Darren Young and Titus O'Neil gained 1,000 viewers. The segment with Vickie Guerrero and John Cena at 9pm gained 373,000 viewers for a 3.25 quarter rating.


    Antonio Cesaro vs. Kofi Kingston and a backstage segment with Vickie and AJ Lee lost 451,000 viewers. Zack Ryder and Santino Marella vs. Heath Slater and Jinder Mahal plus Beth Phoenix vs. AJ lost 304,000 more viewers. This segment did a 2.70 quarter rating and was the low point of the show.


    Sheamus and Big Show's segment at 10pm did 324,000 viewers for a 2.94 quarter rating and was the best 10pm growth in a while. Rey Mysterio and Sin Cara vs. Damien Sandow and Cody Rhodes lost 189,000 viewers. The in-ring presentation with Susan G. Komen lost 143,000 viewers while Alberto Del Rio vs. Justin Gabriel gained 59,000 viewers back. The final segment with Team Punk and Team Foley gained 708,000 viewers for a 3.26 overrun rating - the high point of this week's show.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Man sieht eindeutig: Alles was nicht Uppercard ist, verliert extrem an Zuschauern. Und dass Ryback soviel verliert, liegt vllt. eher daran dass er nach einem ME bei Hell in a Cell nun gegen JTG antreten sollte, da würde ich wohl auch umschalten.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • also ich find die teams gut und logisch. man die fehden rausgepickt die einigermaßen interessant sind und kann sie so vielleicht fast alle zu TLC rüber retten. außerdem freue ich mich über jedes klassische survivor series match. ich hoffe es kommt noch mind. eines dazu, aktuell siehts aber nicht danach aus. die möglichleit ein paar mid-carder mit jeweils nem tag team zusammen zu werfen ist allerdings noch da. schaun mer ma.....


    strange fand ich diese große szene als dieser krebs-stiftung der scheck übergeben wurde. 1 mio dollar??? sind wir hier bei austin powersßß bin ich der einzige der denkt da hat good old vinnie mac aber den ein oder anderen dollar in die eigene tasche gesteckt? mir kommts extrem wenig vor für einen ganzen monat merch-promo? kommt mir echt wenig vor gerade weil merchandise ne sache ist die immer gute zahlen abwirft egal in welcher branche (aber bei wwe schon immer besonders viel)


    falls man an dem gedanken des heyman stables drann bleibt würde ich nicht vor dem neuen jahr mit sowas rechnen. wenn wwe das macht dann nach dem rumble.

  • strange fand ich diese große szene als dieser krebs-stiftung der scheck übergeben wurde. 1 mio dollar??? sind wir hier bei austin powers??


    Haha, sehr geil :D :thumbsup::thumbsup:


    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg