Steve Austin: "Ich bin zu 100 % bereit für mein In-Ring Comeback!" / Große Fehde zwischen Eve Torres und AJ Lee geplant

  • - WWE Hall Of Famer "Stone Cold" Steve Austin trat vor wenigen Tagen in der "Busten Open" Radio Show und sprach dort in einem Interview u.a. über eine mögliche Rückkehr in den Ring. Darin stellte er klar, dass er medizinisch gesehen zu 100 % bereit für eine Rückkehr in den Ring sei: "It’s not even about being cleared. I’m 100 percent fine. Once I had my fusion done in 2000 and I went into the recovery phase and then got back in the ring, everything was fine and dandy. I was just running too hard towards the end and had a few issues. It was time to get out. Passing the physical isn’t the issue." Weiter antwortete er auf die Frage, ob er nur für ein Match gegen CM Punk in den Ring zurückkehren würde, dass er neben CM Punk auch gerne Matches gegen John Cena, Triple H und The Undertaker bestreiten würde: "I think John Cena would be a guy as well. I really like John. He is the face of that company right now and he has done a hell of a job and I got a lot of respect for him. You look at a guy like Triple H, that was one of my favorite guys to work in the ring with. Such a ring general and such a pro. Just an easy night at the office. Undertaker is kind of beat to shreds, kind of like me. Those would be a few guys off the top of my head. Would it just be CM Punk? No. Is CM Punk at the top of the list? Yes!"


    - Wie Dave Meltzer auf f4wonline berichtet, sollen die Offiziellen der WWE derzeit eine Fehde zwischen Eve Torres und AJ Lee um den WWE Divas Championship Titel planen, welche innerhalb der kommenden Wochen gestartet werden soll. Diese Fehde soll laut Informationen von Dave Meltzer in den Shows zu den Fehden mit oberster Priorität gehören und deutlich mehr Aufmerksamkeit in den Shows bekommen, als alle anderen Divas Fehden der vergangenen Jahre.


    (Quelle: f4wonline)

  • Steve Austin wieder zurück? Hm, sehe ich mit gemischten Gefühlen. Er war ja noch nie der große Technicker und hat auch nicht sonderliche Klassiker hinterlassen. Jetzt ist er noch um weiten älter und auch nicht mehr im Wrestlingtraining. Am Mikro hat er es zwar immer noch drauf aber ob er im Ring noch was zeigen kann, bezweifle ich ganz stark.

  • Letztens hieß es noch er steigt nie wieder in den Ring...
    Fände es besser wenn die WWE & Austin das geheim gehalten hätten und er bei RAW einfach Punk nen Stunner verpasst hätte und gesagt hätte wir sehen uns bei WM oder so das gäb einen richtigen Impact, weil alle dachten er kann kein Match mehr machen.


    Naja, dann gibts bei WM 30 wohl Austin vs Punk, bei WM 29 wäre das stehr schlecht, da Rock vs ??? eh im Mittelpunkt steht.

  • - Sollte es Stone Cold wirklich von sich gegeben haben, bin ich für ein letztes, richtiges Match. Steve Austin scheint zu wissen, was was er tut und was nicht.


    - Dass die Fehde zwischen AJ Lee und Eve Torres deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen soll, wage ich zu bezweifeln. Schön wäre es, denn beide Diven sind etabliert und spielen ihre Gimmicks gut. Außerdem sind sie zurzeit die "wichtigsten" Diven der WWE. Hoffentlich darf AJ Eve auch den Titel abnehmen.

  • Abwarten und Tee trinken. Meine Vermutung wäre,dass diese Aussage um ein Stone Cold Comeback einfach nicht stimmt bzw. er zwar fit genug ist,aber man das Match verschiebt. Tatsächlich wäre es blöd wenn so etwas im Schatten von The Rock bei einer Mania stehen würde.

  • Zitat

    Er war ja noch nie der große Technicker und hat auch nicht sonderliche Klassiker hinterlassen.


    Really? Gut, zu WWF Zeiten war er sicherlich mehr der Brawler Typ, aber wenn man seine WCW Matches gesehen hat, weiß man, dass er durchaus auch ein richtig guter Techniker war.


    Keine Klassiker? Das ist dann schon ein absurder Kommentar. Wenn ich mal ein Beispiel nennen darf: Austin vs Bret Hart, WrestleMania 13. Dies ist nicht nur mein all-time favorite match, sondern selbst die größten Kritiker sehen es als absoluten 5 Star Klassiker (ein weiteres Beispiel wäre auch Austin vs HHH bei No Way Out 2001, werde aber jetzt nicht alle aufzählen können).


    Will ich ihn nochmal im Ring sehen? Schwierige Frage. Stone Cold ist meine absolute Nummer 1 und von daher würde ich ihn nur dann sehen wollen, wenn er wirklich nochmal ein großes Match abliefern kann. Sollte er das körperlich nicht mehr packen und in diesem Match alt und rostig wirken, könnte ich auf diese Erinnerung gut verzichten.

  • - Dann wird das wohl 100 %ig bedeuten, dass Steve Austin bei WrestleMania 30 ein Match bestreiten wird (hoffentlich gegen CM Punk). Sollte dieses Match schon bei WrestleMania 29 zustande kommen (was ich nicht glaube), dann wäre das eine echte Überraschung.


    - Die Fehde zwischen Eve Torres und AJ Lee könnte durchaus interessant werden und ihren Höhepunkt mitsamt Titelwechsel bei WrestleMania 29 erreichen. Hoffentlich wird man diese Fehde dann auch mal wieder so groß aufbauen, wie die Fehden zwischen Trish Stratus und Lita sowie Trish Stratus und Mickie James damals. DAS wäre schon ein enormer Fortschritt für die Divas Division. Die Hoffnung stirbt zuletzt.