Backstage-News zum Babyface-Turn von The Miz - Große Top Fehde für Frühjahr 2013 geplant | Update vom 22.11.2012

  • Wie PWInsider berichtet, soll ein Babyface-Turn von The Miz aktuell intern bei WWE ein großes Thema sein.


    So soll allgemein die Meinung herrschen, dass The Miz einer der besten Mic-Worker im aktuellen Roster der WWE ist und er die Company auch in den Medien sowie bei Charity-Events stets sehr gut vertritt. Zudem sollen viele Leute innerhalb der WWE der Meinung sein, dass The Miz als Heel alles erreicht hat, was ein Heel erreichen kann, sodass als nächster Schritt zur Weiterentwicklung unbedingt ein Faceturn vollzogen werden muss.


    Die WWE soll sich sehr sicher sein, dass ein neuer WWE Studios Film mit The Miz in der Hauptrolle dazu beitragen kann, ihn bei den Fans langfristig als Babyface zu etablieren.


    Generell soll die Company der Meinung sein, dass man The Miz nun unbedingt auf ein höheres Level bringen sollte und dass dies nur mit einem Faceturn möglich sei. So soll man planen, die Wandlung von The Miz vom Heel zum Babyface langsam fortschreiten zu lassen und den Turn nicht zu überstürzen.


    Für das Frühjahr 2013 soll man aktuell bei WWE eine große Top Fehde zwischen The Miz und Antonio Cesaro planen, welche möglicherweise ihren Höhepunkt in einem Match bei WrestleMania 29 erreichen wird.


    (Quelle: PWInsider)

  • Da ist sie, die gute Meldung des Tages :D
    Finde ich "awesome" falls sich das bewahrheitet, da Miz es einfach verdient hat. Er ist ohne Zweifel einer der besten Mic-Worker und In-Ring technisch gefällt er mir von Zeit zu Zeit auch immer besser.
    Über ein potentielles WM-Match der beiden würde ich mich sehr freuen, da Cesaro ein klasse Heel ist, nur er darf noch zu wenig zeigen (was sich vorraussichtlich demnächst ändern könnte).

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Die WWE Offiziellen sind schlaue Füchse und haben das sehr gut erkannt. :D


    Man sollte nun einfach den Schritt wagen, The Miz zum Babyface zu turnen. Zu verlieren hat man nichts, man kann hier nur gewinnen. The Miz hat sich über die Jahre sehr gut entwickelt, sowohl im Ring als auch außerhalb des Rings, sodass er sicherlich einen verdienten Top Star abgeben würde, der dauerhaft an der Spitze der Company stehen könnte.


    Die Fehde zwischen The Miz (Face) und Antonio Cesaro (Heel) für das Frühjahr 2013 klingt auch sehr gut, vorallem Antonio Cesaro wird davon profitieren und benötigt auch solch einen etablierten Gegner, um bei den Fans richtig over zu kommen. Ein Match der Beiden bei WrestleMania 29 wäre großartig, allerdings werden bis dahin die Pläne noch oft genug umgeworfen und abgeändert werden.

  • Obwohl ich mit The Miz absolut nichts anfangen kann, würde es mich sehr interessieren wie er sich als Face macht. Da bin ich gespannt drauf. Dass er face turnt, scheint ja auf der Hand zu liegen. Ich gehe mal davon aus, dass er spätestens in einem Monat komplett face ist.

  • Wie WrestlingCorner bereits in den vergangenen Tagen berichtete, soll The Miz kurz vor einem Babyface-Turn stehen und im Frühjahr 2013 eine große Fehde gegen den aufstrebenden WWE Superstar Antonio Cesaro bestreiten.


    Nun berichtet PWInsider, dass für The Miz im kommenden Jahr neben der besagten Top Fehde gegen Antonio Cesaro auch noch längere Fehden gegen Alberto Del Rio, Dolph Ziggler und CM Punk geplant sind.


    (Quelle: PWInsider)

  • Wenn sich das bewahrheitet, dann hat man anscheinend wirklich vor Miz als ein Top-Face zu etablieren...Ich finds klasse :) Besonders wenns ne Fehde gegen Punk gibt hat jeder der beiden einen Mic-Gegner auf gleichem Level

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Das gute an dem Turn: Wir sehen endlich unverbrauchte Match Paarungen. Dadurch dass Miz schon immer Heel war, gibts jetzt richtig Abwechslung. Ich würde mich echt drauf freuen, hoffentlich wird der Turn nicht verbockt.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Sehr gute Fehden, die man für Babyface-Miz da neben der Cesaro-Fehde noch geplant hat. Besonders am Mic könnten und werden die Fehden gegen Alberto Del Rio, Dolph Ziggler und CM Punk richtig stark werden. Einen kleinen Vorgeschmack davon gab es ja schon in dieser Woche bei WWE Main Event zwischen Dolph Ziggler und The Miz ... :thumbup:

  • Zitat

    One of the main reasons WWE is turning The Miz babyface is because he has two movies coming out next year that will be centered around him. Another reason is because he was starting to get cheered a lot in some of the European venues on the recent tour. The Miz as a babyface failed early in his career but now he's not really seen as "a reality TV star trying to be a wrestler" so the feeling is it may work this time.

  • Another reason is because he was starting to get cheered a lot


    Das ist mal wieder typisch WWE - wenn man nach dieser Logik (Pop = Face, Heat = Heel) gehen würde, müsste man definitiv einige Leute im Roster turnen, insbesondere Cena. Dass damit einiges an Chaos angerichtet würde, steht außer Frage, daher ist dieses Denken in der heutigen Zeit einfach nur falsch.


    Heutzutage hat man einfach mehr Smarks im Publikum, denen die Darstellung(!) eines Heels gefällt (was nicht zuletzt daran liegt, dass Faces in WWE größtenteils einfach farblos sind/werden), weshalb sie diesen dann bejubeln. Sobald man daran etwas ändert, ändert man natürlich auch die Reaktion. :dash:

  • Ein Auftritt bei einer Reality Show würde ihm vielleicht helfen..


    Im Ring gut, am Mic auch, aber WWE hat den Kerl in der Vergangenheit für mich sowas von verbookt. Außerdem sieht das meißte seiner Körperaprache dermaßen gestellt aus ( immernoch, auch wenns schon weniger geworden ist ) Werde absolut niemals verstehen wie er es soweit gebracht hat. Daher befürworte ich seinen Face Turn auf dass seine Auftritte noch belustigender werden..

    A fighter diserves a price.. and the price is real, it's damn real..YOU STUPID IDIOTS!