"NXT Invasion" Storyline bei der Survivor Series 2012 gestartet / Name & Theme Song des NXT Invasion Stables bekannt | Update vom 08.12.2012

  • Zitat

    We’re told Jim Johnston confirmed with the band “Damn It To Hell” earlier this week that he plans to produce and record their single “I’m Telling You” to use as the theme song of Seth Rollins, Roman Reigns and Dean Ambrose.


    Johnston told the band this was going to be a “huge storyline” and they needed “epic” and “instantly recognizable” music. He reportedly mentioned the theme song of D-Generation X and said they needed something that was going to “make some noise.”


    You can listen to the song at this LINK

  • Also das Lied mit dem DX Theme gleichzustellen ist schon sehr größenwahnsinnig, der DX Theme hatte viel mehr Aussagekraft sowie "Impact", sofern mann das auf nen Song sagen kann...
    Der ausgewählte Song für die neue Gruppierung hingegen ist einfach nur so hingeträllert und ist dazu noch ziemlich langweilig...

    Rettet die Wälder ! Esst mehr Biber !

  • Der Anfang des Songs ist nicht schlecht. Ich geh mal davon aus, das Jim Johnston da nochmal "drüber" geht und das ganze rafft und aufpeppt.


    Für meinen selbstgebastelten Wrestler bei RAW vs. Smackdown (und auch diversen Variationen) verwende ich übrigens Superhuman von Velvet Revolver . Finde da speziell das Intro da super für nen Einmarsch. Das wäre auch was für die NXT-Jungs gewesen.

  • Also wenn er den Song wirklich mit dem DX-Theme Song gleichstellen will muss er es nochmal überarbeiten, da er im jetzigen Format einfach zu langweilig ist. Aber so wie wir Ihn kennen wird Jim noch einiges rausholen können

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • An sich ist die Sache mit dem NXT-Stable echt ein arschgeiles Ding, wenn die Booker es richtig machen. Man hat verdammt talentierte Wrestler in diesem Stable, die es echt noch zu was bringen werden. Ich hoffe auch, dass das Stable sich eine Weile hält und nicht zur Eintagsfliege verkommt wie das erste NXT-Stable. Mit dem Theme-Song kann ich überhaupt nix anfangen. Das kommt mir vor, als würde da einer eher anfangen mit dem Heulen als mit dem Singen. Ich hoffe doch, dass man das Stable mehr in die Richtung der damaligen n.W.o. bastelt. Klar, werden viele jetzt sagen, dass das Schwachsinn wäre aber letzten Endes war es genau das Gleiche. Jüngere Leute, die eigentlich aus einer anderen Liga kommen wollen alles übernehmen. Das Gleiche könnte man jetzt mit den 4 machen. Das Sahnehäubchen ist natürlich CM Punk als WWE Champion und Anführer, der ja schon lange von einer Revolution redet. Wie dem auch sei: Man kann verdammt viel mit den "neuen 4 Horseman" anfangen.


    PS: Mich würde es auch nicht wundern, wenn die WWE sich wieder ins eigene Fleisch schneidet und das ganze Ding zum Flop wird.

  • Zitat

    As of Sunday night, the plan was for tonight's second hour of RAW to kick off with Michael Cole interviewing Seth Rollins, Dean Ambrose and Roman Reigns.


    Zitat

    WWE is teasing that Ryback could team with Santino Marella and Tyson Kidd to face Dean Ambrose, Seth Rollins and Roman Reigns. Ryback, Kidd and Marella have all been attacked by the group from NXT.

  • Zitat

    Word is that the decision to have Seth Rollins, Dean Ambrose and Roman Reigns debut at WWE’s Survivor Series pay-per-view wasn’t made until midway of the final week going into the pay-per-view. There was a feeling that once again they painted themselves into a corner with Ryback going for the WWE Title and this was the best way to get out of it.


    With that said, our source adds that there was no concrete plans for the three NXT stars after the Survivor Series pay-per-view but the feeling at Monday’s RAW was they would eventually be aligned with Paul Heyman.

  • Zitat

    As seen on last night's RAW, the group with Seth Rollins, Dean Ambrose and Roman Reigns is now officially known as The Shield. The name was actually leaked on Twitter last week by WWE Spanish announcer Marcelo Rodriguez. The Shield was trending worldwide on Twitter during last night's RAW.


    Zitat

    Mick Foley, who had the online feud with Dean Ambrose earlier this year, had the following to say about Ambrose on Twitter during last night's RAW:


    "You have no idea how relieved I am to see @TheDeanAmbrose on #RAW. He's going to be a major player in wwe for a long time to come."


    Zitat

    WWE has a new poll up asking fans if they believe Dean Ambrose, Seth Rollins and Roman Reigns are really there to stop injustice and right wrongs in WWE. As of this writing, 41% have voted "Yes. I believe they stand for honor." and 59% have voted "No. They have malevolent intentions."

  • Ich fand die Promo der dreien ganz gut. Sie haben ihren Punkt und ihre jeweiligen Persönlichkeiten recht gut rübergebracht. Ganz schlau ist man jetzt noch nicht draus geworden, warum sie da sind und einfach so da sein dürfen, aber sie haben Stil.


    Dem kann ich mich anschließen. Die Sache bleibt auf jeden Fall interessant und man wirft den Zuschauer nicht direkt den ganzen Braten vor die Füße, sondern nur langsam Stück für Stück. Da beide Seiten (Punk und The Shield) eine Zusammenarbeit verneinen, kann man davon ausgehen, dass die Ereignisse und Geschehnisse der vergangenen und kommenden Wochen dafür sorgen werden, dass die beiden Seiten noch zusammenfinden und dann zusammenarbeiten werden. Darauf wird das Ganze wohl hinauslaufen.


    Vielleicht werden die Drei auch dafür sorgen, dass The Rock den WWE Championship Titel beim Rumble erst gar nicht von CM Punk gewinnt, sodass es bei Elimination Chamber zu einem 3-on-1 Handicap Match zwischen The Rock und The Shield kommen wird. Falls The Rock den Titel doch irgendwie gewinnen sollte, könnte man dieses Match dann trotzdem als Übergangsmatch bei Elimination Chamber bringen, wo The Rock dann eventuell durch CM Punk gegen die Drei verliert und man dann irgendwas zwischen Punk und Rock um den WWE Championship Titel für WrestleMania aufbaut, während Cena den Rumble oder die RAW Chamber gewinnen könnte, um dann auch bei Punk vs. Rock für Mania mitzumischen.



    ---



    Zitat

    WWE was very satisfied with The Shield's first promo on Monday's RAW, with Dean Ambrose standing out as the group's best talker, Roman Reigns came off well but Seth Rollins still needing to improve his mic work.


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_me5r1lEFFR1qcdbkj.gif]