Spekulation/Wünsche um GWP #3

  • Hi!
    Hier können wir ja mal ein Bisschen auf die Show #3 der GWP Spekulieren.


    Also als erstes mal eine sehr frühe Card, vielleicht wird sie sogar Teilweise so eintreffen... Aber wie gesagt ich bin nichtdie GWP...


    GWP World Title Match
    Ruckus vs. AJ Styles
    Ich denke zu dem Match wird es kommen, da Ruckus seinen Title Verteidigt und AJ Styles der #1 Contender ist.


    Ulf Herman/ (Eric Schwarz?) vs. Crazy Sexy Mike und Ahmed Chaer
    Laut Storyline ja angekündigt/von Herr. Herman so "gesagt".


    Dragonhearts Championship
    Absolute Andy vs. (Alex Wright?)
    Wenn Andy noch Champion ist wird er den Titel sicherlich verteidigen. Als Gegner stellt sich hier ja der Herr Wright zu Verfügung.


    Wrestlingcorner CHampionship
    Doug Williams vs (Joe E Legend?)
    Auch wenn es das schon sehr oft gab, so würde ich es gerne Erleben wollen. Vielleicht ein Submission Match, oder ein Iron Man Match.


    Das sind so meine Spekulationen auf Mögliche Matches...


    Was meint ihr?
    ------------------------------------


    Meine Wünsche? Puh... da habe ich sehr viele. Super Dragon, KENTA, Samoa Joe, B-Boy, Excalibur, Disco Machine und vor allem: HUMAN TORNADO! Vielleicht könnte man ja die derzeitige BLK-OUT (Ruckus, Mireno, (Glaube Human Tornado war mal drinnen oder isses sogar noch?) holen? Allerdings auch ne Große Geldfrage.


    Dann ja noch Jack Evans, Teddy Hart, Matt Sydal, Sonjay Dutt, Jonny Storm, Jody Fleisch


    Allerdings auch ne Geldfrage und wieviel Tickets verkaufe ich durch diesen Wrestler mehr?



    Dann eventuell mehr Story, Promos, Interviews... sowas währe mal nicht schlecht...

    <-ICQ 207-385-972 | EMAIL streetracing@gmx.de->

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Also ich würde mir Homicide nochmal wünschen in einem Singlematc. Der Kerl hat mich im 4-Way überzeugt und ein Single Match gegen ein körperlich nicht so schweren Gegner (Gute Besserung, Ares) wäre doch ganz gut, evtl eine von der GWF?


    Andy vs Wright wäre Pflicht und würde wohl einige Leute ziehen, die damals die WCW verfolgt haben. Andy ist ein klasse Heel, Wright war schon immer ein super Worker.


    Ulf (mit oder ohne Eric) vs Chaer/Mike wurde ja von Ulf schon angekündigt. Das Match wäre bestimmt endgeil, ich würde einen Street Fight oder etwas in der Art vorschlagen, den mit Gegenständen geht Ulf richtig ab. (Dieser Shot mit dem Silbertablett 8o)


    Styles hat überzeugt und muss als no1 Contender wiederkommen, das ist klar.


    Legend und Williams müssen kommen, Legend weil er einfach durchweg gute Matches abliefert und mit jedem worken kann (siehe Joe vs Ruckus), halt ein kompletter Wrestler. Doug ist Wrestlingcorner Champ und muss einfach wiederkommen.


    Jose Lopez und Toby Nathland haben beide einen guten opener gezeigt (trotz Upfucks von Lopes) und können beide wiederkommen.


    Als weiteren Gaststar würde ich mir den schon genannten Human Tornado wünschen, er gehört in ein schönes Comedymatch.


    Dazu noch Stevie und Ares sowie Murat Bosporus und Bad Bones und dann wäre die Sache meiner Meinung nach gut.

  • Also ich würde mir Homicide nochmal wünschen in einem Singlematc. Der Kerl hat mich im 4-Way überzeugt und ein Single Match gegen ein körperlich nicht so schweren Gegner (Gute Besserung, Ares) wäre doch ganz gut, evtl eine von der GWF?
    -- Ja da haste Recht. Allerdings kann ich auch auf Homicide verzichten. Lieber dann dochweniger Stars aber mehr GWP.


    Jose Lopez und Toby Nathland haben beide einen guten opener gezeigt (trotz Upfucks von Lopes) und können beide wiederkommen.
    -- Die Upfucks kamen durch die Rutschigen Seile, welche in der (?PAUSE?) gesäuber wurden.

    <-ICQ 207-385-972 | EMAIL streetracing@gmx.de->

  • Ich hoffe ja, das schon die nächste GW-Veranstaltung in Nürnberg stattfinden wird. (was aber unwahrscheinlich ist)


    Wäre ja Anfahrtstechnisch für die meisten Leute besser, denn man kann jetzt nicht sagen, dass die Sporthalle so super liegt. Aber das sind jetzt nur meine Gedanken, in 2 Jahren füllt die GWP sowieso die Arena Nürnberg. :D

  • Mein Angebot habt ihr ja per Mail bekommen.


    EDIT: Vorher werden entweder wir Alle den Obi Plündern und die Ganzen Ventilatoren und Klimaanlagen klauen ODER ich Plündere die Apotheke mit Kopfschmerztabletten :P Meine Schlääfen taten so extrem weh vom Schreien und der Hitze hahahahaha


    BTW: Nico ich habe ne Kostenlose Werbefläche für euch wo täglich knapp 2000 Autos vorbei Fahren! Hast ne PM!

    <-ICQ 207-385-972 | EMAIL streetracing@gmx.de->

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Also ich würde mir ein Tage Team Match zwischen der Absolute Alliance und Alex Wright und einem seiner Schüler wünschen, das weher auch mal ein guter einstig für einen seiner Lehrlinge (The Wright Stuffs :-))


    Dann sollte es auf jedenfall ein Match um den Wrestlingcorner Titel geben aber mit einem Deutschen Wrestler als Gegner z.B. vs. Eric Schwarz oder. Bad Bones.

  • Ich würd mir wünschen das Ares den kleinen Cide für dessen unprofessionalität ordentlich verhaun darf.


    Ansonsten natürlich Andy vs. meinen Trainer Alex Wright (welcher konsequenter weise gegen Andy absolut ablosen wird :D )

  • GWP World Title Match:
    Ruckus (w / Robby Mireno) vs. AJ Styles


    No DQ Elimination Tag Team Match:
    Ulf Herman und Eric Schwarz vs. Crazy Sexy Mike und Ahmed Chaer


    King Of Stiffness Anything Goes Match (No DQ):
    Super Dragon vs. Low Ki / Senshi


    Dragonhearts Championship:
    Absolute Andy vs. Alex Wright

    WrestlingCorner Championship:
    Doug Williams vs. Adam Flash (ESW)


    Teddy Hart (Face) vs. German Sturmflieger / "Z"Shooting Star Sick (Heel)


    Elimination Three Way Dance
    Jack Evans vs. Dragon Kid vs. Takuya Sugi (im El Blazer oder Yoshitsune Gimmick)


    José Lopez oder Fire Angel vs. Tengkwa


    Steve Douglas vs. Scorpio Sky oder Davey Richards


    Thumbtack Jack vs. Homicide

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Teddy Hart (Face) vs. German Sturmflieger / "Z"Shooting Star Sick (Heel)


    Hätte auf jeden Fall was! Leider wird dies ja nicht mehr möglich sein! Aber ein Dreammatch wäre es allemal! :)

  • Zitat

    Original von Tobias Krafft


    Hätte auf jeden Fall was! Leider wird dies ja nicht mehr möglich sein! Aber ein Dreammatch wäre es allemal! :)


    Das wäre wirklich Hammer gewesen. Der alte gute Heel-Sick mit seinem Mic-Work. Vermisse ich schon irgendwie, aber der Sturmflieger meinte ja selbst immer, man soll nie nie sagen, auch wenn es wirklich sehr unwahrscheinlich ist. Bin aber der Meinung, dass er für One Night Only nochmal zurückkommen soll in einem super Match zum Abschied.


    Hab mir den Kampf mal so ausgemalt. Wäre richtig geil gekommen.